[accepted]Pantherpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[accepted]Pantherpfote

Beitrag  Pantherpfote am Di 11 Feb 2014, 10:04

>Bild<


>Name<
Pantherpfote

>Wesen<
Katze (Ist doch auch das einzige, was wir hier spielen...?)

>Titel<
Sie hat vielleicht keinen offiziellen Titel, aber man könnte sie sicher als die Freche beschreiben

>Geschlecht<
Kätzin

>Alter<
6 Monde

>Clan<
SonnenClan

>Rang<
Schüler (Ich fänd's nett, wenn sie ganz am Anfang zuzm Schüler ernannt werden könnte)

>Fellzeichnung<
Pantherpfotes seidiges, glattes Fell ist schwarz, ohne eine Musterung.

>Augenfarbe<
Grün

>Größe<
Noch ist Pantherpfote recht klein, da sie noch nicht ausgewachsen ist, aber sie wird zu einer mittelgroßen Kätzin heranwachsen

>Besonderes<
Keine.

>Charakter<
Pantherpfote ist eine Kätzin, die es anscheinend liebt, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Sie hat nur wenig Respekt, was aber keinesfalls heißt, sie wäre dem Clan nicht treu. Allerdings widerspricht sie anderen, auch erfahrenen Kriegern, sehr häufig. Sie ist eine recht freche Katze, die sich eher wenig an Regeln hält. Schon als kleines Junges hat sie sich oft aus dem Lager geschlichen, um dann von Blitzpfotes Mutter wieder hereingetragen zu werden. Sie mag es nicht, wenn andere in ihrem Alter ihr sagen, was sie tun soll, und die einzige, die sie wenigstens manchmal zurückhalten kann, ist ihre Freundin Blitzpfote.

>Vorlieben<
+ Blitzpfote
+ Spaß
+ Klettern
+ ihr Clan

>Abneigungen<
- Regeln
- wenn andere in ihrem Alter ihr sagen, was sie tun soll
- Jeder, der ihre Freunde verletzen will

>Mutter<
Pantherpfotes Mutter war eine Kätzin namens Windschweif. Sie hatte ein schneeweißes Fell und blaue Augen. Windschweif war eine gute Katze, gegenüber ihres Clans war sie treu ergeben und sanftherzig, aber im Kampf wusste sie genau. wie sie mit ihren Gegnern umzugehen hatte - mit gebleckten Zähnen und ausgefahrenen Krallen. Sie und ihr Gefährte Teufelskralle verschwanden, nachdem eines Tages Menschen ins SonnenClan Revier eingefallen waren, und es wird angenommen, sie seien gestorben,

>Vater<
Pantherpfotes Vater war ein Kater namens Teufelsklaue. Er hatte langes schwarzes Fell und gelbe Augen, und charakterlich war er fast schon das genaue Gegenteil seiner Gefährtin Windschweif. Er war ein großer, starker Kater, und er zeigte keine Gnade gegenüber Eindringlingen; er tötete sie zwar nicht, aber er ließ sie erst laufen, nachdem er sich auch wirklich sicher war, dass sie ihre Lektion gelernt hatten. Gegenüber seinen Clangefährten war er nicht ganz so aufbrausend, aber als wirklich freundlich konnte er dennoch nicht beschrieben werden. Die einzige Katze, der gegenüber er wirklich zärtlich war, war seine Gefährtin Windschweif. Er verschwand zusammen miz Windschweif, als Zweibeiner ins Territorium kamen.

>Geschwister<
Pantherpfote hat keine Geschwister, allerdings wurde sie von Blitzpfotes Mutter mit aufgezogen, nachdem ihre Eltern verschwanden, weshalb Blitzpfote für sie beinahe wie eine Schwester ist.

>Gefährte/in<

>Jungen<


>Schüler/Mentor<
Noch nicht bekannt

>Vergangenheit<
Pantherpfote ist noch jung, weshalb sich über ihre Vergangenheit noch nicht viel sagen lässt. Als sie noch sehr jung war, verschwanden ihre Eltern, aber sie erinnert sich kaum an sie. Aufgezoge und gesäugt wurde sie von Blitzpfotes Mutter. Schon als Junges war Pantherpfote immer stark darauf aus gewesen, sich in Schwierigkeiten zu bringen, weshalb ihre Ziehmutter sie endlose Male einfangen musste, nachdem sie sich aus dem Lager geschlichen hatte. Jetzt ist Pantherpfote bereit, zur Schülerin zu werden, und es gibt wohl einige Clankatzen, die darauf hoffen, die Ausbildung könnte ihr die Flausen aus dem Kopf treiben.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [accepted]Pantherpfote

Beitrag  Marvenfeder am Di 11 Feb 2014, 18:35

Angenommen würde ich sagen
Einmal kann Strahlenglanz Mentor werden den anderen kann ich noch erstellen

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten