Ao no Exorcist

Nach unten

Ao no Exorcist

Beitrag  Pantherpfote am So 13 März 2016, 19:58

Lilith, mal in Wolfsform, hechelte angestrengt. Die Verwandlung war auf die Dauer anstrengend, allzu viel länger würde sie sie nicht mehr aufrecht erhalten können, aber so kam sie einfach deutlich schneller voran als als Zweibeiner.
Noch ein wenig weiter, dann beendete sie die Verwandlung und setzt sich für einen Augenblick mit dem Rücken an einen Baum, um sich auszuruhen. Sie hatte nach einer Schwachstelle in der Barriere gesucht, aber bisher noch keine gefunden. Andererseits, was hatte sie auch erwartet? Nach dem, was sie gehört hatte, war sie von Samael persönlich errichtet worden, und als zweitstärkster Dämonenkönig sollte er schon wissen, was er tat. Bliebe die Möglichkeit, ihn selbst zu fragen, aber wie?
Aufmerksam beobachtete sie den Rand der Barriere. Schwächere Dämonen schienen ohne größere Probleme durchzukommen, wenn sie sich die also irgendwie zu nutze machen konnte...
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Silberstern am So 24 Apr 2016, 22:12

Yuna jagte hinter Lilith her und setzte sich dann neben das Mädchen. Aufmerksam beobachtete sie die Barriere, während sie regelmässig die Luft prüfte, ob Kairi endlich aufgeschlossen hatte. "Wieso willst du da überhaupt rein?", fragte Kairi etwas genervt, als sie ihre Schwester erreichte. "Es gibt definitiv viel interessantere Orte als irgendeine Schule, auch wenn ein Dämonenkönig Schulleiter ist. Vor allem Orte, an denen es auch süsse Jungs gibt."

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Pantherpfote am Mi 27 Apr 2016, 21:56

"Eine Schule für Exorzisten, keine normale Schule", berichtige Lilith, während sie Yuna hinterm Ohr kraulte. "Wieso sollte sich ein Dämon - Und gerade ein so mächtiger wie Samael! - mit denen einlassen? Was hat er vor?" Für einen Augenblick beobachtete sie ein paar Kohletierchen, die durch die Barriere schwebten, bevor sie sich wieder Kairi zuwandte. "Und außerdem", bei diesen Worten umspielt ein Lächeln die Lippen der Dämonin, "Könnte es ja durchaus einige hübsche Jungs unter den Schülern und Lehrern geben, und vielleicht hat Samael ja auch eine tolle Hülle gefunden... Mal ganz abgesehen davon, dass Exorzisten dem Gedanken sehr abgeneigt sind, jemanden zu exorzieren, dem sie so nah waren."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Silberstern am Do 28 Apr 2016, 11:27

"Falls du lange genug lebst, um ihnen nahe zu kommen", murmelte Kairi und betrachtete misstrauisch die Barriere. "Erstmal müssen wir einen Weg finden, durch dir Barriere zu kommen. Und was bringt es überhaupt, wenn wir ein paar Exorzisten haben, die nicht gegen uns sind? Es gibt genug andere, sie uns exorzieren könnten...Wozu sich die ganze Mühe machen, wenn man viel leichter in die Nähe von süssen Jungs kommt? Zumal diese dann keine Exorzisten sind, die uns töten könnten...Und mich persönlich interessiert Samael nicht sonderlich, er ist stärker als wir also sollten wir lieber Abstand von ihm halten. Oder hast du Lust nach seiner Pfeife zu tanzen?"

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Pantherpfote am So 01 Mai 2016, 16:24

"Wo bleibt denn der Spaß, wenn es keine Herausforderung gibt? Wir können sicher versteckt halten, dass wir Dämonen sind, dann besteht auch keine Gefahr.", erwiderte Lilith. "Und wer sagt dann, dass ich nach seiner Pfeife tanzen werde? Dämon oder nicht, er ist trotzdem noch ein Kerl." Ihre Wolfsschwanz pendelte bei diesen Worten leicht hin und her, während sie wieder die Barriere betrachtete.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Silberstern am Mi 01 Jun 2016, 16:28

Kairi seufzte kurz und verschränkte die Arme. "Na dann schiess mal los mit deinem Plan. Wie kommen wir durch die Barriere?", fragte sie und ging dann ein paar Schritte an dieser entlang, um sie genau zu mustern. Yuna folgte der Dämonin und schnüffelte interessiert an der Barriere, nur um danach ein wenig mehr Abstand von ihr zu halten.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Pantherpfote am Mi 01 Jun 2016, 16:58

"Tja, das ist das Problem", antwortete Lilith nachdenklich. "Samael muss ja auch irgendwo rein und rauskommen, und es gibt Gerüchte, dass Amaimon hier in der Nähe gesehen wurde..." Suchend sah sie sich um. "Vielleicht, wenn wir einen anderen Dämon aus seiner Sippe finden? Hier im Wald geht das noch am ehesten, Samaels ist ja eher selten..."

(Amaymons Sippe wären diese Steinviecher [Bariyon], Goblins, Green Man [Nii! x3], Dekalp [Dieses Pflanzenvieh, das Shiemi am Anfang angegriffen hat], Naga [Schlangen] und Hydra Very Happy)
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Silberstern am Mi 01 Jun 2016, 17:10

"Na denn wünsch ich dir viel Spass beim Suchen", erwiderte Kairi grinsend und lehnte sich gegen den nächstebesten Baum. "Ruf mich, wenn du Erfolg hattest", fügte sie hinzu, während Yuna bereits interessiert umherschnupperte. "Yuna hilft dir offnesichtlich." Beim Klang ihres Namens horchte Yuna auf und tapste an Kairis Seite. Vorwurfsvoll sah sie ihre Freundin an, die ein wenig genervt die Augen verdrehte. "Ist ja gut, dann komm ich halt mit", murrte Kairi und stiess sich vom Baum ab. "Also, in welche Richtung gehen wir?"

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Pantherpfote am Mi 01 Jun 2016, 17:21

"Naja, da lang", dabei deutete Lilith in eine Richtung, "Ginge es zurück zur Stadt, also sollten wir es wohl in die andere Richtung versuchen." Nach einem kurzen Seitenblick auf Yuna verwandelte sie sich ebenfalls in einen Wolf, die geschärften Sinne würden bei der Suche sicher nützlich werden.
Tatsächlich dauerte es nicht lang, bis sie etwas bemerkte, und mit nur zwei kurzen Sprüngen hatte sie es erreicht - Ein kleiner Schlangendämon, ein Naga, den sie gerade noch erwischte, kurz bevor er die Barriere durchqueren konnte. Vorsichtig zog sie ihn ein Stück zurück, bevor sie sich wieder in ihre normale Gestalt verwandelte und den Dämonen hochhob. "So, Teil eins wäre geschafft", kommentierte sie grinsend.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Silberstern am Mi 01 Jun 2016, 17:35

Kairi und Yuna folgten Lilith, bis diese tatsächlich einen Dämon gefangen hatte. "Und was willst du jetzt mit dem Dämon anfangen?", meinte Kairi mit hochgezogener Augenbraue und musterte den Naga. Yuna musterte diesen ebenfalls und ging knurrend ein paar Schritte rückwarts, sie konnte Schlangen nicht ausstehen.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Pantherpfote am Mi 01 Jun 2016, 18:34

Lilith sah die kleine Schlange an. "Du bist von Amaimons Sippe, weißt du, wo er ist?", fragte sie den Dämon. Der zischelte ängstlich als Antwort. "Dann finde für uns heraus, wie wir durch die Barriere kommen. Oder schau, ob du Amaimon oder Samael dazu bekommst, uns reinzulassen", trug sie dem Naga auf, bevor sie ihn wieder freiließ, woraufhin der Kleine sich durch die Barriere aufmachte.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ao no Exorcist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten