Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel HimmelClan

3 verfasser

Seite 6 von 16 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder Di 02 Okt 2012, 17:53

(ist schön geworden die geschichte)

Falkentraum
jagt.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Do 11 Okt 2012, 19:06

(i-wann les ich sie mal durch^^)
Pechpfote miaute:"Eine echt tolle Geschichte!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Do 11 Okt 2012, 19:14

Sternentänzer nickte. "Ich verspreche dir, ich werde dafür sorgen, dass noch mehr Schüler diese Geschcihte zu hören bekommen", sagte sie und stand auf. "Okay Pechpfote, wir müssen trainieren", meinte sie dann und ging zum Lagerausgang.
Fleckenpfote stand ebenfalls auf. "Viel Spaß beim Training", wünschte er seiner Schwester und lief dann zu Adlerklaue.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder So 14 Okt 2012, 15:15

Falkentraum
kommt mit drei mäusen im maul wieder.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Do 18 Okt 2012, 10:44

Pechpfote folgte ihrer Mentorin.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Do 18 Okt 2012, 11:00

Sobald die beiden etwas weiter vom Lager entfernt waren, sah Sternentänzer zu ihrer Schülerin. "Normalerweise bist du nicht so müde. Hat dich in der Nacht irgendetwas wachgehalten?", fragte sie freundlich.

Adlerklaue bedeutete dem Schüler nur kurz, ihm zu folgen, und lief zum Trainingsplatz. Fleckenpfote rannte hinterher und wartete, was sein heutiger Mentor ihm wohl beibringen wollte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Do 18 Okt 2012, 11:08

Pechpfote schüttelte den Kopf.Es war wahrscheinlich besser,der Heilerin nichts zu erzählen."Fleckenpfote hat heute Nacht ein wenig unrhig geschlafen,und dadurch konnte ich nicht so richtig einschlafen."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Do 18 Okt 2012, 11:11

"Wirklich?" Sternentänzer blickte noch einen Moment ihre Schülerin an, dann sah sie wieder auf ihren Weg. Sie waren ein Stück weit gelaufen, so dass sie jetzt in der Nähe des Flusses waren. "Zähl mir einmal auf, welche Kräuter du hier siehst und wofür man sie benutzt. Du musst noch nicht alle kennen, aber ich wüsste gern, welche du schon weißt", forderte sie Pechpfote freundlich auf.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder Do 18 Okt 2012, 15:18

Falkentraum
schlug den weg zum ältestenbau ein,um den ältesten etwas zu essen zu bringen.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Mi 24 Okt 2012, 16:09

PEchpfote sah sich um."Da vorne sind Klee und Löwenzahn."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 24 Okt 2012, 16:17

Sternentänzer nickte. "Und wofür wird Löwenzahn benutzt?", fragte sie nach.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder Mi 24 Okt 2012, 17:54

Falkentraum
gng in den Ältstesbau und legte die Beute in die Mitte des Baues,"hier einbisschen beute wenn ihr noch mehr wollt sagt bescheid"
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 24 Okt 2012, 18:00

Morgenschein nickte dankbar. "Vielen Dank dafür, dass du so aufmerksam bist", erwiderte sie freundlich und gab die Beute einem der anderen Ältesten.

(Note to self: Wir brauchen mehr Älteste xD)
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder Mi 24 Okt 2012, 18:17

(ok, erstell dann gleich mal einen)
Falkentraum
neigt den kopf, "mach ich doch gerne imerhin habt ihr früher wo ich noch klein war den Clan geschützt nun tu ich es für euch"
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 24 Okt 2012, 18:53

(^^)

Morgenschein neigte den Kopf. "Du bist zu einem guten Krieger geworden", meinte sie und sah den Kater an. "Wenn du gern mal eine Geschichte hören willst, kannst du gerne herkommen. Man ist nie zu alt, um eine neue Geschichte zu lernen."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder Mi 24 Okt 2012, 18:59

Flauschmond
die sich nun einmichte nickte, "genau das meine ich auch",sagte sie und schaute falkentraum an.

Falkentraum
nickte,"Zur zeit habe ich nichts zu tun", neigte den kopf zu flauschmond.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 24 Okt 2012, 20:31

Morgenschein nickte und sah kurz zu Flauschmond, dann wieder zu Falkentraum. "Was für eine Geschichte wollt ihr denn hören?", fragte sie und setzte sich so hin, dass sie beide Katzen gut ansehen konnte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Mi 24 Okt 2012, 20:59

Pechpfotze überlegte."Tut mir Leid ich hab's vergessen",miaute sie und sah zu Boden.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 24 Okt 2012, 21:19

Sternentänzer stupste ihre Schülerin aufmunternd an. "Du bist noch keinen ganzen Mond Schülerin, du musst auch ncoh längst nciht alles wissen", sagte sie freundlich. "Löwenzahn wird für Bienenstiche benutzt, man muss den Saft aus dem Stiel oder den Wurzeln auf den Stich tropfen."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder Mi 24 Okt 2012, 22:24

Falkentraum & Flauschmond
Falkentraum setzte sich auf den boden ud schate kurz zu Flauschmond und deute i9hr mit den Schwanz sie solle endscheiden und guckt dann zu Morgenschein. Flauschmod die schon überlegt hatte war zuversichtlich, "aber nicht zu lang Morgenschein,",sagte sie und schaute sie dann mit irhen roten trübn augen an, "ich bin für die Geschichte von der Gründung unsere Clan, und du Falkentraum",sie schaute zu Falkntraum der nur nickte nd vor sich hin nuschelte, "wegen mir", Flauschmond die den Bkik nun wieder auf morgenschein gerichtet hat nahm sich eine maus die Falkentraum mitgebracht hat und verspisete sie langsam, "ilst du nicht anfangen morgenschein" fragte sie morgenschein wärend sie ihrer maus verspeisete.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 24 Okt 2012, 23:20

(Jetzt hätte ich "Das Gesetz der Krieger" gelesen haben sollen xD Naja, scheint so als würde die Entstehungsgeschichte von diesen 4 Clans von den OriginalClans abweichen^^ Zumal die wohl erst in der 5. Staffel wirklich behandelt werden wird Very Happy)

Morgenschein erinnerte sich kurz an die Geschichte zurück, denn begann sie zu erzählen:
"Vor langer Zeit, lange bevor die Zweibeiner hier lebten, wurden die Territorien der Clans von Einzelläufern bewohnt. Sie führten ein mehr oder weniger friedliches Zusammenleben, auch wenn es öfter kleinere Kämpfe um Beutetiere oder die besten Baue gab. Hin und wieder taten sich damals kleinere Gruppen von Streunern zusammen, aber diese zerstreuten sich oft genausoschnell wieder, wie sie einander gefunden hatten. Die einzigen Katzen, die oft längere Zeit zusammenlebten, waren Gefährten und deren Jungen.
Als jedoch eine Blattleere besonders früh eintrat, war es bald mit dem recht friedlichen Zusammenleben vorbei. Es gab kaum Frischbeute, und um die wenigen Stücke wurde heftig gekämpft. Zu dieser Zeit wuchsen vier Katzen auf: Wasser, der beste Schwimmer den dieser Wald bisher gesehen hatte, Sonne, der sich im Wald auskannte wie kein Zweiter, Sturm, der in der Nacht so gut sehen konnte als wäre es Tag, und natürlich Himmel, der mit dem Wind um die Wette laufen konnte. Diese Katzen waren etwa 24 Monde alt, als sie sich das erste Mal trafen - an dem Ort, der heute das Baumgeviert ist. Anfangs fauchten sie einander an, in dem Glauben, den anderen deren Beute stehlen zu können, doch bald wurde ihnen klar, dass sie einander nichts voraus hatten. Sie könnten dort wochenlang kämpfen, und würden doch keinen Sieger finden.
Also trennten sich die vier wieder, um für ihre Familie Jagen zu können. Selbst in einer so schweren Zeit konnten sie noch genügend Frischbeute finden, auch wenn es weniger war, als wir selbst im schlimmsten Winter hatten. Es dauerte nicht lange, bis andere Katzen zu ihnen kamen und um Futter baten - sie konnten selbst nichts finden, und dazu hatten einige Junge, die Futter brauchten. Es dauerte nicht lange, bis sich die vier Katzen wieder trafen. 'Wir müssen etwas tun', meinte Himmel und sah sich um, immer auf der Suche nach Frischbeute. 'Ich kann mich nicht um so viele Streuner kümmern, wir haben doch selbst kaum etwas!', fügte Sturm mit einem leichten Fauchen hinzu. 'Sag ihnen, sie sollen mithelfen', erwiderte Sonne. 'Wir haben zwar weniger als vorher, aber es reicht für alle. Und ich kann nicht einfach zusehen, wie Junge sterben.'
Dem mussten die anderen zustimmen. Und nur einen Viertelmond nach ihrem Treffen endete plötzlich die Blattleere. Auch wenn sie damals noch nichts vom SternenClan wussten, war ihnen doch klar, dass das ein Zeichen war. Was es auch genau bedeutete, ihre Entscheidung, den Streunern zu helfen, war gut gewesen. Kurz nach Beginn der Blattfrische entschieden Himmel, Wasser, Sonne und Sturm, sich erneut zu treffen.
'Das muss etwas zu bedeuten haben!', meinte Wasser aufgeregt. 'Die Streuner helfen noch immer beim Jagen, und wir alle leben besser als vor der Blattleere', ergänzte Sonne mit funkelnden Augen. 'Wir müssen es schaffen, dass alles so bleibt', sagte Himmel. 'Die Streuner wollen sich doch gar nicht mehr trennen. Aber sie brauchen Regeln', meinte Sturm und blickte die anderen drei Katzen an. 'Wir sollten uns in einem Mond wieder hier treffen, und uns überlegen, wie es weitergehen soll. Bis dahin können wir uns auch einige Regeln überlegen', schlug Himmel vor. Die anderen Katzen stimmten ihm zu.
Als sie sich einen Mond später trafen, konnte man ihnen deutlich ansehen, wie viel besser es ihnen nun ging. Die Feindseligkeit, die bei ihrem allerersten Treffen geherrscht hatte, war nicht zu spüren, und so konnten sie friedlich über die Gesetze diskutieren, die ihre Streunergruppen haben sollten. Das war der Moment, an dem das Gesetz der Krieger entstand, genauso wie die Grenzen zwischen den einzelnen Clans. Beides änderte sich im Laufe der Jahre, Gesetze wurden hinzugefügt, die Grenzen verschoben sich, auch die Einteilung wie wir sie jetzt haben existierte nicht von Beginn an. Auch ihre Namen erhielten die Clans erst später, sie wurden nach ihren ersten Anführern benannt, nachdem diese dem SternenClan beigetreten sind." Morgenschein sah ihre beiden Zuhörer an. "Und so wurden durch eine einzige harte Blattleere Streuner zu Clankatzen. Wenn dieser Winter nicht gewesen wäre, würden wir vielleicht noch immer als Einzelläufer leben", endete sie ihre Geschichte.

(*hust* So viel zum Thema nicht zu lang^^" Tu doch eifnach so, als wäre es keine lange Geschichte gewesen(Isses ja auch eig. ncih xD) >.>)
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder Do 25 Okt 2012, 09:41

Falkentraum & Flauschmond
Flauschmond, "die geschichte war schön morgenschein, und um einiges kurzer als die Geschichte für die Schüler,da bin ich immerhin beinahe eingeschlafen bei" sie zwinkenerte Morgenschein zu und fing sich dann sich ausgibig zu putzen. Falkentraum, der sich streckte nickte:"die geschichte war wunderschön,aber ich glaube ich sollte mich jetzt wieder um den Clan kümmern,kann ich für euch noch was tun?",fragte er die beiden Katzen. Flauschmond schüttelte den kopf, "für mich nicht, vllt. könnte aber,einer der schüler nachher kommen und mir eine zecke entfernernen, die sich hinter meinen Ohr hab"
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Do 25 Okt 2012, 17:04

Morgenschein sah zu Falkentraum. "Ich brauche auch nichts mehr", meinte sie und blickte dann Flauschmond an. "Wenn du willst, kann ich mich auch um die Zecke kümmern, dann musst du nicht warten, bis ein Schüler Zeit hat", schlug sie vor.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Marvenfeder Do 25 Okt 2012, 17:55

Flauschmond & Falkentraum
Flauschmodn sah zu morgenschein,"wenn du möchtest kannst du das machen,stimmt dann haben die schüler heute keine ältestenaufgaben, wird sie bestimmt freuen",meinte sie mit einen lächeln. Falkentraum nickte, "danke Morgenschein"meinte auch er und ging dann aus dem ältesten bau.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Do 25 Okt 2012, 19:19

Pechpfote nickte."ach ja,stimmt."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 16 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten