Verbannte..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbannte..

Beitrag  Silberstern am Mo 06 Aug 2012, 19:28

hier kommen die Verbannten hin
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannte..

Beitrag  Silberstern am Mo 06 Aug 2012, 19:30

Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Charackter:
Ran­g:Verbannter
Stärken:
Schwächen:
Mag:
Mag nicht:
Lebenslauf:
Mentor/Schüler:
Gefährte/Gefähr­tin von:
ehemaliger Clan:
Grund für Verbannung:
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannte..

Beitrag  Silberstern am Di 07 Aug 2012, 18:05

Name:Lucy(ehemals Punktschweif)
Alter:5 Jahre
Geschlecht:weiblich
Aussehen:
Charackter:unfreundlich,selbstbewusst,stolz
Ran­g:Verbannter
Stärken:jagen
Schwächen:freundlich sein
Mag:Freiheit
Mag nicht:Ungerechtigkeit
Lebenslauf:Sie wurde mit 4 Jahren verbannt.
Gefährte/Gefähr­tin von:/
ehemaliger Clan:HimmelClan
Grund für Verbannung:wurde(zu unrecht) beschuldigt, Beute vom WasserClan zu stehlen und sich mit Hauskätzchen zu treffen.Keiner außer ihr weiß,dass sie unschuldig ist.


Zuletzt von Silberstern♥ am Di 07 Aug 2012, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannte..

Beitrag  Pantherpfote am Di 07 Aug 2012, 18:20

(Wie kann eine Verbannte Lucy heißen? Surprised Müsste sie nich nen Kriegernamen haben?^^)

Name: Herbststreif
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Kater
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Herbststreif ist ein ehrgeiziger, aber im Grunde treuer Kater. Er kann es zwar akzeptieren, wenn er falsch liegt, aber man braucht gute Beweise, um ihn davon zu überzeugen.
Ran­g: Verbannter
Stärken: stark, kann gut schwimmen
Schwächen: war zu ehrgeizig
Mag: den WasserClan, das Clanleben
Mag nicht: Angriffe auf den WasserClan, Verräter
Lebenslauf: Herbststreif war ein treuer Kater, aber ehrgeiziger als sein Anführer. Er wollte, dass der WasserClan mehr Territorium eroberte. Deshalb untergrieb er immer wieder die Autorität des Anführers, bis er ihn sogar angriff; die Attacke sollte ihn aber nicht töten, sondern nur leicht verletzen und konnte leicht von den anderen Clankatzen abgewehrt werden. Herbststreif wurde mit 4 Jahren verbannt und hat inzwischen zwar eingesehen, dass er falsch lag, will sich aber nicht wieder einem Clan anschließen, obwohl er das Clanleben vermisst.
Mentor/Schüler: Kann er Silersterns Mentor gewesen sein?^^ Bei seiner Verbannung war Silber 1, also müsste das passen Surprised
Gefährte/Gefähr­tin von: /
ehemaliger Clan: WasserClan
Grund für Verbannung: Herbststreif hat den damaligen Anführer angegriffen
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannte..

Beitrag  Silberstern am Di 07 Aug 2012, 21:30

ok,dann war er silbers mentor^^
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannte..

Beitrag  Silberstern am Do 09 Aug 2012, 15:58

Name:Errow(ehemals Weizenpfote)
Alter:9 Monde
Geschlecht:männlich
Aussehen:grüne Augen
Charackter:selbstbewusst,stur,frech,boshaft,gemein
Ran­g:Verbannter
Stärken:kämpfen
Schwächen:zu selbstbewusst und stur
Mag:Kampf
Mag nicht:Heilerkatzen,helfen,Frieden
Lebenslauf:wuchs mit seiner Schwester Zauberpfote auf,seine Eltern starben als er noch Junges war
Gefährte/Gefähr­tin von:/
ehemaliger Clan:WasserClan
Grund für Verbannung:hat versucht die Heilerin Glitzerbach mit Todesbeeren zu töten
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannte..

Beitrag  Silberstern am Fr 10 Aug 2012, 16:50

Name:Yuri(ehemals Schwarzpfote)
Alter:10 Monde
Geschlecht:männlich
Aussehen:
Charackter:eigensinnig,stur,selbstbewusst
Ran­g:Verbannter
Stärken:kämpfen
Schwächen:verliebt in Dunkelpfote(heimlich)
Mag:Dunkelpfote,Graufuß,Weizenpfote,Zweibeiner ärgern
Mag nicht:Silberstern,Dachse
Lebenslauf:Er ist der Sohn von Graufuß und Windfeder,wobei seine Mutter bei seiner Genurt starb.Sein Vater kümmerte sich nicht wirklich um ihn,denn Graufuß kam aus seiner Trauerphase nicht mehr heraus.Seit seiner Verbannung leben er und Errow zusammen,wobei Yuri aufpasst, dass Errow nichts allzu Schlimmes anstellt.
Gefährte/Gefähr­tin von:
ehemaliger Clan:SturmClan
Grund für Verbannung:Er hat Errow mit Beute vom WasserClan versorgt und ihm geholfen,obwohl Errow ein verbannter ist.
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannte..

Beitrag  Marvenfeder am Sa 18 Aug 2012, 11:55

Name: Cloves ( ehemals Bachlot)
Alter: 12Blattwechesel
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schwarzes fell, was glatt ist. Sie gat graugrüne augen
Charackter:geheimnisvoll, stur, eigensinnig
Ran­g:Verbannter
Stärken:kämpfen, jagen
Schwächen: schwimmen
Mag: Hauskätzchen
Mag nicht: den WasserClan
Lebenslauf: sie st im Clan als Clankatze aufgewachsen und war öfters bei den zweibeinern da sie da einen Freund hatte, wo es ein kreiger mitbekommen hat hat er sie verpesst und so wurde sie dan verbannt
Mentor/Schüler: /
Gefährte/Gefähr­tin von: ist in Skyverliebt
ehemaliger Clan: WasserClan
Grund für Verbannung: weil sie in ein Hauskätzchen verliebt ist
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannte..

Beitrag  Silberstern am So 09 Dez 2012, 13:36

Name:Lucas,ehemals Feuerkralle
Alter:2 Jahre
Geschlecht:männlich
Aussehen:
Charackter:mutig,stur,verletzbar,schnell
Er hasst sich dafür,was er damals getan hat und wünscht sich nichts mehr,als dass alles nie passiert wäre und er weiter im Clan leben würde
Ran­g:Verbannter
Stärken:kämpfen
Schwächen:er ist leicht verletzbar(seelisch)
Mag:Rubinstern,Wüstenpfote,SonnenClan
Mag nicht:was er damals getan hat,Mörder
Lebenslauf:er hat vor einem halben Jahr in der Blattleere Beute vom HimmelClan gestohlen und als es auf dem Territorium erwischt wurde,hat er (unabsichtlich) einen Schüler getötet,als er sich im Kampf verteidigt hat
Mentor/Schüler:/
Gefährte/Gefähr­tin von:ehemals Rubinbstern
ehemaliger Clan:ehemals SonnenClan
Grund für Verbannung:Mord an einem Schüler

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannte..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten