Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Past

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Harry Potter Past Empty Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Do 02 Feb 2017, 15:22

Du darfst anfangen Razz
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Do 02 Feb 2017, 15:54

"Hat deine Familie dir schon viel über Hogwarts erzählt?", fragte Mia neugierig, während sie aus dem Fenster sah. Ihre Katze hatte sich schnurrend auf dem Schoß des Mädchens zusammengerollt. "Mein Vater meinte immer nur, ich würde schon sehen, wenn ich erstmal da bin."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Do 02 Feb 2017, 23:17

"Nicht wirklich, aber ich habe schon einiges über Hogwarts gelesen. Ich bin mir sicher, dass ich dort einiges lernen kann. Hoffentlich gibt es dort auch ein paar Ecken, an denen man ungestört lernen kann, ich will unbedingt die Klassenbeste werden!", erwiderte Hailey und sah aus dem Fenster.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Do 02 Feb 2017, 23:31

Mia lächelte leicht, als sie ihre Cousine reden hörte. "Das passt zu dir. Ich... Hm, ich lasse es wohl etwas auf mich zukommen." Ohne wirklich darüber nachzudenken, streichelte das Mädchen die Katze. "Du kommst mit deiner Einstellung sicher nach Ravenclaw, aber wohin komme ich wohl? Slytherin ist ja raus, immerhin bin ich ein Halbblut, aber der Rest..."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Fr 03 Feb 2017, 00:09

"Ich hoffe, dass ich nach Ravenclaw komme, das ist eindeutig das vernünftigste der Häuser. Du wirst dich wohl auf den Hut verlassen müssen, dass er die richtige Entscheidung für dich trifft", meinte Hailey, während sie ein Buch aus ihrer Tasche kramte und dann anfing zu lesen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Fr 03 Feb 2017, 15:08

"Ja... Der Hut weiß schon, was er tut", antwortete Mia, immer noch aus dem Fenster sehend. Ihre Katze hob neugierig den Kopf und stellte sich kurz auf die Hinterbeine, um ebenfalls nach draußen zu sehen, bevor sie sich in entgegengesetzte Richtung wie vorher wieder auf Mias Schoß zusammenrollte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Fr 03 Feb 2017, 15:36

"Natürlich weiss er das, das ist seine Aufgabe", murmelte Hailey, ohne von dem Buch aufzusehen. "Das wird schon."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Fr 03 Feb 2017, 15:55

Mia warf ihrer Freundin einen kurzen Blick zu, dann sah sie wieder aus dem Fenster.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hey, wir sind fast da", bemerkte Mia und stupste Runa sanft an, um die Katze aufzuwecken. Die gähnte erst einem ausgiebig, bevor sie aufstand und sich streckte. Der Zug wurde bereits langsamer.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Fr 03 Feb 2017, 22:35

"Mhm", murmelte Hailey, ohne von dem Buch aufzusehen. Dann klappte sie es ein paar Sekunden später zu und verstaute es in der Tasche. "Hoffentlich gibt es bald Essen, ich habe Hunger", meinte sie grinsend, bevor sie wie die Katze aufstand und sich streckte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Fr 03 Feb 2017, 22:39

"Ich will nur das Schloss sehen... Das soll sehr beeindruckend sein", antwortete Mia, während sie sich ihren Umhang überwarf. Der Zug war inzwischen zum Halten gekommen, und im Gang standen schon einige Schüler. Sobald sie ihr Gepäck sortiert hatte, hob Mia Runa hoch und öffnete die Abteiltür, auch wenn auf dem Gang nicht genug Platz war, dass sie dort auch noch hätte stehen können.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Sa 04 Feb 2017, 00:47

"Ja, das soll es", murmelte Hailey und packte ebnfalls ihre Sachen zusammen. Dann stellte sie sich hinter Mia und wartete, dass die Schüler aussteigen konnten. Als sich dann der Gang leerte, folgte sie ihrer Cousine aus dem Zug und sah sich interessiert um.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Sa 04 Feb 2017, 01:12

"Kannst du das Schloss sehen?", fragte Mia, als sie aus dem Zug draußen war und sich umsah. "Erstklässler zu mir!", hörte sie dann eine Stimme rufen. "Erstklässler zu mir!"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern So 05 Feb 2017, 22:33

"Nicht wirklich", erwiderte Hailey, bevor sie sich nach der Richtung umsah, aus der die Stimme kam. Als sie diese gefunden hatte, versuchte sie sich durch die Schülermengen zu drängeln und dabei ihre Cousine nicht aus den Augen zu verlieren.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote So 05 Feb 2017, 22:44

Mia hielt sich dicht an Hailey, während sie sich auf die Stimme zubewegte. "Eure Sachen könnt ihr da stehen lassen, die werden später auf eure Zimmer gebracht", erklärte der Mann, dem die Stimme gehörte. "Auch eure Tiere." Mia sah zu der Katze auf ihrem Arm. "Tut mir Leid, Runa. Aber die sind sicher ganz lieb zu dir", versprach sie und setzte das Tier in ihren Transportkäfig zu ihrem Gepäck, bevor sie sich wieder dem Mann zuwandte. "Mein Name ist Isaac Bell, und ich bin der Wildhüter hier in Hogwarts. Also, folgt mir." Bell setzte sich in Bewegung, in eine etwas andere Richtung als die älteren Schüler. Mia warf ihrer Cousine einen kurzen Blick zu, dann folgte sie ihm und den restlichen Erstklässlern.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Mo 06 Feb 2017, 20:38

Hailey stellte ihre Sachen ab, auch wenn ihr nicht ganz wohl dabei war, sie unbeaufsichtigt stehen zu lassen. Dann setzte sie sich mit der Gruppe in Bewegung und sah sich aufmerksam um, bis sie zu ein paar Booten kamen. "Wir werden doch wohl nicht da einsteigen, oder?", murmelte sie an ihre Cousine gewandt und warf einen unruhigen Blick auf die Boote.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Mo 06 Feb 2017, 20:46

"Schau dir Hogwarts an", flüsterte Mia beeindruckt, ohne die Frage ihrer Cousine überhaupt mitbekommen zu haben. Das Schloss war jenseits des Sees sichtbar, mit seinen erleuchteten Fenstern. "Nicht mehr als vier Leute pro Boot! Na kommt, ihr wollte sicher schnell ins Schloss, hm?", kündigte Bell an, was Mia dann auch aus ihrer Starre riss.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Mi 08 Feb 2017, 17:30

"Jaja, wunderschön, aber ich mache mir grad mehr Sorgen um die Boote", murmelte Hailey und warf einen besorgten Blick auf diese. Dann schloss sie die Augen, atmete tief durch und ging dann auf eines zu. Vorsichtig kletterte sie hinein und versuchte ihre Aufschreie zu unterdrücken, wann immer das Boot wackelte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Mi 08 Feb 2017, 17:43

Mia folgte ihrer Cousine vorsichtig, aber mit deutlich weniger Angst. "Hey, ist hier noch Platz?", fragte ein Junge hinter ihnen, neben ihm stand ein Mädchen. "Alle anderen Boote sind voll." Mia warf einen kurzen Blick zu Hailey. "Ja, wir sind nur zu zweit." - "Danke. Ich bin übrigens Newt, Newt Scamander", stellte sich der Junge vor. "Und ich Leta Lestrange." Die beiden stiegen ein. "Ich bin Mia."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Do 09 Feb 2017, 03:37

"Hailey", stellte Hailey sich knapp vor und klammerte sich am Sitz fest. "Hoffentlich dauert die Überfahrt nicht zu lang", meinte sie und atmete tief ein und aus, um sich selbst zu beruhigen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Do 09 Feb 2017, 04:30

Mia sah zu ihrer Cousine. "Keine Sorge... Wahrscheinlich sind die Boote verzaubert, damit niemand rausfallen kann", versuchte sie, sie zu beruhigen, als Bells Stimme wieder ertönte. "Sind alle eingestiegen? Gut, dann fangt an zu rudern!" Mia, genauso wie Newt und Leta, griff nach ihrem Ruder, sah aber erst zu Hailey, bevor sie mit dem Rudern begann.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Do 09 Feb 2017, 17:38

(I'll just pretend you wrote the boats move with magic xD)

"Hoffentlich...", murmelte Hailey, als die Boote sich auch schon vorwärts bewegten. "Bitte lass es schnell vorbei sein, bitte lass es schnell vorbei sein...", murmelte Hailey mehr zu sich selbst als zu den anderen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Do 09 Feb 2017, 18:58

(Psht xD)

Mia legte beruhigend einen Arm um ihre Cousine. "Keine Angst, du wirst nicht rausfallen." - "Magst du... Magst du keine Boote?", fragte Newt etwas schüchtern.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Sa 11 Feb 2017, 01:09

"Gegen das Boot an sich habe ich nichts, nur...ich...ich", begann Hailey, stoppte dann aber kurz bevor sie etwas peinlich berührt fortfuhr. "Ich kann nicht schwimmen", meinte sie dann. "Es ist also mehr das rausfallen aus dem Boot, das mir Angst macht."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Sa 11 Feb 2017, 02:20

"Mein Bruder sagt, wenn das passiert, wirft einen der Kraken zurück ins Boot", sagte Leta und zuckte die Schultern. Mia sah sie überrascht an. "Der Kraken?" - "Mhm. Im See wohnt einer."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern So 12 Feb 2017, 00:42

"Ewwww, na toll", erwiderte Hailey und sah skeptisch ins Wasser. "Ich denke, ich bevorzuge es, einfach im Boot zu bleiben."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten