Jaden & Fay

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Jaden & Fay

Beitrag  Silberstern am So 25 Nov 2018, 19:57

Fay bemerkte den Unterschied in der Melodie kaum, stattdessen konzentrierte er sich mehr auf seine Umgebung, die jedoch eher still wirkte. Vermutlich hatten die meisten Tiere bei seiner Ankunft reissaus genommen. Kurz überlegte er, den Musiker anzusprechen, nur um ihn ein wenig zu ärgern, entschied sich dann jedoch dagegen und versuchte, möglichst ruhig zu bleiben.
Nach einer Weile setzte er sich und schloss die Augen, genoss einfach die Ruhe, abgesehen von der Melodie natürlich.

-----------------

WasserClan:
Silberstern
Wolfspfote
Eiswächter
Zauberfeder
Bernsteinpfote
Nachtpfote
Schneejunges

SturmClan:
Traumfeder
Pantherklaue
Mondpfote

SonnenClan:
Tränenmond
Schattentanz
Echonebel
Phönixfeder
Wüstenpfote
avatar
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaden & Fay

Beitrag  Pantherpfote am Mo 26 Nov 2018, 01:23

Jaden spielte noch einige Zeit weiter, fasziniert von der neuen Musik. Irgendwann ließ er dann aber die letzten Töne verklingen, senkte seine Flöte wieder und öffnete die Augen. Ohne seine Musik war es deutlich stiller, aber auch die Nacht selbst hatte ihren ganz eigenen Klang, wie er fand.
Ein paar Tiere hatten sich, als er so ins Spiel vertieft gewesen war, immer näher an ihn herangetraut. So konnte Jaden ganz in der Nähe zwei Füchse sehen, und in einem Baum in seiner Nähe saß eine Eule und blickte ihn an. Die Füchse legten nach einem Augenblick Stille verwirrt den Kopf schief, dann gingen sie wieder - Jaden hielt derweil möglichst still, er mochte es nicht, sein tierisches Publikum zu erschrecken.
Er hätte sich direkt wieder auf den Weg zurück zu seiner Wohnung machen können, um genug Schlaf zu bekommen, morgen möglichst früh wieder an einer seiner Straßenecken zu stehen, aber erst einmal wollte er noch einen Moment länger die Nacht hier im Park genießen. Nur seine Flöte packte er vorsichtig schon einmal ein.
avatar
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2378
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten