The Flash

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am So 08 Jan 2017, 00:57

Farah spürte ihr Handy in der Tasche vibrieren, als sie eine Nachricht bekam. Das Team war anscheinend schon fertig, also konnte sie auch direkt zu Ciscos Apartment fahren.
"Hey, was war denn der Notfall?", fragte Cisco, während Mika direkt zu Farah lief und auf ihre Schulter sprang. "Ugh, du stinkst. Musst du dauernd bei den Hunden sein?", beschwerte sich der Kater. Farah verdrehte nur mit einem Lächeln die Augen, bevor sie sich Cisco zuwandte. "Eine Hündin die wirklich alles daran gesetzt hat, abzuhauen. Hat sich keiner getraut, die Tür zu öffnen. Es stellte sich heraus, dass man ihre Welpen nicht gefunden und mitgenommen hatte, sobald die kleinen Fellknäule da waren, war ales in Ordnung", erzählte Farah und kraulte Mika.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am So 08 Jan 2017, 01:09

Zurück im Hotel liess sich Raven wieder aufs Bett fallen. "Wir brauchen noch einen Plan, wie wir Flash dazu bekommen, schneller zu werden", meinte sie seufzend, während Lucy es sich neben ihr gemütlich machte. "Seit wann machen wir Pläne? Bis jetzt haben wir immer eher spontan gehandelt." "Das ist das Problem. Deswegen hat es nicht geklappt. Und wir sollten Zoom besser nicht nochmal enttäuschen", erklärte Raven und fuhr reflexartig mit ihren Fingern über ihren Hals. Lucys Blick verfinsterte sich. "Er wird dir nie wieder wehtun, dafür werde ich sorgen", erklärte die Wölfin und legte ihren Kopf auf Ravens Bauch.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am So 08 Jan 2017, 01:17

"Und, wie sieht's aus mit Snart? Oder... Hast du schon einen Namen für unser Schattenmeta?", fragte Farah, während sie sich auf die Couch fallen ließ. "Barry versucht nochmal, mit Snart zu reden. Und was Nightshade angeht, nichts bisher." Mika sprang von Farahs Schulter auf ihren Schoß und sah zu Cisco. "Muss der allem Spitznamen geben?", fragte der Kater und zuckte mit dem Ohr. "So kindisch." Farah lachte nur als Antwort. "Das sagst du, aber egal, wie sehr du meckerst, eigentlich magst du uns Zweibeiner." - "Ihr seid warm und könnt Dosen öffnen. Sonst wäre ich nicht hier." - "Ach, und was war das mit dem Wolf? 'Du wirst ihm nichts tun'?" - "Mir. Ich habe eindeutig 'mir' gesagt." - "Natürlich hast du das." Farah kraulte Mika und sah zu Cisco, der wohl versucht hatte, dem Gespräch zu folgen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am So 08 Jan 2017, 01:35

"Lucy..." "Mhm?", die Wölfin hob den Kopf. Raven strich durch ihr Schattenfell und seufzte. "Du bleibst bei mir, oder?" "Immer. Irgendwer muss doch auf dich aufpassen", erwiderte Lucy und liess den Kopf wieder sinken. Raven lachte leise auf. "Du weisst, ich kann mich auch ganz gut selbst verteidigen", meinte sie. "Denkst du...Aber ohne mich gehst du drauf." "Wie du meinst....ich weiss, dass ich mich auf dich verlassen kann. Ich schätze, solange du da bist, ist mein Leben keine komplette Katastrofe..." "So schlimm ist dein Leben doch gar nicht..." "Stimmt, immerhin habe ich einen Schattenwolf, der auf mich aufpasst", meinte Raven lachend. "Ich weiss nicht, was du daran lustig findest..."

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am So 08 Jan 2017, 01:52

Mika streckte sich kurz und rollte sich dann auf Farahs Schoß zusammen, um zu schlafen. "Weißt du, es ist schon verwirrend, eure Gespräche zu hören", meinte Cisco und setzte sich neben seine Freundin. "Keine Angst, Wichtiges übersetze ich... Aber manchmal bin ich ganz froh, dass ihn niemand außer mir verstehen kann. Sonst hätten wir wahrscheinlich sehr bald keine Freunde mehr." - "Nur, weil sie nicht damit umgehen können, dass wir Katzen einfach besser sind", murmelte Mika als Antwort. "Ach, dich würden wir sicher trotzdem bei uns behalten", versicherte Cisco. "Keine Chance, Mika und mich gibt's nur im Doppelpack." - "Dann müssen wir wohl auch mit der Katze auch weiterhin klarkommen." Cisco grinste und strich dem Kater übers Fell, der daraufhin sofort zu schnurren begann.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am So 08 Jan 2017, 02:06

(Meh, I still don't know what happens next and I still have nothing to do for my lil Raven xD So I'll just write more about Raven and Lu xD)

"Raven?" "Ja?" "Ich bin dir doch wichtig, oder?" "Natürlich. Ausser dir und meinem Schatten-Ich habe ich doch niemanden mehr...du bist meine beste Freundin, Lu", erklärte Raven und strich der Wölfin durchs Fell. "Es gibt also niemanden, der dir wichtiger ist als ich?" "Mhm." "Du weisst, dass ich dich immer beschützen werde? Was auch kommen mag?" "Natürlich Lucy. Niemand kann uns beide trennen, mein kleines Schattenwölfchen." "Wen nennst du hier klein?!"


-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am So 08 Jan 2017, 02:14

~Timeskip~
"Und du meinst, dass das eine gute Idee ist? Dich als Krimineller auszugeben?", fragte Farah nach. "Wie schwer kann's schon sein?", erwiderte Barry. "Für jemanden wie mich? Kein Problem, aber du? Du wirst draufgehen", kommentierte Mika, der um die Beine der Anwesenden strich. Farah warf dem Kater einen rügenden Blick zu, den der aber gekonnt ignorierte. "Dann viel Glück."
Barry verließ das Labor, während der Rest überlegt, wie sie die Bombe aus Lisa entfernen sollten.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am So 08 Jan 2017, 02:35

Raven und Lucy waren kurz davor einzudösen, als eine Stimme sie plötzlich hochfahren liess. "Es gibt Arbeit", meinte Zoom kühl, während Lucy zu knurren begann. "Die da wäre?", erwiderte Raven genauso kühl, während sie Lucy bedeutete sich zu beruhigen. "Du wirst dich Team Flash anschliessen. Ohne ihnen deine Fähigkeiten zu offenbaren natürlich. Das heisst, dein Schosshündchen bleibt hier." "Kommt nicht infrage, ich verlasse auf keinen Fall Ravens Seite!", erwiderte Lucy und stellte sich knurrend zwischen Raven und Zoom. "Schon gut, Lucy muss ja nicht sichtbar sein. Aber sie hat recht, ich werde nicht ohne sie gehen", lenkte Raven ein und nach einer Weile nickte Zoom. "Na schön. Aber denk daran, was mit denjenigen passiert, die mich enttäuschen...", antwortete er und war verschwunden. "Also schön...wie schaffe ich es, mich Flash anzuschliessen?"

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am So 08 Jan 2017, 02:46

~Short Timeskip bc I have no idea what to do now xD~
"Bis dann, Golden Glider." Mika sah Lisa mit leicht gesträubtem Fell hinterher, dann folgte er Cisco zurück zu den anderen. "Na, hast du dich verabschieden können?", fragte Farah und beugte sich hinab, um Mika zu streicheln. "Du bist nicht eifersüchtig, oder?" Cisco sah etwas besorgt aus, aber Farah schüttelte nur den Kopf. "Mika übernimmt den Teil. Ich bin der Meinung, dass du auch zu anderen Mädchen nett sein darfst." Mika entzog sich Farahs Fingern und sah mit angelegten Ohren von ihr zu Cisco. "Nicht zu Verbrechern die ihn schonmal geküsst haben", erwiderte er. "Und überhaupt, du brauchst ja irgendwen, der auf deinen Gefährten für dich achtet. Du bist viel zu naiv." - "Danke, dass du aufpassen willst, Mika. Aber hin und wieder darfst du auch mal meinem Urteil vertrauen." - "Tch, ihr Zweibeiner vertraut meinem ja auch nicht."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am So 08 Jan 2017, 16:01

"Okay Lucy, auf geht's, da vorn die beiden sind von Team Flash. Sie dürfen dich nicht sehen", meinte Raven, während sie aus dem Schatten beobachtete, wie Cisco und Farah sich auf den Weg zu Star Labs machten. Die Wölfin nickt und verschwand im Boden, woraufhin Raven hinter den beiden herlief, bis sie sie eingeholt hatte. "Hey! Erinnert ihr euch noch an mich? Jays Schwester? Lynn?"

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am So 08 Jan 2017, 16:44

"Ja, wir haben uns bei Jitters getroffen, richtig?", erwiderte Cisco. Mika sprang auf Farahs Schulter. "Ich mag sie", kommentierte er, woraufhin Farah ihm einen fragenden Blick zuwarf. "Lisa mochte sie nicht", erklärte der Kater. Cisco blickte kurz zu den beiden, dann wandte er sich wieder Lynn zu. "Ich bin Cisco Ramon, das sind Farah Summers und ihre Katze Mika."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Mo 09 Jan 2017, 20:35

"Ja genau, freut mich euch kennenzulernen!", erwiderte Raven lächelnd und betrachtete Mika. "Was für eine süsse Katze...Aber sagt mal, habt ihr meinen Bruder gesehen? Ich mache mir Sorgen um ihn und er geht nicht an sein Handy...", meinte sie dann und blickte die drei fragend an.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Mo 09 Jan 2017, 22:48

"Ihr dürftet mich gerne auch öfter anhimmeln", verkündete Mika, woraufhin Farah ihn nur mit einem leichten Grinsen kraulte. Der Kater sprang von ihrer Schulter, um Lynn einmal um die Beine zu streichen. "Das letzte Mal, dass ich Jay gesehen habe, war er im Labor", antwortete Cisco. "Ich könnte da mal anrufen und fragen, ob er noch da ist?"
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Mo 09 Jan 2017, 23:01

"Nicht nötig, ich begleite euch einfach zu Star Labs. Ich meine, wenn das okay für euch ist? Ich würde mir nämlich auch ganz gern mal ein Bild von Flash und seinem Team machen. Immerhin seid ihr unsere grosse Hoffnung gegen Zoom", erwiderte Raven.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Mo 09 Jan 2017, 23:16

"Klar", erwiderte Cisco. "Lass mich den anderen nur kurz Bescheid sagen." Mika war derweil fertig damit, Lynn zu markieren, machte einen kurzen Umweg über Ciscos Beine und sprang dann wieder auf Farahs Schulter. "Irgendwann verschätzt du dich noch, und dann ist meine Kleidung hin", kommentierte Farah und streichelte ihren Kater. "Ich verschätze mich nicht", erwiderte dieser und putzte sich die Pfote, während Farah sich wieder Lynn zuwandte. "Wie viel weißt du eigentlich? Über die Sache mit den verschiedenen Welten und so."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Di 10 Jan 2017, 00:18

"Ich schätze mal, genauso viel wie ihr. Mein Bruder hat mir alles erzählt, was er weiss. Wobei ich gestehen muss, dass ich nicht viel über euer Central City weiss. Ich meine, im Groben scheint es wie unseres zu sein, aber mich würden die Unterschiede interessieren...Naja, ihr scheint auf jeden Fall keinen Zoom zu haben, das ist schonmal gut", erklärte Raven und lachte kurz auf. "Hoffen wir mal, dass wir unseren auch bald los sind. Was meinst du, ist Barry schnell genug, um ihn aufzuhalten?"

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Di 10 Jan 2017, 00:33

"Klar ist Barry schnell genug", antwortete Cisco, anscheinend fertig mit dem Anruf. "Caitlin weiß, dass wir dich mitbringen, und ja, Jay ist anscheinend noch in S.T.A.R. Labs. Sollen wir ein Taxi rufen?" - "Wenn wir eins finden, das Mika ohne Box mitfahren lässt... Sonst könntet ihr beide auch vorfahren und wir kommen nach."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Di 10 Jan 2017, 16:13

"Nicht nötig, wir können doch auch laufen, so weit ist es ja nicht", erwiderte Raven lächelnd und setzte sich in Bewegung. "Und wir haben Zeit, mein Bruder wird ja wohl kaum einfach so plötzlich verschwinden", fügte sie dann noch lachend hinzu.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Di 10 Jan 2017, 16:30

"Stimmt wohl", erwiderte Farah und zuckte lächelnd die Schultern. "Dann laufen wir." Mika legte sich um Farahs Hals, als sie sich in Bewegung setzte, um einen besseren Halt zu haben. "Sie ist übrigens auch ein Meta", schnurrte der Kater in das Ohr seines Menschen. Farah kraulte ihn kurz, dann sah sie zu Lynn. "Wie ist Erde 2 eigentlich so? Was sind die Unterschiede zwischen unserem und deinem Central City?" - "Hast du einen unserer Doppelgänger gesehen?", klinkte sich auch Cisco ein.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Di 10 Jan 2017, 17:59

"Tjy, also im Grunde ist es bei mir zuhause nicht viel anders als hier, ich bin noch dabei, die Unterschiede zu suchen. Aber auf jeden Fall ist unser Star Labs im Gegensatz zu eurem noch offen. Und bei uns gibt es noch einen Harrison Wells, er ist nicht gestorben. Ansonsten....würde ich sagen, dass unser Central City strahlender wirkt als eures...Und nein, ich kenne eure Doppelgänger nicht, falls es sie denn überhaupt in Central City gibt und sie nicht tot sind. Obwohl...ich meine, ich bin mal Barry und Iris über den Weg gelaufen...", erklärte Raven.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Di 10 Jan 2017, 18:06

"Schade... Ich wüsste gern, was ich da drüben so treibe", meinte Cisco. "Mein Doppelgänger könnte ohnehin nicht an mich rankommen", kommentierte Mika. "Wie geht es Barry und Iris auf Erde-2 denn?", fragte Farah neugierig nach. "Und du fragst nicht nach ihren Fähigkeiten?", beschwerte sich Mika.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Mi 11 Jan 2017, 02:04

"Keine Ahnung, ich hab die beiden nur kurz gesehen und das ist auch schon eine ganze Weile her...", erwiderte Raven, als auch schon Star Labs in Sicht kam. "Na also, ist nicht weit, sagte ich doch", meinte das Mädchen lächelnd. "Aber sagt mal, wie seid ihr eigentlich dazu gekommen, euch Team Flash anzuschliessen?", fragte sie dann.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Mi 11 Jan 2017, 18:37

"Ich hab schon da gearbeitet, bevor der Teilchenbeschleuniger explodiert ist", antwortete Cisco. "Und bin dann eben einfach... Dabeigeblieben." Farah zuckte die Schultern, was ihr eine kurze Beschwerde von Mika einbrachte. "Bei mir war's eher Zufall... Ich hab den Flash gesehen und war neugierig, und das hat mich dann zu S.T.A.R. Labs geführt. Wie ist es bei euch so? Hat Jay eigentlich auch ein Team?"
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Silberstern am Do 12 Jan 2017, 15:28

"Naja, nicht so richtig...Aber ich unterstütze ihn natürlich so gut ich kann. Also wenn ihr mich als sein Team bezeichnen wollt", erwiderte Raven lachend. "Aber so gross wie eures ist es nicht...Sagt mal, seid ihr eigentlich Metawesen? Jay hat mir zwar ein wenig von euch erzählt, aber viel weiss ich nicht....Und wenn ihr welche seid, was sind eure Fähigkeiten?"

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Pantherpfote am Do 12 Jan 2017, 19:31

"Cisco nicht, aber Mika und ich schon", antwortete Farah. "Ich kann mit Tieren sprechen, Mika kann Menschen verstehen." - "Was übrigens beeindruckend wenig interessant ist", kommentierte Mika. "Ihr sagt so selten mal was interessantes." - "Und du? Hast du Fähigkeiten?", überging Farah den Kater einfach.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Flash

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten