Sonnenstreif

Nach unten

Sonnenstreif

Beitrag  Pantherpfote am So 17 Dez 2017, 20:41

Bild


Name
Sonnenstreif

Titel*


Geschlecht
Kätzin

Alter
9 Blattwechsel

Clan
WasserClan

Rang
Kriegerin

Fellzeichnung*
Sonnenstreif ist eine Calico-Katze, entsprechend ist ihr Fell ein Mix aus rot, braun und weiß.

Augenfarbe
Rechts grün, links blau

Größe
Relativ klein

Besonderes*
/

Charakter
Sonnenstreif hat eigentlich meist gute Laune. Sie ist nicht besonders nachtragend und schlichtet Streit lieber, als ihn selbst anzufangen. Mit ihren Freundin spricht sie manchmal ein wenig ruppiger, aber immer mit einem Schnurren, so dass "Du Mäusehirn" schon fast eher wie ein freundlicher Kosename klingt, und etwa so ist es auch gemeint.

Vorlieben
+ Freund und Familie
+ Sonnenschein
+ Eiswächter
+ Große Versammlungen

Abneigungen
- Dunkle, kalte Tage
- Wenn jemand ihre Freunde beleidigt, über diese lästert etc
- Kämpfe

Mutter
Blumenfell ist wie Sonnenstreif eine Calico-Kätzin. Sie hat sich immer liebevoll um ihre Jungen gekümmert,

Vater
Wiesenauge war ein grünäugiger Tigerkater. Er hat seiner Gefährtin viel bei der Aufzucht von Sonnenstreif und ihren Geschwistern geholfen, aber nicht lange nach Sonnenstreifs Ernennung zu Schülerin starb er bei einem Kampf gegen Streuner.


Geschwister*
Sonnenstreif hat zwei Geschwister, eine Schildpattkätzin namens Froschsprung und einen Tigerkater namens Regenpelz. Während Regenpelz eher ernst ist, ist Froschsprung meist sogar noch besser gelaunt als Sonnenstreif, und die beiden Kätzinnen spielen seit Jungentagen an gerne miteinander.

Gefährte/in*
Eiswächter

Jungen*
Wolfspfote, Nachtpfote

Schüler/Mentor*
/

Vergangenheit
Sonnenstreifs Geschichte ist eigentlich wenig ereignisreich, und nicht viel anders als die der meisten Clankatzen. Schon als Schülerin hat die Kätzin sich in Eiswächter verguckt, dessen freundliche Art es ihr einfach angetan hatte. So freute sie sich immer, wenn sie und Eiswächter gemeinsam auf Patrouille geschickt wurden, und versucht auch sonst, viel Zeit mit ihm zu verbringen, bis die beiden nicht zu lange nach Sonnenstreifs Ernennung zur Kriegerin Gefährten wurden.
Vor sechs Monden dann hatten sie gemeinsam die Jungen Wolfspfote und Nachtpfote, und nach deren Ernennung zu Schülern ist Sonnenstreif gerade erst in den Kriegerbau zurückgezogen.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten