[accepted]Engelspfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[accepted]Engelspfote

Beitrag  Pantherpfote am Mi 12 Feb 2014, 16:38

>Bild<


>Name<
Engelspfote

>Wesen<
Katze

>Titel<
der Sanfte

>Geschlecht<
Kater

>Alter<
9 Monde

>Clan<
SturmClan

>Rang<
Schüler

>Fellzeichnung<
Engelspfotes Fell ist orange mit leichten, kaum sichtbaren Streifen. Es ist mittellang und sehr weich, wodurch es ihn im Winter einigermaßen warmhält, im Sommer aber nicht zu heiß ist.

>Augenfarbe<
Engelspfotes Augen sind grünbraun

>Größe<
Noch ist Engelspfote nicht ausgewachsen, aber man kann schon ansatzweise sehen, welche Größe er haben wird, wenn er ausgewachsen ist. Er wird ein großer Kater, wenn auch nicht überdurchschnittlich groß, so wie sein Bruder Pumapfote. Dabei wird Engelspfote aber sicher nicht so muskulös sein, sondern etwas schlanker.

>Besonderes<
Keine Besonderheiten

>Charakter<
Engelspfote ist wohl das genaue Gegenteil seines Bruders Pumapfote. Der junge Kater mag Kämpfe nicht besonders und versucht deshalb, sie lieber mit Worten als mit Krallen zu lösen. Natürlich kann Engelspfote kämpfen, wenn es denn sein muss, er macht es nur eher ungern. Engelspfote hat es schon öfters geschafft, einen Streit zu verhindern, der von Pumapfote angezettelt wurde, weshalb er oft versucht, in der Nähe seines Bruders zu bleiben.

>Vorlieben<
+ Jagen
+ sein Bruder
+ Sein Clan

>Abneigungen<
- Kämpfe
- Streit
- Regen

>Mutter<
Der Name von Pumapfotes Mutter ist Perlenfell. Sie zeigt nicht besonders viele Emotionen, wodurch sie oft etwas ruppig oder kalt wirkt, obwohl das nicht bedeutet, dass sie sich nicht um andere Katzen kümmert. Perlenfell hat dunkelgraues bis schwarzes, glänzendes Fell.

>Vater<
Pumapfotes Vater heißt Baumkralle. Er zeigt, wie seine Gefährtin, eher selten, wie er sich fühlt. Trotzdem ist Baumkralle ein loyaler Kater, der sich sehr um seine Familie und seinen Clan kümmert. Baumkralle hat ein dunkles Fell und einen muskulösen Körperbau.

>Geschwister<
Engelspfote hat einen Bruder, Pumapfote. Dessen Fell ist dunkelgrau mit weißen Markierungen, und er ist charakterlich das genaue Gegenteil von Engelspfote. Er provoziert viele Kämpfe, obwohl Engelspfote die Situation in vielen Fällen wieder entschärfen kann, und hat sicher schon die meisten Regeln des Clans gebrochen. Aber Engelspfote weiß, dass sein Bruder trotzdem eine loyale Clankatze ist, und er würde ihn gegen jeden verteidigen, der das anzweifelt.

>Gefährte/in<

>Jungen<


>Schüler/Mentor<
(Wer will?)

>Vergangenheit<
Engelspfote hat wohl den Großteil seiner Zeit damit verbracht, auf seinen Bruder aufzupassen. Meist ohne viel Erfolg; es endete in den meisten Fällen nur damit, dass sie beide Ärger bekamen und bestraft wurden, obwohl Pumapfote ihn immer verteidigte und versuchte, dafür zu sorgen, dass nur er bestraft wurde. Da Engelspfote eine der wenigen - oder vielleicht sogar die einzige - Katzen ist, die einen von seinem Bruder angezettelten Streit verhindern können, hatte er in seiner Schülerzeit schon unzählige Male gebeten, mit seinem Bruder zusammen gehen zu dürfen, um ein Auge auf ihn zu haben.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [accepted]Engelspfote

Beitrag  Marvenfeder am Do 13 Feb 2014, 15:30

Angenommen
hier auch kannst dir aussuchen ob:
Nachtperle
Robbenfell
Blutkralle

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten