Schneefell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schneefell

Beitrag  Pantherpfote am So 17 Dez 2017, 21:25

Bild


Name
Schneefell

Titel*


Geschlecht
Kätzin

Alter
7 Blattwechsel

Clan
WasserClan

Rang
Königin

Fellzeichnung*
Schneefell bekam ihren Namen aufgrund ihres schneeweißen Fells

Augenfarbe
Braun

Größe
Mittel bis klein

Besonderes*
Schneefells kurzer Schwanz, mit dem sie geboren wurde

Charakter
Schneefell ist eine meist recht freundliche, sanfte Katze, die fast den Eindruck erweckt, sie würde keiner Fliege was zuleide tun. Das gilt natürlich nur bei ihren Freunden - Wenn ein anderer Clan angreift, würde sie wie jede andere Katze ihre Krallen sprechen lassen. Hin und wieder erlaubt sie sich einen Spaß damit, anderen Katzen irgendwelche wilden Geschichten aufzutischen, wenn sie nach ihrem Schwanz gefragt wird, von einem Hundeangriff, Zweibeinern, in der Blattleere abgefroren, all sowas. Tatsächlich wurde sie bereits mit einem nur kurzen Schwanz geboren, was ihr aber keine Probleme bereitet.

Vorlieben
+ Kuscheln
+ Geschichten erzählen/erzählt bekommen
+ Junge
+ Blumen

Abneigungen
- Kriege
- Hungersnot
- zu heiße Tage
- Dürre

Mutter
Schneefells Mutter war eine ebenfalls weiße, blauäugige Kätzin namens Himmelsflügel. Sie hat Schneefell gerne Geschichten erzählt, und sie selbst als Junges schon hin und wieder ein kleines Stück mit aus dem Lager herausgenommen, aber nie so weit, dass es hätte gefährlich werden können.

Vater
Fuchszahn, Schneefells Vater, war ein großer, roter Kater. Er wirkte meist eher ruppig, aber wenn man ihn besser kannte, dann bemerkte man auch seine liebevollere Seite, die er Himmelsflügel und Schneefell gegenüber zeigt. Er starb, als sich eine Kampfwunde entzündete, weil er nicht zum Heiler gehen wollte.

Geschwister*
Schneefell war die einzige in ihrem Wurf.

Gefährte/in*
Schneefell hat nie verraten, wer der Vater ihrer Jungen war.

Jungen*
Schneefell hatte bei ihrem Wurf zwei Junge, Moosjunges und Schwingenjunges. Moosjunges verschwand vor einiger Zeit, Schneefell zufolge ist sie nachts gestorben und, auch wenn es vielleicht nicht so Brauch ist, wollte sie sie alleine beerdigen und auf den Weg zum SternenClan schicken. Schwingenjunges ist inzwischen zwei Monde alt.

Schüler/Mentor*
/

Vergangenheit
Schneefell wuchs wie jede andere Clanskatze auf, bekam ihren Schülernamen und dann ihren Kriegernamen. Sie verstand sich mit vielen der anderen Clanskatzen gut, auch wenn niemand wusste, wer der Vater ihrer Jungen war. Einige hatten Stachelpelz im Verdacht, immerhin flirtete der mit jeder Kätzin, andere überlegten, ob nicht Laubkralle oder Eiswächter deren jeweilige Gefährtin betrogen haben könnten. Schneefell jedoch hüllte sich, wie es das Recht jeder Königin ist, in Schweigen.
Als die Jungen einen Mond alt waren, verschwand Moosjunges. Schneefell erklärte, dass sie in der Nacht gestorben ist und sie sich alleine von ihrem Jungen verabschieden wollte, was der Rest des Clans akzeptierte. Inzwischen kümmert sie sich neben Schwingenjunges auch im die Jungen von Silberstern, damit die ihren Anführerpflichten nachgehen kann.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten