Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts Charas

2 verfasser

Nach unten

Kingdom Hearts Charas Empty Kingdom Hearts Charas

Beitrag  Pantherpfote Mi 11 Apr 2018, 21:22

Name: Lexy
Alter: 18 (Tun wir mal so, als wäre Axel 19 xD)
Geschlecht: Weiblich
Heimat: Twilight Town

Waffe: Eigentlich keine; ihr wurden Grundlagen in verschiedenen beigebracht, aber mehr als "Irgendwie draufhauen" könnte sie nicht
Auffälligstes Merkmal: Wenn da eine Emotion in ihr ist, dann IST SIE DA. Sie ist beeindruckend schlecht darin, ihre Gefühle zu verbergen, und dementsprechend wirkt es auf andere wohl häufig so, als würde sie emotional sehr stark reagieren.

Familie: Keine mehr
Freunde: Sieht Axel und Roxas (Und Xion) als ihre besten Freunde an, wobei sie bei Axel gerne mehr wäre; ansonsten ist sie mit Demyx befreundet und hat einige andere Mitglieder der Organisation schon getroffen

Aussehen: Lexi ist recht kurvig und hat lange Haare, die farblich irgendwo zwischen blond, straßenköterblond und aschblond fallen - Quasi das Straßenköterblond von Straßenköterblond. Sie ist mittelgroß und liegt damit zwischen den Größen von Roxas und Axel, wobei sie wohl etwas näher an Roxas dran ist als an Axel (Was sie natürlich nicht davon abhält, Roxas "Klein" zu nennen). Kleidungstechnisch bevorzugt Lexy bequeme Sachen, wobei ihre Garderobe recht bunt ist.
Das Auffälligste an ihr sind aber wohl die vielen Narben unterschiedlicher Größe, die sich quer über ihren Körper ziehen und die sie nicht versucht, zu verbergen. Das wäre wohl auch ein hoffnungslöses Unterfangen, solange sie nicht den Stil der Organisation kopiert, inklusive Kapuze nach oben und komplett zugezogen. Also kleidet sie sich stattdessen so, als hätte sie keine, und ignoriert eventuelle seltsame Blicke, die sie dafür erntet.

Geschichte

Lexy ist in Twilight Town geboren und aufgewachsen, zusammen mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester. Ihr Leben verlief lange Zeit sehr normal, bis irgendwann dunkle Gestalten auftauchten - Herzlose, wie Lexie später erfuhr.
Erst griffen die kaum ins tägliche Leben ein, aber nach und nach wurden es immer mehr. Zwar gab es Gerüchte über schwarzgewandete Gestalten, die Herzlose auslöschten, aber die waren selten.
Eines Tages durfte Lexy dann Erfahrungen aus erster Hand sammeln, als ein Rudel Herzloser sie und ihre Familie angriff. Ihre kleine Schwester schaffte es, wegzulaufen und sich zu verstecken, aber Lexy war wie gelähmt vor Angst.
Die Herzlosen griffen zuerst ihre Eltern an, die ihnen wenig entgegensetzen konnten. Lexy wurde schwer verletzt und dachte, ihr letztes Stündlein hätte geschlagen, als ein Junge etwa in ihrem Alter, der eine schwarze Kutte trug, die Herzlosen mit einer Sitar vernichtete.

An die Zeit danach erinnert Lexy sich wenig, das meiste wurde ihr später von dem Jungen - Demyx - erzählt. Ihre Schwester war unverletzt, wurde aber in eine andere Stadt gebracht, Lexy dagegen war von dem Jungen... Irgendwohin gebracht worden.
Sobald es ihr besser ging, brachte jemand anders in schwarzer Kutte sie wieder nach Twilight Town, wo sie sich daran machte, ihr Leben wieder zu sortieren. Wären die Narben, die sie von dem Angriff davongetragen hatte, nicht, hätte sie das alles fast für einen schlechten Traum halten können.
Allerdings waren inzwischen weniger Herzlose in Twilight Town unterwegs, und dafür mehr Leute in schwarzen Kutten. Wann immer sie die bemerkte, näherte Lexy sich, in der Hoffnung, Demyx danken zu können.

Es dauerte eine Weile, aber irgendwann traf sie ihn wieder, in Begleitung eines Rotschopfes. Lexy lud die beiden direkt auf ein Meersalzeis ein, sobald sie ihre Aufgaben in Twilight Town erledigt hatten.
Von da an traf Lexy sich häufiger mit den schwarzgewandete Gestalten. In erster Linie natürlich mit Demyx oder dem Rotschopf, Axel, aber die waren oft in Begleitung. So erfuhr Lexy auch nach und nach was es mit den schwarzgewandeten Gestalten, Organisation XIII, auf sich hatte, und freundete sich mit dem ein oder anderen Mitglied der Organisation an.
Besonders mit den beiden - Beiden? Nein, mit dem Neuling, Nummer 13, Roxas. Oft saßen Axel, Roxas und Lexi zusammen auf dem Uhrenturm und aßen dabei ein Meersalzeis. Sie selbst hatte wenig zu erzählen, aber die anderen drei - Drei? Wie kam sie auf drei? Die anderen beiden natürlich - dagegen umso mehr, und Lexi hörte gerne zu.

Gut ein Jahr, nachdem sie die anderen kennengelernt hatte, schien die Freundschaft aber zu zerbrechen. Lexie weiß bis heute nicht sicher, was genau passiert ist. Aus irgendeinem Grund hatten Axel und Roxas begonnen, sich zu streiten. Zwar war Lexie sich sicher, den Grund einmal gekannt zu haben, aber jetzt konnte sie es beim besten Willen nicht sagen. Sie wusste nur, dass ihr beim Gedanken daran die Tränen über's Gesicht liefen.
Irgendwann verließ Roxas die Organisation. Der Tag, an dem sie das erfuhr, war auch der letzte, an dem sie Axel sah, aber auch er erzählte nicht viel.

Demyx füllte ihre Lücken, mehr oder weniger. Es hatte wohl etwas mit Roxas' Jemand, einem gewissen Sora, zutun, und Axels Aufgabe war es, Roxas zu finden und zur Organisation zurückzubringen.
Seitdem wartete Lexy jeden Abend oben auf dem Uhrenturm, aber keiner ihrer Freunde war bisher wieder da. Auch die anderen Organisationsmitglieder hat sie seitdem nicht in Twilight Town gesehen.

Beziehungen

Lexy -> Xemnas: "Anführer der Organisation XIII, aber gesehen hab' ich ihn nie."
Über Xemnas:


Lexy -> Xigbar: "Der scheint ganz okay. Hab mir ein paar Mal mit ihm unterhalten, er hat 'ne raue Art, scheint sonst aber nett."
Erstes Treffen:


Lexy -> Xaldin: "Eh... Nein. Er mag mich nicht, ich komm mit ihm auch nicht wirklich klar."
Erstes Treffen:


Lexy -> Vexen: "Er ist immerhin netter als Xaldin? Ich weiß nicht, er hat was Gruseliges. Von ihm halte ich ehrlich gesagt lieber Abstand."
Erstes Treffen:


Lexy -> Lexaeus: "Ziemlich schweigsamer Kerl, aber eigentlich ist er echt nett! Er bleibt allerdings nach seinen Aufträgen nie lange, deshalb kenn' ich ihn kaum. Aber hey, mit dem Namen muss er ja okay sein!"
Erstes Treffen:


Lexy -> Zexion: "Irgendwie werd' ich aus ihm nicht schlau. Er bleibt auch nie lange zum Reden, was eigentlich schade ist."
Erstes Treffen:


Lexy -> Saix: "Den hab ich auch noch nicht gesehen, aber ich weiß, dass er und Axel mal befreundet waren, scheint aber auseinandergegangen zu sein. Demyx mag "X-Fresse", wie er ihn nennt, nicht - Der soll dem armen Kerl mal weniger Arbeit aufhalsen."
Über Saix:


Lexy -> Axel: "♥️♥️♥️ Äh, ich meine... Einer meiner besten Freunde, zusammen mit Roxas und Demyx. Ich mag' ihn echt gern, aber manchmal ist er so ein Idiot. Wenn dieses verdammte feurige Stachelschwein nur endlich mal einsehen würde, was ich ihm andauernd sage! JA er ist ein Niemand, ich hab's ja begriffen! Na und?! Wie viele Beweise braucht der Depp noch, bis er einsieht, dass er TROTZDEM Gefühle hat?! Sorry... Es bricht mir irgendwie jedes Mal das Herz, ihn das sagen zu hören, genau wie bei Roxas."
Erstes Treffen:


Lexy -> Demyx: "Auch einer meiner besten Freunde. Wäre Axel nicht, hätte ich mich garantiert in ihn verguckt. Außerdem hat er mir das Leben vor den Herzlosen gerettet, und mich zum Zuhause(?) der Organisation gebracht, was ihm sicher Ärger eingebracht hat... Er kann manchmal schon ein kleiner Depp sein, aber hey, das können wir alle. Dafür hör ich ihm echt gerne beim Sitarspielen zu."
Erstes Treffen:


Lexy -> Luxord: "Erinnert mich daran, nicht nochmal mit dem Kerl Poker zu spielen! Anderes Zeug gerne, aber Poker... Nope, anscheinend, hab' ich das schlechteste Pokerface, das er je gesehen hat. Aber ansonsten verbring' ich gern Zeit mit ihm."
Erstes Treffen:


Lexy -> Marluxia: "Ich hatte ja nicht viel Zeit mit ihm, aber eigentlich scheint er echt nett. Irgendwie werd' ich aber das Gefühl nicht los, dass da mehr hinter der Pretty Boy Fassade steckt."
Erstes Treffen:


Lexy -> Larxene: "Ähnlich wie Xaldin, sie mag mich nicht, ich sie nicht. Ziemliche Zicke, muss ich sagen."
Erstes Treffen:


Lexy -> Roxas: "Auch einer meiner besten Freunde, auch, wenn er ein Stück jünger ist als Axel und ich. Er kann auch ein ziemlicher Idiot sein, zum Thema "Niemande und Gefühle". Er sagt das wenigstens seltener als Axel, aber... Was muss ich denn tun, damit die beiden es endlich einsehen?"
Erstes Treffen:


???: "Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass da irgendetwas fehlt. Kennt ihr das, wenn ihr in einen Raum geht und nicht mehr wisst, was ihr da eigentlich wolltet? So in die Richtung. Als müsste ich das wissen, also wirklich müsste, aber... Da ist einfach nichts."
???:


Fun facts:
- Sie schreibt ihren Namen immer anders (Lexy, Lexie, Lexi); wenn irgendwer nach der richtigen Schreibweise fragt, sagt sie nur, der solle sich eine aussuchen
Von den Waffen, die sie gelernt hat, sind Chakrams ihr Favorit
- Sie hat einige Geschenke, die sie absolut liebt, von ihren Freunden aus der Organisation bekommen (Jacke von Axel, Kette von Demyx, Glücksbringer von Luxord)
- Als Kind wollte sie Gitarre lernen, aber irgendwie ist da nie etwas draus geworden
- Sie liebt Kakao, besonders mit etwas Vanille darin, aber nur kalt


Zuletzt von Pantherpfote am Do 27 Dez 2018, 15:20 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Charas Empty Re: Kingdom Hearts Charas

Beitrag  Silberstern So 15 Apr 2018, 20:39

Fandom: Kingdom Hearts
Crush: Riku
Song: ...
Quote: Every one of us has some darkness in their heart. But we choose whether we give in or choose to walk in the light.

Alter: 16
Herkunft: Radiant Garden
Spezies: Mensch (Schlüsselschwertmeister)
Besondere Fähigkeit/en: Führen des Schlüsselschwerts, Magie
Waffe/n: Schlüsselschwert
Wichtige Person/en: Ansem der Weise (Ziehvater)
Beruf: Schlüsselschwertmeister
Charakter: stur, selbstbewusst, freundlich, mitfühlend, loyal, glaubt an Schicksal
Mag: Sommer, durch die Welten reisen, Meersalzeis
Mag nicht: Betrug, Lügen

Hintergrund allgmein: Yina ist in Radiant Garden geboren, ihre Eltern sind unbekannt. Ansem der Weise fand sie eines Tages auf der Strasse und beschloss, das Mädchen bei sich aufzunehmen und sich um sie kümmern. Er gab ihr den Namen "Yina", übersetzt "Licht", da sie ihn zumindest ab und zu von seinen Forschungen über die Dunkelheit ablenkte. Anfangs sprach sie nicht viel und war ihm gegenüber sehr misstrauisch, öffnete sich jedoch bald und stellte sich als sehr freundliches und mitfühlendes Kind heraus, welches mit der Zeit jedoch Selbstbewusstsein und eine grosse Sturheit entwickelte. Eines Tages begegnet sie dann Micky, mit dem sie sich anfreundet. Er sieht in ihr das Potenzial das Schlüsselschwert zu führen und unterrichtet sie deshalb, unter der Aufsicht von Yen Sid und Micky legt sie dann auch schliesslich die Meisterprüfung ab. Anschliessend beginnt sie, durch die Welten zu reisen und es sich zur Aufgabe zu machen, anderen zu helfen.
Während Birth by Sleep:  Da es im Schloss nicht viele Kinder in ihrem Alter gibt und sie Ansems Forschungen eher langweilig findet, verbringt Yina einen Grossteil ihrer Zeit mit Kairi und deren Grossmutter. Dadurch begegnet sie unter anderem Aqua und Micky, die sie und Kairi vor ein paar Unversierten retten. Die meiste restliche Zeit streunt sie in der Stadt herum oder geht Ansems Schülern auf die Nerven.
Zwischen Birth by Sleep und Kingdom Hearts: Nachdem sie erneut auf Micky trifft, verbringt sie zunehmend Zeit mit ihm und quetscht ihn über das Schlüsselschwert und seine Welt aus, bis er beschliesst, sie auszubilden. Auf Bitten von Ansem nimmt Micky Yina dann auch erstmal auf, den genauen Grund dafür kannte das Mädchen allerdings nicht. Heute weiss sie, dass er sie so beschützen wollte, indem er sie von Xehanort, seinen Forschungen und seinen Schülern forthielt. Glücklicherweise verhinderte er dadurch auch, dass sie zu einem Niemand wurde, als ihre Welt von der Dunkelheit verschlungen wurde.
Kingdom Hearts: In Traverse Town trifft Yina das erste Mal auf Riku, von dem sie erfährt, dass er nach einem Mädchen namens Kairi sucht. Da Yina der Name bekannt vorkommt, verspricht sie, ebenfalls die Augen offen zu halten. Später trifft sie erneut auf ihn im Nimmerland, wo sie versucht, ihn vor der Macht der Dunkelheit zu warnen, jedoch ohne Erfolg.
Chain of Memories: Yina verbringt die meiste Zeit bei ihrem Vater und Namine, ohne jedoch wirklich viel zu tun oder ihnen zu helfen. Erst, als sie auf Micky trifft, welcher ihr von Riku und der Zeit in Castle Oblivion erzählt, beschliesst sie, diesen zu suchen und ihn auf seinem Weg zu begleiten mit der Begründung, dass sie ihm helfen wolle und aufpassen würde, dass er nicht wieder den Weg zur Dunkelheit einschlagen würde.
358/2 Days: Die meiste Zeit verbringt Yina inzwischen damit, Riku zu helfen, wodurch sich die beiden auch langsam näher kommen, auch wenn Yina immer behauptet, dass sie nur gute Freunde seien.
Kingdom Hearts II: Da Yina eher wenig begeistert von den Plänen ihres Vaters ist und es unmenschlich findet, dass er Roxas in eine digitale Kopie von Twilight Town gesteckt hat, verbringt sie immer weniger Zeit dort und widmet sich wieder ihrer ursprünglichen Aufgabe, durch die Welten zu reisen und anderen zu helfen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten