The Flash

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Do 05 Jan 2017, 18:19

"Also können jetzt niemand einfach hier reinspazieren", beendete Iris die Erklärung, was alles verbessert wurde.
"Dann ist das wohl 'Nichts', nehme ich an?", schnurrte Mika auf Farahs Schulter. Sie drehte sich um und sah einen Mann den Cortex betreten. Sofort hatte Joe eine Pistole auf ihn gerichtet.
"Wer bist du?" Barry stellte sich neben Joe, während Farah und Mika den Mann beobachteten.
"Mein Name ist Jay Garrick, und eure Welt ist in Gefahr."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Do 05 Jan 2017, 18:46

Ragen wanderte durch ein paar leere Gassen in der Stadt Richtung Star Labs. "Sieht unserem Central City ziemlich ähnlich, nicht wahr?", murmelte sie. "Warum sind wir gleich nochmal hier.", kam die genervte Antwort von Lucy, die neben dem Mädchen hertrottete. "Wir sollen das Team von diesem Flash im Auge behalten und im Notfalls Zoom helfen, das weißt du doch." "Schon, aber warum brauchen wir diesen Flash überhaupt?" Raven blieb kurz stehen und überlegte. Dann zuckte sie mit den Schultern und setzte ihren Weg fort. "Was weiß ich? Er wird schon seinen Nutzen haben, sonst wären wir nicht hier", erwiderte das Mädchen und kramte in ihrer Tasche nach dem schwarzen Umhang, den sie mitgenommen hatte. Dann zog sie ihn sich über und die Kapuze über den Kopf, bevor sie die Hand ausstreckte. Ein schwarzer Nebel kam aus dieser und formte sich langsam zu einem Schattenebenbild von Raven. "Geh und beobachte Zoom. Ich will wissen, was in Star Labs vor sich geht", wies Raven ihren Schatten an, der nickte und sich dann aufzulösen schien. Kurz darauf konnte Raven sehen, wie sich ihr Verbündeter als Jay Garrick vorstellte, während einer der Männer vor ihm eine Waffe auf ihn richtete.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Do 05 Jan 2017, 19:05

"Bitte, lasst mich einfach erklären. Ich habe nicht vor, euch zu verletzen. Deine Welt ist in Gefahr, Barry Allen." - "Woher kennst du meinen Namen?" - "Ich kenne all eure Namen. Caitlin Snow, Cisco Ramon, Detective Joe West Enough." Joe hatte seine Waffe immer noch auf Jay gerichtet. "Der Teil mit dem erklären sollte bald passieren", erinnerte er. "Diese Welt ist in Gefahr", erwiderte Jay. Mika zuckte mit dem Schwanz. "Den Teil haben wir begriffen."
Jay begann mit seinen Erklärungen darüber, dass ein Portal zu seiner Welt geöffnet wurde, in der er mit einem Mann namens Zoom gekämpft hatte. Er war wohl auch ein Speedster, hatte aber seine Geschwindigkeit verloren.
Mika zuckte misstrauisch mit dem Schwanz. "Er riecht seltsam", erklärte er. "Teils wie ein Meta. Aber nicht ganz." Farah strich der Katze beruhigend über den Kopf. "Das passt zu seiner Geschichte." Mika wirkte wenig überzeugt, blieb aber still.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Do 05 Jan 2017, 19:36

Raven beobchtete weiterhin, was bei Star Labs vor sich ging, als Lucy plötzlich zu knurren begann. "Nightshade?" Das Mädchen fuhr herum und sah einen jungen Mann vor sich stehen. Sie erinnerte sich, ihm schon einmal begegnet zu sein und dass er Sand Demon genannt wurde. "Was kann ich für dich tun?", erwiderte sie zuckersüss und setzte ihr falsches Lächeln auf. "ich...könnte deine Hilfe gebrauchen. Zoom will, dass ich Flash töte, also habe ich mich informiert und herausgefunden, dass es da dieses Mädchen gibt...", der Mann verstummte. Raven seufzte, Zoom hatte wirklich ein Talent dafür, Idioten auf seine Seite zu ziehen. "Fein, dann schnappen wir uns dieses Mädchen. Wie heisst sie und wo finde ich sie?", erwiderte Raven und der Mann bedeutete ihr zu folgen, bis er vor einem Gebäude stehen blieb. "Da drin. Ihr Name ist Patty." Raven nickte nur und setzte ihre Maske auf, bevor sie dicht gefolgt von Sand Demon und Lucy das Gebäude betrat.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Do 05 Jan 2017, 19:52

~Epic Timeskip and stuff xD~

"Buster, bei Fuß!", rief Farah nach dem Hund. Der schüttelte sein Fell, bevor er zu ihr getrottet kam. "Du musst doch nicht reden wie andere Zweibeiner", gähnte Buster. Farah kraulte ihm das Ohr. "Stimmt, aber du weißt, dass ich das geheimhalten wollte, mh? Also muss ich so handeln wir andere Menschen, wenn andere in der Nähe sind." Sie spürte ihr Handy vibrieren, eine Nachricht von Cisco, dass sie zu S.T.A.R. Labs kommen sollte. "Komm mit Kumpel, ich muss dich zurückbringen", wies sie Buster an und machte sich auf den Weg zurück zum Tierheim.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Do 05 Jan 2017, 21:02

Raven beobachtete das gefesselte Mädchen und lächelte zufrieden. "Ich hoffe, du geniesst deinen Aufenthalt, denn das hier werden deine letzten Stunden sein", meinte sie und lachte kurz, bevor sie aufstand umd sich Sand Demon zuwandte. "Ich denke, du hast das hier alles im Griff, also werde ich gehen. Ich vertraue darauf, dass du deine Aufgabe erfüllst. Du weisst schliesslich, dass man Zoom besser nicht enttäuscht, nicht wahr?" " Na-natürlich. Ich werde euch nicht enttäuschen." "Das will ich dir raten." Raven wandte sich zum gehen, als sie plötzlich eine Hand am Arm spürte. Wütend fuhr sie herum, zog ihren Arm weg und schlug den Mann, der es gewagt hatte, sie einfach so anzufassen. "Was denkst du dir?! Niemand, absolut niemand berührt mich einfach so, ist das klar?", fauchte sie, während Sand Demon sie geschockt und ängstlich ansah. "J-ja...ver-verstanden. Tut...tut mir leid", murmelte er eingeschüchtert. "Das sollte es auch." Raven gab noch ein wütendes Schnaufen von sich, bevor sie sich umdrehte und davon ging. Lucy liess noch ein kurzes Knurren hören und deutete einen Sprung in Richtung Sand Demon an, der reflexartig zurückwich, bevor sie dem Mädchen folgte.

(Don't touch Raven xD Unless you're a friend or Julian xD)

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Do 05 Jan 2017, 21:16

("A friend or Julian" Ju doesn't count as friend? D:)

"Was ist passiert?", fragte Farah, sobald sie S.T.A.R. Labs erreichte. "Patty wurde entführt", erklärte Joe kurz. "Und ich weiß, wo sie ist." Überrascht wandten sich die anderen Cisco zu. "Und wie das?" - "Nur ein Gefühl." Sie liefen zu Barry, und Cisco sagte, wo Patty war. "Oh, und ich dachte mir, wenn ich Sand Demon wäre, und einen Speedster angreifen würde, würde ich ihn verlangsamen wollen. Mit einer Bombe, oder... Oder sowas in der Art." Farah warf Cisco einen Blick zu. Er verbarg etwas, aber jetzt war nicht die Zeit, ihn darauf anzusprechen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Do 05 Jan 2017, 21:31

(Not from the beginning xD It's not like they see each other and they're automatically friends xD)

"Und was machen wir jetzt?", fragte Lucy, nachdem sie ein ganzes Stück gegangen waren. "Abwarten und beobachten." "Toll, wie spannend", knurrte die Wölfin. "Dann such dir was anderes als Beschäftigung. Du kannst machen, was du willst, solange du die Regeln befolgst. Regel Nummer 1: Bringe niemanden um. Regel Nummer 2: Verlasse nicht Central City." "Verstanden. Keine Sorge, ich kann mich benehmen", erwiderte Lucy und drehte um. Sie würde ganz bestimmt nicht rumsitzen und nichts tun. Raven blickte der Wölfin kurz hinterher, bevor sie ihren Weg fortsetzte.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Do 05 Jan 2017, 21:57

(But he IS allowed to touch her? xD)
(Also, I'm gonna skip ahead until after Sand Demon was turned to glass, kay? xD All Farah's doing is watching anyway)

Als der Kampf zwischen Barry und Slick vorbei war, wandte sich Farah Cisco zu. "Meinst du, deine Arbeit kann kurz warten? Nur solange, wie ein kurzer Spaziergang dauert?" Cisco sah sie überrascht an und zögerte einen Moment, dann nickte er. "Klar." Farah nahm seine Hand, und gemeinsam verließen sie S.T.A.R. Labs.
"Willst du mir sagen, was los ist?" Cisco sah Farah alarmiert an. "Nichts, wieso?" Mika machte ein ungläubiges Geräusch. "Cisco, ich kenne dich inzwischen gut genug, um sowas zu bermerken", sie machte einen Moment Pause, bevor sie weitersprach. "Ich will nur, dass du weißt, dass du es mir sagen kannst, in Ordnung?" Cisco wich ihrem Blick aus. "Okay, wenn was sein sollte, sage ich es dir. Ich, äh, ich sollte zurück zum Labor, nach den Portalen suchen." Farah gab ihm einen kurzen Kuss. "In Ordnung. Mika und ich bleiben wohl noch etwas draußen." Als Cisco sich entfernte, wechselte Mika von einer Schulter zur anderen. "Er könnte dir auch einfach sagen, dass-" - "Nein, Mika. Ich hab dir schon gesagt, was auch immer du bemerkt hast, soll er mir selbst sagen. Wenn er bereit ist."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Do 05 Jan 2017, 22:18

(Kinda xD He's not really but if he does Raven wouldn't do anything xD You know, she would be confused that she won't harm him but she just won't xD)

Nachdem Lucy zurück war, beobachtete sie den Kampf und folgte anschliessend Team Flash zu Star Labs, betrat jedoch nicht das Gebäude. Stattdessen umrundete sie es und sah sich um, als sie bemerkte, dass 3 Gestalten aus Star Labs kamen. Neugierig schlich sie näher heran und bemerkte, dass es sich um 2 Menschen und 1 Katze handelte. Die Wölfin achtete darauf, dass der Wind ihren Geruch nicht zu dem Tier trug und beobachtete, was passierte. Als der Junge sich entfernte, beschloss Lucy, sich ebenfalls zurückzuziehen und zu ihrer Herrin zurückzukehren. Raven war unterdessen wieder in der Innenstadt angekommen und bemerkte, dass ihr Magen zu knurren anfing. Seufzend griff sie in ihre Tasche und stellte fest, dass ihr Geld alle war. "Verdammt", murrte sie, als plötzlich ihre Wölfin neben ihr auftauchte. "Soll ich dir was besorgen?", meinte diese und Raven verdrehte die Augen. "Manchmal nervt es, dass du alle meine Gedanken und Gefühle kennst. Aber ja, ich könnte gut etwas brauchen", erwiderte sie, als die Wölfin auch schon verschwunden war und nach einer Weile mit ein paar Schokoriegeln im Maul wieder auftauchte. "Danke", murmelte Raven und riss einen der Riegel auf. "Und, was machen wir jetzt?", fragte die Wölfin und Raven seufzte. "Naja, das Sand Demon versagt hat, wird Zoom sicherlich jemand neuen schicken und solange warten wir." "Wir haben die falsche Seite gewählt. Ich dachte, es wäre lustiger, böse zu sein." "Keine Sorge, wir werden schon bald einiges zu tun haben, Lucy. Glaub mir. Zoom wird einsehen, dass seine Idioten nicht gut genug sind und dann sind wir an der Reihe."

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Do 05 Jan 2017, 22:31

"Ich verstehe euch Menschen nicht", kommentierte Mika und leckte sich die Pfote. "Ich verstehe uns manchmal auch nicht, Mika." Die beiden blieben noch ein wenig draußen, bevore Farah umdrehte und sich auf den Weg zurück zu S.T.A.R. Labs machte.
"Was ist passiert?" Farah bemerkte die plötzliche Hektik. Cisco sah zu ihr. "Keine Ahnung, Stein ist plötzlich ohnmächtig geworden." - "Ich konnte nichts finden, aber er sollte sich bald erholen", klinkte sich Caitlin ein. "Altersschwäche", kommentierte Mika trocken und sprang von Farahs Schulter, um kurz um Caitlins Beine zu reiben.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Do 05 Jan 2017, 22:56

Raven streifte durch die Stadt und durchsuchte ihre Taschen, ob sie nicht doch noch etwas Geld fand, jedoch nicht erfolgreich. Seufzend sah sie sich um, bis sie eine Bank entdeckte. "Ich befürchte, es ist Zeit, mal wieder zur Arbeit zu gehn", murmelte das Mädchen und steuerte auf das Gebäude zu. "Du meinst, es ist Zeit, mal wieder eine Bank auszurauben", erwiderte die Wölfin und folgte Raven. "Was denn sonst?", erwiderte Raven und lachte kurz trocken.
In dem Gebäude brauchte Raven eine Weile, um sich zu orientieren, bevor sie den Tresorraum ansteuerte. Im richtigen Gang angekommen, blieb sie wie angewurzelt stehen, als sie plötzlich 2 Männerstimmen hörte. Das Mädchen bedeutete Lucy, nachzusehen, und die Wölfin gehorchte aufs Wort. Durch ihre Augen sah Raven 2 Männer, die anscheinend genau das gleiche vorhatten wie sie. Kurz überlegte sie, die beiden auszuschalten, aber als sie einen Blick auf die Waffen warf, verwarf sie den Gedanken und beschloss, einem Passanten das Geld abzukmüpfen. Also schlich sie sich vorsichtig wieder aus dem Gebäude und sah sich nach einem geeigneten Opfer um.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Do 05 Jan 2017, 23:06

Am nächsten Tag saß Team Flash in Jitters. Mika saß, mehr oder weniger glücklich darüber, vor der Tür, den Schwanz um die Pfoten geringelt. Stein war recht bald wieder auf den Beinen gewesen und von seiner Ehefrau abgeholt worden, auch wenn das Team immer noch etwas besorgt war.
Farah hörte Mika vor der Tür plötzlich Fauchen und stand überrascht auf, um nachzusehen. "Hey, Cisco." Was den Kater so aufgebracht hatte, war Lisa Snart. "Willst du uns wieder hintergehen, oder überfallen du und dein Bruder jetzt Cafés?" Cisco schien beinahe so abweisend wie Mika zu sein. "Ich brauche deine Hilfe."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Do 05 Jan 2017, 23:35

(I just wonder where Raven's sleeping... xD)

"Oh man, ich schlaf gleich im Stehen ein", beschwerte sich Raven und gähnte lautstark. "Kein Wunder, du hast ja auch kaum geschlafen", murrte Lucy und trottete neben dem Mädchen her. "Vielleicht solltest du dir einen Kaffee gönnen, sonst schläfst du uns wirklich noch im Stehen ein...", fügte sie dann hinzu. "Du hast recht", stimmte Raven zu und bedeutete Lucy, sich unsichtbar zu machen, woraufhin der Schattenwolf im Boden verschwand. Dann steuerte das Mädchen Jitters an und trat ein. Übermüdet, wie sie war, lief sie fast in eine junge Frau hinein. Raven murmelte nur eine kurze Entschuldigung und wollte weitergehen, als sie Team Flash bemerkte. Obwohl sie die Anweisung hatte, sich im Hintergrund zu halten, war Raven neugierig. Also beschloss sie, Hunters Anweisungen zu ignorieren und stellte sich neben die Frau, in die sie fast gelaufen wäre. "Oh mein Gott, ich glaub's nicht! Du bist Barry, stimmt's? Barry Allen? Ich bin Lynn Garrick, ihr kennt doch meinen Bruder Jay?", stellte sie sich vor und lächelte breit. "Was soll das denn werden?", hörte sie Lucy in ihrem Kopf, doch ignorierte die Wölfin.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Do 05 Jan 2017, 23:43

Mika beobachtete die Szene mit gesträubtem Fell von der Tür aus. "Ich, äh... Ja", antwortete Barry verwirrt. Lisa dagegen sah Lynn kalt an. "Verschwinde, du störst gerade ziemlich."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Do 05 Jan 2017, 23:59

"Wer bist du denn? Naja, ist ja auch egal, ich nehme eh keine Befehle entgegen", erwiderte Raven kühl, bevor sie sich wieder lächelnd Barry zuwandte. "Entschuldige, das kam wohl ziemlich plötzlich. Und ich bin sicher, mein Bruder hat mich mal wieder mit keinem Wort erwähnt...Naja, ich bin jedenfalls mit ihm zusammen auf der Suche nach dir hergekommen. Er meinte zwar, er regelt das, und ich soll mich sicherheitshalber versteckt halten, aber nachdem du unsere grösste Hoffnung gegen Zoom bist...ich wollte mich einfach einmal persönlich vorstellen. Naja, ich muss dann auch direkt weiter, man sieht sich!", meinte Raven und wandte sich dann zum Gehen, ohne eine Antwort abzuwarten. Sie bestellte noch einen Kaffee, bevor sie das Jitters wieder verliess und ihren Weg durch Central City fortsetzte. Lucy wollte dem Mädchen folgen, als sie die KAtze von gestern bemerkte. Die Wölfin manifestierte sich im Schatten neben dem Jitters und beschloss, das Tier und das Team im Auge zu behalten.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Fr 06 Jan 2017, 00:11

Als wäre Lynn nie aufgetaucht, sprach Lisa weiter. "Cisco, ich brauche deine Hilfe." - "Ja, träum weiter, Schwester Cold. Weißt du, ich könnte den Flash rufen. Er wäre hier in zwei Sekunden, eher einer." Farah zog leicht die Augenbrauen hoch. So abweisend kannte sie Cisco nicht - Andererseits, nach dem, was sie über Lisa wusste, war es nicht weiter verwunderlich. "Ruf ihn an. Ich brauche auch seine Hilfe. Mein Bruder wurde entführt." - "Oh, und du willst, dass wir dir glauben, jemand hätte Captain Cold entführt?" Farah legte Cisco vorsichtig eine Hand auf den Arm, um ihn zu beruhigen. Lisa störte sich nicht an seinem Ton und erzählte, was passiert war. "In Ordnung, bringen wir sie zu S.T.A.R. Labs und sehen dann weiter", lenkte Cisco schließlich ein.
Mika zuckte mit dem Schwanz, es kam ihm vor, als würde er beobachtet werden, konnte aber nichts hören oder riechen. Unruhig sah er sich um, als er zwei blaue Augen bemerkte. Erschrocken fauchend sprang er herum.
Farah blickt alarmiert zum Ausgang. "Geht ihr vor, ich komme nach", meinte sie und trennte sich vom Rest, um nach ihrer Katze zu sehen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Fr 06 Jan 2017, 01:07

"Pass doch auf", knurrte Lucy und sprang auf. Sie tapste ein paar Schritte Richtung Licht, sodass man ihre Umrisse erkennen konnte, nur um dann knurrend neben dem Kater zu stehen.

Raven hatte sich währenddessen in eine leere Gasse zurückgezogen und streckte ihre Hand aus, kurz darauf erschien ihr Schatten. "Das reicht fürs erste. Ich brauche dich, um dich in der Stadt umzusehen. Ich will wissen, was für Fähigkeiten die Metawesen hier haben und ob es welche gibt, die sich vielleicht überzeugen lassen, sich uns anzuschließen. Ausserdem will ich, dass du rausfindest, wo mein Erde 1 Doppelgänger ist", wie Raven den Schatten an, der nur nickte und wieder verschwand. Raven seufzte und sah sich kurz um. "Lucy hat recht, es ist ziemlich langweilig. Zeit, selbst aktiv zu werden", murmelte sie zu sich selbst und machte sich auf den Weg zu Star Labs, um Hunter einen Besuch abzustatten.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Fr 06 Jan 2017, 01:44

"Verschwinde!", fauchte Mika, der durch ein aufgeplustertes Fell sicher doppelt so groß wirkte wie normal. "Beruhig dich, Mika. Ruhig." Farah streckte vorsichtig eine Hand nach dem Kater aus, ohne den Schatten aus den Augen zu lassen. "Und wer bist du?"
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Fr 06 Jan 2017, 01:55

"Lass mich in Ruhe, Schmusekätzchen!", knurrte Lucy, bevor sie das Mädchen musterte. Einen Moment schwieg die Wölfin, bevor sie dann beschloss, zu antworten. "Geht dich nichts an, Menschlein", murrte sie und setzte sich, ohne die Augen von den beiden zu lassen.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Fr 06 Jan 2017, 02:06

Mika sprang auf Farahs Schulter und musterte die Wölfin von dort aus, immer noch mit aufgeplustertem Fell. "Soll ich dich dann einfach Wölflein nennen, wenn ich dich ansprechen will?", erwiderte Farah mit einem leichten Grinsen, während sie Mika beruhigend streichelte.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Fr 06 Jan 2017, 02:14

"Sicher, wenn du sterben willst", erwiderte Lucy noch immer knurrend. "Hast du nicht was anderes zu tun, als mit mir zu reden? Deine Freunde sind einfach ohne dich gegangen..."
Raven war inzwischen fast bei Star Labs angekommen. Sie streckte leicht die Hand aus und murmelte den Namen ihrer Wölfin.
Lucy, die ihrer Meisterin gehorchen musste, verschwand ohne ein weiteres Wort und tauchte Sekunden später neben Raven auf. "Komm, wir statten Jay einen kleinen Besuch ab", murmelte das Mädchen.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Fr 06 Jan 2017, 02:35

Mika fauchte aufgebracht, als er Lucys Worte hörte, aber sein Mensch blieb ruhig. "Solange du auch nichts Besseres zutun hast, als meine Katze zu erschrecken...", erwiderte Farah mit einem Schulterzucken, aber anstatt zu antworten, verschwand die Wölfin einfach. Mikas Fell blieb unruhig aufgeplustert, selbst als Farah aufstand und sich abwandte. "Was zur Hölle war sie? Definitiv kein normaler Wolf", überlegte sie, während sie sich auf den Weg zu S.T.A.R. Labs machte. "Sie hat keinen Geruch! Und ich konnte sie verstehen!" Mikas Schwanz peitschte aufgeregt hin und her, weshalb Farah ihn von ihrer Schulter hob und in die Arme nahm. "Ganz ruhig, Mika. Sie ist jetzt weg, oder? Und wenn sie uns hätte angreifen wollen, hätte sie das sicher getan."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Fr 06 Jan 2017, 23:44

Raven stand vor Star Labs und beobachtete durch die Augen ihrer Wölfin, was drinnen vor sich ging. Lucy lief durch die Gänge, darauf bedacht, dass niemand sie hörte oder sah, und versuchte herauszufinden, wo Hunter sich aufhielt. Nach einer ganzen Weile fand sie ihn schliesslich allein in einem der Räume. "Und, wie machen sich deine neuen Freunde so?", fragte sie und sprang auf einen der Tische. "Lucy, was suchst du hier?!", erwiderte Hunter, der offensichtlich nicht sehr erfreut von ihrem Besuch war. "Ihr sollt euch doch versteckt halten!" "Schon, aber uns ist langweilig und deine Metas machen nicht gerade Fortschritte damit, dir Flash vom Hals zu schaffen...", murrte die Wölfin und setzte sich. "Ich will ihn nicht tot, ich will, dass er schneller wird. Ich will seine Geschwindigkeit. Aber du hast recht, ich brauche jemanden, der ihn mehr herausfordert. Und ich kenne da einen kleinen Raben, der meinen Anforderungen sicher gerecht wird, nicht wahr, Raven?" "Überlass das ganz uns", erwiderte Lucy, bevor sie vom Tisch sprang und zu ihrer Herrin zurückkehrte. "Scheint, als würden wir nun unseren Spass bekommen, nicht wahr?"

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Fr 06 Jan 2017, 23:58

Zurück bei S.T.A.R. Labs angekommen erklärten die anderen Farah schnell, was los was - Angeblich war Snart entführt worden, und seine Schwester hatte Team Flash um Hilfe gebeten. Cisco hatte die Waffe bereits geortet, und Barry war auf dem Weg zu Snart.
"Was war denn gerade mit Mika los?", fragte Cisco, sobald die Erklärungen beendet waren. Mika sträubte leicht das Fell. "Wenn du nicht so blind wärst, hättest du's vielleicht mitgekriegt", murrte er leise, doch Farah strich ihm nur leicht durchs Fell. "Gute Frage. Erschreckt hat er sich vor einem Wolf, aber... Es war kein echtes Tier, und ist plötzlich wieder verschwunden." - "Verschwunden?", fragte Cisco nach. "Ja. Und Mika zufolge hatte sie keinen Geruch, und konnte menschliche Sprache sprechen." - "Ein Metawesen vielleicht?" - "Das Ding war kein Wesen. Wesen riechen", mischte Mika sich ein, was Farah übersetzte.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten