Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG!!!Die Forenregeln!

Nach unten

WICHTIG!!!Die Forenregeln! Empty WICHTIG!!!Die Forenregeln!

Beitrag  Silberstern Do 12 Apr 2012, 10:12

1.Neuankömmlinge

Wenn ihr euch neu anmeldet, müsst ihr den Endnamen -junges oder -pfote haben. Außerdem müsst ihr euer Profil ausfüllen und einen Steckbrief erstellen und das innerhalb 1 Woche. Bei jedem weiteren Tag bekommt ihr je 1 Strafpunkt. Bevor ihr anfangt im Rollenspiel zu posten, müsst ihr erst auf die Erlaubnis von einem der Administratoren warten! Bitte stellt euch (als Mensch) kurz bei den Neugeborenen vor.


2.Rollenspiel

Wenn ihr am Rollenspiel teilnehmen wollt, erstellt ihr bitte als Erstes euren Steckbrief als Katze. Danach dürft ihr weitere Charaktere erstellen, aber nicht mehr als 10! Wenn ihr mehr spielen wollt, wendet euch bitte an einen der Administratoren! Bevor ihr im Rollenspiel posten dürft, muss einer der Administratoren euren Steckbrief bestätigt haben!
Im Rollenspiel gibt es verschiedene Gebiete, in denen gespielt wird, um es etwas übersichtlicher zu halten. Um ein Gebiet zu verlassen schreibt am Ende des Posts bitte einen Pfeil und dann das Gebiet, in das ihr wechselt! (Bsp: -> Baumgeviert) Bevor ihr mit eurem Post in dem neuen Gebiet anfangt, macht bitte wieder einen Pfeil und schreibt das Gebiet, aus dem ihr kommt! (Bsp: <-HimmelClan Territorium)

3.Charakter

Wie gesagt dürft ihr erstmal max. 10 Charaktere haben! Euer erster Charakter MUSS ein Schüler oder ein Junges sein, da ihr euch als eines von beiden angemeldet habt! Danach dürft ihr euch jederzeit Krieger, Schüler, Junge, Königinnen und Älteste erstellen. Bei den Spezialrängen(Anführer, 2.Anführer, Heiler, Heilerschüler) muss ein Admin euch die Erlaubnis geben. Dafür schickt mir oder einem der anderen bitte eine PN.


4.Meinung

Ihr dürft euch hier frei äußern, allerdings dulde ich Beleidigungen allgemein nicht! Sollte ich so etwas sehen, bekommt ihr 2 Strafpunkte!


5.Bilder

Als Avatar nehmt ihr bitte eure Profilkatze. Ihr dürft ihn frei gestalten. Ansonsten sind fast alle Bilder erlaubt, aber ich werde keine Strafen auf mich nehmen(Copyrightverletzung, etc.), für die ich nichts kann! Außerdem sollten alle Bilder, die in diesem Forum gepostet werden, keine sexuellen oder beleidigende Inhalte haben!



6.Beiträge

Eure freien Beiträge müssen keine Mindestlänge haben. Auch im Rollenspiel gibt es vorerst keine Mindestlänge, aber bitte benutzt vollständige Sätze. Außerdem versucht bitte Rechtschreib- und Grammatikfehler zu vermeiden, damit man eure Posts auch versteht!

Strafpunkte:
Ihr bekommt sie, wenn ihr gegen die Regeln verstößt. Dadurch können wir Admins besser im Auge behalten, wer sich ständig daneben benimmt und wem die Regeln total egal sind. Bei zu vielen Strafpunkten werdet ihr aus dem Forum verbannt, denn die Regeln sind wirklich einfach einzuhalten und wer sich nicht daran hält, hat hier nichts verloren.

Wie werde ich Strafpunkte los?
Wenn ihr über längere Zeit keine weiteren Strafpunkte mehr sammelt oder ein Admin denkt, dass ihr euren Fehler nicht mehr wiederholt. Nur Admins können eure Strafpunkte reduzieren bzw. auf 0 setzen.

Das waren die Regeln, befolgt sie, damit wir hier keine Probleme haben!!!
Passwort bei dem 1.Steckbrief(ihr müsst das unter "Forenregeln gelesen?" eingeben!): Dreamworld

LG Silberstern


Zuletzt von Silberstern♥ am Mi 16 Okt 2013, 15:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten