Sn Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sn Charas

Beitrag  Silberstern am Fr 05 Feb 2016, 23:36

Name: Sara
Spezies: anfangs scheinbar Mensch; Engel
Aussehen: lange, leicht wellige braune Haare(in Menschgestalt mit türkis gefärbten Spitzen) ; türkise Augen; 1,75m
Alter: unbekannt, vom Aussehen etwa zwischen 20-25 Jahre
Geschichte: Sara war eine lange Zeit mit dem Erzengel Luzifer zusamnen, bis dieser sich gegen Gott stellte und weggesperrt wurde. Ein paar Jahre später kam sie mit Gabriel zusammen, was allerdings nichts wirklich festes war, weshalb es auch nicht lange hielt. Irgendwann begann sie dann, sich unter den Menschen zu bewegen und sich so die Zeit zu vertreiben. Vor ein paar Monaten baute sie sich dann ein Leben als Sängerin auf, bis sie Sam und Dean begegnete. Sara gab sich vor den beiden als Mensch aus und löste mit ihnen zusammrn ein paar Fälle, bevor sich ihre Wege dann wieder trennten.
Fähigkeiten: Fliegen/Teleport; Singen; Kämpfen; Heilen; Engelsfähigkeiten halt
Sonstiges: /


Zuletzt von Silberstern am Di 15 März 2016, 17:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sn Charas

Beitrag  Pantherpfote am Sa 12 März 2016, 04:29

Name: Lua
Spezies: Gute Frage? Wahrscheinlich mit den Skinwalkern verwandt
Aussehen: Lua hat etwas unordentliche, blond-braune Haare. Ihre Kleidung ist in Braun- und Grüntönen gehalten, die im Wald wenig auffallen; von der Größe her ist sie mittelgroß, etwa 1,65-1,70.
In Wolfsform hat sie dieselbe Größe wie ein durchschnittlicher Wolf. Ihr Fell ist braun, und das einzige, was an ihr noch deutlich an ihre Menschengestalt erinnert, sind ihre grünen Augen. Auch ist es schon vorgekommen, dass sie Schmuckstücke o.ä., die ihr in Menschengestalt viel bedeuten, sich im Fellmuster abzeichnen, wobei sie meist einfach vorhanden bleiben.
Alter: Physisch etwa 19
Geschichte: Lua weiß selbst eher wenig über sich selbst. Aufgezogen wurde sie von einer Wölfin namens Runa, zusammen mit deren Welpen Mira. Natürlich war sie immer schon etwas anders, da sie sich hin und wieder in einen Menschen verwandelte, bevor sie lernte, es zu kontrollieren; allerdings ist wohl auch ihr Rudel nicht ganz normal, wie man an der außergewöhnlich langen Lebensspanne sieht.
Irgendwann wollte Lua mehr über ihre "andere Seite", wie sie es nannte, erfahren, und verließ deshalb das Rudel. Noch immer kommt sie allerdings zurück zu ihrer Familie, wenn sie in der Nähe ist, egal, wie lange sie weg war.
Fähigkeiten: Kann sich ganz oder teilweise in einen Wolf verwandeln
Sonstiges: /
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten