Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Game of Thrones

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Silberstern Mo 26 Jan 2015, 13:23

Winterfell
Zurück in der Burg übergab Sara ihr Pony einem der Diener, der das Tier versorgen würde. Dann lief sie etwas ziellos in der Burg umher, bis sie auf Arya und eines der Mädchen aus Kings Landing traf. "Hallo Arya, drückst du dich mal wieder vor dem Sticken?", meinte das Mädchen belustigt und musterte kurz die Besucherin.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Pantherpfote Mo 26 Jan 2015, 16:52

(ich find's ja auch irgendwo interessant, dass die Bastarde einfach mit der Lady reden, und es kümmert i-wie keinen, der sagt "Eig. dürftet ihr das gar nicht o.o" xD)

~Winterfell~
"Ja, aber Jeyne wird mir dafür bald Schwertkampf beibringen", erwiderte Arya. Jeyne grinste leicht. "Wenn Ihr es so laut sagt, erfährt es noch Lady Stark", warnte sie lächelnd. Arya blickte das ältere Mädchen an. "Sie wird es schon nicht hören", meinte sie nur.

~Riverlands~
Die Feldarbeit war hart, aber daran war Lyle schon lange gewöhnt. Es würde allerdings nicht mehr lange dauern, bis das Feld fertig war, vielleicht zwei Tage, wenn überhaupt. Dann würde er weiterziehen und sich neue Arbeit suchen müssen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Silberstern Mo 26 Jan 2015, 21:48

Winterfell
Sara nickte lächelnd. "So wie Jon mir? Das wird bestimmt toll! Kann ich auch mitmachen?", fragte das Mädchen interessiert. "Ich kann Jon nämlich nirgends finden", fügte sie noch hinzu und musterte die Besucherin erneut.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Pantherpfote Mo 26 Jan 2015, 22:03

~Winterfell~
"Zuerst hab' ich Jeyne versprochen, dass sie ein paar alte Spielsachen für ihre Freundin bekommt", sagte Arya und ging weiter, gefolgt von Jeyne. "Gibt es hier einen Ort, wo ich mit Lady Arya" - diese Wortwahl brachte ihr einen wütenden Blick vom jungen Mädchen ein - "trainieren kann, ohne dass Lady Catelyn es bemerkt?", fragte Jeyne Sara.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Silberstern Di 27 Jan 2015, 10:01

"Ok, dann bis später!", erwiderte Sara und wandte sich zum Gehen, als Jeyne ihr die Frage stellte. "Solche Orte dürfte Arya am besten kennen", antwortete das Mädchen und hüpfte dann davon, um sich eine andere Beschäftigung zu suchen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Pantherpfote Di 27 Jan 2015, 17:30

~Winterfell~
Jeyne nickte und folgte Arya zu ihrem Zimmer. Arya suchte einen Augenblick, aber dann fand sie eine noch ziemlich hübsche Puppe. "Hier", meinte sie. "Und du bringst mir dann Schwertkampf bei?" Jeyne nickte. "Eure Mutter verehrt die Sieben, richtig?", fragte sie, und als Arya nickte, "Morgen werden der König und der Großteil seines Gefolges zur Jagd gehen, Euer Vater wird sicher dabei sein. Von daher wird im Götterhain mit ein wenig Glück niemand sein, der uns beobachten könnte. Was haltet Ihr davon, morgen früh, sobald der König zur Jagd losgeritten ist?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Silberstern Mi 28 Jan 2015, 10:11

Nach einer Weile kam Sara zu dem Raum, in dem die Mädchen stickten und setzte sich zu Sansa. "Du kannst soooo schön sticken!", meinte das kleine Mädchen und betrachtete Sansas Stickerei. "Dankeschön", erwiderte Sansa und lächelte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Pantherpfote Mi 28 Jan 2015, 16:28

~Winterfell~
"Also treffen wir uns morgen im Götterhain", meinte Arya. "Ja. Und vielen Dank für die Puppe - Sollte Eure Mutter fragen, weshalb Ihr nicht beim Sticken wart, werde ich sagen, Ihr hättet mich in der Burg herumgeführt", antwortete Jeyne freundlich und verabschiedete sich.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Silberstern Mi 28 Jan 2015, 16:39

(*hust*Facebook*hust*)
Winterfell
Sara sah Sansa noch eine Weile zu, dann wurde es ihr langweilig, also lief sie weiter. Sie rannte um eine Ecke und direkt in Theon hinein. "Tschuldige", meinte das Mädchen lächelnd. "Theon, willst du mir nich das Bogenschiessen weiter beibringen?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Pantherpfote So 14 Jun 2015, 21:57

~Winterfell~
"Hier is' kein Ort für ein junges Mädel wie dich", sagte eine der Huren, als sie Nyra sah. Die lächelte entschuldigend. "Tur mir Leid. Ich habe mich nur gefragt, ob es nicht was Interessantes über den König zu wissen gibt, und wie es heißt, plaudern Männer bei euch alles aus", erwiderte sie. Die ältere Frau lachte. "Da haste Recht. Der König selbst plaudert auch gern, musst du wissen, und wir hören wohl besser zu als die Königin", erwiderte sie grinsend. "Hat wohl mehr als ein Dutzend Bastarde, unser König. Tja, und da er wohl keinen rechten Gefallen an seiner Frau findet, gibt's ein paar, die behaupten, dass die sich ihre Aufmerksamkeit dann bei anderen holt... Aber sei lieber vorsichtig, Kleine, dass das nicht die Falschen hören. Und jetzt ab mit dir, bevor irgendein Besoffener dich für eine von uns hält." Nyra bedankte sich und wandte sich ab.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Silberstern Mi 09 Dez 2015, 18:19

(Düdüdüüü, ka mehr, was für Charas ich so hatte xD)

Winterfell
"Sicher, warum nicht?", erwiderte Theon und Sara lächelte gewinnerisch. "Prima, lass uns sofort loslegen!", meinte das junge Mädchen und rannte los, um sich Pfeile und Boge zu holen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Pantherpfote So 13 März 2016, 19:31

(*irgendwie total planlos* Zeitsprung zum nächsten Tag? xD)

~Winterfell~
Nyra schlenderte noch etwas beim Gefolge des Königs entlang, aber neben dem, was ihr die Hure erzählt hatte, fand sie nichts weiter Interessantes über die königliche Familie heraus.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Game of Thrones - Seite 3 Empty Re: Game of Thrones

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten