Panther,Silber-Herr der Ringe

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am So 14 Jun 2015, 21:44

"Ach, wenn das so ist... Dann komm ich wohl wirklich mit Warg, um dich zu ärgern", erwiderte Rua grinsend und schwang sich auf Léods Rücken. "Aber ihr beide müsst auf jeden Fall nochmal kommen, wenn die Kleinen etwas größer sind. Außer natürlich, du findest die beiden zu bedrohlich, El Dae..."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern am Mi 09 Dez 2015, 18:15

"Ach was, ich komme damit schon zurecht", erwiderte El Dae lächelnd. "Wir kommen auf jeden Fall wieder! Also dann Rua, bis bald. Und ich erwarte das nächste Mal, wenn wir uns sehen, von deinen Hochzeitsplänen zu hören", fügte Sara lachend hinzu.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am Fr 11 Dez 2015, 20:51

"Meinst du?", fragte Rua neckisch nach, bevor sie zu Sara sah. "Vorher lernen Warge fliegen", meinte sie unbeeindruckt.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern am So 13 Dez 2015, 18:15

(Ich hab iwie Bock die HdR-Story nochmal von vorn mit nem anderen Chara durchzuspielen xD Oder die Hobbit-Story^^)

"Wir sehen uns dann!", antwortete Sara nur grinsend und trieb ihr Pferd an. El Dae nickte Rua kurz lächelnd zu und folgte dann seiner Verlobten.

Als sie zurück im Düsterwald waren, übergaben die beiden ihre Pferde den Dienern und machten sich an die Hochzeitsvorbereitungen.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am So 13 Dez 2015, 21:15

(neeee... xD)

Rua verabschiedete sich ebenfalls, dann trieb sie Léod wieder Richtung Ithilien an, um ihre Aufgaben wieder aufzunehmen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern am So 13 Dez 2015, 21:27

(Awwwwwww Sad )
Zeitsprung?
Ka, was ich schreiben soll xD

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am So 13 Dez 2015, 21:46

(Kay xD)

"Lu, Elb?", fragte Rua mit einer mittellauten Stimme, sobald sie sich dem Bau genähert hatte. Inzwischen begleitete sie zumindest Elb schon deutlich öfter, und auch die beiden Kleinen bekam sie inzwischen öfter zu Gesicht. Noch bevor sie die Eltern sehen konnte, wurde sie von Tas' hellem Jaulen begrüßt, als der junge Warg auch schon an ihr hochsprang. Roraf, ihr Bruder, hielt etwas mehr Abstand; er hatte sich nie besonders über ihre Besuche gefreut.
"Ihr wisst, dass Saras Hochzeit bevorsteht?", fragte Rua, sobald auch Lu und Elb zu ihr gekommen waren. "Die Kleinen wären jetzt alt genug, mitzukommen oder? Aber was wollte ihr? Wollt ihr mit, oder soll ich auf Léod reiten?" Ihre beiden alten Freunde sahen einander unsicher an. Roraf knurrte unwillig, während Tas aufgeregt wedelte und anscheinend stark für den Plan war. Nachdem sie eine Weile gezögert hatten, setzte Lu sich neben Roraf, während Elb zu ihr und Tas kam und sich kurz an Rua anschmiegte. "Heißt das... Du kommst mit, aber ihr anderen nicht?", fragte das Mädchen nach. Tas gab eine Mischung aus Bellen und Jaulen von sich. "Also kommt ihr beide mit, während Lu mit Roraf hierbleibt", deutete Rua dann, woraufhin Lu nickte. "Na schön, auf geht's. Tas, wenn du nicht mehr kannst, sag Bescheid. Wir haben noch genug Zeit, um etwas langsamer zu reisen, aber zur Not habe ich eine Tasche, in die du reinpasst, und Elb trägt dich sicher auch gerne", beschloss Rua, als sie aufstieg. Sie verabschiedeten sich kurz von Lu und Roraf, dann machten sie sich auf den Weg.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern am So 13 Dez 2015, 22:22

(Zum Hobbit hatten wir doch noch kein RS...*das WE mit HdR und Hobbit Filmen verbracht hab*)

Sara blickte in den Spiegel und holte tief Luft. "Ja, das ist perfekt!", meinte siw und bewunderte sich im Spiegel. Dann zog sie das Kleid wieder aus und ihr normales wieder an, als es auch schon klopfte. Die Elbin schickte die Dienerin hinaus und stattdessen betrat El Dae das Zimmer. "Und, hast du endlich ein Kleid, das dir gefällt?", meinte er grinsend. "Ja, das habe ich. Und du kannst aufhören, dich darüber lustig zu machen, bei unserer Hochzeit will ich gut aussehen", erwiderte Sara. "Oh ja natürlich, und da konntest du dich für keins der anderen 100 Kleider entscheiden, die du vorher anprobiert hast, und in denen du laut der Dienerin wunderschön aussahst?" Sara schickte ihrem Verlobten einen verärgerten Blick und ging dann an ihm vorbei aus dem Zimmer. "Es ist vielleicht nicht unbedingt klug, die eigene Verlobte kurz vor der Hochzeit zu verärgern!", rief sie El Dae noch zu und machte sich auf den Weg zu den Ställen.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am So 13 Dez 2015, 23:03

(Ja, aber neee xD)

Elb trabte in einem gleichmäßigem Tempo Richtung Norden, während Tas neben ihm herlief. Die junge Fähe hatte die Schnelligkeit ihrer Mutter geerbt, aber trotzdem könnte sie, aufgrund ihres Alters, noch nicht mit ihrem Vater mithalten, würde der so schnell laufen, wie er konnte. "Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr daran, dass Sara dich schonmal gesehen hat, hm?", fragte Rua den Welpen lächelnd. "Mal schauen, was sie sagt, wenn sie sieht, wie sehr du gewachsen bist."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern am Mo 14 Dez 2015, 07:29

(Awwwwww Sad )

"Sara, bleib stehen! Komm schon, das war doch nur Spass!", rief El Dae, während er der Elbin hinterher rannte. Doch diese ignorierte ihn und ging einfach weiter. Als El Dae Sara eingeholt hatte, umarmte er sie von hinten und hielt sie fest. Die Elbin verdrehte die Augen und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, doch er war einfach stärker. Seufzend gab sie auf. "Ist ja gut, du hast gewonnen", erklärte sie seufzend und sein Griff lockerte sich. Sie ergriff El Daes Hand und drehte sich aus seiner Umarmung. "Sicher, dass du nicht mehr sauer bist?", fragte ihr Verlobter und liess ihre Hand nicht los. "Ja", erklärte Sara mit genervtem Blick und wollte gehen. Doch El Dae hielt noch immer ihre Hand, zog sie mit einem plötzlichen Ruck zu sich und küsste sie. Sara erwiderte den Kuss und sah ihn dann mit einem vorwurfsvollen Blick an. "Du bist wirklich....", mit einem Seufzer beendete sie den Satz. El Dae geinste nur. "Darf ich dann jetzt Rua entgegenreiten?" "Nur, wenn ich mitdarf", erwiderte der Elb. "Mach doch, was du willst. Das tust du doch eh..."

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am Mo 14 Dez 2015, 11:12

Nach einigen Tagen hatten sie den Düsterwald erreicht. "Hier sollten wir etwas langsamer weitergehen", meinte Rua und stieg ab. "Ich bezweifle, dass sich die meisten Elben hier über Warge freuen würden." Tas machte ein verwirrtes Geräusch, auf das Elb mit einem Grummeln reagierte. Der Welpe sah etwas enttäuscht aus, trottete aber brav neben Rua und ihrem Vater her.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern am Mo 14 Dez 2015, 17:26

(Ich krieg das noch durchgesetzt...iwann xD)

Nachdem sie ihre Pferde bereit gemacht hatten, stiegen die beiden Elben auf und ritten los. "Meinst du, sie hat die Warge mitgebracht?", fragte Sara El Dae, doch der schüttelte den Kopf. "Ich hoffe nicht." Sara konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ich hoffe schon, ich würde zu gern Vaters Gesicht sehen."

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am Mo 14 Dez 2015, 19:17

(In deinem nächsten Leben? xD)

Seit sie den Wald betreten hatten, kamen Rua und ihre beiden Warge nur noch langsam voran, da Tas alle paar Schritte stehenblieb und neugierig an irgendetwas schnupperte. "Na, ist es hier interessant?", fragte Rua grinsend, während Elb seine Tochter gut im Blick behielt, damit er einschreiten konnte, sollte sie etwas Gefährliches finden.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern am Di 15 Dez 2015, 10:13

(Ne, in diesem^^ Notfalls halt mit iwem anders Razz Oder mit ner Gruppe wär auch lustig xD)

Die beiden ritten noch eine Weile weiter, bis sie eine Gestalt mit 2 Wargen erkennen konnten. "Ich würde sagen, Vater dreht durch", meinte Sara grinsend. "Oder er lässt sie erst gar nicht rein", erwiderte ihr Verlobter seufzend. "Keine Sorge, die drei WERDEN auf der Hochzeit sein", meinte Sara und El Dae schüttelte nur den Kopf. Er wusste, dass die Elbin einen Weg finden würde.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am Di 15 Dez 2015, 21:55

(Tche! xD)

Nachdem sie ein wenig gelaufen waren, hob Tas neugierig den Kopf. Plötzlich stieß sie ein halb jaulendes, halb bellendes Geräusch aus und rannte nach vorn, in die Richtung, aus der Rua jetzt zwei Reiter kommen sah, wahrscheinlich, um an den beiden hochzuspringen. Elb knurrte, was Tas gekonnt ignorierte, und machte ebenfalls einen Satz, aber Rua hielt ihn zurück. "Keine Angst, die Kleine ist harmlos!", rief sie den beiden Elben sicherheitshalber zu, während sie und Elb dem Welpen etwas langsamer folgten.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern am Do 17 Dez 2015, 21:51

(Du willst ja net Razz)

"Der ist ziemlich gross geworden, bist du sicher, dass du Warge zur Hochzeit mitbringen willst?", meinte El Dae und sah zweifelnd auf den näher kommenden Warg, während er sein Pferd anhielt. "Ist doch gut, ich denke, Vater wird mir in Zukunft besser zuhören", erwiderte Sara und hielt ihr Pferd ebenfalls an, um auf ihre Freundin zu warten.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am Do 17 Dez 2015, 22:11

Rua und Elb legten die letzten paar Meter zu den beiden zurück, während Tas schon neugierig um sie herumlief und erst die Pferde beschnupperte, bevor sie sich auf die Hinterpfoten stellte, um auch an den Beinen der beiden Elben schnuppern zu kommen. "Tas", sagte Rua mahnend, woraufhin der junge Warg sie kurz enttäuscht ansah und zurück an die Seite ihres Vaters tappte. "Lange nicht gesehen", begrüßte sie ihre Freundin grinsend, während Elb anscheinend versuchte, Tas eine kleine Strafpredigt zu halten, wobei die Welpin aber sehr uninteressiert wirkte.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern am Sa 19 Dez 2015, 16:57

(Wenn schon nich HdR/Hobbit, wie wärs dann mit TVD? Very Happy)

"Stimmt. Die kleinen Warge sind anscheinend ganz schon gewachsen", erwiderte Sara ebenfalls grinsend. "Kann man wohl so sagen...", murmelte El Dae. "Und ganz bestimmt wird Thranduil nicht viel von ihnen halten", fügte er dann lauter hinzu.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am Sa 19 Dez 2015, 22:50

(Müsste ich erst nochmal schauen... Generell Fantasy oder KKM wär ich momentan für zu haben xD *mir Gwenny reservier* Meinssssss!)

Rua warf einen Blick auf Tas. "Sie reicht uns doch nichtmal bis zur Hüfte", erwiderte sie. "Außerdem hab ich ja nur einen der beiden Kleinen mitgebracht. Ihr Bruder ist mit Lu in Ithilien geblieben, im Gegensatz zu Tas ist er kein so großer Freund von Zweibeinern."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern am Sa 19 Dez 2015, 23:22

(Na und, auf Tvd hätt ich Lust Razz Bei KKM hätt ich das Problem, dass Wolfi schon vergeben ist :/ Und sowohl Tvd als auch HdR/Hobbit sind doch Fantasy xD)

"Was Thranduil bestimmt nicht weniger aufregen wird...", meinte El Dae und wendete sein Pferd. "Macht dich nix, das wird ihm gut tun", erwiderte Sara lachend und wendete ebenfalls ihr Pferd. "Wir bringen euch jetzt erstmal in unser Reich", meinte die Elbin dann und trabte los.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am So 20 Dez 2015, 00:02

(Du könntest Günni haben... xDD Und Hobbit/TVD ist ja kein allgemeines Fantasy v.v)

"Ich vertraue Sara, dass sie es schafft, ihn zu überzeugen, dass die beiden bleiben dürfen", erwiderte Rua, während sie wieder aufstieg und den beiden Elben folgte. Tas blieb noch kurz stehen, um an einem Busch zu schnuppern, dann beeilte sie sich, wieder zu den anderen aufzuschließen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern am So 20 Dez 2015, 00:06

(Tche, ich will aber TVD^^ Und bei KKM, was soll ich da mit Günni? Ich will Wolfi Razz)

"Das bekomme ich hin, keine Sorge", meinte die Elbin lächelnd. "Natürlich tust du das", meinte El Dae seufzend und sah zweifelnd auf die Warge. "Hoffentlich stellen sie auf der Hochzeit nichts an...", murmelte er dann mehr zu sich als zu den anderen.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am So 20 Dez 2015, 00:08

(YuuRam is love, YuuRam is life! Kannst du beiden doch shippen xDD Oder Shinou nehmen, der hat so schön handliches Taschenformat xDD Und du weißt ja, auf die Größe kommt es nicht an, nur auf die Technik ;D)

Rua warf einen kurzen Seitenblick auf Tas. "Um die Kleine brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die ist in erster Linie einfach neugierig. Und selbst wenn sie was machen würde, die könnte selbst ein Kind noch hochheben und damit unschädlich machen", antwortete sie. "Und Elb... Naja, es sollte niemand Tas auf die Pfoten treten, soviel ist sicher, aber sonst weißt du doch, dass er nicht grundlos angreift."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern am So 20 Dez 2015, 00:20

(*nebenbei beim HdR Ende vor mich hin heul* T-T
Neee, was soll ich mit Shinou?! Ich weiss net mal, wer das ist xD)

"Das wird schon", meinte die Elbin zuversichtlich und zog das Tempo an. Als sie angekommen waren, überliessen die Elben ihre Pferde den Dienern und wiesen sie an, sich auch um Ruas Pferd zu kümmern. "Wollen wir die Warge dann mal Vater vorstellen?", fragte Sara grinsend.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote am So 20 Dez 2015, 00:37

(Awww. Shinou heika? Der Einzigartige? Blauäugiger Wolfi? xD)
(Rua ist auf Elb gekommen, um welches Pferd bitte sollte sie gekommen sein? xD)

Rua warf einen Blick auf die beiden Warge. Tas wirkte etwas außer Atem, hatte aber eindeutig noch genug Energie, sich neugierig umzuschauen. "Elb, nimm Tas lieber hoch", meinte Rua. "Nicht, dass sie Thranduil erschreckt." Elb nickte und packte seine Tochter im Genick, die sich etwas beschwerte, aber nicht versuchte, sich zu befreien. "In Ordnung, gehen wir", stimmte Rua dann zu.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten