[accepted]Morgenschein

Nach unten

[accepted]Morgenschein

Beitrag  Pantherpfote am Sa 29 März 2014, 18:11

>Bild<


>Name<
Morgenschein

>Titel<
Die Geschichtenerzählerin

>Geschlecht<
Kätzin

>Alter<
40 Blattwechsel

>Clan<
HimmelClan

>Rang<
Älteste

>Fellzeichnung<
Morgenschein hat ein orangenes Fell, auf dem allerdings wegen ihres Alters bereits ein leichter Grauschleier liegt. Auf der Unterseite ist Morgenscheins Fell weiß. Ihr Fell ist durchschnittlich lang und recht weich.

>Augenfarbe<
Morgenscheins Augen sind gelbgrün

>Größe<
Morgenschein ist für eine Kätzin recht groß, allerdings trotzdem noch im Durchschnitt.

>Besonderes<
/

>Charakter<
Morgenschein ist eine sehr ruhige Kätzin. Sie war als Heilerin immer beliebt, da sie gut darin war, ihre Patienten zu beruhigen, und auch im Schlichten von Streiten war sie sehr gut. Jetzt erzählt sie den Schülern und Jungen, aber auch älteren Katzen gerne Geschichten.

>Vorlieben<
+ Entspannung
+ Geschichten erzählen
+ Junge, Schüler
+ in der Sonne liegen

>Abneigungen<
- Krieg
- Streit
- Krankheiten

>Mutter<
Morgenscheins Mutter, Federsturm, war eine etwas aufbrausende, aber trotzdem freundliche Katze. Sie hatte braunes Fell und grüne Augen. Federsturm starb an Altersschwäche.

>Vater<
Der Name von Morgenscheins Vater war Hasenlauf. Er hatte braunes Fell, das an einen Hasen erinnerte, und war einer der schnellsten Läufer des HimmelClans. Er starb, wie seine Gefährtin, an Altersschwäche.

>Geschwister<
Morgenschein hatte einen Bruder, Donnerpelz, und eine Schwester, Regenjunges. Regenjunges, ein blaugraues Kätzchen, starb schon mit nur zwei Monden an einer Krankheit. Donnerpelz war ein großer Kater mit dunkelbraunem, getigertem Fell. Er war ein starker Krieger, der seinen Einzug in den Ältestenbau so lange herauszögerte, wie er konnte. In seinem letzten Kampf, bevor er in den Ältestenbau ziehen wollte, wurde er allerdings so schwer verwundet, dass er mit etwa 28 Blattwechseln starb.

>Gefährte/in<
/

>Jungen<
/

>Schüler/Mentor<
Morgenschein war die Mentorin von Sternentänzer, bevor sie sich in den Ältestenbau begab

>Vergangenheit<
Morgenschein war einmal die Heilerin des HimmelClans. Sie war bereits recht alt, als sie endlich eine Schülerin gefunden hatte, aber im Gegensatz zu ihren Clangefährtin hatte sie sich darum nie Sorgen gemacht. Morgenschein wusste, der SternenClan würde ihr einen Schüler schicken, bevor es zu spät war, und damit hatte sie auch Recht behalten. Kurz nachdem Sternentänzer ihren Heilernamen erhalten hatte, beschloss Morgenschein, in die Ältestenbau zu gehen anstatt weiterhin als Heilerin tätig zu sein.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten