Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

3 verfasser

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Silberstern Di 22 Jan 2013, 16:25

Wirbelstern folgte sen Katzen und schlug dann den Wegzum LAger ein.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Di 22 Jan 2013, 16:29

Sternentänzer folgte Wirbelstern, blieb aber auf der Straße kurz stehen und blickte zurück zu dem Haus. Plötzlich hörte sie ein Monster; es fuhr viel schneller, als es in den Zweibeinerorten normal war. "Sternentänzer!", rief Adlerklaue, sprang auf die Straße und stieß die Heilerin aus dem Weg des Monsters. Sobald das Monster vorbei war, rannte Sternentänzer zurück zu dem Krieger und sah erschrocken auf ihn herab: Adlerklaue atmete zwar noch, aber nur schwach, und er wirkte, als habe er sich mehrere Knochen gebrochen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Di 22 Jan 2013, 18:06

Falkentraum
stand neben Adlerklaue. "Das ist meine Schuld Sternentänzer das Adlerklaue es so schlecht geht",meinte er und guckte zu Adlerklaue, "Ich hätte besser drauf achten sollen" Er sah nach oben. "Sternentänzer ich versuche die Monster aufzuhalten ! Dann kannst du Adlerklaue versorgen",sagte er gefasst und rannte los.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Di 22 Jan 2013, 18:27

Sternentänzer sprang zu Falkentraum und versuchte, ihn an seinem Schwanz festzuhalten. "Bleib hier! Du verletzt dich sonst nur auch noch!", befahl sie, wobei ihre Stimme durch das Fell von Falkentraum etwas gedämpft war.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Di 22 Jan 2013, 19:24

Falkentraum
schüttelte den Kopf. "Sonst stirbst du auch noch und ein Clan ohne Heiler geht nicht mich dagegen kann man leicht ersetzten",meinte er und rieß sich los.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Di 22 Jan 2013, 20:08

"Kann man nicht!", rief Sternentänzer, dann blickte sie zu Adlerklaue. "Außerdem... Werde ich ihm ohnehin nicht mehr helfen können", sagte sie leiser. Sie spürte Fell neben sich, und wusste sofort, dass es zu Pusteblume gehörte, auch wenn ihr klar war, dass keine der anderen Katzen sie sehen konnte. "Es tut mir Leid", miaute die SternenClan-Kätzin. "So ein Tag kommt wir jede Heilerkatze einmal. Aber ich verspreche dir, er wird bei uns in guten Pfoten sein."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mi 23 Jan 2013, 19:14

Falkentraum
stand auf dem Donnerweg.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mi 23 Jan 2013, 19:48

Sternentänzer ging zu Adlerklaue. "Helft mir, ihn vom Donnerweg runterzubringen", sagte sie zu den anderen beiden Katzen, dann blickte sie auf den Krieger. "Ich werde hier nicht sterben", meinte der mit schwacher Stimme, aber er war eindeutig, dass er seine eigenen Worte nicht glaubte. "Ich bin ein Krieger." Sternentänzer schüttelte den Kopf. "Du hast mir das Leben gerettet, Adlerklaue. Ich wünschte, jetzt könnte ich deins retten, aber das Monster war zu stark", sagte sie traurig.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mi 23 Jan 2013, 19:58

Falkentraum
satnd immernoch auf dem donnerweg.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mi 30 Jan 2013, 21:30

Adlerklaue richtete seinen Blick jetzt auf Pusteblume. Sternentänzer bemerkte es und sah den Kater sanft an. "Sie ist vom SternenClan", sagte sie leise. "Die anderen können sie nicht sehen, wenn sie sich ihnen nicht zeigt. Sie kann dich zu den Jagdgründen ihres Clans führen." Adlerklaue blickte schwach zu Sternentänzer. "Ich bin ein Krieger", widersprach er schwach. Pusteblume legte ihre Pfote auf seine; es war kaum spürbar, nicht viel mehr als ein leiser Windhauch oder ein leichtes Blatt. "Es ist Zeit", sagte die SternenClan-Kätzin ruhig. "Du kannst deinem Clan noch immer helfen, wenn auch nicht mehr als Kämpfer."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mi 30 Jan 2013, 21:37

Falkentraum
bekam von dem allen nichts mit.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mi 30 Jan 2013, 22:17

Adlerklaue schloss die Augen, seine Flanke hob sich noch zwei Mal, dann lag er still da. "Es ist vorbei", flüsterte Sternentänzer und senkte den Kopf. Pusteblume drückte sich kurz tröstend an die Heilerin, dann sah sie zu Adlerklaue - nicht seinem leblosen Körper sondern seinem Selbst, das - unsichtbar für die anderen - neben seinem Körper stand. "Komm mit", sagte Pusteblume und ging ein paar Schritte, ehe sie verschwand. Adlerklaue folgte ihr, zu den Jagdgründen des SternenClans.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mi 30 Jan 2013, 22:26

Falkentraum
stand vor einen monster.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Silberstern Mo 11 Feb 2013, 17:57

Wirbelstern stieß Falkentraum zur Seite.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Di 12 Feb 2013, 18:19

Falkentraum
schaute blse funkelnd wirbelstern an. "Was möchtest du ich bin immernoch ersetzbar du nicht",meinte er böse.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Di 12 Feb 2013, 18:20

"Ihr seid beide unersetzbar", unterbrach Sternentänzer die beiden und sah zu Adlerklaue. "Helft mir stattdessen lieber, Adlerklaue zurück zum Clan zu tragen. Er soll nicht hier im Zweibeinerort begraben werden", wies sie den anderen beiden Katzen an und ging zu dem Leichnam.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Di 12 Feb 2013, 18:23

falkentraum
gehörchte Sternentänzer und folgte schweigend.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Silberstern Di 12 Feb 2013, 19:00

Wirbelstern kniff kurz die Augen zusammen und half dann den beiden Katzen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mi 13 Feb 2013, 18:00

Falkentraum
schaute immernoch etwas feindselig zu Wirbelstern hin.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mo 04 März 2013, 19:27

Sternentänzer half, Adlerklaue zurück Richtung HimmelClan-Gebiet zu tragen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Silberstern Mi 06 März 2013, 20:29

Wirbelstern half der Heilerin.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder So 10 März 2013, 10:49

Falkentraum
ging als letztes.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 21 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten