Flash Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flash Charas

Beitrag  Silberstern am Do 05 Jan 2017, 16:56

Name: Raven Silvers
Alter: 24/25 Jahre (S2/S3)
Herkunft: Erde 2
Spezies: Metawesen
Fähigkeiten: Schattenkontrolle
Sidekicks: Lucy(Schattenwolf), SchattenRaven
Metawesenname: Nightshade
Beruf: Diebin/Kriminelle(ka, ob das ein Beruf ist, aber egal xD), ursprünglich Sängerin(Alter 17-21)
Team: Zoom
Hintergrund: Raven ist die ältere von den zwei Töchtern von Jane und Ray, sie hat(te) eine 2 Jahre jüngere Schwester namens Tia. Ihre Eltern haben nie geheiratet, da Jane von ihrem Vater dazu gezwungen wurde, einen Mann namens Dorian zu heiraten, da sie der Oberschicht angehörte und Dorian ein erfolgreiches Unternehmen führte. Um das Ansehen der Familie zu wahren, sind Raven und Tia offiziell die Töchter von Jane und Dorian. Ein Jahr nach der Hochzeit bekam Raven eine 3 Jahre jüngere Halbschwester namens Hazel, mit der sie sich kein Stück versteht, während Tia die Welt für sie bedeutet. Als Raven 16 wird, läuft sie mit ihrer Mutter in der Stadt einem Räuber auf der Flucht über den Weg, der sie fast erschiesst. Im letzten Moment jedoch wird sie von ihrer Mutter beschützt, die stattdessen von der Kugel getroffen wird und auf dem Weg ins Krankenhaus verblutet. 5 Jahre später wird die Stadt von der Teilchenbeschleunigerexplosion getroffen, durch die Raven ihre Kräfte bekommt. Sie weiß jedoch nicht richtig, wie sie diese kontrollieren kann und tötet versehentlich ihre kleine Schwester Tia(vllt schreib ich die Story iwann mal richtig auf, aber grad zu faul xD). Überzeugt davon, dass ihre Kräfte sie zu einem Monster gemacht haben, verlässt sie ihr Zuhause und trifft auf Hunter, dem sie sich dann anschließt. (Sou, dürfte erstmal das Wichtigste gewesen sein xD)

Aussehen:


Zuletzt von Silberstern am Mo 30 Jan 2017, 21:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flash Charas

Beitrag  Pantherpfote am Do 05 Jan 2017, 18:04

Name: Farah Summers
Alter: 22 Jahre
Herkunft: Central City, Erde 1
Spezies: Metawesen
Fähigkeiten: Mit Tieren sprechen
Sidekicks: Siamesenkater Mika (Metacat, kann menschliche Sprache verstehen und hat eine längere Lebensspanne)
Metawesenname:
Beruf: Arbeitet ehrenamtlich im Tierheim, will eine Ausbildung zur Tierpflegerin machen
Team: Flash
Hintergrund: Farah wurde in Central City geboren, in eine recht normale Familie, zwei Eltern, zwei Hunde, und sie. Mit 16 begann Farah, neben der Schule im Tierheim zu helfen, und überlegte, nach der Schule eine Ausbildung zur Tierpflegerin zu machen. Mit 18 nahm das Tierheim eine tragende Siamkatze auf, und nachdem sie geworfen hatte, verliebte sich Farah nahezu in einen kleinen Kater und adoptierte diesen, sobald er alt genug dafür war. Nach der Schule schrieb Farah Bewerbungen für eine Ausbildung, wurde aber bisher abgelehnt.
Drei Jahre später, als Farah mit ihrem Kater Mika im Park war, explodierte der Teilchenbeschleuniger. Sie lief zu ihrer Katze, konnte aber weder sich noch Mika rechtzeitig ins Haus bringen, sodass beide davon getroffen wurden. Es dauerte nicht lange, bis sie ihre Kräfte bemerkte, denn kurz nach der Explosion fragte Mika, ob sie in Ordnung sei. Für eine Weile machte sie mit ihrem Leben einfach weiter wie bisher, wobei ihr ihre Kräfte bei der Arbeit durchaus das ein oder andere Mal halfen. Das änderte sich erst, als sie eines morgens mit Mika einen Kaffee bei Jitters holte. Hin und wieder wechselte sie ein paar Worte mit den anderen Menschen in der Schlange, wodurch sowohl sie als auch Mika viele der anderen Kunden kannten, doch diesmal fiel Mika bei einem, Barry Allen, ein neuer Geruch auf, den wohl seit der Explosion auch Farah hatte. Auf Mikas Drängen hin überredete Farah ein paar Tauben, ein Auge auf Barry zu haben, wodurch sie von seinen Kräften und davon, dass er in S.T.A.R. Labs ein Team hatte.
Farah hätte es dabei belassen, aber Mika beharrte, dass es sicher interessant sei und sie es sich ansehen sollten. Nach einer Weile gab Farah, ebenfalls neugierig geworden, nach, und sah im Labor vorbei. Nachdem sie dort bei der Gefangennahme eines Metahumans helfen konnte, beschloss sie, öfter vorbeizukommen, bis sie ein vollständiges Mitglied von Team Flash wurde. Besonders gut verstand sie sich mit Cisco, sodass es niemanden verwunderte, dass die beiden ein Paar wurden und, nach ein paar Monaten, zusammen in Ciscos Apartment zogen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten