Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Past

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote So 12 Feb 2017, 15:46

Mia grinste leicht, als sie Haileys Antwort hörte, während Newt über das Wasser sah. "Ich würde ihn ja gerne mal sehen..." - "Alle Köpfe runter!", rief da Professor Bell, als sie auf einen Efeuvorhang zuglitten. Mia duckte sich, als die Boote in einen kleinen Tunnel hineinfuhren.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern So 12 Feb 2017, 21:16

"Dann viel Spas, ich bevorzuge es, ihm nicht zu begegnen...", murmelte Hailey, bevor sie sich duckte. "Scheint, als wären wir endlich da", fügte sie dann hinzu und kletterte als Erste aus dem Boot, sobald sie den Steg erreicht hatten, woraufhin sie sich sichtlich entspannte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote So 12 Feb 2017, 21:32

Bell klopfte draußen an eine große Eichentür, die von einem großgewachsenen jungen Mann geöffnet wurde. "Willkommen in Hogwarts", begrüßte er die Erstklässler. "Ich bin Albus Dumbledore. In wenigen Augenblicken werdet ihr in der großen Halle in eure Häuser aufgeteilt werden. Jedes Haus hat große Hexen und Zauberer hervorgebracht, und ich bin mir sicher, auch viele von euch werden dazugehören. Ihr werdet mit eurem Haus zusammen Unterricht haben, viel eurer Freizeit im Gemeinschaftsraum verbringen, und im Schlafsaal eures Hauses schlafen. Nun, lasst uns ohne weitere Verzögerung mit der Einteilung beginnen!" Dumbledore führte die Schüler durch eine Tür in die Große Halle, in der schon viele andere Schüler saßen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern So 12 Feb 2017, 21:35

"Puh, es ist soweit. Hoffentlich werde ich eine Ravenclaw...auch wenn das ziemlich wahrscheinlich ist", murmelte Hailey und betrat dann die Halle, wo sie versuchte, nur nach vorn zu schauen, um nicht den Blicken der neugierigen Schüler begegnen zu müssen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote So 12 Feb 2017, 21:55

In der großen Halle sah Mia sich beeindruckt um. Die Decke zeigte den Nachthimmel, und unzählige Kerzen schwebten um sie herum, als ein alter Hut nach vorne gebracht wurde. Er sang ein Lied, in dem die vier Häuser beschrieben wurden, bevor Dumbledore wieder zu sprechen begann. "Wenn ich euch aufrufe, setzt bitte den Hut auf und euch auf den Stuhl." Er rief ein paar Namen auf, bevor er zu "Lestrange, Leta" kam, die nach einem kurzen Augenblick nach Slytherin sortiert wurde. Einige Zeit später kam dann "Scamander, Newt", ein Hufflepuff, und gleich als nächstes wurde "Silvers, Hailey" aufgerufen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Mo 13 Feb 2017, 21:12

Hailey ging etwas nervös nach vorn und setzte sich auf den Stuhl. Doch bereits kurz bevor dieser richtig auf ihrem Kopf sass, hörte sie bereits seine Stimme. "Ravenclaw!" Hailey atmete erleichtert auf und ging zum Tisch ihres neuen Hauses, das bereits für sie klatschte, während sie Mia noch ein kurzes Lächeln zuwarf.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Mo 13 Feb 2017, 21:24

Mia lächelte zurück, als sie auch schon aufgerufen wurde. Kaum saß sie auf dem Stuhl hörte sie die Stimme des Hutes in ihrem Kopf. "Hmm... Du hast einen großen Wunsch, Neues zu entdecken und herauszufinden... Demnach bist du eine... RAVENCLAW!" Mia grinste und legte den Hut wieder auf den Stuhl, bevor sie sich zu Hailey gesellte und vom Rest des Hauses begrüßt wurde.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Do 16 Feb 2017, 21:54

"Ich bin so froh, dass wir beide Ravenclaws sind", meinte Hailey fröhlich und seufzte erleichtert. "Wobei wir uns das ja eigentlich hätten denken können."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Do 16 Feb 2017, 22:20

"Ich hab doch gesagt, du bist eine Ravenclaw. Und ich bin froh, dass wir im gleichen Haus sind", antwortete Mia. Nebenher wurden die letzten Schüler aufgerufen und auf die Häuser aufgeteilt, und sowie das beendet war, stand der Zauberer in der Mitte des Lehrertisches, wahrscheinlich der Schulleiter, auf und trat nach vorne. "Ich will die neuen Erstklässler herzlich an unserer Schule willkommen heißen", sagte er, "Und freue mich, die älteren Schüler für ein weiteres Jahr begrüßen zu können. Ich bin gespannt, welche neuen Quidditch-Talente nun, da sie alt genug sind und es freie Plätze in den Teams gibt, uns dieses Jahr erwarten. Doch für den Moment solltet ihr euch lieber nur auf das Festmahl konzentrieren." Kaum war er zurückgetreten, tauchten auf dem Tisch plötzlich diverse Speisen auf - Kartoffeln, Fleisch, Soße, und vieles mehr.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Fr 17 Feb 2017, 00:34

"Ich auch", erwiderte Hailey lächelnd und richtete dann ihre Aufmerksamkeit nach vorn. "Klasse, ich hab Hunger", meinte sie dann lachend, als das Essen auftauchte, und bediente sich.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Fr 17 Feb 2017, 00:51

Mia tat es ihrer Cousine gleich. Am Anfang waren noch alle Schüler mit Essen beschäftigt, erst nach einer kurzen Weile begannen hier und da einige, sich zu unterhalten. "Hey, ist das unser Hausgeist?", fragte Mia und deutete ans andere Ende des Tisches, wo eine durchscheinende, elegante junge Frau saß. Auch an den anderen Tischen waren Geister zu sehen, entweder ebenfalls sitzend, oder sie schwebten über oder neben den Tischen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Sa 18 Feb 2017, 00:31

Hailey zuckte nur mit den Schultern, beobachtete aber dennoch interessiert die Geister. "Keine Ahnung. Wird aber eine Weile dauern, bis ich mich an Geister gewöhnt habe."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Sa 18 Feb 2017, 01:01

"Vielleicht sind sie ja nett", antwortete Mia.

Nach dem Essen stand der Schulleiter noch einmal auf. Er erklärte kurz, wann die Quidditchauswahlen waren, und warnte die Schüler, sich vom Verbotenen Wald fernzuhalten.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Silberstern Fr 03 März 2017, 02:30

"Vielleicht...wird trotzdem dauern....", murmelte Hailey, bevor sie sich wieder ihrem Essen zuwandte.

"Wer würde schon freiwillig in den Verbotenen Wald gehen? Wer weiss, was da alles für Wesen drin wohnen...", meinte Hailey, nachdem der Schulleiter fertig war.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Pantherpfote Do 09 März 2017, 02:46

"Mhm..." Mia nickte und dachte einen Moment lang nach. "Aber vielleicht könnte man da auch so einiges Interessantes sehen... Einhörner, oder soetwas."

Die Schüler standen inzwischen auf, die Erstklässler darauf wartend, dass ihre Vertrauensschüler sie in ihre jeweiligen Schlafsäle führte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Harry Potter Past - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Past

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten