Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

3 verfasser

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mo 29 Okt 2012, 18:04

Angel sah die Kätzin an. "Du meintest, du kämst aus dem Wald... Wie ist es da so?", fragte sie. "Und ich habe noch nie eine Waldkatze im Zweibeinerort gesehen, was machst also du hier?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mo 29 Okt 2012, 19:30

Cloves
guckt angel an, "ich bin keine Clankatze ich bin ein Streuner,ich wurde vebannt"
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Fr 09 Nov 2012, 20:59

Flauschmond
guckt sich im Zweibeinerort um, vllt. sollte sie zu einen der Häuser gehen und mauzen, vllt. wurde sie dann ja aufgenommen.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Fr 09 Nov 2012, 21:25

"Verbannt? Wieso denn?", fragte Angel interessiert.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Sa 10 Nov 2012, 08:42

Cloves
legte den Kopf schief. "naja... ähm... ja... wie soll man es denn sagen",fing sie stotternd an, "ich ja, ich habe mich wo ich noch eine ClanKatze war öfters im Zweibeinerort rumjgetrieben und das haben sie dann mitbekommen" Sie schaute die beiden Katzen immernoich mit einen schrägelegten kopf an.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Sa 10 Nov 2012, 16:51

Angel legte verwirrt den Kopf schief. "Wird man wirklich so schnell verbannt?", fragte sie und warf Darky unauffällig einen Blick zu. Sie hatte noch nie davon gehört, dass eine Katze wegen so etwas verbannt worden war.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Sa 10 Nov 2012, 18:47

Cloves
nickte, "ja,das ist leider so, aber man kann es ja nicht ändern"sagte sie etwas traurig.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Di 13 Nov 2012, 19:55

"Scheint ja wirklich streng zuzugehen im Wald", meinte Angel gespielt ahnungslos, obwohl man, wenn man sehr genau hinhörte, einen leicht sehnsuchtsvollen Unterton wahrnehmen konnte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Di 13 Nov 2012, 20:36

Cloves & Flauschmond
nickte, "ja,leider",sagte sie. Flauschmond erkannte mit ihren Augen drei Katzen und ging auf ihenen zu.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Di 13 Nov 2012, 21:39

Angel gab Darky durch ein Zucken ihrer Schwanzspitze ein unauffälliges Zeichen, als sie Flauschmond entdeckte. Sie meinte, diese Katze schonmal auf einer der großen Versammlungen gesehen zu haben. 'Wieso sind so viele Clankatzen im Zweibeinerort?', fragte sie sich, ließ sich aber nichts anmerken.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mi 14 Nov 2012, 06:52

Flauschmond
die gegen eine Laterne gelaufen ist brahckurz vorne zusammen rappe´lete sich aber wieder auf und ging zu ihnen. "hallo",sagte sie freundlich,"seit ihr Hauskätzchen?"
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mi 14 Nov 2012, 18:33

Angel sah Flauschmond ein wenig besorgt entgegen, als sie gegen eine Laterne lief, aber da es ihr anscheinend nichts ausgemacht hatte, verschwand auch der besorgte Gesichtsaudruck von ihrem Gesicht. "Wir, also zumindest Darky und ich, wohnen bei Zweibeinern, ja", antwortete Angel und sah zu Cloves.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mi 14 Nov 2012, 19:07

Cloves & Flauschmond
Cloves nickte, "ich bin keine Hauskätzchen aber mein Gefährte",sagte sie freundlich. Flauschmond nickte und schaute zu Drak und Angel. "Wisst ihr ob noch irgendeinen Zweibeiner der noch eine Katze braucht",fragte sie voll intersisiert.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mi 14 Nov 2012, 19:31

"Naja...", begann Angel, wurde aber von Darky unterbrochen. "Du reichst nach Wald. Was willst du überhaupt hier?", fragte er leicht mürrisch. Angel ignorierte seinen Einwurf für's erste und sprach weiter:"Ich weiß nicht, welche Zweibeiner hier noch nach Hauskätzchen wollen. Aber wenn du suchst, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, es gibt auch viele, die eine Katze aus ihrem Garten eher vertreiben würden."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Mi 14 Nov 2012, 19:48

Flauschmond
guckte zu dark und knurrte ihn an: "immerhin bist du auch gegangen Treufelskralle" und schaute dann zu Angel. "Danke",sagte sie.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Mi 14 Nov 2012, 20:12

Darky zuckte kaum merklich zusammen. "Teufelskralle? Tut mir Leid, ich glaube du irrst dich. Er heißt nicht Teufelskralle, sondern Darky", antwortete Angel gespielt ahnungslos.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 15 Nov 2012, 15:54

Flauschmond
legte den Kopf scheif. "achja Windschweif und du bist auch nicht windschweif",sagte sie bleckte dann die zähne und fauchte die beiden an: "ich weiß sehr wohl wer ihr seit auch wenn ich nicht gut sehen kann weiß ich das ihr aus dem SonnenClan kommt ich habe euch nämlich früher auf den Versammlungen gesehen"
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 15 Nov 2012, 16:08

"Du bist heute schon die zweite, die uns verwechselt. Nein, mein Name ist Angel, nicht Windschweif", antwortete Angel sanft. Darky dagegen sprang fauchend auf, als Flauschmond anfing zu Fauchen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 15 Nov 2012, 16:37

Flauschmond
schaute nun wieder gelassen zu Angel. "Windschweif, verarsch mich nicht ich kenne dich noch gut wir sahsen auf den Versammöingen immer nebneinander und ich kenne deine Stimme"sagte sie.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 15 Nov 2012, 19:20

Angel schüttelte den Kopf. "Mein Name ist Angel, du musst mich verwechseln", beharrte sie. Darky legte nervös die Ohren an und sah kurz zu Cloves; glaubte sie eher Flauschmond oder ihnen beiden?
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Do 15 Nov 2012, 20:39

Flauschmond
vedrehte den kopf. "Ihr seit zu hundert prozent Teufelskralle. Windschweif und Bachlot",sagte sie bewusst und guckte dabei angel besonders in die augen. "ihr könnt miar nicht wiederredne ich weiß es",fügte sie hinzu.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Do 15 Nov 2012, 20:53

Darky setzte gerade dazu an, etwas zu sagen, aber Angel schüttelte den Kopf, als Zeichen, dass er still sein sollte. "Mir hätte klar sein können, dass du uns nicht glaubst", meinte sie. "Aber bitte, ihr beide, erzählt es niemandem." Dabei sah sie die beiden anderen Katzen felehentlich an. "Wir sind jetzt seit sechs Monden hier. Der Clan soll denken, wir wären von den Zweibeinern verschleppt worden. Wir waren schon zu lange weg, wenn wir jetzt wiederkommen und nicht wieder aufgenommen werden, werden wir für alle als Hauskätzchen in Erinnerung bleiben."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Fr 16 Nov 2012, 18:41

Flauschmond & Cloves
Beide nickten, wobei man sah das Flauschmond es gern erzählen würde."Also Windschweif",warum seit ihr beiden eigentlich gegangen fragte Flauschmond an angel gesagt, da sie merkte das dark wenig zu sagen hat.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Pantherpfote Fr 16 Nov 2012, 19:22

Angel seufzte und sah die beiden Kätzinnen an. "Vor etwas weniger als sechs Monden kamen Zweibeiner in unser Territorium. Keine Katze wurde verletzt, aber die Zweibeiner haben uns beide gefangen und verschleppt", erklärte sie. "Irgendwann kamen wir dann hierher. Da außer uns beiden niemand erwischt wurde, haben wir es erst für ein Zeichen vom SternenClan gehalten - Vielleicht waren wir einfach dazu bestimmt, Hauskätzchen zu werden. Und jetzt, auch wenn wir inzwischen daran zweifeln..."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Marvenfeder Fr 16 Nov 2012, 20:33

Flauschmond
tar näher an sie heran und legte ihr übers ohr. "der sternenClan lügt nie"sagte sie mit einer stime die sie aberb dran zweifeln ließ.
Marvenfeder
Marvenfeder
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Streuner,Hauskätzchen,Verbannte - Seite 7 Empty Re: Streuner,Hauskätzchen,Verbannte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten