Dämonenstern

Nach unten

Dämonenstern

Beitrag  Marvenfeder am Mo 11 Dez 2017, 22:34

Bild



http://grace-hollow-doll.tumblr.com/post/128094861215/good-morning-autumn


Name
Dämonenstern

Titel*
Der Schwarze

Geschlecht
Kater

Alter
33 Blattwechsel

Clan
SonnenClan

Rang
Anführer

Fellzeichnung*
Schwarzes etwas längeres Fell mit mittlerweile weißen Haaren um der Schnauze. Zudem hat er einen weißen Kragen und zwei weißgraue Vorderpfoten

Augenfarbe
grün

Größe
Ein großer Kater

Besonderes*
seine mittlerweile weißen Haare um die Schnauze. Er hat zudem einige Narben, die man aber durch sein Fell meistens nicht sieht. Über seinen einen Hinterlauf zieht sich eine lange Narbe.

Charakter
Dämonenstern ist ein loyaler Anführer, der immer nur das beste für seinen Clan will. Er scheut nicht vor Krieg zurück, wenn es seinem Clan helfen sollte zu überleben. Er hält nicht unbedingt viel von Versprechen, da in seinem Leben schon so viele Versprechen gebrochen worden. 

Vorlieben
-die Ältesten besuchen
-den Schülern beim Training zugucken
-jagen

Abneigungen
-große Versammlungen, da da nur leere Versprechen gemacht werden
-Wasser
-Mobbing


Mutter
Glutherz. Glutherz war eine eigentlich loyale Kriegerin, die sich aber leider in einen Streuner verliebt hatte und nach der Geburt ihrer Jungen das Lager verlassen hat um mit ihrer großen Liebe zu leben, da sie mit dem Spott der Clankameraden nicht leben konnte. 

Vater
Max. Man weiß aber nichts über Max, außer dass er ein Streuner ist, früher aber mal als Hauskätzchen gelebt haben soll.

Geschwister*


Gefährte/in*

Jungen*


Schüler/Mentor*



Vergangenheit
Dämonenstern kam als Junges von Glutherz zur Welt. Als er einen halben Mond alt war verließ seine Mutter den Clan, da sie mit dem Spott der anderen Clankatzen nicht leben konnte. Sie ließ Dämonenjunges zurück, der darauf hin von einer anderen Königin groß gezogen wurde, sie hat ihn aber nie so gut behandelt, wie ihre eigenen Jungen. Mit sechs Monden wurde Dämonenjunges zum Schüler ernannt und trainierte hart, damit er sich nicht mehr den Spott der anderen aussetzen musste. Er verbrachte zu der Zeit und als Junges schon viel Zeit im Altenbau, da die Alten ihn so akzeptierten wie er war und nicht, wie die anderen ihn verurteilten. Er durchlebte eine normale Schülerzeit und wurde aber relativ spät zum Krieger ernannt. Kurz nach seiner Ernennung gab es eine Schlacht, zwischen Streunern und dem SonnenClan, wobei sich Dämonenflug eine schwere Verletzung zuzog und verbrachte danach mehrere Monde im Heilerbau. Bei der Schlacht kam ihr Anführer zu Tode. Als Dämonenflug 20 Blattwechsel alt war, wurde er Zweiter Anführer, da ihr alter zweiter Anführer in den Ältestenbau zog. Mit 23 Blattwechsel wurde Dämonenflug dann Anführer. Seit seiner Ernennung als Anführer hat Dämonenstern schon 7 seiner 9 Leben verloren. Insgeheim wünscht sich Dämonenflug manchmal, dass er sich aus seinen Job als Anführer zurück ziehen kann und in den Ältestenbau ziehen kann.

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten