Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel SturmClan

3 verfasser

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote Do 18 Okt 2012, 16:27

"Dafür ist der Dachs jetzt weg", erwiderte Pumapfote ebensoleise.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder Fr 19 Okt 2012, 18:52

Schneefell
guckt sich nun im Heilerbau um.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern So 21 Okt 2012, 18:06

Graufuß trottete dann mit einem weiteren leisen Knurren Richtung Kiregerbau.NAchtperle lächelte die Schüler an."Ihr wart sehr tapfer, auch wenn ihr euch fortgeschlichen habt.Doch macht das nicht zur Gewohnheit."Dann folgte sie dem grauen Krieger.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote So 21 Okt 2012, 18:21

"Um ihren Satz für dich Mäusehirn umzuformulieren: Gewöhn es dir lieber wieder ab", flüsterte Dunkelpfote ihrem Bruder zu und lief Richtung Schülerbau. "Komm, wenn wir in der Nähe vom Schülerbau sind fällt weniger auf, dass wir weg waren", meinte Engelspfote, bevor sein Bruder Dunkelpfote antworten konnte, und folgt seiner Schwester. Pumapfote legte kurz die Ohren an, dann folgte er Engelspfote.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder So 21 Okt 2012, 19:52

Schneefell
wird unruchig und steht auf und geht aus dem Heilerbau und legt sich in den kriegerbau um zu schlafen.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern Di 23 Okt 2012, 15:28

NAchtperle überlegte sich,Feuerstern zu besuchen und ging zum Anführerbau.Ihr Bauch wurde langsam und bald würden sie beide es bekannt geben müssen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder Di 23 Okt 2012, 17:52

Schneefell
rolt sich zusammen.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern Mi 24 Okt 2012, 15:13

Nachtperle betrat den Bau."Feuerstern?"Feuerstern wachte durch Nachtperles Stimme auf."Nachtperle!"Er stand auf undd lief zu ihr um sie zu begrüßen."Geht es dir nicht gut?",fragte er besorgt.NAchtperle schüttelte den Kopf."Mir geht es gut, keine Sorge.Alles bestens." Feuerstern schnurrte."Dann ist ja gut.Aber ich weiß nicht,was ich mit dem Dachs machen soll."Nachtperle wurde warm in ihrem Pelz."Ähm...Vielleicht verschwindet er ja wieder von selbst",meinte sie.Feuerstern schüttelte den Kopf."So was tun Dachse nicht.Pumapfote hat recht.Wir müssen ihn vertreiben.Ich muss mich bei ihm entschuldigen und dann nehme ich ein paar Katzen mit,die mich begleiten."Damit lief er hinaus,zum Schülerbau."Pumapfote?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 24 Okt 2012, 15:18

Dunkelpfote zuckte kaum merklich zusammen, Pumapfote dagegen drehte sich ganz normal zu Feuerstern um. "Was ist denn? Bist du noch wütend, weil ich dir widersprochen habe?", fragte er ruhig. Dunkelpfote sah ihren Bruder an, in gewisser Weise war sie beeindruckt, wie ruhig er blieb, obwohl Feuerstern vielleicht erfahren hatte, dass sie sich unerlaubt aus dem Lager geschlichen hatten.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern Mi 24 Okt 2012, 15:42

Feuerstern schüttelte den Kopf."NEin.Es war sehr mutig von dir,mir zu widersprechen.Und du hast recht,wir müssen den Dachs vertreiben.Willst du mitkommen?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 24 Okt 2012, 15:44

Pumapfote wechselte kurz mit seinen Geschwistern einen Blick. Wenn er jetzt zusagte, würden sie wahrscheinlich der Dachsspur folgen, und dabei würde Feuerstern keinen Dachs, dafür aber auch Geruchsspuren von den drei Schülern finden. "Ich glaube, das ist nicht mehr nötig", sagte Dunkelpfote, sprach dabei aber so schnell, dass sie kaum zu verstehen war, und putzte sie dann verlegen eine Vorderpfote. "Da hat sie Recht. Das Dachsproblem ist inzwischen... geklärt", meinte Pumapfote.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern Mi 24 Okt 2012, 15:57

Feuerstern kniff die Augen zusammen."Was meint ihr damit?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 24 Okt 2012, 15:59

Dunkelpfote scharrte verlegen auf dem Boden, ohen Feuerstern anzusehen, während Engelspfote respektvoll den Kopf gesenkt hielt. Nur Pumapfote schien keine Angst zu haben, seinem Anführer direkt ins Gesicht zu blicken. "Graufuß, Schneefell, Nachtperle und wir drei haben ihn verjagt", erwiderte er, noch immer ziemlich ruhig. Aus Erfahrung wusste er, dass panisch zu werden ihm jetzt ohnehin nicht helfen würde, also konnte er genauso gut ruhig bleiben.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern Mi 24 Okt 2012, 16:12

Feuerstern sah den Kater wütend an."Ihr habt WAS?!Und Nachtperle war dabei?!Das ist verantwortungslos!Was fällt euch eigentlich ein?Ihr seid SCHÜLER!Das wird Konsequenzen haben,auch für die drei Krieger."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 24 Okt 2012, 16:22

Pumapfote sprang auf und stellte sich vor seine Geschwister. "Du wolltest doch gerade eben noch auch mit mir zusammen den Dachs vertreiben! Wir waren zu sechst, und du wolltest gestern noch den Dachs einfach in Ruhe lassen! Was hätten wir tun sollen, warten bis eine ganze Familie sich denkt, dass unser Lager ein guter Ort für einen Dachsbau wäre?!", fauchte er zurück.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern Mi 24 Okt 2012, 16:28

Feuerstern knurrte."Du hast dem Anführer zu gehorchen!Und jetzt geht ihr drei euch um die Ältesten kümmern!Ihr werdet ihr Bettmaterial wechseln,ihnen Essen bringen,ihnen die Zecken entfernen und ihnen alle ihre Wünsche erfüllen,kapiert?!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 24 Okt 2012, 16:32

"Selbst wenn das hieße, den ganzen Clan in Gefahr zu bringen?!", fauchte Pumapfote zurück. Dunkelpfote stand auf und stellte sich neben ihn. "Feuerstern, es ist nicht ganz seine Schuld... Ich hätte ihn aufhalten sollen, ich weiß doch, dass er oft so aufbrausend reagiert...", begann sie ängstlich, wurde aber von ihrem Bruder unterbrochen. "Von dir brauche ich auch keine Hilfe!", fauchte er sie an und sah dann wieder wütend zu Feuerstern.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder Mi 24 Okt 2012, 18:15

Schneefell
die von dem gestreite wach würde ging schläfirig aus dem Kriegerbau und ging zum Schülerbau,"Feuerstern, könnt ihr bite etwas leiser dirutiere ich kann nicht schlafen auch mit den Mohnsamen nicht" sie neigte den kopf und ging schläfrig wieder richtung Kriegerbau.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern Do 25 Okt 2012, 19:20

Feuerstern drehte sich um."Ihr werdet gleich anfangen",meinte er."Und damit ist die Sache erledigt."Damit lief er wieder Richtung Anführerbau.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote Do 25 Okt 2012, 20:30

Pumapfote rannte Feuerstern hinterher und stellte sich ihm in den Weg. "Wenn du dich nicht davon abbringen lässt, dann bestraf mich, aber lass Engelspfote und Dunkelpfote da raus! Die beiden haben noch versucht, mich aufzuhalten", knurrte er, obwohl er sich sichtlich bemühte, nicht zu wütend zu sprechen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder Do 25 Okt 2012, 20:44

Schneefell
blieb stehen und schaute den beiden zu, also Feuerstern & Puapfote und ging dann zu den beiden."feuerstern es ist eigendlich alles meine schuld, ich bin ihnen gefolgt hab sie aber nicht einholen können um sie abzubringen, wär ich schneller gewesen wäre alles nicht passiert", sie guckte zu boden und wartet kurz bis sie weitersprach, "du kannst mich ruhig verbannen, ich bin an allen schild was passiert ist, ich weiß das Verbannen die Strafen dafür ist"
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Pantherpfote Do 25 Okt 2012, 21:30

Nun folgte Engelspfote den anderen. "Schneefell, du kannst doch überhaupt nichts dafür. Außerdem bist du die einzige, der überhaupt etwas passiert ist, und dir scheint es jetzt ja auch wieder gut zu gehen", meinte er ruhig.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder Do 25 Okt 2012, 22:10

Schneefell
"mir ging es schon immer gut und das was da war,war ein rückschlag von das was mir und meiner schweter damals passiert ist",miaute sie überzeugend, "und ich trage alle Schuld, immerhin konnte ich euch nicht aufhalten", miaute sie mit fester stimme.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Silberstern Fr 26 Okt 2012, 16:10

Feuerstern knurrte kurz und leise."Wer von euch hat denn nun Schuld?Für mich hört sich das so an,als hätte Pumapfote schuld."Seine Augen blitzten den Schüler an."Dein Mentor wird sich darum kümmern,dass du angemessen bestraft wirst.Schneefell,du solltest dich noch ausruhen,wenn du durch den Dachs verletzt wurdest.Engelspfote,du und deine Schwester,ihr solltet euch erstmal ausruhen."Dann winkte er Pumapfote ihm zu folgen und lief weiter Richtung Anführerbau.

NAchtperle sah aus dem Bau und sah feuerstern auf sie zukommen.Sie lief zu ihm und bemerkte Pumapfote."Du weißt es,oder?",fragte sie den Anführer.
Feuerstern gab ein leises Knurren von sich."Das war verantwortungslos von dir.Geh dich ausruhen",meinte er besorgt.
NAchtperle nickte."Bestraf Pumapfote nicht so hart,ja?Er wollte nur das Beste für den Clan."dann nickte sie Pumapfote freundlich zu und ging in den Kriegerbau schlafen.
Feuerstern betrat den Anführerbau und wartete bis Pumapfote Platz nahm.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Marvenfeder Fr 26 Okt 2012, 17:04

Schneefell
knurrte vor sich hin: "ich wurde nicht vom Dachs verletzt es war meine Vergangenheit die mich wieder getroffen hat".Sie ging richtung kriegerbau blieb aber vor dem Kriegerbau stehen.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel SturmClan - Seite 7 Empty Re: Rollenspiel SturmClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten