Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Eater

2 verfasser

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 24 Feb 2013, 19:22

Kid begann, die Medikamente symmetrisch zu sortieren, während Sara, Maka, Tsubaki und Yuki sich unterhielten.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 24 Feb 2013, 19:30

Nach einer Weile tauchten einige finstere Gestalten in Ruas Nähe auf. "Na, was willst du denn hier, Kleine?", fragte einer der Typen und stellte sich ihr den Weg. "Mach 'ne Fliege", antwortete Rua einfach und ging an ihm vorbei, aber der Kerl packte sie am Arm und drehte sie zu sich um. "Ach, hältst dich wohl für ne ganz tolle, was?", fragte er. "Lass mich los", sagte Rua kalt und trat dem Mann mit voller Kraft zwischen die Beine, was auch die gewünschte Wirkung erzielte; nur leider wurde sie jetzt von zwei der anderen Typen festgehalten. Während sie fieberhaft nachdachte, sah sich Rua um, wobei sie Ketsu entdeckte. "Cas!", rief sie, da sie alleine keine Chance gegen eine ganze Gruppe von Männern hatte; doch der blickte sie nur an, wandte sich ab und ging davon. "He, dein kleiner Freund interessiert sich wohl nicht mehr für dich", sagte der Typ, den sie für den Anführer der Gruppe hielt. Rua wehrte sich verzweifelt, und schaffte es, sich loszureißen. Schnell rannte sie davon, und wie durch ein Wunder schaffte sie es, den Männern zu entkommen.
Am Bahnhof sah sie Ketsu und blieb stehen. "Auch mal da", meinte der nur gleichgültig. Rua sah den Jungen ungläubig an. "Dass ich überhaupt hier bin, ist schonmal nicht dir zu verdanken!", antwortete sie, teils wütend, teils verletzt; auch wenn sie wusste, dass sich Ketsu für niemanden zu interessieren schien, hätte sie gedacht, dass er als Waffe ihr wenigstens in so einer Situation helfen würde. "Du hast's doch geschafft, abzuhauen", meinte Ketsueki und zuckte die Schultern.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mo 25 Feb 2013, 16:38

"Wo bleibt eigentlich Rua?", fragte Yuki plötzlich. Sara zuckte mit den Schultern. "Kein Ahnung, aber ich muss ihrer Waffe nicht unbedingt begegnen." "Sei doch nicht so gemein. Rua ist auch neu hier, genau wie wir." "Ich hab ja auch nichts gegen Rua. Aber ihre Waffe kann ich nicht leiden." Yuki seufzte. "Fertig!", meinte Kid plötzlich und seine Augen strahlten. "Schön für dich", murrte Sara, ging zu ihrem Bruder, nahm eine Kiste aus dem Schrank und kippte sie auf dem Schreibtisch aus. "JEtzt nicht mehr." "Was hast du getan?!", rief Kid und raufte sich die Haare. Dann machte er sich daran, die Kiste wieder einzusortieren. Yuki ging zu Sara. "Alles in Ordnung?2, fragte sie sanft und legte Sara eine Hand auf die Schulter. "Natürlich", schnauzte Sara sie an, schlug Yukis Hand von ihrer Schulter und stürmte aus dem Zimmer. "Was ist nur mit ihr los? Sonst ist sie doch nicht so...", meinte Yuki besorgt. Kid nickte. "Stimmt. Sie liebt es zwar, Unordnung zu machen, aber damit wartet sie immer, bis ich das Zimmer verlassen habe und zu dir ist sie doch nie unfreundlich." Auch in seiner Stimme konnte man eine leichte Besorgnis hören.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mo 25 Feb 2013, 16:40

Rua beschloss, Ketsueki erst einmal zu ignorieren, als auch schon der Zug kam.

Sobald sie in Death City angekommen waren, ging Ketsu direkt nach Hause; aber da Rua keine besondere Lust darauf hatte, jetzt in seiner Nähe zu sein, und außerdem wissen wollte, wie es Soul ging, schlug sie den Weg zu Shibusen ein.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mo 25 Feb 2013, 16:45

Sara lief die Treppe der Shibusen hinunter. Unten angekommen blieb sie erst einmal stehen und holte tief Luft.
"Wir sollten langsam gehen", meite Tsubaki und verließ mit Black Star das Zimmer. "Kommst du zurecht?", fragte Kid und sah Maka an, die stumm nickte. "Dann sehen wir uns morgen", meinte Kid freundlich. "Liz!Patty!" "Jawohl!", antworteten die Pistolen und verließen hinter Kid das Zimmer. Maka sah traurig auf Soul. Yuki ging zu ihr. "Soll ich bleiben oder willst du lieber mit ihm alleine sein?", fragte sie. "Geh ruhig. Du solltest dich um Sara kümmern...", murmelte Maka. Yuki nickte und ging ebenfalls aus dem Zimmer. Sie rannte hinter Kid her. "Sie ist bestimmt schon zuhause", murmelte dieser.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mo 25 Feb 2013, 16:50

Rua konnte Sara vor der Shibusen sehen und lief zu ihr. "Wie geht es Soul?", fragte sie.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mo 25 Feb 2013, 16:52

Sara sah Rua an. "er ist noch nicht aufgewacht, aber er wirds überleben", antwortete sie.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mo 25 Feb 2013, 16:53

Rua nickte. "Ein Glück. Wo sind die anderen? Sind die noch bei Soul?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mo 25 Feb 2013, 16:58

"Keine Ahnung", murmelte Sara, als sie jemanden auf der Treppe hörte. Yuki rannte auf sie zu, während ihr Bruder mit seinen Waffen sich etwas mehr Zeit ließ. Als Yuki bei ihnen angekommen war, sah sie nur kurz zu Sara und wandte sich dann an Rua. "Wo warst du denn so lange? Und was ist mit deiner Waffe?", meinte sie. Sara sah Yuki verwundert an. Normalerweise hätte Yuki doch sie gefragt, ob es ihr wieder besser ging. Sie sah Yuki kurz böse an, dann drehte sie sich weg. "Ich gehe dann mal", meinte sie kalt und ging los. Inzwischen war auch Kid angekommen. "Wir sehen uns dann zuhause", meinte er, doch Sara ignorierte ihn. "Alles okay bei dir?", fragte Kid Rua.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mo 25 Feb 2013, 17:02

"Der Zug kam erst so spät", antwortete Rua Yuki, wobei sie die Frage nach Ketsu ignorierte. Dann sah sie verwundert Sara nach, als sie sich verabschiedete und ging. Auf Kids Frage hin nickte sie nur und fragte:"Was ist denn mit Sara los?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mo 25 Feb 2013, 17:15

"Keine Ahnung", meinte Yuki und seufzte. "Am Anfang hat sie sich nichts anmerken lassen, aber dann ist sie wütend geworden." "So war sie noch nie", meinte Kid und sah seiner Schwester nach. "Normalerweise ist sie total nett, auch wenn sie gerne andere ärgert."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mo 25 Feb 2013, 17:17

Rua sah Sara nach. "Ist denn irgendwas passiert, nachdem ihr gegangen seit? Etwas, weshalb sie so reagiert hat?", fragte sie.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mo 25 Feb 2013, 17:23

Yuki schüttelte den Kopf und sah Kid an. "Nein, ich glaube nicht", meinte dieser.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mo 25 Feb 2013, 17:26

Rua zuckte die Schultern. "Vielleicht solltet ihr ihr folgen und mit ihr reden", schlug sie vor.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mo 25 Feb 2013, 17:36

Kid schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht, ich habe noch einen Auftrag zu erledigen", meinte er und ließ sein Board erscheinen. "Wir sehen uns morgen", meinte er und flog los. Yuki sah ihm hinterher. "Ich glaube es ist besser, sie eine Weile allein zu lassen, damit sie ihren Kopf wieder frei kriegen kann", meinte sie.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mo 25 Feb 2013, 17:38

Rua blickte Kid kurz nach, dann sah sie Yuki an. "Ich weiß nicht. Du kennst sie besser als ich", meinte sie und zuckte die Schultern.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Di 26 Feb 2013, 15:36

Yuki lächelte. "Stimmt. Schließlich sind wir Schwestern."

Nachdem Sara eine Weile durch die Stadt gelaufen war, beruhigte sich sich allmählich wieder."Oh man. Wie peinlich. Ich hab total überreagiert...", murmelte sie und seufzte. "Das passt überhaupt nicht zu mir..." Sie schlug den Weg zurück zur Shibusen ein bis sie Yuki und Rua entdeckte. Sie ging zu ihnen hinüber. "Gehts wieder?", fragte Yuki freundlich. Sara nickte. "Jap. Sry wegen vorhin." Yuki lächelte. "Ach, das macht doch nichts." "Wo ist Kid denn hin?" "Der hat noch nen Auftrag." "Schon wieder?", fragte sara und verdrehte die Augen. "Hey, Rua, was machst du heute noch so? Hast du vielleicht Bock mit zu uns zu kommen und Kids Zimmer zu verwüsten?", meinte Sara lächelnd zu Rua. "Dann rastet er total aus", meinte sie dann und zwinkerte Rua zu.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Di 26 Feb 2013, 16:38

"Ihr seid wirklich Schwestern?", fragte Rua neugierig nach, als Sara auch schon wiederkam. Rua zuckte die Schultern. "Wieso nicht?", meinte sie dann, wenn auch mit dem Hintergedanken, dadurch erst einmal nicht zurück anch Hause und damti zu Ketsueki zu kommen.

(Abkürzungen. Im RPG. Oder hat Sara es wirklich "Sry"(Sri? Srü? Srai? xD) ausgesprochen? o_o)
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 27 Feb 2013, 17:40

Yuki schüttelte den Kopf. "Wir sind so eine Art Schwestern", begann sie. "Worum gehts?", erkundigte sich Sara. "Darüber, dass wir beide Schwestern sind", erklärte Yuki. "Ach so. Jap, wir sind Schwestern. Als ich klein war hab ich Yu auf der Straße gefunden und da hat dad sie aufgenommen. Also sind wir so ne Art Adoptivschwestern, die sich für Zwillinge halten", meinte Sara lächelnd, während sie gingen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 27 Feb 2013, 17:41

Rua musste leicht grinsen, als Sara und Yuki das erzählten.

Ketsueki machte es sich inzwischen im Haus gemütlich.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 27 Feb 2013, 17:45

"Was ist mit dir? Hast du Geschwister?", fragte Sara Rua.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 27 Feb 2013, 17:47

Rua schüttelte den Kopf. "Nein, ich bin ein Einzelkind", antwortete sie.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 27 Feb 2013, 17:48

"Oh...Was ist mit deinen Eltern? Lebst du bei ihnen?", fragte Sara weiter.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 27 Feb 2013, 17:50

"Ne, ich bin bei denen schon vor 'ner Weile ausgezogen", antwortete Rua. "Seitdem wohn' ich mit Cas zusammen."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 27 Feb 2013, 17:56

Sara nickte. "Sind deine Eltern Menschen? Und warum ausgerechnet mit Cas?", fragte sie weiter.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 4 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten