Harry Potter Present

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote am Sa 11 Feb 2017, 02:25

"Aber schau dich doch mal um. Wir können ja nicht alle zusammen haben!" Lyla deutete mit einer ausholenden Geste, die das Boot leicht zum Wackeln brachte, auf die anderen Boote. In dem Moment erreichten sie auch endlich den Hafen, wo die neuen Schüler ausstiegen. Nachdem ein Junge seine Kröte wiedergefunden hatte, führte Hagrid sie erst aus dem Untergrundhafen heraus, und dann ein paar Stufen hoch zu einer großen Eichentür.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern am So 12 Feb 2017, 00:44

"Das nicht, aber wir werden sicherlich ein paar Stunden zusammen haben", erwiderte Skye, stieg aus dem Boot und folgte Hagrid.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote am So 12 Feb 2017, 15:51

Hagrid klopfte an die Tür, die von einer Frau mit langem, grünem Umhang geöffnet wurde. "Die Erstklässler, Professor McGonnagall", stellte Hagrid die Gruppe vor. "Vielen Dank, Hagrid. Ich übernehme von hier." McGonnagall führte sie durch die riesige Eingangshalle in einen etwas kleineren Seitenraum, wo die Schüler recht dicht an dicht beieinander stehen mussten. Lyla wippte aufgeregt auf den Fußballen auf und ab, bevor ein leicht genervten Gemurmel der um sie herumstehenden Schüler sie dazu veranlasste, still zu stehen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern am So 12 Feb 2017, 21:27

Skye blieb dicht bei Lyla und versuchte ab und an, sich auf die Zehenspitzen zu stellen, um mehr sehen zu können, blieb jedoch eher erfolglos. "Es ist also wahr, was im Zug erzählt wurde, Harry Potter ist in Hogwarts", hörte sie plötzlich eine junge Stimme und ihr Blick fiel auf einen blonden Jungen. Bei der Erwähnung von Harry Potter begannen die Schüler aufgeregt zu murmeln  und auch Skye versuchte einen Blick auf den berühmten Jungen zu werfen. "Das sind Crabbe und Goyle und ich bin Malfoy, Draco Malfoy", fuhr der Blonde fort, woraufhin der Junge neben Harry kurz auflachte. "Denkst du etwa, mein Name ist lustig? Deinen brauche ich ja nicht mal zu raten, rote Haare und diese gebrauchte Robe....du musst ein Weasley sein." "Wie nett...", murmelte Skye leise.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote am So 12 Feb 2017, 21:44

"Total", erwiderte Lyla und verdrehte leicht die Augen. "Manche Zaubererfamilien sind besser als andere. Ich könnte dir helfen, die richtigen herauszusuchen", bot der Blonde an und streckte die Hand aus. Harry sah ihn einen Moment lang an. "Danke, aber ich kann schon selbst entscheiden, welche die Richtigen sind", erwiderte er dann kühl. Bevor Malfoy noch etwas sagen konnte, räusperte sich Professor McGonnagall, was den Jungen schnell auf seinen Platz zurückschickte.
McGonnagall ließ den Blick über die Schüler schweifen. "Willkommen in Hogwarts", sagte sie dann. "Das Begrüßungsbankett wird bald beginnen, doch bevor ihr eure Sitze in der Großen Halle bezieht, werdet ihr in eure Häuser eingeteilt. Das Einteilen ist eine sehr wichtige Zeremonie, da, solange ihr hier seid, euer Haus wie eure Familie in Hogwarts sein wird. Ihr habt mit dem Rest eures Hauses Unterricht, schlaft im Schlafsaal eures Hauses, und verbringt eure Freizeit im Geimeinschaftsraum eures Hauses.
Die vier Häuser sind Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, und Slytherin. Jedes Haus hat eine edle Vergangenheit, und jedes hat herausragende Hexen und Zauberer hervorgebracht. Während ihr in Hogwarts seid, werden euch Erfolge Hauspunkte einbringen, während das Brechen von Regeln dafür sorgt, dass ihr Hauspunkte verliert. Am Ende des Jahres wird dem Haus mit den meisten Punkten der Hauspokal verliehen, eine große Ehre. Ich hoffe, dass jeder von euch eine Bereicherung für euer Haus sein wird.
Die Einteilungszeremonie beginnt in wenigen Minuten vor dem Rest der Schule. Ich schlage vor, dass ihr alle euer Aussehen etwas in Ordnung bringt während ihr wartet. Ich werde euch holen kommen, wenn alles bereit ist. Bitte wartet bis dahin."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern am So 12 Feb 2017, 21:51

"Eindeutig ein Reinblut", murmelte Skye, verstummte aber, als McGonnagall zu sprechen begann. Als die Professorin fertig war, strich sich Skye kurz über die Haare und richtete ihr Bluse, bevor sie tief ein und aus atmete. "Puh, hoffentlich ist es schnell vorbei. Ich hab Hunger", meinte sie dann leise zu Lyla.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote am So 12 Feb 2017, 22:02

Lyla zupfte unruhig an ihrem Umhang. "Echt? Ich kann gar nicht ans Essen denken", antwortete sie und begann, ohne es zu merken, wieder damit, auf den Ballen auf und ab zu wippen. Das stoppte, als Lyla einige Schüler schreien hörte und zusammenzuckte. Als sie sich umwandte, sah sie einige weiße, teils durchsichtige Gestalen durch die Wand schweben. Die Geister waren in ein Gespräch vertieft. "Vergeben und vergessen, sage ich", sagte einer, der wie ein Mönch aussah. "Wir sollten ihm eine zweite Chance geben." - "Mein lieber Mönch, haben wir Peeves nicht genug Chances gegeben? Er gibt uns allen einen schlechten Namen, und die weißt, er ist eigentlich kein richtiger Geist- Was macht ihr alle hier?" Der zweite Geist hatte anscheinend jetzt erst die ganzen Schüler bemerkt. "Neue Schüler!", antwortete der Mönch mit einem Lächeln. "Ihr sollt wohl bald eingeteilt werden? Hoffentlich sehen wir uns in Hufflepuff. Das ist mein altes Haus, wisst ihr."
Bevor er mehr sagen konnte, wurden die Geister von McGonnagall weggeschickt. "So, in eine Reihe. Folgt mir", wies sie die Schüler an und führte sie in die Große Halle. "Wow, sieh dir das an", flüsterte Lyla zu ihrer Freundin und blickte sich staunend um.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern am Mo 13 Feb 2017, 21:15

"Wow, beeindruckend", murmelte Skye, während sie hörte, wie eine der Schülerinnen erklärte, dass die Decke bloss eine Illusion war. Sie sah sich in der Halle um und begegnete den Blicken der neugierigen Schüler, was sie etwas nervös machte, weswegen sie dann doch lieber nur nach vor schaute, bis sie am anderen Ende angekommen waren.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote am Mo 13 Feb 2017, 21:37

In der Halle lag auf einem Stuhl ein alter Hut. Sowie die Schüler halbwegs still waren, begann der plötzlich zu singen.
Too lazy to translate xD:
Oh, you may not think I'm pretty,
But don't judge on what you see, 
I'll eat myself if you can find 
A smarter hat than me. 
You can keep your bowlers black, 
Your top hats sleek and tall, 
For I'm the Hogwarts Sorting Hat 
And I can cap them all. 
There's nothing hidden in your head 
The Sorting Hat can't see, 
So try me on and I will tell you 
Where you ought to be.
You might belong in Gryffindor, 
Where dwell the brave at heart, 
Their daring, nerve, and chivalry 
Set Gryffindors apart; 
You might belong in Hufflepuff, 
Where they are just and loyal,
Those patient Hufflepuffis are true 
And unafraid of toil; 
Or yet in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, 
Where those of wit and learning, 
Will always find their kind; 
Or perhaps in Slytherin 
You'll make your real friends, 
Those cunning folk use any means 
To achieve their ends. 
So put me on! Don't be afraid! 
And don't get in a flap! 
You're in safe hands (though I have none) 
For I'm a Thinking Cap!


"Wenn ich eure Namen aufrufe, werdet ihr den Hut auf- und hinsetzen", erklärte Professor McGonnagall. "Abott, Hannah" war die erste, eine Hufflepuff, und wurde vom Tisch rechts mit großen Applaus begrüßt. So ging es die Namenliste entlang weiter; Draco Malfoy, der Junge, den sie vorher gehört hatten, kam nach Slytherin, und Harry Potter nach Gryffindor. Dann endlich wurde Lylas Name aufgerufen, und sie eilte sofort zum Stuhl und setzte den Hut auf. "Du willst also nach Gryffindor, hm?", hörte sie seine Stimme in ihrem Kopf. "Ja, unbedingt." - "Ich sehe in dir den Wunsch, deinem Großvater nachzueifern... Doch noch mehr als das willst du deinen Freunden treu sein, und du bist bereit, jedem eine Chance zu geben. Ja... Auch, wenn deine Motivation zu harter Arbeit zu wünschen übrig lassen mag, du gehörst eindeutig nach HUFFLEPUFF!"
Lyla grinste breit, als sie den Hut wieder absetzte, Skye kurz zuwinkte und dann zum Hufflepufftisch hinüberlief.

(FYI - The table order should be, from left to right, G, R, H, S. Or maybe GRSH, but definitely Gryffs on the far left, then Ravens. Huffle is on "the right", idk if they mean far right or just generally right)
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern am Do 16 Feb 2017, 22:01

Als Skye aufgerufen wurde, ging sie etwas nervös nach vor und setzte sich. "Bitte Slytherin", murmelte sie. "Du willst also nach Slytherin? Du hast auf jeden Fall den Ehrgeiz und das Potenzial dazu...also am besten schicken wir dich nach....Slytherin!", meinte der Hut und Skye lächelte erleichtert, während sie den Hut absetzte und sich zu ihrem neuen Haus an den Tisch gesellte. "Hi, ich bin Pansy!", stellte sich das Mädchen neben ihr vor und lächelte. "Skye", erwiderte Skye knapp, bevor ihr Blick auf den Blonden von vorhin fiel. Als der jedoch aufsah, blickte sie schnell weg und richtete ihre Aufmerksamkeit auf die anderen neuen Schüler, die noch eingeteilt wurden.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote am Do 16 Feb 2017, 22:34

Die lezten noch einzuteilenden Schüler waren Lisa Turpin, eine Ravenclaw, Ron Weasley, Gryffindor, und Blaise Zabini, Slytherin. Währned McGonnagall den Hut und Stuhl wegräumte, sah Lyla hinüber zum Slytherintisch, aber Skye saß zu weit entfernt, als dass sie hätten reden können. "Suchst du wen?", fragte ein Mädchen neben Lyla freundlich. "Meine beste Freundin, Skye. Sie ist nach Slytherin gekommen." Sie zuckte die Schultern. "Ich bin übrigens Lyla, und du?" - "Susan."
Bevor sie sich weiter unterhalten konnten, trat Dumbledore nach vorne. "Willkommen. Willkommen zu einem neuen Schuljahr in Hogwarts! Bevor wir mit dem Bankett beginnen, würde ich gerne ein paar Worte sagen. Und das sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! Vielen Dank." Als er sich wieder setzte, gab es einen großen Applaus in der großen Halle, und hier und da etwas Gelächter.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern am Fr 17 Feb 2017, 00:42

"Du bist also eine Silvers, ja?", versuchte Pansy das Gespräch fortzuführen, nachdem der Applaus verstummt war und überall das Essen auftauchte. "Offensichtlich", murmelte Skye, während sie ihren Teller füllte. "Und offensichtlich nicht sehr gesprächig", fügte Pansy dann etwas eingeschnappt hinzu und begann mit ihrer anderen Tischnachbarin zu reden, während Skye bloss die Augen verdrehte.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote am Fr 17 Feb 2017, 01:02

"Sag mal, du hast dich doch gefreut, als du nach Hufflepuff gekommen bist?", fragte ein anderer Erstklässler etwas schüchtern. Lyla sah ihn überrascht an, als er schon weitersprach. "Vor der Einteilung hab' ich einen anderen Jungen gehört, der sagte, er würde auf keinen Fall nach Hufflepuff wollen..." Lyla legte ihr Besteck weg und verschränkte trotzig die Arme. "Der hat einfach keine Ahnung. Hufflepuff hat mindestens genausoviele große Zauberer wie die anderen Häuser, und wir stehen für Zusammenhalt, und hatten die wenigsten dunklen Magier." Der Junge wirkte deutlich erleichtert. "Ich bin übrigens Jamie Smith", stellte er sich vor. "Lyla Scamander", antwortete Lyla und begann wieder, zu essen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern am Fr 17 Feb 2017, 01:10

Nach dem Essen wurden die Schüler zu ihren Gemeinschaftsräumen geführt. "Skye war dein Name, nicht?", hörte Skye plötzlich eine Stimme neben sich und sie erkannte, dass sie von Draco Malfoy stammte, als sie den Kopf drehte. "Ja, Skye Silvers", erwiderte sie und rang sich ein Lächeln ab. "Ich bin Draco, Draco Malfoy", stellte sich der Junge vor und Skye widerstand dem Drang die Augen zu verdrehen. "Ich weiss", murmelte sie, doch Draco ignorierte ihre Antwort. "Wenn du eine Silvers bist, bist du sicher auch ein Reinblut, nicht wahr?" "Mhm" "Dann solltest du darauf achten, mit wem du dich anfreundest" "Also zum Beispiel nicht mit dir?", erwiderte Skye langsam etwas genervt und verschränkte die Arme, bevor sie Draco einen giftigen Blick zuwarf und dann ihren Schritt etwas beschleunigte, um dem Gespräch zu entkommen.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote am Fr 17 Feb 2017, 01:53

Als auch der Nachtisch verschwunden war, stand Dumbledore noch einmal auf. "Erstklässler sollten wissen, dass der Wald allen Schülern verboten ist. Einige der älteren Schüler sollten ebenfalls daran denken." Lyla hatte das Gefühl, dass er kurz zum Gryffindortisch blickte dabei. Es folgte eine Erinnerung, nicht zwischen den eigentlichen Unterrichtsstunden zu zaubern, und etwas über Quidditch. "Und schlussendlich muss ich euch sagen, dass der Korridor rechts im dritten Stock für alle verboten ist, die nicht den Wunsch haben, eines sehr schmerzhaften Todes zu sterben. Und nun, bevor wir zu Bett gehen, lasst uns die Schulhymne singen." Er bewegte seinen Zauberstab, und heraus kam ein goldenes Band, das sich zum Liedtext formte. "Jeder wählt seine Lieblingsmelodie aus. Und los!"
Song:
Hogwarts, Hogwarts, Hoggy Warty Hogwarts,
Teach us something please,
Whether we be old and bald
Or young with scabby knees,
Our heads could do with filling
With some interesting stuff,
For now they're bare and full of air,
Dead flies and bits of fluff,
So teach us things worth knowing,
Bring back what we've forgot,
just do your best, we'll do the rest,
And learn until our brains all rot.

Alle Schüler endeten zu unterschiedlichen Zeiten. Die letzten, die noch sangen, waren zwei rothaarige Gryffindors, wahrscheinlich Zwillinge. Dumbledore dirigierte die letzten paar Takte mit seinem Zauberstab.

Als sie hinterher von den Vertrauensschülern weggeführt wurden, versuchte Lyla, einen Blick auf Skye zu erhaschen, konnte sie im Gedränge aber nicht finden. Der Weg führte sie nach unten, neben die Küchen, während der Vertrauensschüler ihnen einiges über ihr Haus erzählte. Lyla sah, dass Jamie erleichtert wirkte, etwas Positives über sein Haus zu hören.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern am Sa 18 Feb 2017, 00:34

Im Slytherin Gemeinschaftsraum blickte Skye sich interessiert um, während sie versuchte, Dracos Blicken auszuweichen. "Na toll...", murmelte das Mädchen, als der Vetrauensschüler den Aufbau der Räume erklärte.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote am Sa 18 Feb 2017, 00:57

"Achja, seid vorsichtig: Wenn ihr das falsche Fass oder im falschen Rhythmus tippt, werdet ihr mit Essig übergossen", warnte der Vertrauensschüler, bevor er die Erstklässler in den Gemeinschaftsraum führte. Er wirkte gemütlich und einladend, und Lyla betrachtete fasziniert einen tanzenden Kaktus, während der Schüler die Raumaufteilung erklärte.
Ihr Gepäck befand sich bereits in ihrem Schlafsaal, nur Eddie war wohl in der Eulerei. Mit ihr zusammen waren vier andere Mädchen im Schlafsaal.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Silberstern am Fr 03 März 2017, 02:23

In ihrem Schlafsaal fand Skye nicht nur ihre Sachen und Feather, sondern auch Pansy vor. Da sich die anderen Mädchen bereits zu kennen schienen, seufzte Skye tief, bevor sie sich an Pansy wandte. "Tut mir leid wegen vorhin, ich bin nicht sonderlich gesprächig, aber das war nicht böse gemeint", meinte sie und rang sich ein Lächeln ab. "Das habe ich gemerkt", erwiderte diese und Skye fuhr sich etwas verlegen durch die Haare. "Pansy Parkinson war dein Name, richtig?"

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Pantherpfote am Do 09 März 2017, 02:43

Die Mädchen stellten sich zuerst einmal einander vor - Neben Lyla waren es Susan Bones, Hannah Abbott, Megan Jones, Leanne Smith und Alice Willow. Es dauerte nicht lange, bis die fünf begannen, sich zu unterhalten.
Als das allerdings immer öfter durch Gähnen unterbrochen wurde, schlug Leanne vor, schlafen zu gehen. "Ich weiß nicht, ob ich das heute Nacht überhaupt kann! Es ist immerhin unsere erste Nacht in Hogwarts!", erwiderte Lyla aufgeregt, doch auch sie gähnte. "Aber vielleicht sollten wir es trotzdem versuchen."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Harry Potter Present

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten