HimmelClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HimmelClan

Beitrag  Silberstern am Do 12 Apr 2012, 11:42

HimmelClan Steckbriefe


Zuletzt von Silberstern am Mo 16 Apr 2012, 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Silberstern am Sa 14 Apr 2012, 12:36

Name:Wirbelstern
Alter:2 Jahre
Geschlecht:weiblich
Aussehen:siehe Bild
Charackter:intelligent,mutig,loyal
Ran­g:Anführerin
Stärken:Jagen,kämpfen
Schwächen:/
Mag:ihren Clan,Loyalität
Mag nicht:Untreue,Verräter
Lebenslauf:sie wurde vor einem halben Jahr zur Anführerin
Mentor/Schüler:such ich noch
Gefährte/Gefähr­tin von:suche ich noch
Clan:SonnenClan
Bild:
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Gast am Mo 16 Apr 2012, 16:35

Name:Windpfote
Alter:7 Monde
Geschlecht:männlich
Aussehen:siehe Bild
Charackter:schnell,intelligent,aufmerksam
Ran­g:Schüler
Stärken:jagen
Schwächen:Wasserscheu
Mag:seinen Clan
Mag nicht:Verräter
Lebenslauf:normal
Mentor/Schüler:brauch ich noch
Gefährte/Gefähr­tin von:noch keinen
Clan:HimmelClan
Bild:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Silberstern am Mo 16 Apr 2012, 18:55

stecki ist ok du kannst am rpg teilnehmen:D wirbelstern als mentor?

LG Silberstern
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote am Mo 16 Apr 2012, 19:33

Name: Sternentänzer
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Kätzin
Aussehen: Sternentänzers Fell ist schwarz, wirkt aber trotzdem nicht dunkel, da es von sehr vielen weißen Punkten durchsetzt ist. Im richtigen Licht wirkt deswegen ihr Fell wie ein Sternenhimmel. Ihre Augen sind strahlend blau.
Charakter: Sternentänzer ist eine freundliche, offene Katze. Sie wirkt aber oft älter und in gewisser Weise auch weiser als andere Katzen in ihrem Alter, so ist sie zum Beispiel nicht so verspielt. Außerdem bekommt sie hin und wieder nichts mehr von ihrer Umgebung mit, weil sie ihren Gedanken nachhängt. Dann kann es sein, dass man ihren Namen zwei oder drei Mal wiederholen muss, bevor sie reagiert.
Ran­g: Heilerin (Bitte? :3)
Stärken: gutes Gedächtnis
Schwächen: keine gute Kämpferin(kann sich zur Not aber wehren)
Mag: das Silbervlies
Mag nicht: Verletzungen, Krankheiten usw.
Lebenslauf: Sternentänzer ist schon als Junges hin und wieder aufgefallen, indem sie viel reifer war als ihre Geschwister und die anderen Jungen. Kurz nach ihrer Ernennung zum Schüler bat sie darum, zur Heilerschülerin ernannt zu werden, da ihr das sehr liegt. Später wurde sie dann zur Heilerin ihres Clans.
Mentor/Schüler: Noch keiner
Gefährte/Gefähr­tin von: /
Clan: HimmelClan
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote am Di 17 Apr 2012, 18:34

Name: Adlerklaue
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Kater
Aussehen: Nur ohne das Halsband
Charakter: Adlerklaue ist ein sehr loyaler Kater, was er aber öfters übertreibt. Er sieht zwar sehr freundlich aus, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen; wenn er zum Beispiel einen Fremden auf HimmelClan-Territorium bemerkt, klingt zwar seine Stimme freundlich, was er sagt, zeigt aber, was er tatsächlich ausdrücken will.
Ran­g: Krieger
Stärken: Stark, schnell, geschickt
Schwächen: übertreibt es mit der Loyalität, kann nicht gut klettern
Mag: seinen Clan
Mag nicht: Fremde auf HimmelClan-Territorium, Verräter
Lebenslauf: Adlerklaue hat ein ziemlich normales Leben hinter sich. Er wurde im Clan geboren, ist dort zum Schüler und schließlich zum Krieger geworden. Auch wenn er anfangs auch seine Clanmitglieder mit seinem Verhalten etwas verwirrt hat, wissen inzwischen vermutlich die meisten, wie sie mit ihm umgehen sollten. Zumindest halbwegs.
Mentor/Schüler: Noch keiner
Gefährte/Gefähr­tin von: /
Clan: HimmelClan


Zuletzt von Pantherpfote am Di 07 Aug 2012, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Silberstern am Di 17 Apr 2012, 19:14

beide steckis ok^^kannst am rpg teilnehmen und das mit der heilerin war ja abgesprochen^^
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Silberstern am Fr 20 Apr 2012, 14:24

Name:Pechpfote
Alter:7 Monde
Geschlecht:weiblich
Aussehen:siehe Bild
Charackter:schühtern,tollpatschig,nett
Ran­g:Heilerschülerin
Stärken:helfen,jagen
Schwächen:sehr schüchtern
Mag:Sternentänzer,ihre Schwester/ihren Bruder
Mag nicht:Angeber
Lebenslauf:seit ihrer Geburt ist Pechpfote sehr tollpatschig und hat auch öfter mal Pech
Mentor/Schüler:Sternentänzer
Gefährte/Gefähr­tin von:/
Clan:HimmelClan
Bild:
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote am Fr 20 Apr 2012, 16:42

Name: Fleckenpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: Kater
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Fleckenpfote ist ein recht verspielter junger Kater. Trotzdem kann er auch ernst sein, gerade, wenn es um Sachen geht, die ihm wichtig sind, wie zum Beispiel seine Schwester Pechpfote oder sein Clan.
Ran­g: Schüler
Stärken: kräftig, ausdauernd
Schwächen: nicht ganz so schnell
Mag: Pechpfote, Spiele
Mag nicht: Streit
Lebenslauf: Fleckenpfotes Lebenslauf ist ziemlich normal. Er mag seine Schwester Pechpfote sehr, weswegen er doch etwas unsicher war, ob ihre Entscheidung, Heilerin zu werden, wirklich gut war. Trotzdem akzeptiert er ihre Entscheidung.
Mentor/Schüler: ?
Gefährte/Gefähr­tin von: /
Clan: HimmelClan
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Silberstern am Fr 20 Apr 2012, 19:17

stecki ok,ich erstelle eine gefährtin für adlerklaue,die dann auch mentor von pechpfotes bruder wird
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Gast am Sa 21 Apr 2012, 14:02

    Name:
    Blitzpfote
    Alter:
    5 Jahre alt
    Geschlecht:
    männlich- Kater
    Aussehen:
    Seal Point- das bedeutet hellbraunes Fell, mit schwarzen Pfoten, schwarzem Gesicht und schwarzem Schweif, Rückenfell dunkelbraun
    Charakter:
    Blitzpfote ist eher ein ruhiger und freundlicher Zeitgenosse. Er liebt es seine Ruhe zu haben. Dennoch steht er seinen Freunden mit Rat und Tat zur Seite. Dennoch, einem Kampf würde er auch niemals ausweichen, das verbietet ihm seine Ehre.
    Ran­g:
    Krieger
    Stärken:
    sehr groß selbst für einen Kater, stark, mutig, überlegen
    Schwächen:
    wasserscheu, still, neigt dazu pflegmatisch zu sein
    Mag:
    klare Sommernächte
    Mag nicht:
    Regenwetter
    Lebenslauf:
    Bis vor kurzem lebte Blitzpfote alleine, hin und wieder begegnete er anderen Katzen, doch hielt er eher Abstand von diesen, da er nie in die Kämpfe verwickelt werden wollte. Doch erfuhr er, dass seine Familie sich in einem Clan befindet. Seither möchte er einem Clan beitreten, um zu lernen warum der Rest seiner Familie so angetan vom Clanleben ist.
    Mentor/Schüler:
    keiner
    Gefährte/Gefähr­tin von:
    bisher niemandem
    Clan:
    HimmelClan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Silberstern am Sa 21 Apr 2012, 15:28

du kannst nicht blitzpfote heissen und ein krieger sein und dein erster chara muss ein schüler sein
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Gast am Mo 07 Mai 2012, 17:02

2.anführer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder am Do 12 Jul 2012, 15:34

Name: Falkentraum
Alter: 20Monde
Geschlecht:männlich
Aussehen: er ist braunes Fell mit schwarzen vereinzelnen kaum sichbaren Punkten, sein fell ist flauschig und schützt ihn vor Kälte, seine Augen haben die farbe grün
Charackter: verschlossen,nicht grade sehr nett
Ran­g:Krieger
Stärken: jagen, kämpfen
Schwächen: in einem Clan leben alles teilen...
Mag: den geruch von Blut
Mag nicht: Clangefährten
Lebenslauf: ist im Clan geboren, Mutter gestorben wurde dannach nicht gut behandet, deswegen ist er sehr verschlossen, er hatte kein richtigen Mentor da er auch Halbblut ist
Mentor/Schüler: /
Gefährte/Gefähr­tin von: /
Clan:HimmelClan
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote am Do 02 Aug 2012, 23:21

Name: Morgenschein
Alter: 9 Jahre
Geschlecht: Kätzin
Aussehen:
Charakter: Morgenschein ist eine, trotz ihres Alters, noch recht lebhafte Katze, zumindest manchmal. Sie spielt gerne mit den Jungen oder erzählt ihnen Geschichten, außerdem schafft sie es, in jedem Wesen etwas Gutes zu sehen.
Ran­g: Ältester(Ehemals Heilerin, wenn ich darf^^)
Stärken: besonnen, noch recht fit
Schwächen: ihr Alter, kämpft nur sehr ungern
Mag: Junge, Entspannung, Freundlichkeit
Mag nicht: Streit, Ungerechtigkeit
Lebenslauf: Morgenschein war die Heilerin vom HimmelClan und Mentorin von Sternenglanz. Sie hat schon das ein oder andere Mal eine Streitigkeit so geklärt, dass am Ende beide Seiten zufrieden waren und kein Kampf entstand, sowohl bei Katzen ihres eigenen Clans als auch zwischen den Clans.
Mentor/Schüler: Keine, ehemals Lehrerin von Sternenglanz
Gefährte/Gefähr­tin von: /
Clan: HimmelClan
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder am Mi 24 Okt 2012, 18:53

Name: Flauschmond
Alter: 57Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Flauschmond ist eine pechschwarze Katze mit feuerroten Augen mi denen sie nicht mehr viel sieht.
Charakter: Flauschmond ist eine eigendlich freundliche katze, sie leibt es mit den andere Ältesten zu reden, sie kennt alle Katzen die im Clan sind eigebdlich gut und kann wie die anderen Ältesten auch gut lange Geschichten erzählen.
Rang: Älteste (Früher Krieger)
Stärken: kennt alle aus ihrem Clan, konnte mal gut jagen und rennen
Schächen: schwimmen, kämpfen und heilen
Mag: ihren Clan & alle Clankamarden
Mag nicht: kämpen und töten
Lebenslauf: Flauschmond ist als Junges in einen Fluss gefallen, seitdem hasst sie das wasser nd umgeht alles was mit wassr zu tun hat. Sie konnte schon imemr nicht besonderes gut sehen, weswegen sie meistens bei Kriegen nich mitgekämpft hat. Sie ist mit 35Monde zur ältestes ernannt worden weil sie dann nicht mehr richtug sehen konnte und somit nicht mehr viel für den Cla tun konnte.
Mentor/Schüler: sie hatte mehrer Schüler ausgebildet
Gefährte/Gefährtin von:/
Ckan: HimmelsClan

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Gast am Fr 26 Okt 2012, 16:39

Name:Rosenpfote
Alter:7 Monde
Geschlecht:weiblich
Aussehen:auf dem ava sieht man ihren kopf;sie ist ein weiße kätzin mit grauen vorderpfoten und grünen augen
Charackter:neugierig,schnell,aufgeweckt,kann aber auch aufbrausend und unfreundlich werden,wenn ihr was nicht passt
Ran­g:schülerin
Stärken:sie kann gut jagen
Schwächen:sie mag kein wasser
Mag:sie mag ihren clan und schließt gerne neue freundschaften
Mag nicht:sie mag keine feindschaften und kämpfe
Lebenslauf:ganz normal
Mentor/Schüler:vllt. adlerklaue?
Gefährte/Gefähr­tin von:/
Clan:himmelclan


Zuletzt von Rosenpfote am Sa 24 Nov 2012, 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Silberstern am Fr 26 Okt 2012, 17:05

stecki ok

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote am Fr 26 Okt 2012, 18:50

Adlerklaue kann gerne ihr Mentor sein^^
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Gast am Sa 24 Nov 2012, 13:02

Wo ist eig. Mondlichts Stecki?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder am Sa 24 Nov 2012, 14:22

kann ich diar nicht sagen, also panther und miar gehört mondlicht nicht sonst stände es unter spoiler bzw. ich spiele außerdem

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Silberstern am Do 29 Nov 2012, 17:02

Der vergessene Stecki^^
Name:Mondlicht
Alter:2 Jahre
Geschlecht:weiblich
Aussehen:
Charackter:freundlich,mutig,schlau
Ran­g:Kriegerin
Stärken:jagen
Schwächen:kann manchmal fies sein
Mag:ihren Clan,Fleckenpfote,Adlerklaue
Mag nicht:Untreue
Lebenslauf:normal
Mentor/Schüler:Fleckenpfote
Gefährte/Gefähr­tin von:vllt. bald Adlerklaue
Clan:HimmelClan

Name:Fuchspfote
Alter:11 Monde
Geschlecht:weiblich
Aussehen:
Charackter:mutig,neugierig,frech
Ran­g:Schülerin
Stärken:jagen
Schwächen:nimmt manchchmal ernste Sachen nicht ernst genug
Mag:ihren clan
Mag nicht:Kämpfe
Lebenslauf:Schwester von Rosenpfote
Mentor/Schüler:Wirbelstern
Gefährte/Gefähr­tin von:Flammenregen
Clan:HimmelClan

Name:Flammenregen
Alter:1 Jahr
Geschlecht:männlich
Aussehen:
Charackter:mutig,stur,schnell,freundlich
Ran­g:Krieger
Stärken:jagen
Schwächen:Wasserscheu
Mag:seinen Clan,Fuchspfote
Mag nicht:Untreue
Lebenslauf:grad erst zum Krieger ernannt
Mentor/Schüler:/
Gefährte/Gefähr­tin von:Fuchspfote
Clan:HimmelClan

-----------------

~Silver Shining Like The Moon~

WasserClan:

Silberstern(Anführerin)
Bernsteinpfote(Schülerin von Schattenfell)

HimmelClan:

Tränenmond(2. Anführerin)
Wüstenpfote(Schüler von ?)

SturmClan:

Wolfspfote(Heilerschülerin von ?)
Eiswächter(Krieger)

SonnenClan:

Schattentanz(Kriegerin)
Echonebel(Kriegerin)

avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Im Norden :P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder am Fr 30 Nov 2012, 17:54

Name:Grünauge
Alter: 20Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Charakter: gutmütig, freundlich, manchmal etwas nervend
Rang: Krieger
Stärken: jagen, springen
Schwächen: schwimmen
Mag: alle
Mag nicht: Jack und Jill
Lebenslauf:Normal
Schüler: ?
Gefährtin: ?
Clan: HimmelClan

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HimmelClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten