Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Eater

2 verfasser

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 28 Jan 2015, 16:26

"Wenn Kid sie wahnsinnig macht, muss sie ihm doch nur die Haare schneiden. Dann wäre er der, der wahnsinnig wird", schlug Rua grinsend vor und setzte sich neben Sara auf die Couch. "Und wo soll ich hin?", beschwerte sich Ketueki genervt. Rua zuckte die Schultern. "Auf den Boden, zum Beispiel."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 28 Jan 2015, 16:46

"Ich fürchte, da hätte der Shinigami etwas dagegen. Er ist in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und dreht durch, wenn seine Kinder sich wieder untereinander wahnsinnig machen", erklärte Yuki lächelnd und setzte sich auf den Boden. "Neulich hab ich ne Strafpredigt bekommen, weil Kid mit den Nerven am Ende war", murmelte Sara und musste bei der Erinnerung grinsen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 28 Jan 2015, 17:00

"Hast du sein Zimmer verwüstet?", fragte Rua grinsend, während Cas sich einen der beiden Stühle nahm, die noch im Wohnzimmer herumstanden, und sich rittlinks daraufsetzte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 28 Jan 2015, 17:08

"Und mir 2 seiner Bücher ausgeliehen und eins aus Versehen kaputt gemacht. Das hat ihm den Rest gegeben", erzählte Sara grinsend.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mi 28 Jan 2015, 18:03

"Was meinst du... Wie lange wäre er traumatisiert, würde er das Zimmer hier sehen?", fragte Rua grinsend und sah sich kurz um.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 10 Jun 2015, 22:01

"Vermutlich sein ganzes Leben", erwiderte Sara lachend. "Es wird langsam Zeit, zurück zu gehen", meinte Yuki sanft und die beiden Mädchen verabschiedeten sich.

(Zeitsprung, wir sollten mal zur Hauptstory zurückkehren xD)

Am nächsten Tag beschloss Sara, sich ein Buch über das Schwert Excalibur auszuleihen, von dem ihr Bruder ihr den ganzen Morgen vorgeschwärmt hatte. Überraschender Weise lief sie Kid und Black☆Star in der Bibliothek. Das Mädchen versuchte einen Blick auf das Buch zu erhaschen, das ihr Bruder in der Hand hielt, und zog eine Augenbraue hoch. "Excalibur? Das Schwert, von dem du so besessen bist?" "Das Heilige Schwert ist bestimmt perfekt symmetrisch!", erwiderte ihr Bruder mit glänzenden Augen. "Mhm...bestimmt", erwiderte das Mädchen genervt. "Ich werde Excalibur hinausziehen und dann grösser als die Götter werden!", prahlte Black☆Star und Sara verkniff sich ein Lachen. "Wenn ihr es suchen geht, bin ich dabei. Nicht wahr Yuki?", sagte sie lächelnd und ihre Waffe nickte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 14 Jun 2015, 21:49

"War doch klar, dass sowas passiert, wenn du dauernd schwänzt", meinte Rua grinsend. "Als würde ich zu dem Scheiß hingehen", erwiderte Ketsueki genervt und wollte nach Hause gehen, aber Rua hielt ihn fest. "Nichts da, ich hab' keinen Bock, von dir weiter mit reingezogen zu werden, also kommst du mit", meinte sie und zog ihn in Richtung Bibliothek.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 14 Jun 2015, 21:55

Professor Stein tauchte auf und erklärte, dass Excalibur sich den Seelenwellen seines Meisters anpassen konnte, allerdings trotzdem nur von Erwählten geführt werden könne. "Ich wette, ich schaffe es trotzdem!", meinte Sara und wandte sich zum gehen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 14 Jun 2015, 22:10

"Was schaffst du trotzdem?", fragte Rua, die gerade mit einem unglaublich unmotivierten Cas hinter sich die Bibliothek betrat.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Fr 17 Jul 2015, 21:50

"Von Excalibur auserwählt zu werden. Wir wollten gerade los, willst du mit?", meinte Sara grinsend. Yuki sah nicht ganz so begeistert drein, rang sich aber trotzdem ein Lächeln ab.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Fr 17 Jul 2015, 22:07

"Na klar!", rief Rua und schloss sich den anderen an. "Das Schwert ist mir egal, aber könnte ja interessant werden. Cas, kommst du?" - "Ach, wie war das noch? 'Ich will eine brave Schülerin sein und artig in der Bibliothek helfen'?", erwiderte die Waffe spöttisch, woraufhin Rua nur die Augen verdrehte. "Du kannst ja hier bleiben und deine Strafaufgaben machen, wenn du darauf mehr Lust hast." Ketsueki schnaubte genervt, schloss sich dann aber seiner Meisterin an.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Fr 17 Jul 2015, 22:23

"Komm Yuki, Zeit, dass Black☆Star mal zurückstecken muss", meinte Sara grinsend und ging los. Ihre Waffe antwortete mit einem Lächeln und folgte ihr.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 02 Aug 2015, 00:40

Rua und Ketsueki folgten den anderen, als Ketsu seine Meisterin plötzlich zur Seite zog und ihr kurz die Hand auf den Mund legte. Rua warf ihm einen verwirrten Blick zu, aber nur kurz danach hörte sie Schritte und sah Stein vorbeigehen. Kurz warteten die beiden, bis er außer Sichtweite war, dann schlossen sie wieder zu den anderen auf.
"Wie lange braucht er, bis er bemerkt, dass wir nicht da sind?", überlegte Rua laut und warf einen Blick zurück. "Hmm... Wäre es das erste Mal, würde ich sagen, knapp zehn Minuten, falls wir zu spät sind", erwiderte Ketsueki. "Schon klar. Ist nur leider nicht das erste Mal, dass du 'ne Strafarbeit machen musst", kommentierte Rua ungeduldig. "Also würde ich sagen... Jetzt", schloss Ketsueki und zog Rua schnell um die nächste Ecke, als sie auch schon Steins Stimme hörten, die nach ihnen rief. "Wir warten draußen!", rief Rua noch kurz den anderen zu, bevor sie hinter Cas Richtung Ausgang rannte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mi 09 Dez 2015, 18:29

"Tja also, wenn ich fies bin, liefere ich die beiden an Stein aus", meinte Sara grinsend. "Und dann lässt er dich gleich mit nachsitzen", konterte Yuki, doch ihre Meisterin zuckte nur grinsend mit den Schultern. Draussen liess Sara ihr Skateboard erscheinen und sah Rua fragend an. "Und, wie kommt ihr hin?", fragte sie und fügte sofort hinzu: "Ist mir egal, wir sehen uns da. Der letzte kriegt ne fiese Strfaufgabe!" Yuki verwandelte sich in das Schwert und Sara sprang auf das Skateboard und flog los.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Fr 11 Dez 2015, 20:47

"Cas, du hast doch eh dein Handy dabei. Such nach dem schnellsten Weg", meinte Rua und sah Sara einen Augenblick hinterher, bevor sie sich beeilte, das Schulgelände möglichst weit hinter sich zu bringen. Ausnahmsweise tat Ketsueki mal, was sie von ihm wollte, und sagte ihr danach, welchen Zug sie nehmen mussten. "Mh... Hast du Geld dabei? Ich hab' keine Lust, nochmal nach Hause zu rennen, die haben eh schon zu viel Vorsprung." "Wer braucht schon Geld?", erwiderte die Waffe grinsend. "Na schön. Aber du hast die Verantwortung", stimmte Rua zu und folgte Cas zum Bahnhof.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 13 Dez 2015, 18:20

Als Sara unten an dem Berg angekommen war, auf dem Excalibur sich befinden sollte, hielt sie an. Als sie sich umdrehte, sah sie auch schon ihren Bruder, doch von Black☆Star war noch nichts zu sehen. "Warten wir hier oder fliegen wir hoch?", fragte sie Kid, doch der beachtete sie gar nicht und war schon auf dem Weg nach oben. Sara verdrehte die Augen und folgte ihm. Oben fand sie ihren verstörten Bruder vor, der entgeistert in die Höhle schaute. "Na toll", meinte sie und verdrehte erneut die Augen. "Das heisst dann wohl, wir warten auf die anderen."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 13 Dez 2015, 21:14

"Und da willst du hoch?", fragte Ketsueki, als er den Berg sah. "Viel Spaß, ohne mich." Rua sah den Berg ebenfalls hoch, wobei sie Black☆Star bemerkte, der gerade auf dem Weg nach oben war. "Nicht wirklich", antwortete sie dann und sah sich um, ob es nicht einen einfacheren Weg gab.
"HEY! SARA! WILLST DU UNS NICHT MIT DEINEM SKATEBOARD HOCHHOLEN?!", rief sie dann nach oben, so laut sie konnte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 13 Dez 2015, 21:30

Plötzlich hörte Sara Ruas Rufen, als auch schon Black☆Star auftauchte. "Hey Black☆Star, kümmer dich mal um Kid", meinte sie zu ihm und flog mit dem Skateboard nach unten. "Na, kommt ihr ohne meine Hilfe etwa nicht hoch?", meinte sie grinsend und sah Rua und Cas an. "Ich kann euch hochbringen, aber dazu müsste sich Cas in eine Waffe verwandeln, der Platz reicht sonst nicht."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 13 Dez 2015, 21:34

"Pf, glaubst du, wir haben Lust, da raufzuklettern für ein Schwert, dass keinen von uns wirklich interessiert?", erwiderte Rua und sah ihre Waffe auffordernd an. "Na schön", meinte Ketsueki und verwandelte sich.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 13 Dez 2015, 21:49

"Ihr hättet ja in der Schule bleiben können", erwiderte Sara und bedeutete Rua auf das Skateboard zu steigen. Sie wartete, bis das Mädchen sicher stand und flog dann wieder hinauf, wo sie selbst abstieg und das Skateboard wieder verschwinden liess. In der Höhle selbst entdeckte sie ihren Bruder auf den Schultern von Black☆Star, wie er einen Regenschirm in der Hand hielt. "Ich frage mich, wo er plötzlich den Regenschirm her hat...", murmelte sie und zückte ihr Handy, um ein Foto von den beiden zu machen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 13 Dez 2015, 21:59

"Wer weiß", erwiderte Rua, während Cas sich wieder in einen Menschen verwandelte. "Gehen wir dann?", fragte er unbeeindruckt und machte sich, dicht gefolgt von Rua, auf den Weg in die Höhle. "Wir könnten ja...", flüsterte Rua leise, und noch bevor sie geendet hatte, nickte Ketsueki grinsend und schloss unauffällig zu den anderen beiden Jungs auf, um Black☆Star ein Bein zu stellen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 13 Dez 2015, 22:36

Nachdem Sara ihr Foto hatte, folgte sie dem Rest der Gruppe. "Sag mal Yuki, willst du dich nicht auch langsam zurückverwandeln?" "Lass mal lieber, ich muss nicht unbedingt nass werden", erwiderte die Waffe nur und Sara grinste. "Du klingst ja fast schon wie mein Bruder."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 13 Dez 2015, 23:05

"Wa-", brachte Black☆Star noch heraus, bevor er fiel, und mit ihm Kid, der Gesicht voran im Matsch landete. "Hey! Glaubst du das war lustig?!", fragte Black☆Star aufbrausend, sobald er sich wieder aufgerappelt hatte. "Ja", erwiderte Ketsueki unbeeindruckt.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mo 14 Dez 2015, 10:21

Sofort hatte Sara das Handy wieder in der Hand und lachte ihren Bruder aus. "Du solltest ihn aus dem Wasser ziehen, sonst ertrinkt er noch", warf Yuki etwas besorgt ein. Immer noch lachend ging Sara zu ihrem Bruder und legte seinen Arm um ihre Schulter. Ihre Waffe verwandelte sich zurück und übernahm die andere Seite. Dann brachten die beiden den bewusstlosen Kid auf den Platz vor ihnen, in dessen Mitte ein Schwert im Boden steckte. Vorsichtig legten sie ihn hin und Sara verpasste ihrem Bruder eine Ohrfeige. "Hey Kid, wach auf! Ich werd dich nicht nach Hause schleppen!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mo 14 Dez 2015, 11:18

"Irgendwie tut er mir schon Leid", meinte Rua und suchte in ihren Taschen nach einem Tuch, um immerhin den Gröbsten Schlamm von Kid abwischen zu können.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 14 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten