Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Eater

2 verfasser

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 27 Feb 2013, 18:00

"Mein Vater schon, aber meine Mutter ist eine Waffe", antwortete Rua. "Naja, mit wem sonst? Cas ist immerhin meine Waffe, und wir hingen seit der Grundschule meist zusammen rum."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 27 Feb 2013, 18:07

Sara nickte, kommentierte diese Aussage aber nicht. Vor ihrem zuhause blieb sie stehen. "Wir sind da", erklärte sie und machte die Tür auf. "Bin wieder daaaaaaaa!", rief sie und kurz darauf kam ihr vater angsprungen. "Wo warst du denn so lange? Und was hast du mit der Küche angestellt?", fragte dieser, als er Rua bemerkte. "Oh. Hallo! Du bist die neue Schülerin. Rua, nicht wahr?", meine er freundlich. "Ja das ist Rua", antwortete sara und verdrehte die Augen. Dann ging sie am Shinigami vorbei und ging in Kids Zimmer. Yuki nickte dem Shinigami kurz zu und folgte dann ihrer Meisterin.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 27 Feb 2013, 18:09

Rua nickte dem Shinigami als Begrüßung kurz zu, dann folgte sie Sara und Yuki.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 27 Feb 2013, 18:12

Sara sah sich um. "Womit fangen wir denn mal an? Ah ja, ich übernehme das Bücherregal und ihr?", warf sie in die Runde. "Dann nehme ich den Schreibtisch", meinte Yuki und sah dann Rua an, während Sara bereits begann die Bücher umzusortieren und einige auf den Boden fallen zu lassen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 27 Feb 2013, 18:14

Rua sah sich in dem perfekt symmetrischen Zimmer um und entschied sich dann für ein anderes Regal, das über dem Bett festgemacht war. "Dann übernehm ich die Ecke mit seinem Bett", meinte sie und kletterte auf das Bett, wodurch natürlich die Bettwäsche völlig durcheinander geriet, und machte sich dann daran, das Regal asymmetrisch zu gestalten.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 27 Feb 2013, 18:36

Nach einer Weile war das Zimmer ziemlich durcheinander und Sara ging raus, gefolgt von Yuki. der Shinigami sah Sara an. "Was ist denn jetzt mit der Küche?" "Du standst nicht ernstahft die ganze Zeit hier und hast gewartet nur um mich das zu fragen oder?" Der Shinigami drehte den Kopf etwas weg. "Nein...ich,äh...habe etwas gesucht!", meinte er. Sara sah ihren Vater mit einem das-meinst-du-doch-nicht-ernst-Blick an. Dann drehte sie sich in richtung ihres Zimmers und meinte:"Kid bringt die Küche schon wieder in Ordnung. Irgendwan..." Damit marschierte sie in ihr Zimmer, während Yuki noch auf Ruaa wartete.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 27 Feb 2013, 18:43

Rua folgte Yuki. "Wenn Kid echt so ein Ordnungsfanatiker ist, sollte er niemals das Haus von mir und Cas sehen...", meinte sie und sah sich in der symmetrisch eingerichteten Wohnung um.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 27 Feb 2013, 18:49

"Naja, man gewöhnt sich dran,dass immer alles symmetrisch ist bei uns", meinte Yuki lächelnd. Plötzlich ging die Tür auf und Kid kam herien. "Da bist du ja!", meinte der Shinigami. "Du musst dich unbedingt um die Küche kümmern, deine Schwester hat alles umsortiert." "WAS?! Schon wieder?", meinte Kid entsetzt. Yuki lachte kurz leise, woraufhin Kid sie ansah. "Wieso steht ihr direkt vor meinem Zimmer?", fragte er, als Sara aus ihrem Zimmer kam. "Kid! Da bist du ja wieder! Dad braucht Hilfe in der Küche", erlärte sie. "Habs schon gehört", murrte Kid. "Was hast du sonst noch alles durcheinandergebracht?" "Finds doch selbst raus", meinte Sara lächelnd. Kid sank auf den Boden und schüttelte den Kopf. "Undd das ausgerechnet wenn Besuch da ist! Was werden die anderen jetzt von uns halten? Man wird uns verspotten!" Patty lachte. 2Jetzt krieg dich wieder ein", meinte Liz.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 27 Feb 2013, 18:53

Rua musste ebenfalls lachen, als sie sah, wie Kid reagierte. "Ist der wirklich immer so?", fragte sie Sara grinsend.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 27 Feb 2013, 19:04

Sara nickte. "Jap, eigentlich schon." Kid schüttelte weiter den Kopf. "Ich kann mich nirgendwo mehr blicken lassen. -nie mehr kann ich hier weg" Der Shingami stellte sich vor Kid. "Jetzt ist aber gut. Hilf mir endlich mit der Küche!" Dann drehte er sich zu Sara um. "Du auch!" Sara sah ihn böse an. "Das kannst du vergessen. Lass das doch Kid machen!" Damit lief sie aus dem Haus, da sie wusste, dass ihre Familie wohl sonst ausrasten würde. Yuki lief hinter ihr her. "Du hättest ihnen helfen können", meinte sie. "Nö. Keine Lsut. Kid schafft das schon." Yuki seufzte. "Das wird sich wohl nie ändern." Kurz darauf kam auch der Shinigami aus dem Haus. Er ging zu Sara hinüber. "Kid dreht jetzt völlig durch. r hat mich einfach rausgeworfen", beschwerte er sich. "Tja, das ist typisch Kid. Irgendwas ist bei seiner Erziehung wohl völlig schiefgelaufen...", meinte Sara. "Hey, worauf soll das anspielen?", fragte ihr Vater. "Na, worauf wohl?" Der Shinigami seufzte. "Wenn ihr mich sucht, ich bin im Death Room. Yuki, wärst du wohl so gut, was zu Essen zu machen sobald Kid sich beruhigt hat?" "Geht klar", meinte Yuki lächelnd, woraufhin der Shinigami sich entfernte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 27 Feb 2013, 19:06

Rua folgte Yuki und Sara und hörte sich die Familiengespräche schweigend an. "Irgendwie hätte ich mir die Familie vom Shinigami... anders vorgestellt", meinte sie dann.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 27 Feb 2013, 19:09

"Wie denn?", fragte Sara interessiert und auch Yuki sah Rua fragend an.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 27 Feb 2013, 19:11

"Ich weiß nicht, aber nicht... so", antwortete Rua und zuckte die Schultern. "Wenn dir von allen Seiten erzählt wird, wie groß und mächtig der Shinigami ist, würdest du zum Beispiel nicht erwarten, dass er sich dann von seinen Kindern aus dem Haus werfen lässt."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 27 Feb 2013, 19:14

"Tja, er ist halt gar nicht so böse und mächtig wie immer gesagt wird. Aber das war er mal, vor langer Zeit. Bevor er geliebt wurde und er eigene Kinder hatte. Eine Familie hat ihn....wie soll ich sagen...sanfter gemacht. Außerdem ist er Leiter einer Schule an der Kinder unterrichtet werden.", erklärte Sara.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 27 Feb 2013, 19:16

"Von 'böse' hab' ich nichts gesagt", meinte Rua. "Aber man hört eben andauernd Geschichten über seine Stärke... Dann soetwas zu sehen zu bekommen ist dann schon... interessant."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Do 28 Feb 2013, 17:42

"Er ist ein guter Vater. Und darüber bin ich sehr froh. Das ist mir lieber als ein Vater, der nichts anderes als Macht oder so im Kopf hat und seine Kinder dafür im Stich lässt. Mag sein, dass er sich leicht von uns rumkommandieren lässt, aber er besitzt ja trotzdem noch seine Kraft und würde sie auch ohne zu zögern einsetzen um andere zu beschützen", meinte Sara und lächelte. Man sah ihr an, dass sie ihre Familie sehr liebte. Yuki lächelte ebenfalls. "Ja, er ist wirklich nett. Er hat mich immer wie sein eigenes Kind behandelt und mich als Familienmitglied angesehen."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Do 28 Feb 2013, 19:45

Rua zuckte die Schultern. "Kann sein, dass du Recht hast", antwortete sie. "Ich bin ja recht schnell von zu Hause weg."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Do 28 Feb 2013, 20:28

Yuki nickte. "Und was machen wir jetzt? Kid wird uns wohl kaum reinlassen", fragte Yuki. sara zuckte die schultern und sah Rua an.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Do 28 Feb 2013, 20:29

Rua zuckte ebenfalls die Schultern. "Keine Ahnung", antwortete sie auf Yukis Frage.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Do 28 Feb 2013, 20:32

"Sollen wir bei dir vorbeischauen?", fragte Sara.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Do 28 Feb 2013, 20:33

"Ich dachte, du kannst Cas nicht leiden? Der hängt jetzt nämlich garantiert zu Hause rum", widersprach Rua.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Fr 01 März 2013, 19:16

"Wir sollten was anderes machen", meinte Sara ziemlich hastig. Yuki lächelte. "Ok und was machen wir?" "Wir könnten bei Maka vorbeischauen"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Fr 01 März 2013, 19:18

Rua zuckte die Achseln. "Wisst ihr denn, wo sie wohnt?", fragte sie. "Und seid ihr sicher, dass sie nicht noch bei Soul ist?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Fr 01 März 2013, 19:20

"Dann schauen wir halt in der schule vorbei", meinte Sara und ging los.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Fr 01 März 2013, 19:20

"Wenn du meinst", antwortete Rua und folgte ihr.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 5 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten