Rollenspiel SturmClan

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder am Di 21 Aug 2012, 20:26

Schneefell
Sie steht auf und guckt zu Feuersten,mit den gedanken, ich werde es ihr auch noch ausreden wenn du es nicht willst, setzt sich danwieder hin und wartet auf die antwort warten.
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern am Mi 22 Aug 2012, 19:25

Feuerstern sah Schneefell an."Nein,das ist die Aufgabe seines Mentors.2Damit sprang er vom hochstein.
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder am Mi 22 Aug 2012, 19:38

Schneefell
Sie schautfeuerstern nach, natürlich das weiß ich auch aber sicher ist sicher, wenn alle schüler auf so eine idee kommen würden, denk asie.
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote am Mi 22 Aug 2012, 19:39

Pumapfote sprang ein kleines Stück auf Feuerstern zu. "Du weißt doch, dass das wahr ist! Selbst wenn die Krieger nur zu zweit gehen, ist das für die beiden doch gefährlicher, als wenn ein Trupp den Dachs verjagt! Und was, wenn der Dachs herkommt? Dann müssten wir trotzdem kämpfen!", rief er ihm zu. Dunkelpfote und Engelspfote sahen von ihrem Bruder zum Anführer.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern am Do 23 Aug 2012, 21:10

Graufuß schob Pumapfote zur Seite."Komm mit.",sagte er.
Nachtperle stellte sich neben ihn und bedeutete den anderen beiden schülern ihnen ebenfalls zu folgen.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote am Do 23 Aug 2012, 21:15

Pumapfote fauchte seinen Mentor wütend an. "Erst, wenn Feuerstern antwortet!", rief er wütend. Engelspfote sah zu Graufuß und Nachtperle. Er nahm zwar eine leicht unterwürfige Haltung ein, stellte sich aber neben seinen Bruder. "Ich kann Feuerstern ja verstehen, aber ich denke, Pumapfote hat Recht. Nicht nur, weil er mein Bruder ist, aber was ist, wenn tatsächlich merh Dachse kommen? Oder der Dachs, dem ihr begegnet seid, eine Dächsin mit Jungen war?", fragte er ruhig. Dunkelpfote stellte sich auf Pumapfotes andere Seite, sie war zwar nicht unterwürfig wie Engelspfote, hatte aber auch nciht so eine aggressive Haltung wie Pumapfote. "Er mag ja manchmal ein Mäusehirn sein, aber diesmal hat Pumapfote Recht. Wenn wir wider Jungen in der Kinderstube haben, und sich eins rausschleicht? Das passiert andauernd, er hat's ja selbst bewiesen. Und dann bringen die zusätzlichen Regeln auch nichts", sagte sie.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern am Fr 24 Aug 2012, 15:30

Graufuß lief einfach Richtung Lagerausgang und hoffte darauf, dass die drei Schüler ihm folgen würden.Nachtperle bedeutete den dreien leise zu sein.Dann folgte sie Graufuß.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote am Fr 24 Aug 2012, 15:50

Pumapfote fauchte den beiden Kriegern hinterher, ohne auf Nachtperles Zeichen zu achten. Bevor er aber etwas sagen konnte, hielt Engelspfote ihm den Schweif über den Mund. "Lass es gut sein. Die hören eh nicht zu, komm", sagte er leise und lief etwas von den restlichen Kriegern weg. "Wenn Feuerstern nichts macht, müssen wir selbst was gegen den Dachs tun", fauchte Pumapfote leise, sobald er und Dunkelpfote bei Engelspfote waren. "Und wie, du Mäusehirn? Wir kommen hier nicht ohne Krieger raus", antwortete seine Schwester. "Durch den Haupteingang kommen wir nicht ohne Krieger raus", korrigierte Pumapfote und lief zu einer Stelle, die er schon als Junges entdeckt, aber keinem Krieger verraten hatte. Darauf bedacht, dass keiner sie sehen konnte, schlüpften die Schüler aus dem Lager. "In Ordnung, zeig uns, wo ihr dem Dachs begegnet seid", sagte Engelspfote. Die Geschwister liefen erst ein Stück vom Lager weg, dann Richtung Dachs, wobei die drei darauf achteten, dass sie sich möglichst weit entfernt von den Gerüchen der Krieger hielten.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern am Fr 24 Aug 2012, 16:06

Graufuß sah sich um und konnte die Schüler nicht entdecken."Wo sind sie hin?",fragte er die Kätzin neben ihm.
"Ich weiß nicht",meinte Nachtperle.
Graufuß fiel ein,wie er sich als Schüler mal aus dem Lager geschlüpft war und lief dorthin.Als er dort den Geruch seines Schülers entdeckte knurrte er leise.Dann kroch er durch die Lücke und folgte den Gerüchen der Schüler,alser bemerkte, dass sie Richtung Dachsbau führten.Er lief schneller,denn er ahnte,was die drei vorhatten.
Nachtperle folgte dem Krieger.
Feuerstern seufzte und trottete in den Anführerbau.Er hoffte, dass Graufuß sich um Pumapfote gekümmert hatte und nichts Dummes anstellte.Aber wie er seinen Freund kannte,würde das wohl kaum der fall sein.Aber der Krieger konnte auf sich selbst aufpassen.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote am Fr 24 Aug 2012, 20:47

Die drei Schüler rannten weiter durch den Wald, bis Pumapfote den Geruch von Dachs wahrnahm. "Hier war es, jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wo der Dachs jetzt ist", meinte er. Dunkelpfote prüfte noch einmal, ob ein Krieger in der Nähe war, aber im Augenblick war das nicht der Fall. "Dass deine Idee völlig Mäusehirnig ist, weißt du aber schon?", fragte sie leise, während sie dem Dachsgeruch folgten. "Du machst doch mit", erinnerte Pumapfote sie. "Aber nur, weil es noch mäusehirniger wäre, den Dachs auf unserem Territorium zu lassen", fauchte die Schülerin zurück, als der Geruch von Dachs plötzlich deutlich stärker wurde. "Er ist ganz nah!", meinte Engelspfote. "Teilen wir uns auf. Wenn wir ihn umzingeln, können wir ihn immer von einem blinden Punkt angreifen."
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder am Sa 25 Aug 2012, 22:46

Schneefell
Überdeckte ihrern geruch mit schlamm und folgte dann den schülern,wenn auch mit abstand aber sie folgte ihnen, sie schliech dann unter ein gebüsch und lauschte ihnen, und ´guckt dann die schüler an und prüft dann die luft, ganz nah das stimmt wohl, umzingeln ist eine gute ideeund der blinde punkt ja auch aber doch nicht zu dritt sie sind schüler nicht krigern und sie haben noch nicht die ganze´Kriegerausbildung durchlebt auch wenn es ihnen ganz bestimmt nicht schaden würde. Sie ging in lauerstellung falls sie den schülern helfen sollte oder könnte, das wusste sie noch nicht ganz.

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote am Mo 27 Aug 2012, 18:18

(Moment! Woher weiß Schneefell, wo die Schüler sind? Ich meine, erst ist sie im Lager. Die drei achten ganz genau darauf, dass niemand ihnen folgt, und plötzlich sit sie bei ihnen? o.o)

Die Schüler schlichen sich weiter vorwärts, diesmal mit etwas Abstand zu den anderen, immer näher auf den Geruch zu, bis sie den Dachs entdeckten. Leise umzingelten sie ihn.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder am Di 28 Aug 2012, 10:47

(sie wollte eigendlich jagen gehen jhat sie dann aber gerochen und ist ihnen gefolgt, sie unternimmt nichtssie will nur zuschauen und sehen wie sie es machen, sie kann ja dann immerhin den mund halten falls es schief läuft, sie will nur zugucken und wenn nur helfen wenn es schief läuft und der dachsins lager will, ich hoffe das passiert nicht)
Schneefell
beobachtet sie genau und denkt, sie machen es gut, wenn sie schon mit der ausbildung fertig währen, währen sie bestimmt schon lange krieger.

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern am Mo 03 Sep 2012, 20:29

Graufuß stieg der Geruch des dachses in die Nase, der immer stärker wurde.Dann entdeckte er die 3 Schüler und fauchte:"Was fällt euch eigentlich ein?! Kein Schüler verlässt das Lager ohne Krieger!Das wird noch Folgen für euch haben ihr 3! Habt ihr denn gar keine Geduld?Rosenwind und ich hatten vo mir euch den Dachs zu vertreiben,aber nein,ihr müsst euch ja alleine aus dem LAger schleichen und eine Strafe bekommen."
Nachtperle legte dem Krieger die Schwanzspitze auf die Schulter."Lass es gut sein",miaute sie sanft.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote am Di 04 Sep 2012, 15:42

(Rosenwind und ich? xD Auch wenn du Rose magst, sie ist trotzdem im WasserClan xDD)

Pumapfote wirbelte fauchend herum. "Und woher sollen wir wissen, was du vorhattest?! Du hättest Feuerstern auch widersprechen können, dann hätte er vielleicht seine Meinung geändert!", fuhr er seinen Mentor an. "Pumapfote!", zischte Dunkelpfote mit gesträubtem Fell; der Dachs hatte anscheinend die Unterhaltung mitbekommen und drehte sich zu Graufuß, Nachtperle und Pumapfote um.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern am Mi 05 Sep 2012, 18:54

(sry-.-'ich verwechsl sie immer mit nachtperle)
Graufuß war zu wütend um den Dachs zu bemerken."Ich widerspreche ihm nicht,das bringt sowieso nichts!"
Nachtperle knurrte."Hört auf zu streiten!"

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote am Mi 05 Sep 2012, 18:58

Pumapfote fauchte seinen Mentor wieder an. "Du hast es ja nichtmal versucht! Er kann keine Entscheidung fällen, wenn sich genug Katzen aus dem Clan dagegenstellen!", rief er. Der Dachs lief indessen zielstrebig auf die drei Katzen zu. "Pass gefälligst auf, die Mäusehirn!", rief Dunkelpfote geschockt, dann sprang Engelspfote los und kratzte dem Dachs über ein Hinterbein, sprang aber sofort zurück, bevor er einen Gegenangriff starten konnte. Jetzt sprang Dunkelpfote vor und kratzte ihrem Gegner über die Flanke. Pumapfote wirbelte herum, um ebenfalls mitzukämpfen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder am Mi 05 Sep 2012, 19:11

Schneefell
kommt aus ihrem versteck und guckt graufuß an."Graufuß sie haben mit mir das lager verlassen ich bin schuld ich habe sie leider verloren"duckt sich und springt dann den dachs auch an und springt dann wieder weg.

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern am Do 06 Sep 2012, 18:46

Graufuß sah schneefell verwundert an."Wo kommst du auf einmal her?"Dann sprang auch er zusammen mit Nachtperle den Dachs an.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder am Do 06 Sep 2012, 18:54

Schneefell
keucht, "ich hab euch gehört ich war jagen eigendlich mit dennen", springt nocheinmal flink den dachs an und sprinjgt dann wieder ein stück zurück

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote am Do 06 Sep 2012, 19:06

Der Dachs fuhr zu Pumapfote und den Kriegern herum, weshalb Dunkelpfote und Engelspfote gleichzeitig lossprangen und sich in seinen Flanken verbissen. Wütend drehte sich der Dachs im Kreis, erreichte die beiden Schüler aber nciht richtig. Pumapfote nutzte die Chance, machte einen großen Satz und landete auf dem Rücken seines Gegners.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder am Do 06 Sep 2012, 19:31

Schneefell
nutzte ebenfalls den moment und biss in eine pfote von ihm was sie aber gleich darauf benah beräue, ruckartig lis sie die pfote lis und sprang mit einen satz wieder zu den anderen.

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern am Fr 07 Sep 2012, 17:02

Graufuß knurrte."Komm da runter Pumapfote!"NAchtperle sah den schüler an.Keine der beiden Katzen hatte bemerkt,dass es schon Nacht wurde.

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote am Fr 07 Sep 2012, 17:57

Pumapfote fauchte etwas unverständliches, während er sich im Nackenfell des Dachses verbiss. Der schaffte es inzwischen, Engelspfote von seiner Flanke zu lösen. Der Schüler rappelte sich schnellstmöglich auf und lief außer Reichweite des Dachses.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder am Fr 07 Sep 2012, 21:09

Schneefell
sieht pumapfote noch einmal an bis sie zum dachs rante und ihm in die augen gucke und pumapfote zuknurrte"hau ab, wen nicht sterben wir beide unnöig"

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten