[accepted]Schattenfell

Nach unten

[accepted]Schattenfell

Beitrag  Pantherpfote am Do 10 Dez 2015, 16:27

>Bild<


>Name<
Schattenfell


>Titel<
Die Kühle

>Geschlecht<
Kätzin

>Alter<
16 Blattwechsel

>Clan<
WasserClan

>Rang<
Zweiter Anführer

>Fellzeichnung<
Schattenfell hat hellgraues Fell mit schwarzer Zeichnung, die ein wenig an den Schatten von Blättern erinnert. An Kopf, Brust und Beinen hat sie Tigerstreifen, während ihr Fell auf dem Rücken und am Schwanz fast komplett schwarz mit nur wenigen hellgrauen Flecken ist. Ihr Bauch dagegen ist hellgrau, ohne schwarze Zeichnung.

>Augenfarbe<
Grün

>Größe<
Schattenfell ist mit ihrer Größe im oberen Durchschnitt für Kätzinnen; größer als viele andere, aber nicht so groß, dass sie wirklich auffällt.

>Besonderes<
Ihre Fellzeichnung wirkt auf den ersten Blick ein wenig außergewöhnlich, aber nicht extrem auffällig.

>Charakter<
Schattenfell ist den meisten Katzen gegenüber erstmal etwas distanziert, bis sie sie näher kennenlernt, weshalb sie oft abweisend wirkt. Eine Ausnahme sind dabei Schüler und Jungen, ihnen gegenüber ist die Kriegerin deutlich offener, und es macht ihr Spaß, mit ihnen zu Spielen oder ihnen beim Training zu helfen.

>Vorlieben<
+ Junge
+ Schüler
+ Jagen

>Abneigungen<
- Kälte/Blattleere im allgemeinen
- Aufdringliche Katzen
- Katzen, die Schülern/Jungen gegenüber unfair sind

>Mutter<
Schattenfells Mutter ist Flusslauf, eine blaugraue WasserClan-Kätzin mit blauen Augen. Von ihr hat Schattenfell ihren großen, schlanken Körperbau und das feine Fell.

>Vater<
Streifenpelz, Schattenfells Vater, ist ebenfalls im WasserClan geboren. Sein Fell ist dunkelgrau mit schwarzen Tigerstreifen, die er an seine Tochter weitergegeben hat, genau wie seine grünen Augen.


>Geschwister<
Schattenfells Wurfgefährte war Flinkpfote, ein kleiner, grau getigerter Kater. Er wurde zusammen mit ihr Schüler, starb aber in einer kalten Blattleere an grünem Husten, was einer der Gründe für Schattenfalls Abneigung gegenüber der Jahreszeit ist.
Aus einem späteren Wurf ihrer Eltern hat sie außerdem einen Bruder, Stachelpelz, der ein ungewöhnlich gemustertes schwarzweißes Fell hat. Trotz ihrer normalen Abneigung gegenüber Katzen wie ihm kommt sie gut mit ihrem Bruder aus.


>Gefährte/in<
/

>Jungen<
/

>Schüler/Mentor<
Bernsteinpfote

>Vergangenheit<
Schattenfell wurde vor 24 Blattwechseln im WasserClan unter dem Namen Schattenjunges geboren, zusammen mit ihrem Bruder Flinkjunges. Mit sechs Mondern wurden die beiden zu Schülern, Schattenpfote und Flinkpfote, ernannt. Die Geschwister versuchten, so oft wie möglich zusammen zu trainieren oder zu jagen, aber leider fand das ein Ende, als Flinkpfote mit nur acht Monden an grünem Husten starb.
Ein Jahr nach ihr und ihrem Bruder hatten ihre Eltern erneut Junge, diesmal nur einen Kater, Stacheljunges. Schattenfell besuchte ihn von Anfang an gerne in der Kinderstube, und auch nachdem er Schüler geworden war, freute sie sich immer, wenn sie beide gemeinsam rausgeschickt wurden. Auch, wenn sie Katzen mit seinem Charakter normalerweise nicht leiden kann, stand sie ihrem Bruder immer schon sehr nahe.
Von Silberstern zur Zweiten Anführerin ernannt zu werden, war für Schattenfell eine große Ehre, und sie hofft, ihre Pflichten gut auszuführen.


Zuletzt von Pantherpfote am Do 02 Feb 2017, 18:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2361
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten