Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silberstern (Frido)

Nach unten

Silberstern (Frido) Empty Silberstern (Frido)

Beitrag  Silberstern Fr 13 Apr 2012, 11:19

Hey!
Erstmal schön, dass ihr hierher gefunden habt! Very Happy
Mein Name ist Frido(naja, nicht mein richtiger, Frido ist mein Spitzname), ihr könnt mich aber auch Silber oder Silberstern nennen Smile Ich habe dieses Forum vor einigen Jahren gegründet und versuche es jetzt wiederzubeleben^^ Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich oder Pantherpfote oder Marvenfeder wenden, wir versuchen auch nicht zu beissen xD
Zu mir persönlich: Ich komme aus dem Norden Deutschlands und habe damals, als ich Warrior Cats noch extrem gefangirlt habe, dieses Forum gegründet. Inzwischen ist es aber leider lange Zeit inaktiv gewesen, was an den inaktiven Mitgliedern und dem Fakt liegt, dass ich lange keinen Computer hatte. Da sich das aber jetzt geändert hat, zumindest der 2. Teil, versuche ich jetzt, das Forum wiederzubeleben. Mein genaues Alter verrate ich nicht, aber ich bin volljährig Wink Tja, was gibt es so zu erzählen...ich fangirle ziemlich viele Sachen, vor allem viele Serien- und Filmcharaktere, ich liebe es zu zeichnen und ich liebe Musik <3 Ohne Musik geht gar nichts xD Joa...falls ihr Fragen habt, ob nun zu mir persönlich oder zum Forum, könnt ihr mich wie gesagt jederzeit anschreiben, vielleicht antworte ich euch ja sogar ;P


Das wars auch schon von mir, ich wünsche euch viel Spass hier im Forum! Wink


Zuletzt von Silberstern♥ am Do 07 Nov 2013, 19:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten