Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PMD

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

PMD Empty PMD

Beitrag  Silberstern Mi 16 Apr 2014, 20:41

Du fängst an^^
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mi 16 Apr 2014, 21:02

Jake nahm sich ein paar Beeren und legte sie in seinen Beutel. "Ich muss die hier bei den Kecleons verkaufen, kommst du mit?", fragte er seine Schwester.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Do 17 Apr 2014, 10:56

Sara sah auf die Beeren und nickte dann. "Natürlich! Was denkst du denn?", meinte sie lachend und lief los.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Do 17 Apr 2014, 21:31

Jake folgte seiner Schwester und lief in Richtung des Kecleon-Ladens, als er einen Schrei hörte. "Warte hier!", wie er seine Schwester an und lief in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war.
"Bitte, tu mir nichts!", rief ein kleines, verängstigtes Rattfratz, das von einem Sengo bedrängt wurde. Jake knurrte und tacklete das Sengo. "Such dir wen in deiner Größe!", knurrte er und ging in Kampfstellung. Als sein Gegenüber nicht reagierte, sprang Jake vor und verbiss sich im Arm des Sengo, wobei er ihm etwas Gift injizierte. Das Sengo fauchte und lief davon. "D-Danke...", stotterte das Rattfratz scheu. "Gehörst du zu einem dieser Teams?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Fr 18 Apr 2014, 21:20

Sara sprang vorraus, als auch sie den Schrei hörte. Da sie allgemein wenig auf die Anweisungen ihres Bruders gab, folgte sie ihm und sah dem Sengo hinterher. Sie musterte das Rattfratz und setzte sich neben ihren Bruder. "Was für Teams?", fragte sie neugierig.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Sa 19 Apr 2014, 00:31

Rattfratz sah scheu zu Sara. "Also, diese... Rettungsteams und Erkundungsteams... Die helfen anderen Pokemon und untersuchen Höhlen", erklärte es scheu.
Jake sah seine Schwester an. Ob sie eins gründen wollte? Eigentlich hatten sie ja schon genug Probleme, aber andererseits gab es da wohl viele Pokemon, die Hilfe benötigten.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Sa 19 Apr 2014, 20:21

Sara sah Rattfratz mit leuchtenden Augen an. "Das ist ja cool!", meinte ise aufgeregt und sah dann zu ihrem Bruder, wobei sie aufsprang. "Stell dir vor, die Heldin Sara rettet andere Pokemon aus ihrer Not! Du brauchst Hilfe? Die Heldin Sara ist sofort zur Stelle! Und du kannst mein Assistent sein, Jake!", rief sie und lachte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Di 22 Apr 2014, 19:09

Jake legte die Ohren an. "Sara, hast du nie von diesen Höhlen gehört? Die sollen gefährlich sein... Und wir haben doch so schon kaum genug, obwohl wir so viel Beeren sammeln", widersprach er. Rattfratz sah die beiden andere Pokemon an. "Also... Ganz oft bekommen die Mitglieder der Teams Geld oder andere Belohnungen", meinte es kleinlaut.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Di 22 Apr 2014, 19:28

"Und bestimmt sind die Höhlen voller schätze", meinte Sara mit glitzernden Augen. "Komm schon Jake", meinte sie dann bettelnd und setzte sich vor ihren Bruder, wobei sie ihn mit großen Augen ansah.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Di 22 Apr 2014, 19:34

Jake legte die Ohren an. "Was, wenn du dich verletzt? Hier sind immer andere Pokemon in der Nähe, da könnte ich auch immer Chaneira holen, damit sie dir hilft, aber in einer Höhle... Wenn da nur böse Pokemon sind? Ich hab gehört, viele Pokemon in den Höhlen sind angriffslustig", wandte er ein.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Di 22 Apr 2014, 19:37

"Ich kann mich verteidigen, du musst mich nicht immer beschützen Jake", meinte Sara genervt und verdrehte die Augen. Dann stand sie auf. "Wenn du nicht mitmachst, such ich mir einfach jemand anderen"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Di 22 Apr 2014, 19:43

"Ich hab es unseren Eltern aber versprochen!", rief Jake und stellte sich Sara in den Weg, damit sie nicht gehen konnte. "Ich hab ihnen versprochen, dass ich auf dich aufpasse!"
Das Rattfratz hatte sich inzwischen aus dem Staub gemacht.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mi 23 Apr 2014, 16:58

"Na und? Ich entbinde dich von deiner Pflicht", meinte Sara gleichgültig und wolte sich an Jake vorbeischieben.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mi 23 Apr 2014, 17:07

Jake machte einen kleinen Satz, womit er Sara umwarf und sie am Boden hielt. "Sara, denk doch nach!", bat er. "Wir wissen doch beide nicht, was in diesen Höhlen lauert! Wenn... Wenn ich dich auch noch verliere..." Gegen Ende wurde Jakes Stimme leiser und er trat einen Schritt zurück, wodurch er Sara die Möglichkeit gab, wieder aufzustehen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mi 23 Apr 2014, 17:11

Sara rappelte sich auf und sah ihren Bruder einen Moment mitfühlend an. "So gefährlich kanns da gar nicht sein!", meinte sie dann selbstbewusst. "Sonst gäbe es sicher nicht so viele Retterteams!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mi 23 Apr 2014, 17:14

Jake schüttelte den Kopf. "Man braucht doch nur dann Retter, wenn es da gefährlich ist", widersprach er.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mi 23 Apr 2014, 17:24

"Du denkst zu logisch", meinte Sara eingeschnappt. Dann seufzte sie und drehte sich um. "Ich such mir dann mal mein Team zusammen", meinte sie und lief los.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mi 23 Apr 2014, 17:39

Jake folgte seiner Schwester und sprang ihr in den Weg. "Warte. Wenn du dich nicht davon abbringen lässt, dann... Dann mache ich mit", gab er nach.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mi 23 Apr 2014, 17:44

"ICh wusste es!", meinte das Fukano triumphierend und sah Jake an. "Komm,lass uns noch mehr Mitglieder suchen!", schlug Sara vor und lief weiter.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mi 23 Apr 2014, 17:50

"Warte!", rief Jake und stellte sich Sara wieder in den Weg. "Wir können uns doch nicht einfach mit jemand komplett fremden zusammentun. Komm, wir verkaufen erstmal diese Beeren, und danach finden wir erstmal raus, was man überhaupt tun muss, wenn man so ein Team sein will."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mi 23 Apr 2014, 17:54

Sara überlegte kurz und nickte dann. "Ist gut", meinte sie fröhlich und sprang hinter ihrem Bruder her.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mi 23 Apr 2014, 18:05

Jake lief zu den Kecleon-Brüdern. "Ich habe einige Sinel- und fünf Pirsifbeeren", meinte er und gab die Beeren an den grünen Bruder. "Du weißt, dass wir dir dafür nicht viel geben können", antwortete Kecleon. "Aber hier, für ein paar Äpfel reicht es." Mit diesen Worten gab er die Äpfel an Jake, der sie wiederum in seiner Tasche verstaute.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mi 23 Apr 2014, 18:06

"Diese Geizhälse", murmelte Sara, sodass man es kaum verstehen konnte und drehte den Kopf weg, während sie sich etwas umsah.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Pantherpfote Mi 23 Apr 2014, 18:09

Jake warf Sara einen bösen Blick zu. "Sie müsssen auch von etwas leben", wies er sie leise zurecht und machte sich auf den Weg zur Pelipper-Post, denn wenn man irgendwo etwas über Rettungsteams erfahren konnte, dann da.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Silberstern Mi 23 Apr 2014, 18:10

"Jaja", murmelte Sara und verdrehte die Augen, wobei sie ihrem Bruder folgte, nicht aber ohne vorher noch kurz den Kecleonbrüdern die Zunge rauszustrecken.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

PMD Empty Re: PMD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten