[accepted]Stachelpelz

Nach unten

[accepted]Stachelpelz

Beitrag  Pantherpfote am Fr 11 Dez 2015, 19:51

>Bild<


>Name<
Stachelpelz

>Titel<
Der Charmeur

>Geschlecht<
Kater

>Alter<
12 Blattwechsel

>Clan<
WasserClan

>Rang<
Krieger

>Fellzeichnung<
Stachelpelz' Fell ist am Bauch und den Beinen weiß, aber am Rücken hat er eine ungewöhnliche schwarze Zeichnung. Sie bedeckt Ohren, Rücken, die Oberseite seines Schwanzes und die Seiten seines Gesichts, und dort, wo sie ins Weiße übergeht, wirkt sie etwas ausgefranst.

>Augenfarbe<
Grün

>Größe<
Stachelpelz' Größe liegt, wie die seiner Schwester Schattenfell, im oberen Durchschnitt für Kater.

>Besonderes<
Seine ungewöhnliche Fellzeichnung

>Charakter<
Stachelpelz ist recht stolz auf sein ungewöhnliches Fell, weshalb er darauf achtet, es immer sauber zu halten. Dabei ist er zwar nicht unbedingt überheblich oder angeberisch - zumindest nicht in dem Punkt - doch da er generell recht stolz ist, kann er aufbrausend werden, wenn er sich in diesem Stolz verletzt fühlt. Stachelpelz' Lieblingsbeschäftigung ist es, Kätzinnen seines Clans - manchmal auch die anderer Clans oder Einzelläufer - zu umgarnen, vorausgesetzt, sie haben noch keinen Gefährten. Er mag es zwar nicht, dabei Rivalen zu haben, allerdings respektiert er die Entscheidungen der entsprechenden Kätzin, wenn sie sich also für jemand anders entscheidet, nimmt er das an und zieht sich zurück. Da ihm in erster Linie das Umgarnen der Katzen Spaß macht, und da er schon einen gewissen Ruf erlangt hat, hatte er noch nie eine echte Gefährtin, auf die er es aber auch nicht anlegt; er will in erster Linie ein wenig flirten, mehr nicht.

>Vorlieben<
+ Kätzinnen
+ Schwimmen
+ Seine Schwester


>Abneigungen<
- Rivalen
- Beleidigt werden
- Wenn Kätzinnen von ihm empört sind

>Mutter<
Stachelpelz' Mutter ist Flusslauf, eine blaugraue WasserClan-Kätzin mit blauen Augen. Von ihr hat Stachelpelz seinen recht großen Körperbau.

>Vater<
Streifenpelz, Stachelpelz' Vater, ist ebenfalls im WasserClan geboren. Sein Fell ist dunkelgrau mit schwarzen Tigerstreifen und er hat grüne Augen, die Stachelpelz von ihm geerbt hat.

>Geschwister<
Im ersten Wurf hatten seine Eltern zwei Junge, Flinkpfote, ein grau getigerter Kater, der mit nur acht Monden an grünem Husten starb, und Schattenfell, eine graue Kätzin mit schwarzem Fellmuster, die inzwischen vier Jahre alt und Zweite Anführerin des Clans ist.

>Gefährte/in<
/

>Jungen<
/

>Schüler/Mentor<
?

>Vergangenheit<
Eine von Stachelpelz' ersten Erinnerungen, abgesehen von seinen Eltern, ist es, dass Schattenfell, seine ältere Schwester, ihn früher oft in der Kinderstube besucht und mit ihm gespielt hat. Schon seitdem waren er und seine Schwester sich sehr nahe, so wie er sich als Schüler auch oft gefreut hat, wenn er mit ihr zusammen auf Patrouille gehen durfte.
Schon als er nochrecht jung war, zeigte sich, wie gerne er mit Kätzinnen flirtete. Zu dem Zeitpunkt waren es natürlich in erster Linie Schülerinnen, wobei er nicht zu schüchtern war, auch die ein oder andere junge Kriegerin anzusprechen. Dabei hatte er es von Anfang an nicht darauf angelegt, eine Gefährtin zu bekommen, was auch den Kätzinnen immer klar war; dementsprechend hat er es auch immer akzeptiert, wenn eine Kätzin ihn gebeten hat, es zu unterlassen, da sie an einem anderen Kater interessiert war.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2283
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten