[accepted]Pumapfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[accepted]Pumapfote

Beitrag  Pantherpfote am Mi 12 Feb 2014, 16:07

>Bild<


>Name<
Pumapfote

>Wesen<
Katze

>Titel<
der Dreiste

>Geschlecht<
Kater

>Alter<
9 Monde

>Clan<
SturmClan

>Rang<
Schüler

>Fellzeichnung<
Pumapfotes Fell ist dunkelgrau, wodurch es im Schatten hin und wieder schwarz aussieht. Er hat weiße Markierungen an seinem Maul, am Hals und auf der Brust. Die Markierungen enden etwa zwischen seinen Vorderbeinen. Das Fell des Katers ist nicht allzu weich, aber auch nicht wirklich rau. Im Sommer hat er kurzes Fell, aber sein Winterfell ist etwas länger.

>Augenfarbe<
Pumapfotes Augen sind graubraun

>Größe<
Noch ist Pumapfote nicht ausgewachsen, doch kann man ihm bereits ansehen, dass er zu einem großen, aber nicht überdurchschnittlich großem, kräftigen Kater heranwachsen wird.

>Besonderes<
Keine Besonderheiten

>Charakter<
Pumapfote hat wahrscheinlich schon jetzt, obwohl er noch keine vier Blattwechsel alt ist, mehr Regeln gebrochen als so manche Katze in ihrem ganzen Leben. Er ist den älteren Clankatzen gegenüber sehr respektlos, selbst dann, wenn es sich um seinen Anführer handelt. Das ganze heißt nicht, dass er keine treue Katze wäre - Pumapfote ist seinem Clan gegenüber loyal, und er würde bis zum letzten Atemzug kämpfen, um seine Gefährten zu beschützen. Genauso würde er immer erst den Ältesten, Königinnen und Jungen Futter bringen, bevor er es selbst essen würde; er ist eine treue Katze, nur aus Regeln macht er sich nicht besonders viel. Außerdem neigt er dazu, zu aufbrausend zu sein, besonders, wenn es um Katzen aus anderen Clans geht.

>Vorlieben<
+ seinen Bruder
+ sein Clan
+ Kämpfe

>Abneigungen<
- Regeln
- Im Lager bleiben zu müssen
- Langeweile

>Mutter<
Der Name von Pumapfotes Mutter ist Perlenfell. Sie zeigt nicht besonders viele Emotionen, wodurch sie oft etwas ruppig oder kalt wirkt, obwohl das nicht bedeutet, dass sie sich nicht um andere Katzen kümmert. Perlenfell hat dunkelgraues bis schwarzes, glänzendes Fell.

>Vater<
Pumapfotes Vater heißt Baumkralle. Er zeigt, wie seine Gefährtin, eher selten, wie er sich fühlt. Trotzdem ist Baumkralle ein loyaler Kater, der sich sehr um seine Familie und seinen Clan kümmert. Baumkralle hat ein dunkles Fell und einen muskulösen Körperbau.


>Geschwister<
Pumapfotes Bruder Engelspfote hat ein oranges Fell und ist charakterlich wohl so ziemlich das genaue Gegenteil zu ihm. Er ist ein sehr ruhiger Kater, der Streit lieber mit Worten als mit Krallen löst.
(Frage: Darf ich editieren, falls Puma und Engel noch ein Geschwisterkätzchen bekommen? Bin mir noch nicht sicher, ob ich die spielen will oder nicht, deshalb v.v")


>Gefährte/in<

>Jungen<


>Schüler/Mentor<
(Wer will?)

>Vergangenheit<
Da Pumapfote noch nicht einmal seine Ausbildung zum Krieger abgeschlossen hat, kann man über seine Vergangenheit nicht allzu viel sagen. Schon als Junges fiel er dadurch auf, dass er eine Menge Regeln gebrochen hat - Selbst die Ältesten meinten von Zeit zu Zeit, sie hätten noch nie eine Katze gesehen, die es geschafft habe, in so kurzer Zeit so viele Regeln zu brechen. Wenn Pumapfote mal wieder etwas ausgeheckt hatte, hatte er sehr oft auch Engelspfote mitreingezogen, aber fast immer dafür gesorgt, dass sein Bruder nicht bestraft wurde. Auch nachdem Pumapfote zum Schüler geworden war, brach er immer noch eine Menge Regeln. Zwar hörte er im Allgemeinen während des Trainings auf seinen Mentor und die anderen Krieger, aber nicht außerhalb der Trainingszeit. Da er trotzdem ein guter Jäger und Kämpfer ist, hoffen zumindest sein Bruder und seine Eltern, dass er trotz seiner Regelbrüche zum gleichen Zeitpunkt wie andere Katzen zum Krieger ernannt wird.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [accepted]Pumapfote

Beitrag  Marvenfeder am Do 13 Feb 2014, 15:29

Angenommen
kannst du dir aussuchen ob:
Robbenfell
Nachtperle
Blutkralle

-----------------

WasserClan:

Marvenfeder (w) Heilerin


SturmClan:

/

SonnenClan:

/

HimmelClan:

Seeblüte (w) Königin/Kriegerin
avatar
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten