Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel HimmelClan

3 verfasser

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Mo 28 Mai 2012, 15:35

Sternentänzer dachte kurz nach. "Hm... Wirklich nicht? Frag ruhig, als Schülerin ist es quasi deine Aufgabe, neugierig zu sein und Fragen zu stellen", sagte sie.

Fleckenpfote sah kurz zu Mondlicht. Er war froh, dass die Begegnung mit dem SturmClan nicht in einer Streiterei geendet war.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Mi 30 Mai 2012, 10:21

Mondlicht ging an der Grenze weiter.
Pechpfote überlegte."Ich hab mal von einer Katze gehört,die an einem entzündeten Rattenbiss gestorben ist...gibt es dafür denn kein Heilmittel?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 30 Mai 2012, 13:16

"Doch, es gibt sogar mehrere. Das erste Heilmittel wäre Bärlauch, er heilt die Entzündung zwar nicht, kann sie aber verhindern, wenn er gerollt ist. Dann gäbe es Studentenblume, als Breiumschlag ist sie ein gutes Heilmittel gegen Infektionen, ist für Rattenbisse aber manchmal nicht stark genug. Am besten wirkt Klettenwurzel, wenn das Furchtfleisch davon gekaut und auf die Wunde gelegt wird, allerdings muss man die Pflanzen erstmal finden", erklärte Sternentänzer.

Fleckenpfote sah kurz zu Adlerklaue. 'Eigentlich wäre er derjenige gewesen, der einen Streit zu verschulden gehabt hätte. Er hat die anderen Katzen provziert!', dachte der Schüler, ließ sich aber nichts anmerken.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Do 21 Jun 2012, 15:20

Mondlicht sah ihren Schüler an, dass ihn etwas beschäftigte und nahm sich vor nachher mit ihm darüber zu reden.
Pechpfote sah Sternentänzer an."Da ist so viel was man sich als Heiler merken muss.Manchmal denke ich,dass ich mir das nie alles merken werde können.Vielleicht bin ich ja gar nicht als Heilerin geeignet?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Do 21 Jun 2012, 15:34

Sternentänzer leckte ihrer Schülerin kurz über den Kopf. "Du schaffst das noch. Am Anfang kommt es einem viel vor, aber nach einer Weile ist es gar nciht mehr schwer, sich das zu merken", versprach sie.

"Wir sollten, wenn wir die anderen Grenzen abgegangen sind, noch jagen", sagte Adlerklaue. Fleckenpfote merkte, dass der Kater wohl keinen Widerspruch wollte, obwohl er es freundlich gesagt hatte, wie ein nett gemeinter Vorschlag. Andere Katzen hätten es garantiert auch nur so aufgefasst. Der Schüler sah zu Mondlicht, auch wenn sie dem Kater wohl zustimmen würde, wollte er lieber auf sie hören als auf ihn.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Do 21 Jun 2012, 16:20

Mondlicht schüttelte mit einem Blick auf Fleckenpfote den Kopf."Nein,du solltest jagen gehen.Ich werde noch mit Fleckenpfote trainieren."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Do 21 Jun 2012, 19:47

Adlerklaue legte kurz die Ohren an, dann hatte er wieder denselben freundlichen Gesichtsausdruck wie immer. "Wenn du meinst, Mondlicht", antwortete er und entfernte sich von den anderen beiden.
Fleckenpfote legte leicht die Ohren an, er konnte nciht genau sagen, wieso, aber irgendwie fand er, dass sich die Worte des Katers leicht bedrohlich angehört hatten. Er hatte sich aber auch täuschen können.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Fr 22 Jun 2012, 12:15

Mondlicht sah dem Kater hinterher und lief los."Irgendwas hast du Fleckenpfote"
Pechpfote sah ihre Mentorin an."Bist du dir sicher?",fragte sie ein wenig unsicher.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Fr 22 Jun 2012, 14:08

Adlerklaue lief ein Stück, dann blieb er stehen und schnupperte. Ganz in der Nähe hockte eine nichtsahnende Amsel auf dem Boden. Geschickt schlich der Krieger sich an, sprang und tötete seine Beute.

"Nein, es ist nichts", antwortete Fleckenpfote und folgte seiner Mentorin.

"Natürlich. Du darfst nur nicht aufgeben und dich nicht entmutigen lassen", sagte Sternentänzer.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Fr 22 Jun 2012, 17:18

Pechpfote nickte entschlossen."Gut!"Dann sprang sie aauf."Wobei soll ich dir helfen?",fragte sie voller Tatendrang.
Mondlicht blieb stehen."Daas glaube ich dir nicht Fleckenpfote.Hat es was mit mir zu tun?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Fr 22 Jun 2012, 17:45

Sternentänzer lächelte angesichts des Tatendrangs ihrer Schülerin. "Hm, mal sehen. Hilf mir erstmal, nachzusehen, wie viel wir von den verschiedenen Kräutern haben", sagte sie und ging zu den Vorräten. "Du fängst da drüben an, und ich übernehme die andere Seite."

Fleckenpfote blieb ebenfalls stehen und sah Mondlicht an. "Es ist wirklich nichts", versicherte er ihr.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern So 24 Jun 2012, 19:16

Mondlicht kniff die Augen zusammen."Dann macht es dir sicher nichts aus morgen mit Adlerklaue zu trainieren?"
Pechpfote nickte und fing an.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote So 24 Jun 2012, 21:12

"Wenn du meinst, dass ich das soll, kein Problem", antwortete Fleckenpfote und verbarg dabei sein Unwollen.

Sternentänzer fing ebenfalls an, zu zählen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Mo 25 Jun 2012, 10:07

Mondlicht nickte."Gut,dann werde ich ihn nachher fragen."
Pechpfote stutzte beim zählen."Sternentänzer unsere Mohnsamen sind fast alle."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Mo 25 Jun 2012, 18:58

"Ich weiß, deshalb haben wir ja auch die Mohnblumen gepflückt. Sobald die getrocknet sind, haben wir wieder neue Mohnsamen", antwortete Sternentänzer und zählte zu Ende. "Ist von sonst irgendwas nur wenig da?"

Fleckenpfote nickte als Antwort nur.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Do 12 Jul 2012, 10:19

Mondlicht lief weiter.
Pechpfote schüttelte den Kopf."Nein"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Do 12 Jul 2012, 19:27

Fleckenpfote folgte Mondlicht. 'Wieso will sie, dass ich mit Adlerklaue trainiere? Sie ist doch mindestens genausogut wie er?', fragte sich der Kater, sagte aber nichts.

"Wenn du noch irgendetwas wissen willst, frag ruhig. Ansonsten könnten wir trainieren oder jagen gehen", sagte Sternentänzer freundlich.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Do 02 Aug 2012, 20:36

Mondlicht schlug den Weg Richtung Lager ein."Adlerklaue ist hoffentlich schon da",dachte sie.
Pechpfote sah ihre Mentorin an."Ich denke,mein Wissensdurst ist erstmal gestillt"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Do 02 Aug 2012, 23:20

Sternentänzer schnurrte leicht. "In Ordnung Pechpfote, dann komm mit, wir trainieren etwas", sagte sie und lief voraus. Adlerklaue, der inzwischen seine Beute - zwei Amseln und zwei Mäuse - auf den Frischbeutehaufen gelegt hatte, sah zu der Heilerin. "Soll ich dich begleiten, Sternentänzer? Ich will nicht, dass unserer Heilerin etwas passiert", fragte der Krieger freundlich. "Nein, Adlerklaue, auch wir Heiler wissen, wie man kämpft. Außerdem trainiere ich meine Schülerin lieber, wenn keine anderen Katzen zusehen", erwiderte Sternentänzer, ebenfalls freundlich.

Fleckenpfote folgte seiner Mentorin.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Mi 08 Aug 2012, 14:57

Pechpfote fühlte sich in der Gegenwart des Katers immer etwas unwohl.Er erinnerte sie immer an die Geschichte von Punktschweif,die ihren Clan verraten hatte.Daher war sie froh, dass ihre Mentorin die Hilfe von Adlerklaue ablehnte.
Als Mondlicht im Lager ankam sah sie Adlerklaue bei Sternentänzer und Pechpfote stehen und lief zu den drei Katzen.Freundlich sah sie zu der Heilerin und ihrer Schülerin."Hallo Sternentänzer,hallo Pechpfote!Wie geht es euch?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Mi 08 Aug 2012, 20:51

Adlerklaue nickte. "Wenn du meinst, Sternentänzer." Die Heilerin wollte gerade das Lager verlassen, als ihr Mondlicht entgegenkam. "Hallo Mondlicht. Mir geht es gut, ich wollte gerade mit Pechpfote trainieren", erwiderte sie freundlich.
Fleckenpfote kam hinter seiner Mentorin ins Lager. Als er seine Schwester war, lief er schnurrend zu ihr und schmiegte kurz seinen Kopf an ihre Wange. "Na, Pechpfote? Hast du auch brav gelernt?", fragte er leicht spielerisch.

Morgenschein sonnte sich ein wenig im Ältestenbau. Sie war erst vor kurzem von ihrem Heilerinnenposten zurückgetreten, bereute es aber nicht; sie vertraute Sternentänzer, dass die junge Kätzin eine gute Heilerin und eine ebensogute Lehrerin für Pechpfote abgeben würde.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Fr 10 Aug 2012, 17:51

Pechpfote freute sich riesig ihren Bruder zu sehen."was denkst du denn?!"sagte sie."Und warst du auch ein braver Kater?"fragte sie und zog ihm am Ohr.
Mondlicht lächelte über die beiden schüler."dann wünsche ich euch beiden viel spaß",miaute sie zu Sternentänzer und stellte sich zu Adlerklaue.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Fr 10 Aug 2012, 19:09

Fleckenpfote revanchierte sich, indem er Pechpfote ebenfalls am Ohr zog. "DU kennst mich doch, du weißt doch, wie brav ich bin", erwiderte der Kater.
Sternentänzer beobachtete die Geschwister kurz. "Ihr beide könnt gern später weiterreden, aber eigentlich wollten Pechpfote und ich jetzt trainieren", erinnerte sie die beiden freundlich. Fleckenpfote ließ das Ohr seiner Schwester los und nickte. "In Ordnung. Und werd schön stärker, Pechpfote!", sagte er, wobei er der Schülerin noch vorsichtig, mit eingezogenen Krallen, auf den Kopf tippte.
Adlerklaue sah zu Mondlicht. "Ist Fleckenpfote eigentlich ein gehorsamer Schüler?", fragte er.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Silberstern Mo 13 Aug 2012, 19:47

Mondlicht sah Adlerklaue an."Natürlich",antwortete sie ohne zu zögern."Stellst du das infrage?",miaute sie,während sie die Ohren leicht anlegte.Sie mochte Adlerklaue, aber wenn er ihrem Schüler misstraute, würde sie ihm das nicht verzeihen.
Pechpfote sah zu ihrem Bruder."Dann bis später",miaute sie und stellte sich zu ihrer Mentorin.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Pantherpfote Di 14 Aug 2012, 14:41

"Nein, ich hatte nur ncoh nciht viel mit ihm zu tun und war neugierig", erklärte Adlerklaue freundlich.
Fleckenpfote sah zu seiner Mentorin, die sich mit Adlerklaue unterhielt. Er verhinderte, dass er die Ohren anlegte oder sich sein Fell sträubte. 'Adlerklaue ist ein treuer Krieger. Ich habe keinen Grund, ihm nicht zu trauen. Oder ihn nicht zu mögen', erinnerte sich der Schüler.
Sternentänzer lief mit ihrer Schülerin ein Stück weit aus dem Lager, bis sie zu einem Trainingsplatz kam. Die Heilerin stellte sich ihrer Schülerin gegenüber. "Versuch einmal, mich umzuwerfen und dann auf dem Boden festzuhalten", forderte sie Pechpfote auf.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Rollenspiel HimmelClan - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel HimmelClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten