SonnenClan Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SonnenClan Territorium

Beitrag  Silberstern am Do 02 Feb 2017, 16:38

Hier ist das Territorium des SonnenClans

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Mo 18 Dez 2017, 21:31

Es war ein sonniger Morgen und die Vögel begannen zu zwitschern als das Clanleben erwachte. Der Beutehaufen war reichlich gefüllt, sodass es aussah, als müsste frühsten gen Sonnenuntergang erst wieder gejagt werden. Die Ältesten saßen schon vor ihrem Bau und beobachteten wie das Clanleben erwachte und genossen die Sonne. Ein paar der Schüler waren auch schon aus ihrem Bau gekommen und warteten teils ungeduldig auf ihre Mentoren, andere aßen was. 


Dämonenstern, Staubschweif, Eismond, Federschweif
Dämonenstern trat gerade aus seinen Bau und beobachtete das Clanleben. Er liebte es, wenn der Clan morgens erwachte und sah es jeden Morgen gerne aufs neue an. Nachdem er kurz zu den Schülern spaziert war und sich erkundigte wie sie denn die Ausbildung fanden, nahm er ein paar Beutestücke mit vom Beutehaufen und gesellte sich zu den Ältesten. "Hier für euch beiden", meinte er zu Morgenschein und Staubschweif und legte den beiden die Beutestücke vor die Nase. Manchmal fühlte er sich schon alt, wenn er so seinen Clan betrachtete, manchmal hoffte er sogar, dass sein Leben nicht mehr so lange dauern würde, denn so langsam starben alle seine Freunde weg mit denen er früher als Schüler herumgetollt hatte. Staubschweif sah kurz Dämonenstern an, bis er leicht zickig erwiederte: "Morgenscheins und meine Pfoten sich noch jung genug um selbst zum Beutehaufen zu gehen und uns die besten Stücke rauszusuchen! Wir sind nicht auf dich angewiesen" Er guckte zu Morgenschein und hoffte, dass sie ihm zustimmte.
In dieser Zeit waren sowohl Eismond als auch Federschweif aus dem Kriegerbau getreten und hielten nach ihren beiden Schülern Ausschau. Während Eismond es nicht erwarten konnte mit seinen Schüler heute zu trainieren war Federschweif dagegen ruhiger und wollte sichergehen, dass Wüstenpfote auch schon gefrühstückt hatte.

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Pantherpfote am Mo 18 Dez 2017, 22:50

Als Dämonenstern sie nach ihrer Ausbildung fragte, zuckte Pantherpfotes Schwanz aufgeregt hin und her. "Es ist toll, endlich nicht mehr in der Kinderstube rumhocken zu müssen!", erwiderte sie enthusiastisch. "Ich kann kaum erwarten, was heute dran ist!" Zwar hatte sie von anderen Schülern Geschichten über Eismond gehört, aber in den paar Tagen, die sie nun Schülerin war, hatte er es noch nicht geschafft, ihre Art irgendwie zu dämpfen.
Blitzpfote hinter ihr nickte nur scheu.

Morgenschein nickte Dämonenstern zu. "Vielen Dank", sagte sie, als sie auch schon von Staubschweif quasi unterbrochen wurde. "Sicher können unsere Pfoten uns noch immer tragen, aber wenn die Beute schon zu uns kommt, ist das doch beeindruckend praktisch", erwiderte sie mit einem leichten Schnurren in der Stimme.

Sternentänzer verließ den Heilerbau und blickte sich auf der Lichtung um, bis sie ihre alte Mentorin fand. Zum Glück gab es für sie momentan nicht viel zutun - Das sorgte zwar nicht unbedingt für Aufregung, aber bedeutete ja immerhin, dass es dem Clan gut ging. Ihre Vorräte waren auch noch gut gefüllt, und so überlegte sie, selbst auch mal wieder auf die Jagd zu gehen, nachdem sie sich mit Morgenschein die Zunge gegeben hatte.
Als sie Morgenschein endlich entdeckte, überquerte Sternentänzer ruhig die Lichtung. "Guten Morgen", grüßte sie die drei älteren Katzen freundlich.

Sanftfuß blickte aus der Kinderstube heraus. Seit Pantherpfote und Blitzpfote zu Schülern ernannt waren, lebte sie dort allein - Einerseits war das gut, immerhin hatte sie so mehr Ruhe, aber andererseits wollte sie eigentlich endlich zurück in den Kriegerbau. Wenn Dämonenstern ihr schon den Namen genommen hatte, der ihr damals gegeben wurde, so wollte sie doch zumindest wieder etwas für den Clan tun können.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Di 19 Dez 2017, 03:18

Dämonenstern, Staubschweif, Eismond
Dämonenstern blickte dankend zu Morgenschein rüber. "Danke", miaute er. Morgenschein war ein kleiner Sonnenschein, sie wusste mit Staubschweifs zicken umzugehen und ihm zu widersprechen. Morgenschein war eine gute Gesellschaft für Staubschweif und wenn er ihr zu viel werden würde, könnte sie ja immernoch in den Heilerbau verschwinden. Er wollte gerade etwas zu ihr sagen als Sternentänzer ankam und so begrüßte er sie: "Guten Morgen Sternentänzer!" Staubschweif murmelte zu Sternentänzer auch ein "Guten Morgen", war aber eher damit beschäftigt Dämonenstern mit seinen Blicken umzubringen. Am liebsten hätte er das gleiche mit Morgenschein gemacht, aber Morgenschein war die einzige, die es mit ihm aushielt oder besser gesagt aushalten musste und abgesehen davon ignorierte sie leider ein Großteil seiner kleinen Gemeinheiten und Stichelein, was ihn meistens innerlich nur noch wütender machte.
Eismond entdeckte Pantherpfote und ging zu ihr. "Hast du schon gefrühstückt? Wenn du nicht hungrig bist können wir auch gleich los. Dann musst du dir aber dein Essen selber erjagen. Dabei werde ich dir aber nicht helfen", fing er an zu miauen und hoffte eigentlich inständig, dass sie sich für die Nahrungsaufnahme entschied, denn er hatte keine Lust die kläglichen Fangversuche von ihr zu beobachten, sie schlich sich einfach immer noch zu laut an und den Wind vergaß sie vollkommen.

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Silberstern am Di 19 Dez 2017, 13:28

Tränenmond, Echonebel
Nachdem die 2. Anführerin sich ausgiebig gestreckt hatte, trat sie aus dem Kriegerbau und sah sich auf der Lichtung um, während sie in Gedanken breits überlegte, wie sie die Patroullien einteilen würde. Mit einem Blick auf den Frischbeutehaufen entschied sie, dass eine Jagdpatroullie am Abend ausreichen würde, sie als Erstes also die Morgenpatroullie auf den Weg schicken würde. Daher lief sie hinüber zu Echonebel und begrüsste diese mit einem freundlichen Nicken. "Guten Morgen Echonebel. Wie wäre es, wenn du und Blumenpfote mich und Blitzpfote auf die Morgenpatroullie begleiten würdet?", schlug sie vor und da Echonebel sich einverstanden erklärte, machten sich die beiden auf den Weg in den Schülerbau.

Tränenmond, Echonebel, Wüstenpfote
Im Schülerbau begrüsste Tränenmond als erstes ihre Schwester, indem sie ihr kurz mit der Zunge über den Kopf strich. Wüstenpfote schnurrte kurz und nickte Echonebel zu, bevor sie den Kriegerinnen bedeutete, dass sie den Bau verlassen würde, und sich auf den Weg zu Federschweif machte. "Blitzpfote, Blumenpfote, ihr 2 kommt mit auf die Morgenpatroullie. Natürlich könnt ihr zuerst etwas essen, wenn ihr wollt, wir warten auf der Lichtung", erklärte Tränenmond dann und verliess gefolgt von Echonebel den Bau wieder.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Mi 20 Dez 2017, 01:53

Blumenpfote
Blumenpfote streckte sich ausgiebig und trat vor den Schülerbau. Er nickte seiner Mentorin zu und begab sich dann schnell zum Beute Haufen und suchte sich ein kleines Stück Beute, was er hastig verschlang, bevor er sich wieder zu seiner Mentorin begab und sich neben sie setze. Ganz konnte er seine Freude nicht verstecken, denn seine Schwanzspitze zuckte immer mal wieder hin und her.

Federschweif
Federschweif entdeckte ihre Schülerin und ging zu ihr und deutete mit der Schwanzspitze auf den Beutehaufen und dann wieder auf Wüstenpfote, sie wollte ihr damit verständlich machen, dass sie was essen sollte bevor es los geht. Sie wollte heute Morgen am liebsten mit Wüstenpfote etwas an ihrer Kampfkunst trainieren. Da sie taub war, hörte sie ihre Angreifer nicht kommen, wenn sie von hinten kamen und das wollte sie heute mit ihr trainieren, diese Angriffe abzuwehren, dass ging aber nun mal am besten mit vollen Magen, weswegen sie was essen sollte. Danach deutete sie auf den Lagerausgang und machte mit einer ihrer Pfoten eine Kampfbewegung, was stellvertretend für das Kampftraining stehen sollte.

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Silberstern am Mi 20 Dez 2017, 16:10

Wüstenpfote
Der Schülerin fiel es manchmal immer noch ein wenig schwer, ihre Clankameraden zu verstehen, doch da sie der Meinung war, zu wissen, was ihre Mentorin wollte, nickte die Kätzin und trottete zum Frischbeutehaufen. Sie suchte sich ein Eichhörnchen, das sie versuchte, möglichst schnell zu fressen, bevor sie zu Federschweif zurückeilte.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Mi 20 Dez 2017, 21:52

Federschweif
Federschweif nickte und deutete dann Richtung Lagerausgang. Sie bewunderte immer wieder Wüstenpfote und wie geschickt sie sich anstellte das zu verstehen was sie versuchte zu erzählen. Dann ging sie los und wartete am Lagerausgang auf sie.

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Pantherpfote am Mi 20 Dez 2017, 23:08

Pantherpfotes Schwanz zuckte noch heftiger, als ihr Mentor zu ihr kam. "Wir können sofort los! Dann kann ich gleich auch noch Jagen üben!" Übermütig sprang sie im Spiel auf Blitzpfotes Rücken und zwickte sie leicht ins Nackenfell, bevor ihr anscheinend einfiel, dass sie sich vor ihrem Mentor vielleicht ein wenig besser benehmen sollte. Also ging sie wieder auf ihre eigenen vier Pfoten hinab und putzte sich zwei, dreimal über's Fell. "Können wir los?"

Morgenschein und Sternentänzer leckten einander kurz über's Fell. Auch, wenn sie offiziell keine Heilerin mehr war, half Morgenschein Sternentänzer doch hin und wieder einmal aus oder gab ihr Tipps. "Brauchst du etwas?", fragte sie also, aber Sternentänzer schüttelte nur den Kopf. "Nein, ich wollte dich nur begrüßen", sagte sie und wandte sich dann zu Dämonenstern. "Gibt es im Lager noch jemand, der meine Aufmerksamkeit braucht? Meine Vorräte sind gefüllt, also würde ich sonst auch einmal selbst ein wenig jagen gehen."

Blitzpfote nickte nur. "Ich beeile mich auch", versprach sie leise, stupste Pantherpfote, die sicher sofort mit ihrem Mentor los wollte, noch einem zum Abschied an, und suchte sich dann eine Maus vom Frischbeutehaufen, die sie hastig aß und dann zurück zu Tränenmond ging.

Sanftfuß beobachtete Dämonenstern mit der Heilerin und den Ältesten ungeduldig. Wie so oft wollte sie ihn fragen, ob sie wieder zur Kriegerin werden könnte, aber wenn sie eine Unterhaltung unterbrach, hätte sie sicher nur noch geringere Chancen als ohnehin schon.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Do 21 Dez 2017, 02:38

Eismond
Eismond knirschte mit den Zähnen nickte dann aber. "Dann lass uns los! Besser früher als später, dann hast du mehr Zeit dir deine Beute zu fangen" Bei dem Gedanken Pantherpfote beim jagen zu zusehen stieg seine Laune wieder ein bisschen, da es bestimmt etwas amüsant werden könnte. Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg zum Lagerausgang.

Dämonenstern
Dämonenstern legte kurz den Kopf zum überlegen schief und schüttelte dann den Kopf. "Ich glaube derzeitig gibt es nichts zu tun für dich. Wenn du es gestatten würdest, würde ich gerne mit dir jagen gehen", meinte er, "Ansonsten kannst du aber auch gerne alleine jagen gehen!"

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Silberstern am So 07 Jan 2018, 23:38

Wüstenpfote
Wieder bei ihrer Mentorin angekommen, setzte Wüstenpfote sich kurz, stand dann aber direkt danach wieder auf, sie freute sich schon auf das Training. Ohne Gehör hatte sie es im Kampf schwerer als andere Katzen, was die Kätzin jedoch nur motivierte, sich noch mehr anzustrengen.
Ihre Schwester Tränenmond warf einen etwas besorgten Blick auf die junge Schülerin, manchmal fragte sie sich, ob Wüstenpfote wirklich eine gute Kriegerin abgeben würde. Bei Blitzpfotes und Blumenpfotes Ankunft wurde sie jedoch aus ihren Gedanken gerissen, und so wandte sie sich ihren Clangefährten zu. "Also dann, los geht's", meinte sie und machte sich auf den Weg zur SturmClangrenze, gefolgt von Echonebel.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Mo 08 Jan 2018, 01:46

Federschweif
Die Kätzin verließ mit ihrer Schülerin zusammen das Lager und überlegte wie sie es am besten ihrer Schülerin erklären würde, dafür hatte sie ehrlich gesagt etwas Angst, war aber zuversichtlich, da es bis jetzt ja immer geklappt hatte. Als sie in der Trainingskuhle ankamen drehte sie sich zu Wüstenpfote um und forderte sie mit einigen Pfotenbewegungen auf sie anzugreifen um zu sehen, was sie schon alles gelernt hatte und ob sie es noch nicht vergessen hatte.

Blumenpfote
Der Kater folgte den beiden Kriegern Richtung StrumClangrenze und war tief im inneren etwas aufgeregt, da er sowas immer wieder sehr spannend fand.
--> Grenze SonnenClan/SturmClan

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Silberstern am Mo 08 Jan 2018, 18:32

Wüstenpfote
Die Kätzin folgte ihrer Mentorin zur Trainingskuhle und nickte. Erst zögerte sie etwas und überlegte, wie sie Federschweif am besten attackieren sollte, bevor sie sich auf die Kätzin stürzte.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Mo 08 Jan 2018, 19:56

Federschweif
Die Kätzin hatte zwar den Angriff von Wüstenpfote erwartet, hatte aber offenbar vergessen das Wüstenpfote eine gute Springerin war und war mehr als überrascht als die stumme Kätzin auf ihr landete. Sie ließ sich fallen und versuchte Wüstenpfote abzuschütteln, indem sie versuchte sich auf den Rücken zu rollen. Sie war positiv überrascht von der Kätzin, denn damit hatte sie nicht gerechnet.

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Silberstern am Di 09 Jan 2018, 15:21

Wüstenpfote
Die Schülerin freute sich kurz, als es ihr gelang, auf ihrer Mentorin landete, wurde dann aber gezwungen, diese loszulassen, als Federschweif sich auf den Rücken rollte. Dafür beschloss Wüstenpfote, die Gelegenheit zu nutzen, dass ihre Mentorin am Boden lag, um erneut auf sie zu springen und zu versuchen, sie am Boden festzunageln.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2476
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Di 09 Jan 2018, 20:09

Federschweif
Die Kätzin war dieses Mal besser vorbereitet und rollte sich zur Seite als die stumme Kätzin versuchte sie am Boden festzunageln. Sie wich ihr geschickt aus und war mit einem Satz wieder auf den Pfoten und verpasste Wüstenpfote mit einer ihrer Pfoten einen leichten Schlag in die Seite und hoffte das Wüstenpfote dadurch das Gleichgewicht verlieren würde.

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SonnenClan Territorium

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten