Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FantasyRPG Charas

2 verfasser

Nach unten

FantasyRPG Charas Empty FantasyRPG Charas

Beitrag  Pantherpfote Fr 30 Mai 2014, 19:58

Name: Sira
Alter: ~100 Jahre, Aussehen und Verhalten eher so ~15-16
Geschlecht: weiblich
Wesen: Vampir
Aussehen: Als Mensch hat Sira glatte, blonde Haare. Sie ist recht groß und schlank, aber nicht dürr. Sie trägt eher unauffällige Kleidung, auch wenn sie ohnehin fast nie von Menschen gesehen wird.
Als Vampir dagegen hat sie große, graue Fledermausflügel und, natürlich, deutlich spitzere Zähne, auch wenn sie diese auch in ihrer sonst menschlichen Gestalt zu Vampirzähnen verändern kann. Im Gegensatz zu ihrer Familie behält sie ihre Kleidung, wenn sie sich verwandelt, auch wenn die sich soweit verformt, dass sie sie nicht behindert oder gar zerreißt.
Geschichte: Sira war aus dem ersten "Wurf" von Dracula und seinen Bräuten, der zum Leben erweckt werden sollte. Damals hatte sie anscheinend irgendeine Art von Schwäche in ihren Flügeln - Sie war die Jüngste gewesen, und hatte eventuell auch weniger Strom abbekommen als die übrigen -, weshalb sie in der Nähe des Schlosses abegstürzt war. Dadurch hatte sie ihren Geschwistern nicht mit in die Stadt folgen können, was sich aber als Glücksfall herausstellte; als die anderen Vampirjungen starben, da die Elektrizität zu gering war, überlebte Sira. Zwar brauchte sie ständig die Hilfe ihrer Eltern, da sie auch, als sie älter wurde, wenn überhaupt nur kurze Strecken fliegen konnte, aber immerhin: Sie lebte.
Als ihre Eltern den zweiten Versuch starteten, ihre Jungen zum Leben zu erwecken, hielt Sira, die damals etwa auf dem geistigen und körperlichen Stand einer Fünfjährigen war, sich an den Kabeln fest, die zu ihren Geschwistern führten. Das führte für sie zum einen zu einer Art "Wachstumsschub", hinterher sah und benahm sie sich wie eine etwa Zwölfjährige, und zum anderen besserte es ihre Flugkräfte. Zwar durfte und konnte sie noch immer nicht so weit fliegen wie ihre Eltern, aber sie war immerhin in der Lage, besser zu fliegen als vorher. Dennoch sorgten ihre Eltern aber, wie vorher, stets dafür, dass sie Van Helsing und Anna nicht zu Nahe kam.
Auch bei dem letzten Versuch hielt sich Sira wieder an den Kabeln fest, was den gleichen Effekt hatte wie das letzte Mal. Jetzt war sie etwa auf dem Stand einer Fünfzehn- bis Sechzehnjährigen, und ihre Flugkünste lagen fast nicht mehr hinter denen ihrer Eltern zurück. Auch wenn ihre Eltern sie weggeschickt hatten, hielt sich Sira versteckt, als Van Helsing und Anna das Schloss ihrer Familie fanden und konnte auf diese Weise zusehen, wie die beiden auch den Rest ihrer Familie töteten. Anders als die anderen Vampire, die mit ihrem Schöpfer Dracula starben, überlebte Sira, auch wenn sie bis heute nicht weiß, wieso. Sobald Van Helsing und sein Assistent - Anna war im Kampf gestorben - Ihre Waffen außer Reichweite hatten, landete Sira direkt vor ihnen. "Ihr werdet bereuen, was ihr meiner Familie angetan habt", sagte sie ihnen. "Ich werde euch nicht töten - Noch nicht. Ich werde euch folgen, und jeden töten, der euch etwas bedeutet. Erst dann seid ihr an der Reihe." Noch bevor die beiden antworten konnten, flog Sira davon. Hin und wieder schaffte sie es, Familie oder Freunde ihrer Feinde zu erwischen, aber keiner von beiden hatte viele davon, und sie selbst schafften es, ihr zu entgehen, als sie sie töten wollte; und ihnen zu folgen hätte für Sira wohl den sicheren Tod bedeutet. Carl war inzwischen wahrscheinlich tot, er war immerhin nur ein Sterblicher, aber Gabriel van Helsing, der Mörder ihres Vaters, war es nicht.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

FantasyRPG Charas Empty Re: FantasyRPG Charas

Beitrag  Marvenfeder Fr 30 Mai 2014, 21:16

Name: Phoibe
Alter: ~250 Jahre geistig Alter ~25
Geschlecht: weiblich
Wesen: Gestaltenwandler
Aussehen: Als Mensch hat Phoibe lange leicht gwellte Haare die sie entweder offen trägt oder in einen Pferdeschwanz. Sie ist recht klein und dünn,wobei das eher davon kommt das sie durchtrainiert ist. Sie trägt meistens schwarze Sachen und ist eher unauffällig. Sie kann sich in einen Schwarzmilan verwandeln. Durch ihre großen Flügel kann sie sich in de Gestalt relativ schnell fortbewegen. Da der Schwarzmilane ein sehr häufiger Vogel ist, wird sie nicht viel beachtet.Durch ihre scharfen Krallen, gelten Schwarzmilane als gefährlich und werden von den meisten Vögeln inruhe gelassen.
Geschichte: Phoibe wurde vor gut 900Jahren als Tochter von Selene und Erebos geboren. Als sie 10Jahre alt war, gaben ihre Eltern sie zu ihren Onkel, da die beiden keine Zeit für sie hätten. Das verletzte Phoibe sehr, was sie sich aber nicht anmerken lies. Bei ihren Onkel lernte Phoibe viel über Schwarze Magie und Gestaltenwandler, da ihr Onkel Schüler unterrichtete die Gestaltenwandler waren. Sie bemerkte erst mit 15Jahren, das sie auch ein Gestaltenwandler war, da es aber keiner wissen sollte erwähnte sie nie was davon und verhielt sich auch erstmal weiter unauffällig. Als sie meinte sie sei bereit und hatte genug von ihren Onkel über das Gestaltenwander sein gelernt, machte sie sich eines Nachts auf den Weg in die Freiheit und verließ ihren Onkel. Sie zog mehr als zweihundert Jahre als Schwarzmilan durch die Welt. Sie lernte in der Zeit viel von den Milanen und war irgendwann selbst zu einen richtigen Milan geworden. Das einzigste was sie immernoch von ihnen unterscheidetet war, dass sie lieber Nachts durch die Gegend flog und tagsüber lieber schlief. Eines Nachts nach über 200Jahren sah sie ihren Onkel wieder. Er war in seiner Gestalt als Rabe unterwegs. Sie folgte ihm als erstes unauffällig bis er landete und sich zurück verwandelte. Sie folgt zu ihm und verwandelte sich mit etwa Ungeschicktheit auch zurück in einen Menschen. Ihr Onkel war sehr überrascht sie zu sehen und konnte es nicht glauben, aber ihr Onkel hatte sich verändert hatte sie festgestellt. Er war böse geworden, er nutze seine Fähigkeit um böses zu tun. Weswegen sie ihn auch Bald wieder veließ. Seitdem ist sie wieder mehr als Mensche unterwegs, liebt es aber dennnoch als Vogel durch die Welt zu ziehen.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten