Rollenspiel SonnenClan

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am Fr 20 Apr 2012, 16:28

Pantherpfote balancierte sich nach dem missglückten Sprung schnell aus, sah zu Flammenschweif und sprang so schnell sie konnte wieder los.
Blitzpfote nickte. "Ich... Ich denke schon", antwortete sie, immer noch etwas unsicher. Sie prüfte die Luft und sah sich dann um, bis sie die Maus entdeckt hatte. Die Schülerin versuchte, es genauso zu machen wie ihr Mentor, aber die Maus entdeckte sie und entwischte, noch bevor sie es richtig versuchen konnte.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Fr 20 Apr 2012, 19:37

Flammenschweif beobachtet seine Schülerin genau und wich ihrem nächsten Sprung erneut aus."Versuch es mal mit einem Täuschungsmanöver!",rief er.
Vulkanpelz sah seine Schülerin an."Das war schon ziemlich gut.Versuch es gleich noch einmal!"Er lächelte sie aufmunternd an.
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am Fr 20 Apr 2012, 19:42

Pantherpfote brauchte diesmal etwas länger zum ausbalancieren und stelle sich erstmal wieder ordentlich hin. Dann lief sie geradeaus auf Flammenschweif zu, mit der Absicht, kurz vorher an ihm vorbeizurennen und dann seinen Bauch so erwischen.
Blitzpfote nickte nur und schnupperte wieder, um eine neue Maus zu finden. Als sie eine aufgespürt hatte, stellte sie sich wieder in Position. Diesmal erwischte sie die Beute fast, aber kurz bevor sie sie erwischte, schlüpfte die Maus in ein Erdloch und verschwand.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Fr 20 Apr 2012, 19:47

Flammenschweif sah seine Schülerin auf sich zukommen und machte sich bereit,ihr auszuweichen.
Vulkanpelz beobachtete Blitzpfote genau,um ihre Reaktion auf die entwischte Maus herauszufinden.
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am Fr 20 Apr 2012, 19:50

Kurz bevor Pantherpfote auf den Krieger traf, schwenkte sie nach rechts und sprang von dort aus gleich ab, um ihn an der rechten Seite zu treffen und so umzuwerfen.
Blitzpfote legte etwas enttäuscht die Ohren ein kleines Stück an und ging zurück neben ihren Mentor.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Fr 20 Apr 2012, 19:53

Vulkanpelz sah Blitzpfote an."Versuch es gleich noch einmal"
Flammenschweif durchschaute die Absicht seiner Schülerin und wich ihr in letzter Sekunde aus.
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am Fr 20 Apr 2012, 19:57

Pantherpfote konnte nicht mehr ordentlich stoppen, landete deswegen nciht sonderlich sanft im Sand und rollte, von ihrem Schwung getragen, noch etwa eine Schwanzlänge weit. Danach stand die Schwarze schnell wieder auf und schüttelte sich den Sand aus dem Fell.
Blitzpfote nickte, noch etwas enttäuscht von ihren Misserfolgen. Dann schnupperte sie in der Luft, um eine weitere Maus zu finden.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Gast am Sa 21 Apr 2012, 09:12

Flammenherz ging in lager her und guckte sich um

( ich kenn diese schrieb weisse sehr gut ^^ in ein wolf rpg in svz schreibe ich auch immer so )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Sa 21 Apr 2012, 13:01

Flammenschweif sah etwas besorgt zu seiner Schülerin."Alles ok?",fragte er.
Vulkanpelz sah die Enttäuschung in Blitzpfotes Augen."Soll ich es dir nochmal zeigen?"
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am Sa 21 Apr 2012, 13:25

Pantherpfote schüttelte sich nochmal kurz, dann sah sie zu Flammenschweif. "Klar", antwortete sie und überlegte schon, wie sie ihn besser erwischen konnte.
Blitzpfote nickte wieder und sah zu Vulkanpelz.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Sa 21 Apr 2012, 15:34

Vulkanpelz roch eine Maus und führte Blitzpfote noch einmal vor,wie man eine fängt."Und jetzt du"
Flammenschweif nickte."Gut",sagte er und beobachtete genau die Bewegungen seiner Schülerin.
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am Sa 21 Apr 2012, 15:39

Blitzpfote sah noch einmal genau hin, als Vulkanpelz es vormachte, dann schnupperte sie wieder selbst, um eine neue Maus zu finden. Sie entdeckte eine und setzte sich vorsichtig in Position. Die Maus bemerkte sie zwar wieder, aber Blitzpfote landete mit einer Pfote auf dem Schwanz der Maus und konnte sie so festhalten. Schnell tötete die Schülerin ihre Beute und ging zurück zu Vulkanpelz.
Pantherpfote lief langsam um Flammenschweif herum, um eine Schwachstellte zu finden. Nach etwa zwei Runden sprang die Kätzin ab und versuchte wieder, ihren Mentor zu erwischen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Sa 21 Apr 2012, 15:46

Flammenschweif wich wieder aus, aber diesmal entwischte er seiner schülerin nur haarscharf.
Vulkanpelz sah Blitzpfote stolz an."Sehr gut!",lobte er sie.
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am Sa 21 Apr 2012, 15:49

Bei dem Lob schnurrte Blitzpfote leise und legte ihre Maus kurz auf den Waldboden. "Soll ich es nochmal versuchen, oder willst du mir beibringen, wie man eine andere Beute jagt?", fragte sie neugierig.
Pantherpfote nahm sich diesmal keine Zeit, sich erstmal auszubalancieren und sich wieder in Position zu stellen, sondern drückte sich gleich nach der Landung wieder ab und versuchte nochmal, Flammenschweif zu erwischen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Sa 21 Apr 2012, 15:53

Damit hatte Flammenschweif nicht gerechnet und so wurde er von seiner Schülerin erwischt."Guit gemacht",lobte er sie.
Vulkanpelz sah Blitzpfote an."Willst du lernen wie man Kaninchen fängt?"
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am Sa 21 Apr 2012, 15:59

Pantherpfote schnurrte zufrieden, als sie ihren Mentor erwischte.
Blitzpfote nickte. "Ja gerne", antwortete sie.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Sa 21 Apr 2012, 19:42

Vulkanpelz lächelte."Gut",sagte erund roch ein Kaninchen.Er demonstrierte seiner Schülerin,wie er es fing.
Flammenschweif sah seine Schülerin an."Weiter,keine Wurzel schlagen",ordnete er mit einem ironischen Lächeln an.
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am Sa 21 Apr 2012, 19:47

Pantherpfote legte leicht die Ohren an und ging erstmal zwei Schritte zurück. Dann entschied sie sich, ihren Mentor wieder frontal anzugreifen.
Blitzpfote beobachtete Vulkanpelz genau. Danach schnupperte sie selbst, bis sie ein weiteres Kaninchen fand. Es bemerkte sie zwar, bevor sie es erwischte, aber anstatt, wie die Mäuse, in einer kleinen Erdhöhle zu verschwinden, rannte es weg. Blitzpfote setzte der Beute nach, so schnell sie konnte, und mit einem großen Sprung schaffte sie es sogar, das Kaninchen auf den Boden zu drücken und ihm das Genick zu brechen. Dann trug sie ihre Beute zurück zu Vulkanpelz.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Di 24 Apr 2012, 20:26

Flammenschweif spannte seine Muskeln an.
Vulkanpelz lobte seine Schülerin."Gut gemacht.Aber versuch es zu fangen bevor es wegläuft."
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am Di 24 Apr 2012, 20:42

Pantherpfote täuschte an, wieder zur Seite auszuweichen, wie schon einmal.
Blitzpfote nickte und legte das Kaninchen kurz ab.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Do 03 Mai 2012, 17:39

Vulkanpelz lächelte ermutigend."Du schaffst das!"
Flammenschweif wich aus.Genau damit hatte er gerechnet.
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am Do 03 Mai 2012, 19:44

Blitzpfote schnurrte leise, als Vulkanpelz sie lobte. Dann schnupperte sie wieder, um noch ein Kaninchen zu finden.
Pantherpfote grinste leicht. Anscheinend war ihre Täuschung gelungen, also wich sie nicht zur Seite aus, wie sie angetäuscht hatte, sondern blieb auf ihrem Weg und wich nur ein kleines Stück zur anderen Seite aus, um nciht direkt frontal mit ihrem Mentor zusammenzustoßen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Fr 04 Mai 2012, 16:57

Vulkanpelz lächelte und beobachtete Blitzpfote genau.
Flammenschweif wurde getroffen und wankte leicht.Schnell fing er sich."Gut",meinte er.
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Pantherpfote am So 06 Mai 2012, 19:34

Als Blitzpfote wieder ein Kaninchen fand, schlich sie sich noch vorsichtiger an als beim ersten Mal. Das Kaninchen bemerkte sie zwar wieder, aber diesmal erst ganz knapp bevor die Schülerin es erwischte, so dass Blitzpfote nicht mehr als ein, zwei schnelle Sätze brauchte, um ihre Beute zu erwischen und zurück zu Vulkanpelz zu bringen.
Pantherpfote schnurrte kurz, dann wartete sie, ob sie nochmal angreifen sollte, oder ob Flammenschweif ihr etwas Neues beibringen wollte. Dabei wedelte der Schweif der Schülerin hin und her.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Silberstern am Mo 14 Mai 2012, 10:25

Flammenschweif sah die Energie der Schülerin,beschloss aber noch ein wenig mit ihr jagen zu gehen."Komm, wir gehen jagen",meinte er und schüttelte den Sand aus seinem Fell.
Vulkanpelz fing 2 Wühlmäuse während seine Schülerin das Kaninchen fing.Dann sah das Kaninchen und lobte Blitzpfote."Gut gemacht!",schnurrte er."Wir sollten unsere Beute jetzt zum Lager bringen."Schnell sammelte er seine Beute ein und machte sich auf den Weg zum Lager.
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollenspiel SonnenClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten