Dunkelpfote

Nach unten

Dunkelpfote

Beitrag  Pantherpfote am Mo 11 Dez 2017, 23:11

Bild


Name
Dunkelpfote

Titel*
/

Geschlecht
Kätzin

Alter
9 Monde

Clan
SturmClan

Rang
Schülerin

Fellzeichnung*
Dunkelpfote ist eine dunkelgrau getigerte junge Kätzin, deren Fell an Brust und an der Innenseite ihrer Beine etwas heller wird.

Augenfarbe
Grün

Größe
Mittelgroß, aber etwas kleiner als ihre Brüder

Besonderes*
/

Charakter
Dunkelpfote ist manchmal etwas arrogant oder geradezu zickig, wenn etwas nicht ihrem Willen folgt. Das stammt wohl noch aus ihrer Jungenzeit, denn schon damals hat sie oft alles daran gesetzt, sich gegen ihre beiden Brüder durchzusetzen. Obwohl sie wegen ihrer Art manchmal sogar etwas verletzend wirkt, ist sie eine treue Clankatze, und hängt auch sehr an ihren Brüdern.

Vorlieben
+ ihren Clan
+ Jagen
+ Ihre Brüder (Was sie nie zugeben würde)

Abneigungen
- Regen
- Wasser generell
- Wenn Pumapfote wieder Unsinn anstellt

Mutter
Der Name von Dunkelpfotes Mutter ist Perlenfell. Sie zeigt nicht besonders viele Emotionen, wodurch sie oft etwas ruppig oder kalt wirkt, obwohl das nicht bedeutet, dass sie sich nicht um andere Katzen kümmert. Perlenfell hat dunkelgraues bis schwarzes, glänzendes Fell.

Vater
Pumapfotes Vater heißt Baumkralle. Er zeigt, wie seine Gefährtin, eher selten, wie er sich fühlt. Trotzdem ist Baumkralle ein loyaler Kater, der sich sehr um seine Familie und seinen Clan kümmert. Baumkralle hat ein dunkles Fell und einen muskulösen Körperbau.

Geschwister*
Dunkelpfote hat zwei Brüder, Pumapfote und Engelspfote. Pumapfote ist ein schwarz-weißer, sehr hitzköpfiger Kater, der sich wenig um Regeln schert. Engelspfote dagegen ist orange getigert und sehr ausgeglichen, und er vermeidet Kämpfe, soweit es möglich ist, denn seiner Meinung nach lassen sich die meisten Probleme besser mit Worten als mit Krallen lösen.

Gefährte/in*
/

Jungen*
/

Schüler/Mentor*
???

Vergangenheit
Dunkelpfote ist mit zwei Brüdern aufgewachsen, die sich selbst und, seltener, auch sie, oft genug in Schwierigkeiten gebracht haben. Egal, was sie sagt, eigentlich sind die beiden ihr auch wichtig, und so versucht sie oft, Pumapfote von seinen Ideen abzuhalten - Meist allerdings ohne Erfolg. Stattdessen durfte der arme Kater sich eher, wenn er gerade von den Kriegern gescholten wurde oder eine Strage bekam, hinterher gleich noch eine Standpauke von Dunkelpfote anhören.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2323
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten