Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Territoriumsgrenzen

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Mo 16 Apr 2012, 16:07

Es treffen sich Katzen aus verschiedenen Clans an den Grenzen?Z.B. bei einer Patroullie?Dann schreibt hier!

LG Silberstern
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Pantherpfote Sa 21 Apr 2012, 15:58

Fleckenpfote schnupperte wieder. "Nein... Warte, doch. Ich rieche welche", antwortete er. "Dann sind sie hoffentlich nciht so dumm, auf unser Territorium zu laufen", sagte Adlerklaue mit der typischen freundlichen Stimme.
Pumapfote und Engelspfote liefen hinter Feuerstern her zur Grenze.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Di 24 Apr 2012, 20:30

Mondlicht sah die beiden an."Ich denke nicht,oder?"
Feuerstern sah die 3 Katzen an der Grenze.Er grüßte sie mit einem freundlihen Nicken.Graufuß beäugte sie misstrauisch.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Pantherpfote Di 24 Apr 2012, 20:50

Pumapfote musterte die anderen Katzen mindestens genauso misstrauisch wie Graufuß, wobei der Scheweif des Schülers leicht hin und her peitschte.
Adlerklaue bemerkte das sofort. "Kleiner, du musst nicht so misstrauisch sein. Wir werden keine Clansgrenzen übertreten, und es wäre besser, wenn du das auch vermeidest", sagte er, noch immer mit seiner freundlichen Stimme.
Pumapfote war davon eindeutig irritiert, aber bevor irgendetwas erwidern konnte, was sie vermutlich alle in Schwierigkeiten gebracht hätte, sprach Engelspfote. "Es tut mir Leid, wenn du soetwas von meinem Bruder denkst. Sei versichert, keiner von uns beiden hat vor, euer Territorium zu betreten", sagte er höflich und warf den beiden Kriegern einen schnellen Blick zu.
Auch Fleckenpfote sah zu Mondlicht. "Sollten wir die Patroullie nicht lieber fortsetzen? Hier ist doch alles in Ordnung", fragte er sie.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Do 03 Mai 2012, 17:36

Mondlicht nickte."Komm Adlerklaue",sagte sie freundlich aber bestimmt.Dann nickte sie den anderen KAtzen zu und setzte sich in Bewegung.
"Wir gehen auch weiter", meinte Feuerstern.Widerstrebend folgte Graufuß ihm.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Pantherpfote Do 03 Mai 2012, 19:40

Fleckenpfote lief neben Mondlicht her, sah aber noch kurz zu Adlerklaue. Der Krieger nickte den Katzen im fremden Territorium zu, man könnte es als freundlich einschätzen, dann folgte auch er Mondlicht und Fleckenpfote.
Pumapfote und Engelspfote folgten ihren Mentoren. Engelspfote war sich nicht sicher, ob er in dem Moment richtig gehandelt hatte. Er wusste zwar, dass sein Bruder sonst sicher irgendetwas nciht gerade freundliches gesagt hätte, aber eigentlich hatte er trotzdem nicht das Recht gehabt zu sprechen, zumindest nciht vor Feuerstern und Graufuß.

(Jetzt wieder in den normalen RPGs weiter? Oder immer noch hier?)
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Mo 14 Mai 2012, 10:19

(wieder in den clans)
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Fr 21 Sep 2012, 16:57

Pechpfote nahm den Geruch des SonnenClans war. Vorsichtig näherte sie sich den drei Gestalten und miaute."Hallo."
Wüstenpfote fuhr herum."Wer bist du und wo kommst du her?!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Pantherpfote Fr 21 Sep 2012, 17:10

"Wieso, dürfen wir hier nicht ein wenig herumlaufen?", fauchte Pantherpfote den anderen Schüler an, als sie Pechpfote bemerkte. Blitzpfote, die leicht mit ihrem Schweif wedelte, ging scheu einen Schritt zurück. "Sie kann doch herkommen, wenn sie will, solange sie auf ihrem Territorium bleibt! Da ist es nicht deine Aufgabe, sie anzufauchen", fauchte die Schwarze Wüstenpfote an.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Fr 21 Sep 2012, 17:17

Wüstenpfote war wütend und knurrte Pantherpfote an."Lass mich einfach in Ruhe!"
Pechpfote sah die beiden streitenden Schüler an und ging einen Schritt auf die schwarze Kätzin zu."Ich verkarfte es schon,wenn mich eine Katze anfaucht,aber danke."Dann sah sie den Kater an."Warum streitet ihr euch überhaupt?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Pantherpfote Fr 21 Sep 2012, 17:19

"Weil dieses Mäusehirn hier uns beiden schon wieder einfach gefolgt ist", erklärte Pantherpfote wütend und genervt. "Obwohl ich ihm schon gesagt habe, dass wir das nicht wollen. Und jetzt beschuldigt er uns, dass wir auf fremdes Territorium hätten gehen wollen!"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Fr 21 Sep 2012, 17:22

Wüstenpfote sah Pantherpfote an."Glaubst du,es macht mir Spaß,andauernd auf dich zu treffen?Nein!Aber was kann ich dafür, dass du ausgerechnet Blitzpfotes beste Freundin bist!Und da ich Blitzpfote liebe, muss ich mich damit abfinden!"Der Kater schreckte zurück und hm wurde ganz heiß in seinem Pelz.Das hatte er gar nicht sagen wollen, aber es war ihm einfach rausgerutscht.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Pantherpfote Fr 21 Sep 2012, 17:26

Blitzpfote sah verwirrt von Pantherpfote zu Wüstenpfote. Die Schwarze stellte sich mit gesträubtem Fell zwischen den Kater und ihre Freundin. "Ja, ich bin Blitzpfotes Freundin, da hast du recht! Und als ihre Freundin weiß ich, dass sie sich niemals in so einen wie die verlieben könnte!", fauchte sie Wüstenpfote an.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Fr 21 Sep 2012, 17:28

Wüstenpfote sah Pantherpfote mit einer Mischung aus Traurigkeit und Bosheit an.Dann drehte er sich um und lief in den Wald hinein.
Pechpfote sah dem jungen Kater etwas verwirrt hinterher.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Pantherpfote Fr 21 Sep 2012, 17:30

Pantherpfote fauchte dem Schüler noch hinterher, dann sah sie Pechpfote an. "Was machst du eigentlich nachts am Baumgeviert?", fragte sie die Kätzin. Ihr Ton war zwar deutlich netter als der von Wüstenpfote vorher, aber trotzdem konnte man ihr noch anhören, wie wütend sie war.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Fr 21 Sep 2012, 17:33

Pechpfote sah die Schülerin an."weiß ich auch nicht so genau..."Dann sah sie zu Blitzpfote."Du bist Blitzpfote,richtig?Was denkst du denn über den Kater eben?Ich meine, woher soll deine Freundin wissen, was du fühlst?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Pantherpfote Fr 21 Sep 2012, 17:35

Pantherpfote legte genervt die Ohren an. Blitzpfote sah scheu zu ihrer Freundin, dann zu der anderen Schülerin. "Ich...", dann schüttelte sie kurz den Kopf, wie um ihre Gedanken zu ordnen. "Pantherpfote hat aber Recht", antwortete sie leise, wobei sie auf den Boden sah.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Fr 21 Sep 2012, 17:37

Pechpfote sah sie an."Bist du dir sicher?Irgendwie tut mir der Kater nämlich leid.."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Pantherpfote Fr 21 Sep 2012, 17:40

"Ja, ich bin mir sicher", flüsterte Blitzpfote und blickte zu ihrer Freundin. "Was geht dich das eigentlich an?", fragte Pantherpfote genervt. "Und wieso hast du Mitleid mit dem? Er hätte uns ja nicht folgen brauchen!" Dann wandte sie sich ab und lief ein paar Schritte vom Baumgeviert weg, bevor sie auf Blitzpfote wartete. "Sei ihr nicht böse. Sie ist nicht immer so", flüsterte Blitzpfote, dann folgte sie ihrer Freundin, blickte sich aber nochmal zur fremden Schülerin um.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Fr 21 Sep 2012, 17:44

(Sei nicht so fies Franka,lass ide beiden zusammen kommen,BITTE!)
PEchpfote sah den beiden nach,setzte sich dann und sah zu den Sternen hoch.

Wüstenpfote blieb stehen und setzte sich.Natürlich war Blitzpfote nicht in ihn verliebt,das hätte er sich denken können.Warum sollte er auch einmla Glück haben?Schon als er noch ein Junges war,hatten die anderen kaum mit ihm gespielt.Vielleicht aus Respekt,weil seine Mutter Anführerin war.Vielleicht mochten sie ihn aber auch einfach nicht.War er wirklich so schlimm?
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Fr 21 Sep 2012, 18:12

PEchpfote leif in zum Lager zurück.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Pantherpfote Fr 21 Sep 2012, 18:17

Darky und Angel, die wieder Richtung Wald gelaufen waren, näherten sihc der DonnerClan-Grenze. "Solange wir das Territorium nicht betreten, und keine Grenzpatrouille uns begegnet...", meinte Angel, als sie einen Geruch bemerkte. "Warte, das ist keine Patrouille! Das ist nur eine Katze", meinte Darky. Angel schnupperte nochmal. "Warte... Ist das nicht Rubinsterns Junges? Ich erinnere mich noch an seinen Geruch, immerhin war sie mit mir zusammen in der Kinderstube. Inzwischen heißt ihr Kleiner wohl Wüstenpfote, aber ich denke nicht, dass er uns erkennt. Aber was macht er hier?", überlegte Angel und sah in die Richtung, aus der der Geruch kam.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Fr 21 Sep 2012, 18:24

Wüstenpfote ging über die Grenze.Jetzt würde er ein neues Leben beginnen können.Hier kannte ihn niemand.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Pantherpfote Fr 21 Sep 2012, 18:33

Angel sah den jungen Kater aus dem Wald kommen. "Was machst du hier, Kleiner?", fragte Darky ihn, kaum dass er etwas näher an ihnen dran war. "Lebst du nicht im Wald?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Silberstern Fr 21 Sep 2012, 18:36

Wüstenpfote sah den Kater an."Nein,ich bin keine Clankatze mehr.Ich werde Hauskätzchen!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Territoriumsgrenzen Empty Re: Territoriumsgrenzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten