SturmClan Territorium

Nach unten

SturmClan Territorium

Beitrag  Silberstern am Do 02 Feb 2017, 16:41

Hier ist das SturmClan Territorium

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Pantherpfote am Mo 18 Dez 2017, 22:37

Wolfsstern trat aus seinem Bau und ließ den Blick über seinen Clan schweifen. Es war ein schöner Tag, sonnig und friedlich. Die Morgenpatrouille war gerade erst zurückgekehrt, und da sie keine besonderen Vorkommnisse gemeldet hatte, schien auch an den Grenzen alles ruhig zu sein. Gut. Zwar scheute Wolfsstern keine Auseinandersetzung, aber das bedeutete ja nicht, dass er sie suchte. Immerhin bedeutete Frieden auch weniger verletzte Katzen, mehr Zeit für die Jagd und die Pflege von Jungen.

Aus der Kinderstube hörte man leises Schnurren, anscheinend war Dunkelschatten gerade dabei, ihre beiden Jungen zu putzen und sich mit ihnen zu unterhalten. Eigentlich sollte sie bereits im Ältestenbau leben, aber die Kätzin hatte sich geweigert, die Kinderstube zu verlassen, bis Tigerjunges und Bachjunges zu Schülern ernannt wurden. Und selbst als Anführer, und obwohl sie im Alter ruhiger geworden war, ließ Wolfsstern seiner Mutter in solchen Belangen lieber ihren Willen.

Vom Schülerbau versuchte einer der Schüler - Pumapfote, der schon öfters durch seinen Unsinn aufgefallen war - sich davonzuschleichen. Dafür, dass es im Lager doch recht belebt war, stellte er sich gar nicht so schlecht an, bemerkte Wolfsstern. Aber noch bevor Pumapfote überhaupt den Rand des Lagers erreicht hatte, wurde er von seiner Schwester aufgehalten, die ihm, wie es aussah, eine heftigere Standpauke hielt, als er sie von seinem Mentor oder von Wolfsstern bekommen würde.

Wolfsstern wandte sich vom Treiben ab und sah sich nach seiner zweiten Anführerin, Kristallmond, um. "Kristallmond? Hast du die Patrouillen für heute schon geplant?", fragte er sie, sowie er sie erreicht hatte.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Di 19 Dez 2017, 03:38

Kristallmond, Falkenfell, Bachjunges
Kristallmond verneigte sich kurz vor Wolfsstern und schüttelte dann den Kopf. "Ich habe sie zwar in meinem Kopf schon geplant, bin aber noch nicht dazu gekommen sie mit den Kriegern zu besprechen. Aber da du fragst, ich dachte du könntest mit deinem Schüler und Pantherklaue mit seinem Schüler die Patrouille bei Sonnenhoch übernehmen, Ich würde mit Wurzellicht und Mondpfote dann die Abendpatrouille übernehmen. Wir haben fast zu viele Schüler und zu wenige Krieger. Jeder Krieger außer mir hat einen Schüler. Also kann ich nur hoffen, das irgendwelche Mentoren heute mit ihren Schülern jagen gehen um Frischbeute mitzubringen. Ich hoffe ich mache dir und Pantherklaue keinen Strich durch die Rechnung wenn ich euch daneben auch zur Jagtpatrouille einteilen würde. Zur WasserClangrenze hin ist ja ein gutes Jagtgebiet, wenn ihr da kurz auf den Hin- oder Rückweg anhalten könntet und jagen würdet", erklärte sie ihre Pläne.
Falkenfell beobachtete amüsiert ebenfalls das Spektakel mit Pumapfote und Dunkelpfote. Eins musste er ihr lassen, der Gerechtigkeitssinn von Dunkelpfote war doch ziemlich ausgeprägt. Er hatte schon eine gute Schülerin und im jagen und kämpfen stellte sie sich größtenteils auch geschickt an, okay es war beides noch nicht perfekt, aber sie machte immer wieder große Fortschritte.
Bachjunges quiekte fragend: "Mama, dürfen Tigerjunges und ich raus auf die Lichtung und spielen?"

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Silberstern am Di 19 Dez 2017, 13:41

Traumfeder
Die Heilerin warf einen Blick auf ihre Vorräte und nickte zufrieden. Dadurch, dass es momentan friedlich war und kaum Katzen mit Beschwerden zu ihr kamen, waren ihr Vorräte mehr als ausreichend und sie würde sie erstmal nicht aufstocken müssen. Daher beschloss sie, in der Kinderstube vorbeizuschauen und einen Blick auf die Jungen zu werfen. "Guten Morgen Dunkelschatten", grüsste die Heilerin die ältere Kätzin, als sie den Bau betrat.

Pantherklaue
Nachdem der Krieger aus dem Bau getreten war, bemerkte er als erstes seinen Bruder, wie er das Clanleben betrachtete, und folgte dessem Blick. Dabei fiel ihm auf, wie sein Schüler versuchte, sich davonzuschleichen, dann aber von Dunkelpfote aufgehalten wurde. Seufzend schüttelte der Kater den Kopf, normalerweise hätte er sich darum gekümmert, aber wie es aussah, hielt die Kätzin Pumapfote bereits eine Standpauke, das würde hoffentlich vorerst reichen. Nichtsdestotrotz würde auch er seinen Schüler nachher noch einmal ermahnen müssen, immerhin waren diese Regelbrüche keine Seltenheit.

Mondpfote
Die Kätzin trat aus dem Schülerbau und sah sich auf der Lichtung um, bevor sie beschloss, sich an den Rand des Lagers zu setzen und ihre Clangefährten zu beobachten.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Pantherpfote am Mi 20 Dez 2017, 22:52

Wolfsstern nickte. "Sag dann bitte den anderen Bescheid, ich übernehme Schwalbenpfote", bat er Kristallmond, nickte ihr noch einmal zu und machte sich dann auf die Suche nach seiner Schülerin.

Tigerjunges blickte zu Bachjunges, dann zu seiner Mutter und nickte zustimmend. "Ja, bitte!" Dunkelschatten tat, als würde sie einen Augenblick zögern, dann nickte sie. "In Ordnung, aber passt auf, dass ihr den Kriegern nicht zu sehr unter die Pfoten kommt", sagte sie und begleitete ihre beiden Jungen nach draußen.

Wurzellicht machte sich vom Kriegerbau aus auf in Richtung des Schülerbaus, auf der Suche nach Mondpfote. Als sie die Kätzin am Lagerrand sitzen saß, gesellte sie sich zu ihr. "Guten Morgen, Mondpfote. Würdest du heute lieber Jagen oder Kämpfen üben?", fragte sie. "Du kannst die linke Pfote heben für Jagen, und die rechte für Kämpfen."

Pumapfote ließ sich wenig begeistert von Dunkelpfote zurück zum Schülerbau bringen. "Musst du mir immer dazwischenfunken?", grummelte er. Dunkelpfote stellte ihr Fell auf. "Wenn du Mäusehirn dich an die Regeln halten würdest, müsste ich das ja nicht!", fauchte sie zurück, aber Pumapfote verdrehte nur die Augen. "Hör doch einfach auf, dich selbst in Schwierigkeiten zu bringen!"
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Do 21 Dez 2017, 02:22

Kristallmond
Kristallmond nickte ebenfalls und machte sich dann auf den Weg zu Pantherklaue. "Hallo Pantherklaue", begrüßte sie den Krieger und fuhr fort, "Würdest du mit Pumapfote, Wolfsstern und Schwalbenpfote bitte die Patrouille um Sonnenhoch übernehmen. Ich habe schon zu Wolfsstern gesagt, dass es nicht schlecht wäre wenn ihr vor oder nach der Patrouille jagen gehen könntet, da ich nicht alle Mentoren mit ihren Schülern zum jagen schicken möchte"

Bachjunges
Bachjunges folgte langsam ihrer Mutter aus der Kinderstube bis sie draußen war, dann rannte sie freudestrahlend los und rief zu ihrem Bruder: "Kommst du? Komm fang mich! Ich bin deine Beute!" Sie fing an Haken zu schlagen und hoffte dass ihr Bruder sie so nicht bekommen würde.

Falkenfell
Falkenfell begab sich zu den streiteten Geschwistern, tat aber so, als wüsste er nichts davon, was der Auslöser für den Streit war, Pantherklaue würde Pumapfote schon noch einen Einschenken, immerhin hatte er es auch gesehen. "Na Dunkelpfote, was möchtest du heute machen? Jagen oder Kampftraining. Das überlasse ich dir. Du machst immerhin in beiden Fortschritte"

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Silberstern am So 07 Jan 2018, 23:56

Uwah, Traumfeder wurde eiskalt ignoriert T-T

Pantherklaue
"Hallo Kristallmond, natürlich, das machen wir", erwiderte der Krieger nickend, während er beobachtete, wie sein Schüler zuürck zum Bau trottete.

Mondpfote
Die Kätzin legte kurz den Kopf schief, während sie überlegte, und hob dann ihre linke Pfote.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Mo 08 Jan 2018, 01:29

Kristallmond
Die Kätzin nickte zufrieden. "Danke Pantherklaue", miaute sie zufrieden und trottelte dann davon. Sie würde auch jagen gehen, vielleicht wollte ihre Schwester Traumfeder ja mit ihr jagen gehen, auch wenn sie Heilerin war, hieß es ja nicht, dass sie nicht jagen gehen wollte oder sie würde vielleicht auch Kräuter sammeln. Sie würde gerne etwas Zeit mit ihrer Schwester verbringen, denn dass hatte sie schon lange nicht mehr. Als sie Traumfeder erreichte miaute sie Freundin: "Guten Morgen Traumfeder! und dir auch einen guten Morgen Dunkelschatten. Ich sehe deinen Jungen geht es prächtig" und beobachtete mit einem Auge die beiden spielenden Jungen. Dann wandte sie sich wieder zu Traumfeder und fragte: "Hast du etwas Zeit?"

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Silberstern am Mo 08 Jan 2018, 18:49

Pantherklaue
Nachdem Kristallmond gegangen war, begab sich der Krieger zum Schülerbau, um Pumapfote zu suchen. "Pumapfote, wir werden mit Wolfsstern und Schwalbenpfote die Patroullie bei Sonnenhoch übernehmen und bei der Gelegenheit auch jagen, ich erwarte also, dass du dann im Lager bist. Und über die Aktion vorhin werden wir uns auch noch unterhalten", meinte er, nachdem er seinen Schüler gefunden hatte, und blickte diesen mahnend an.

Traumfeder
Die Heilerin beobachtete die Jungen und stellte zufrieden fest, dass sie munter und gesund schienen. "Guten Morgen Kristallmond", grüsste sie dann ihre Schwester,als diese sich zu ihr gesellte. "Natürlich habe ich Zeit für dich, um was geht es? Fühlst du dich nicht wohl?"

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Mo 08 Jan 2018, 20:07

Kristallmond
Die Kätzin schüttelte den Kopf. "Nein, nein. Alles super! Ich wollte fragen ob du Zeit hast mit mir jagen zu gehen. Ich weiß, es ist untypisch für Heiler jagen zu gehen, aber wenn ich es richtig beobachtet habe, hast du derzeitig ja nicht viel bis gar nichts zu tun. Wenn du möchtest, können wir natürlich auch zusammen Kräuter sammeln gehen, aber ich dachte vielleicht können wir etwas Zeit gemeinsam verbringen so Zeit für Geschwister", miaute die Kätzin ihr belangen.

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Silberstern am Di 09 Jan 2018, 15:14

Traumfeder
"Natürlich, sehr gern, du hast recht, ich habe momenatn wirklich nicht viel zu tun...auf der positiven Seite heisst das natürlich auch, dass es dem Clan gut geht. Also würde ich sehr gern mit dir jagen gehen, Kräuter habe ich mehr als genug. Was meinst du, ob Seeblüte uns auch begleiten mag? Ich habe sie heute noch gar nicht gesehen...", erwiderte die Kätzin und liess ihren Blick durch das Lager auf der Suche nach ihrer anderen Schwester schweifen.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Marvenfeder am Di 09 Jan 2018, 20:16

Kristallmond
Die Kätzin war glücklich, dass ihre Schwester mit ihr jagen gehen wollte. "Ich glaube Seeblüte schläft noch", sagte sie und überlegte, "Als ich den Kriegerbau verließ schlief sie auf jeden Fall noch, also denke ich, dass sie immer noch schläft. Ich habe aber ihren Schüler auch noch nicht gesehen. Also scheinen sie sich wohl abgesprochen zu haben. Ich kann sie aber gerne eben fragen ob sie und ihre Schüler uns begleiten möchten, wenn du willst. Ich weiß nicht, was sie heute vorhaben" Sie guckte ihre Schwester fragend an.

-----------------

WasserClan:
Marvenfeder (w) Heilerin
Laubkralle (m) Krieger
Trüffelfell (w) Kriegerin
Herbstjunges (m) Junges
Schwingenjunges (w) Junges

SturmClan:
Seeblüte (w) Kriegerin/Königin
Falkenfell (m) Krieger
Kristallmond (w) Zweite Anführerin
Schwalbenpfote (w) Schülerin
Bachjunges (w) Junges

SonnenClan:
Dämonenstern (m) Anführer
Eismond (m) Krieger
Federschweif (w) Kriegerin
Blumenpfote (m) Schülerin
Staubschweif (m) Ältester
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Silberstern am So 29 Apr 2018, 12:44

Traumfeder
Die Kätzin nickte. "Am besten gehen wir sie zusammen fragen", erwiderte sie und war froh, mal wieder etwas Zeit mit ihren Schwestern zu verbringen. Dann stand sie auf und lief zum Kriegerbau.Dort angekommen trat sie ein und hielt Ausschau nach der Kätzin. "Seeblüte?"

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2534
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SturmClan Territorium

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten