Zusammenfassung SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zusammenfassung SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Fr 20 Apr 2012, 19:04

hier die zusammenfassungen im Sonnenclan
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusammenfassung SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am So 24 Jun 2012, 22:38

(Ich habs ja versprochen, alle 5 Seiten^^)

Rubinstern wollte mit Bernsteinpfote zum Training, ist dann aber nochmal umgekehrt um Eispfote mitzunehmen (Danach kam da ja keine Antwort mehr von Bernstein und Eis).
Vulkanpelz ist mit Blitzpfote jagen gegangen, sie haben insgesamt 5 Mäuse und drei Kaninchen gefangen, im Lager haben sie sich beide was zu Essen genommen. Blitzpfote läuft jetzt einfach ein wenig im Lager rum.
Flammenschweif hat mit Pantherpfote trainiert, jetzt sind die beiden auch auf der Jagd und haben bisher 2 Kaninchen gefangen.
Flammenherz ist durchs Lager gelaufen und sitzt jetz vor dem Lagereingang und sieht nach draußen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusammenfassung SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am Do 27 Sep 2012, 17:39

Mittags sind Pantherpfote und Blitzpfote mit Rubinsterns Erlaubnis noch einmal ohne Mentoren jagen gegangen, wobei ihnen Wüstenpfote gefolgt ist. Pantherpfote wird wütend und faucht ihn an, dann läuft sie weg. Blitzpfote entschuldigt sich für Pantherpfotes Verhalten, dann folgt sie ihrer Freundin.
Etwas weiter weg bringt Blitzpfote ihr bei, Mäuse zu jagen. Danach versucht sich Pantherpfote an einer Amsel, allerdings erfolglos, während Blitzpfote ein Eichhörnchen erwischt. In der Zwischenzeit war Mondfeuer jagen.
Zurück im Lager entschuldigt sich Pantherpfote halbherzig bei Wüstenpfote.

In der Nacht schleichen sich Pantherpfote und Blitzpfote aus dem Lager, werden aber von Wüstenpfote verfolgt. Mondfeuer geht in der Zeit spazieren, bemerkt die Schüler aber nicht.
Am Baumgeviert treffen sich die Schüler, weshalb Pantherpfote den Kater anfaucht, da er ihnen schon wieder gefolgt ist. Außerdem behauptet sie, sie hätten gar nciht vorgehabt, das Clanterritorium zu verlassen. Wüstenpfote gesteht versehentlich, dass er in Blitzpfote verliebt ist, doch Pantherpfote sagt, Blitzpfote könne einen Kater wie ihn niemals lieben und läuft dann, mit Blitzpfote, zurück Richtung Lager. Wüstenpfote läuft weg.
Blitzpfote dreht noch einmal um und geht zu Wüstenpfote zurück, um ihm zu erklären, dass Pantherpfote Recht hatte: Sie könne niemals einen Kater lieben, der ihre beste Freundin nicht mag. Während siedanach zurück ins Lager geht, läuft Wüstenpfote davon, mit dem Ziel, ein Hauskätzchen zu werden. Er wird aber von Darky und Angel an der Grenze aufgehalten und sucht unter einem Busch nahe der Grenze Zuflucht.
Am nächsten morgen fragt sich Rubinstern, wo Wüstenpfote steckt. Pantherpfote erzählt, er sei schon jagen gegangen, und bietet an, dass sie und Blitzpfote ihn suchen gehen könnten. Mondfeuer kommt dazu und fragt, was los ist.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusammenfassung SonnenClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten