[accepted]Sternentänzer

Nach unten

[accepted]Sternentänzer

Beitrag  Pantherpfote am Sa 29 März 2014, 17:07

>Bild<


>Name<
Sternentänzer

>Titel<
die Weise

>Geschlecht<
Kätzin

>Alter<
4 Blattwechsel/12 Monds

>Clan<
HimmelClan

>Rang<
Heilerin

>Fellzeichnung<
Sternentänzers Fell ist schwarz. Trotzdem wirkt es nicht dunkel, da es viele kleine weiße Punkte hat, die hin und wieder wie die Sterne zu funkeln scheinen. Sternentänzers Fell ist durchschnittlich kurz, glatt und seidig.

>Augenfarbe<
Sternentänzers Augen sind von einem hellen Blau.

>Größe<
Recht klein, aber noch im Durchschnitt

>Besonderes<
Ihr Fell, das hin und wieder wie der Sternenhimmel zu Funkeln scheint.

>Charakter<
Sternentänzer ist, obwohl sie noch sehr jung ist, bereits eine sehr erwachsene Katze. Sie ist gut darin, Streite zu schlichten, was sie von ihrer Mentorin gelernt. Die Kätzin hat eine sehr enge Verbindung zum SternenClan und zögert nicht, diesen um Hilfe zu bitten, wenn sie welche benötigt.

>Vorlieben<
+ Frieden
+ Träume

+ Wenn es dem Clan gut geht



>Abneigungen<
- Krieg (Da er zu Verletzunden führt)
- Streitigkeiten
- Krankheiten

>Mutter<
Sternentänzers Mutter war eine Kätzin namens Nachtblüte. Nachtblüte hat schwarzes Fell und gelbe Augen. Sie war diejenige, die Sternentänzer von Anfang an in ihrem Wunsch, Heilerin zu werden, bestätigt hatte.

>Vater<
Sternentänzers Vater hieß Windkralle. Er war, anders als seine Gefährtin und Tochter, sehr aufbrausend. Windkralle hatte graues Fell und grüne Augen. Er starb in einem Kampf noch bevor Sternentänzer geboren war.

>Geschwister<
Sternentänzer hat keine Geschwister.

>Gefährte/in<
/
>Jungen<

/
>Schüler/Mentor<
Sternentänzers Mentorin war Morgenschein, aber diese ist aufgrund ihres Alters in den Ältestenbau gezogen, kurz nachdem Sternentänzer ihren Heilernamen erhalten hatte.

>Vergangenheit<
Schon als Junges war Sternentänzer ruhiger als ihre Nestgefährten, und sie hatte sich schon immer ziemlich erwachsen verhalten. Schon sehr früh erkannte sie, dass sie lieber Heilerin als Kriegerin werden wollte. Ihre Mutter Nachtblüte ermutigte sie dazu, diesem Wunsch zu folgen, und so wurde Sternentänzer zur Heilerschülerin und später zur Heilerin des HimmelClans.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten