Der SternenClan

Nach unten

Der SternenClan

Beitrag  Silberstern am Do 27 Sep 2012, 15:44

Der SternenClan ist riesig,aber dennoch sollten wir einen haben.Aus jedem Clan habe ich 3 bzw. 4 Katzen aus dem SternenClan gewählt,die auch gespielt werden(von mir;Ausnahme:Pusteblume und Marve darf auch noch 1 Katze erstellen).

ehemals HimmelClan:
Pusteblume
Wolkenstern-letzte Anführerin-ruhig,besonnen-graue Kätzin
Sturmpfote-Freund von Pusteblume,Sohn von Wolkenlicht-intelligent,ruhig-schwarzer Kater
Wolkenlicht-Mutter von Sturmpfote-ruhig,freundlich-weiße Kätzin

ehemals SturmClan:
Regenstern-kurz nach Ernennung umgebracht,Vater von Graufuß-stur,intelligent-dunkelgrauer Kater
Blattwind-Mutter von Graufuß-schnell,feurig-hellbraune Kätzin
Kaltpfote-Schwester von Graufuß,Mörder Luftbrause(tot)-weiße Kätzin mit grauen Pfoten

ehemals SonnenClan:
Flammenwind-als Ältester gestorben-temperamentvoll,stolz-feuerfarben
Funkenstern-vorletzte Anführerin-stolz aber sanftmütig-grau mit dunkleren Streifen
Rotpfote-Flammenwids Tochter,an Grünem Husten gestorben-mutig,schnell-flammenfarben

ehemals WasserClan:
Flusslicht-Seesterns Schwester-ruhig,besonnen-schwarze Kätzin
Seestern-Vorgängerin von Silberstern-stolz,schlau-schwarz mit weißen Pfoten
Wasserpfote-Flusslichts Tochter-schüchtern,schnell-hellgrau mit weißen Pfoten

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten