Karte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Karte

Beitrag  Pantherpfote am Do 16 Aug 2012, 14:29



Im Norden des Gebiets lebt der SturmClan, im Westen der HimmelClan, im Süden der SonnenClan und im Osten der WasserClan.
Das SturmClan-Territorium besteht aus sehr dichtem Wald. Das Lager liegt recht Nahe am Baumgeviert und hat einen Ausläufer des Flusses in der Nähe. Nahe der HimmelClan-Grenze liegt außerdem ein Dachsbau.
Das HimmelClan-Territorium besteht aus einem sehr offenen Flachland, das nur am Rand einige Bäume hat. In der Nähe des Lagers fließt ein Fluss vorbei, außerdem liegt ein Feld mit Mohnblumen, das von einigen Sträuchern umringt wird, in der Nähe.
Das SonnenClan-Territorium besteht aus einem normalen Mischwald. Das Lager liegt zwar recht weit vom Bach entfernt, allerdings befindet sich eine kleine, von Steinen umringt Quelle in der Nähe. Außerdem gibt es in dem Gebiet eine schöne Lichtung, auf der sich verliebte Katzen gerne treffen.
Das WasserClan-Territorium besteht zur Hälfte aus Wiese und zur Hälfte aus Wald. Am Rand des Gebiets ist ein großer See, von dem aus ein Fluss durch das Revier der WasserClan-Katzen fließt. Trittsteine zur Überquerung findet man in der Nähe des Lagers, Nahe am Baumgeviert und an der SturmClan-Grenze.

Im Südwesten der Clanterritorien findet man eine größere Lichtung, die auf der einen Seite von Wald, auf der anderen von Höhlen umgeben ist. Die Höhlen scheinen aber unbewohnt zu sein.
Im Südosten beginnt der Zweibeinerort, nahe der SonnenClan-Grenze. Es leben dort einige Hauskätzchen, außerdem lässt sich in manchen der Gärten Katzenminze finden.
Im Nordosten, nahe der SturmClan- und WasserClan-Grenze liegt ein verlassener, abgebrannter Zweibeinerort. Nach dem Feuer wurde er nicht wieder aufgebaut, sondern einfach verlassen. Hier und da finden sich kleinere Büschel Katzenminze.
Im Nordwesten liegt der Mondstein, an dem sich die Katzen mit dem SternenClan die Zunge geben können. Hinter dem Mondstein beginnt ein Gebirge.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten