Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PMD

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mo 10 Nov 2014, 18:51

Jake zuckte kurz mit den Ohren. Er wollte sie nicht zu sehr enttäuschen, aber er wollte auch nicht, dass sie sich mit dem Team zu viel vornahm. Am liebsten wäre es ihm ja immer noch, Sara würde die Idee ganz aufgeben, aber er kannte seine Schwester schon zu gut, als dass er darauf gehofft hätte. "Vielleicht, wenn wir älter sind und mehr Erfahrung haben", erwiderte er.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Di 11 Nov 2014, 20:32

"MEhr Erfahrung? Das kann ja EWIG dauern!", meinte Sara und seufzte tief. "ICh will JETZT Abenteuer erleben! Ich sterbe sonst vor LAngeweile!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mi 12 Nov 2014, 15:24

"Vor Langeweile ist noch niemand gestorben", erwiderte Jake und stupste seine Schwester freundlich an.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Di 25 Nov 2014, 14:49

Sara sah ihren Bruder leicht entnervt an. "Ach ja? Dann bin ich eben die Erste! ICh will Abenteuer! Bitte Jake, es ist sonst so langweilig!", meinte sie und hüpfte auf und ab.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Do 04 Dez 2014, 18:52

Jake dachte nach, wie er seine Schwester bei Laune halten konnte, als er von draußen einen schwachen, ihm bekannten Geruch wahrnahm, auch wenn er bezweifelte, dass Sara ihn ebenfalls riechen, geschweigedenn zuordnen konnte. "Hm... Hey, willst du den Ort sehen, den ich letztens beim Beerensammeln gefunden hab?", fragte er dann.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mo 12 Jan 2015, 14:53

Sara beäugte ihren Bruder misstrauisch. "Ich hab keine Lust auf Beerensammeln", meinte sie und verdrehte die Augen. "Ich will Abenteuer!", fügte sie dann noch zum gefühlt hundertsten Mal hinzu und hüpfte in der Wohnung umher.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mo 12 Jan 2015, 18:54

"Ich hab' auch nicht gesagt, dass wir da zum Beerensammeln hingehen", erwiderte Jake. "Aber du willst doch garantiert nicht hier drinnen rumsitzen, während ich draußen spielen kann, oder?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mo 26 Jan 2015, 16:33

"Neinneinneinneinnein!", meinte Sara und sprang sofort zur Tür. "Komm schon Jake oder willst du da ewig rumstehn?!", fügte sie dann hinzu und lief los.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mo 26 Jan 2015, 18:11

Jake grinste. "Na komm!", rief er und überholte Sara, wobei er darauf achtete, dass sie noch mit ihm mitkam. Nach nur kurzer Zeit kamen die beiden zu einem Hain, in dessen Mitte ein kleiner Wasserfall plätscherte. "Na, was sagst du?", fragte Jake.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mo 26 Jan 2015, 21:58

"Ey", rief Sara und rannte hinter ihrem Beuder her. Als Jake stehen blieb, sah sie sich um. "Wie schön!", rief sie und tapste näher an den Wasserfall heran.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mo 26 Jan 2015, 22:08

"Pass auf, dass du nicht rein fällst!", warnte Jake ein wenig besorgt. "Hier sind viele kleine Höhlen und Verstecke - Sollen wir verstecken spielen?", schlug er dann schwanzwedelnd vor.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Di 27 Jan 2015, 10:04

"Ich fall schon nicht rein", erwiderte Sara und verdrehte die Augen. "Okay, du zählst", stimmte sie dan zu und hüpfte umher, um eim geeignetes Versteck zu finden.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Di 27 Jan 2015, 17:38

Jake schloss die Augen. "Eins", begann er laut, "Zwei... Drei..." Während er zählte, schnupperte er aufmerksam, aber der Geruch, den er vorher wahrgenommen hatte, schien nicht mehr da zu sein. "Sieben... Acht..."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mi 28 Jan 2015, 10:12

Sara fand einen kleinen Busch, der sehr stark nach irgendwelchen süssen Beeren roch, und kroch darunter. So leicht würde sie es ihrem Bruder nicht machen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mi 28 Jan 2015, 16:58

"Neun... Zehn! Ich komme!", rief Jake und öffnete die Augen. Kurz schnupperte er prüfend, aber eigentlich wollte er seine Schwester nicht so finden. Aufmerksam stellte er die Ohren auf, um zu hören, sollte sie ein Geräusch von sich geben, dann begann er mit dem Suchen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mi 10 Jun 2015, 22:06

Während Sara im Gebüsch hockte, bemerkte sie plötzlich einen Schmetterling, der vorbeiflog. Das Fukano (sie war doch eins oder?^^) kauerte sich hin und sprang dann plötzlich los. Ganz knapp verfehlte sie ihr Ziel und rollte einen kleinen Hügel hinab. Schnell rappelte sie sich auf und schüttelte sich den Dreck aus dem Fell. Dann suchte sie kurz den Schmetterling und sprang hinter ihm her.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote So 14 Jun 2015, 22:09

Jake hörte plötzlich das Rascheln von ein paar Blättern, und kurz danach das Geräusch, als würde jemand über den Boden schlittern. Leise folgte er dem Geräusch, und am Fuß eines Abhangs sah er seine kleine Schwester, die versuchte, einen Schmetterling zu fangen. Darauf bedacht, sich von ihr möglichst nicht hören oder sehen zu lassen, schlich er ein wenig näher heran, dann sprang er ab und landete auf Saras Rücken. "Hab dich!", kommentierte er schwanzwedelnd, bevor er sie wieder freigab.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Fr 17 Jul 2015, 21:53

Erschrocken schrie Sara kurz auf, dann wand sie sich, um Jake loszuwerden. "Das zählt nicht!", protestierte sie, als sie sich aufrappelte. "Ich war noch gar nicht versteckt!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote So 02 Aug 2015, 00:41

Jake ließ seine Schwester kurz zappeln, dann ließ er sie los. "Achjaaa? Warst du so langsam?", neckte er sie grinsend, wobei er schwanzwedelnd eine Spielhaltung einnahm.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mi 09 Dez 2015, 18:32

"Nein, ich hab nur...", begann Sara protestierend und hielt dann inne. "Weisst du, das brauchst du gar nicht zu wissen! Ist nicht wichtig! Ich will ne Revanche!" Schnell rappelte sich das Pokemon auf. "Los, zähl nochmal!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Fr 11 Dez 2015, 20:42

Jake grinste nur. "Na schön, versuch's nochmal", erwiderte er dann, schloss die Augen und begann zu zählen. "Eins... Zwei..."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Sa 19 Dez 2015, 17:02

Sara vergewisserte sich kurz, dass die Augen ihres Bruders geschlossen waren, dann rannte sie los. Sie suchte sich ein passendes Versteck und fand schliesslich einen kleinen Busch, unter den sie sich gerade so zwängen konnte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Sa 19 Dez 2015, 23:08

"Neun... Zehn! Ich komme!", rief Jake und öffnete die Augen. Er sah sich einen Augenblick lang um, bevor er die ersten paar Büsche in seiner direkten Umgebung absuchte, wobei er sich bemühte, nicht zu sehr seine Nase zu benutzen, seine Ohren aber gespitzt ließ.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD - Seite 3 Empty Re: PMD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten