Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts

2 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern So 22 Apr 2018, 20:09

"Naja, es heisst ja nur, sie hätten kein Herz. Aber in Anbetracht der Tatsache, wie sie sich benehmen...wer weiss schon genau, was genau ein Niemand eigentlich ist? Ich denke, dass es vieles gibt, dass wir noch nichtüber sie wissen...", Yina verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Aber naja, es wäre schon hilfreich zu wissen, welches Ziel genau sie verfolgen. Alles, was ich darüber weiss, ist, dass sie anscheinend einen Schlüsselschwertträger dafür brauchen. Ausserdem weiss ich gern über mögliche Schwächen meiner Gegnerim Kampf Bescheid...", sie zögerte kurz, "...und wo wir gerade von Kämpfen sprechen: Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du auch ein paar Grundlagen lernen würdest. Früher oder später wirst du sonst wahrscheinlich draufgehen bei dieser Reise."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote So 22 Apr 2018, 20:52

Lexi nickte. "Was Genaues weiß ich auch nicht. Axel hat nur mal was von Kingdom Hearts erzählt, anscheinend kann das ihnen allen ihre Herzen wiedergeben." Sie zuckte die Schultern. "Zu Schwächen im Kampf kann ich dir nicht wirklich was sagen. Aber die Grundlagen kann ich sogar, zumindest gut genug, nicht zu schnell draufzugehen. Ich hab' nur keine Waffe, die ich einfach zu mir rufen kann wie ihr." Selbst wenn sie Schwächen gekannt hätte... Ob sie die verraten könnte? Es waren immerhin ihre Freunde.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Mo 23 Apr 2018, 08:22

"Hm...Kingdom Hearts also?" Yina überlegte eine Weile und seufzte. "Naja, wir sollten dir dann auf jeden Fall möglichst bald eine Waffe besorgen. Womit kämpfst du denn für gewöhnlich?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote Mo 23 Apr 2018, 12:00

"Da alle drei, die mir was beibringen wollten, mit verschiedenen Sachen gekämpft haben... Grundlagen hab ich mit Chakrams, Schwert und... Gute Frage, Morgenstern? Stab? Wozu auch immer eine Sitar gehört." Lexy zuckte die Schultern. "Ist halt nur nicht ganz so leicht, was passendes zu finden. Man kann ja nicht jede Waffe einfach zu sich rufen wie du dein Schlüsselschwert. Nach dem, was mir erzählt wurde, bräuchte man dazu eine besondere Bindung zur Waffe."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Mo 23 Apr 2018, 12:10

"Hm, ja das stimmt...nicht jeder kann ein Schlüsselschwert führen. Aber ich würde mal sagen, wir sollten dir die Waffe besorgen, mit der du am besten zurecht kommst. Oder halt ein Schwert, dann könnte ich, falls du magst, ein wenig mit dir trainieren."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote Mo 23 Apr 2018, 12:15

"Ich würde mal sagen, am besten bin ich mit Chakrams? Bin ja ohnehin eher defensiv, dafür sind die ganz praktisch. Aber die überallhin mitzunehmen wäre problematisch, immerhin sind die Dinger groß." Woher wohl die Holzteile in Hollow Bastion gekommen waren? Die waren schon etwas zu passend gewesen, als dass es einfach nur Schutt hätte sein können. Vielleicht eine Aufmerksamkeit von Demyx oder Luxord? Aber das wäre für beide eher riskant gewesen... "Wir können ja mal schauen, sobald wir in der nächsten Welt sind. Hier im Schiff dürfte sowas generell schwer zu finden sein."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Mo 23 Apr 2018, 12:21

"Das stimmt wohl", Yina nickte zustimmend, als der Gumi-Jet auch schon landete. Draussen sah Yina sich aufmerksam um, viel war allerdings nicht zu sehen, ausser Pflanzen. "Hm, was meint ihr, wo wir hier sind?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote Mo 23 Apr 2018, 12:27

"Keine Ahnung... Ich war noch nie in 'ner anderen Welt als der, in der Twilight Town liegt", antwortete Lexy und sah fragend zu den Jungs, aber die schienen auch nicht mehr Ahnung zu haben. Nach einigen Schritten aber bemerkten sie einen Schatten an der Wand, und davor ein recht eingeschüchtert wirkender Mensch.
"Ein Herzloser?", fragte Donald.
Sora nickte. "Lasst ihn uns überraschen." Goofy versuchte noch, sie aufzuhalten, aber die beiden rannten schon los, Goofy hinterher. Lexie dagegen blieb lieber etwas zurück - Zumindest, bis sich herausstellte, dass der "Herzlose" eigentlich ein harmloser kleiner Drache war.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Mo 23 Apr 2018, 12:49

"Hm.....", meinte Yina nur und blieb bei Lexy, fing dann aber an zu lachen, als sie den Drachen erblickte. "Oh man, ihr drei seid echt....", meinte sie und versuchte sich zu beruhigen, bevor sie sich an den Menschen wandte, mit dem sich der Drache unterhalten hatte. "Hi, ich bin Yina und wer bist du?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote Mo 23 Apr 2018, 12:58

Der Drache wirkte erst recht feindselig, bis er Sora erkannte. Die Frau dagegen blickte zur Gruppe. "Ich bin Mulan", antwortete sie, schüttelte dann aber den Kopf und verstellte ihre Stimme, damit die tiefer klang. "Äh, nein, ich bin..."
"Ping!", unterbrach Mushu. Donald wirkte etwas verwirrt.
"Mulan Ping?", fragte er nach.
"Nein, nur Ping. Ich bin Ping, Sohn von Fa Zhou."
Also wollte sie sich anscheinend als Mann ausgeben, warum auch immer. Lexy kam dazu und lächelte freundlich. "Hi, ich bin Lexi", stellte sie sich auch noch vor, bevor sich die anderen kurz über Mushu unterhielten und darüber, was sie zusammen erlebt hatten. Anscheinend hatte der kleine Drache ihnen bei ihrem letzten Abenteuer geholfen, und war jetzt der Meinung, Soras Gruppe stünde in Mulans - Pings - Schuld.
"Wobei braucht ihr denn Hilfe?", fragte Lexy neugierig nach.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Mo 23 Apr 2018, 13:20

"Ping...", murmelte Yina und schüttelte den Kopf. "Für meinen Geschmack ist der Kleine etwaa zu vorlaut", fügte sie dann noch hinzu, jedoch kaum hörbar, und musterte die beiden etwas skeptisch.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote Mo 23 Apr 2018, 13:28

"Ping hier war gerade auf dem Weg, sich der Armee anzuschließen", erklärte Mushu.
Dann übernahm Ping. "Wollt ihr mitkommen? Es wäre leichter, nicht aufzufallen, wenn ihr dabei seid." Dann sah sie rüber zu Yina und Lexi. "Nur ihr beide könnt wohl nicht mit... Nur Männer sind zugelassen." Das erklärte auch die Verkleidung.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Mo 23 Apr 2018, 14:52

"Kein Problem. Ich bin sowieso nicht sonderlich erpicht darauf, in einem Armeelager mit lauter arroganten Kerlen meine Zeit zu verbringen. Lexy und ich finden schon eine Beschäftigung, keine Sorge", erklärte Yina, während sie die Hände hinter den Armen verschränkte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote Mo 23 Apr 2018, 15:10

"Ich würde sagen, wir treffen uns wieder hier, wenn ihr fertig seid oder uns braucht?", schlug Lexi vor. Die anderen nickten und machten sich auf den Weg.
Sobald sie außer Hörweite waren, sah Lexy zu Yina. "So, jetzt bin ich mal damit dran, dich auszufragen", meinte sie mit einem Grinsen. "Was hat es mit Riku auf sich?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Mo 23 Apr 2018, 18:58

"Ich dachte, ich hätte gesagt, dass ich ihn gar nicht kenne? Also keine Ahnung, von wem du sprichst", erklärte Yina und streckte Lexy die Zunge raus, bevor sie sich umdrehte und einen Weg einschlug, der hoffentlich nicht zur Armee, sondern einer Stadt führen würde. "Ich fände es ausserdem viel lustiger, etwas über dich und Axel zu erfahren", fügte sie dann noch grinsend hinzu, in der Annahme, dass Lexi ihr schon folgen würde.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote Mo 23 Apr 2018, 22:45

"Dafür, dass du ihn nicht kennst, hast du aber ziemlich viel über ihn gesagt." Lexi lachte kurz, bevor sie Yina folgte. "Wie wär's mit einem Deal? Wir stellen jeweils abwechselnd eine Frage, die die andere dann ehrlich beantworten muss. Ich lass' dir sogar die erste Frage."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Di 24 Apr 2018, 12:11

"Hm...", erwiderte Yina nur und überlegte. "Na schön, klingt fair", stimmte sie dann nach einer ganzen Weile zu und nickte. "Also dann...fangen wir doch mal einfach an: In welcher Beziehung steht ihr zueinander?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote Di 24 Apr 2018, 12:19

"Wir sind beste Freunde", antwortete Lexi ehrlich, auch, wenn ihr Gesicht dabei ein wenig rot wurde. "Was ist es, wobei Riku dir nicht zuhört?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Di 24 Apr 2018, 12:32

"Hm...naja, sagen wir mal so, er hat ein kleines Problem mit seinen Kräften seit Ansem mal Besitz von seinem Körper ergriffen hat. Scheint so, als würde er immer noch nicht ganz an das Licht in sich glauben und sich selbst verzeihen, obwohl ich ihm schon zigmal gesagt habe, dass er endlich mehr in der Gegenwart und Zukunft als der Vergangenheit leben soll. Und dass ich mir sicher bin, dass, wenn Sora wirklich sein Freund ist, er ihm auch vergeben wird. Aber anstatt mal drüber zu reden, frisst er ja lieber seine Probleme in sich rein und versteckt sich", Yina seufzte etwas frustriert und schüttelte den Kopf. "Dazu kommt, dass er...naja....nicht ganz er selbst ist momentan...aber ich bin mir sicher, das alles klingt schon verwirrend genug für dich. Also, wobei hört Axel dir nicht zu?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote Di 24 Apr 2018, 12:53

"Mhm, es würde schonmal helfen, was mit 'Ansem' anfangen könnte." Auf Yinas Frage seufzte Lexie. "Axel ist ja ein Niemand... Und fest davon überzeugt, dass er keine Gefühle hat. Er macht sich eindeutig Sorgen? 'Als Niemand habe ich keine Gefühle.' Er vermisst Roxas, nachdem die beiden sich gestritten haben? 'Ich kann ja nicht fühlen, ich bin ein Niemand.' Ich meine, wie viele Beweise braucht der Kerl noch?!" Lexie schüttelte den Kopf. "Die sind beide ziemliche Idioten, hm?", bemerkte sie und dachte dann kurz über ihre nächste Frage nach. "Wie hast du Riku kennengelernt?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Mi 25 Apr 2018, 11:46

"Das mit Ansem ist...kompliziert", meinte Yina und strich sich mit der Hand verlegen über den Hinterkopf. "Vielleicht erkläre ich dir das ein andernmal..."
"Mhm, wem sagt du das", Yina lachte kurz, bevor sich sich der Frage zuwandte. "Hm...das ist schon eine ganze Weile her. Das erste Mal sind wir uns in Traverse Town begegnet, er war auf der Suche nach seiner Freundin Kairi. Das lustige ist, dass ich als Kind häufig Zeit mit einem Mädchen namens Kairi verbracht habe und da immerhin die Möglichkeit bestand, dass wir dieselbe Person meinen, hab ich ihm Suchen geholfen bis wir uns dann irgendwie in der Stadt aus den Augen verloren haben...Tja, das war's eigentlich auch schon, relativ unspektakulär", erklärte sie, bevor sie kurz überlegte. "Wie genau sieht's bei dir und Axel aus?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote Mi 25 Apr 2018, 12:19

"Axel kenn ich über Demyx. Die beiden waren zusammen unterwegs, und ich wollte mich bei Demyx bedanken, da hab' ich Axel gleich mit zu einem Eis eingeladen", erklärte Lexy. "In was für einer Beziehung stehst du eigentlich zu Riku?"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Mi 25 Apr 2018, 19:10

"Wir sind...Freunde. Nichts weiter. Naja, wobei man sicher schon sagen könnte, dass wir gute Freunde sind, aber mehr halt nicht", meinte Yina, wobei sie allerdings knallrot wurde, ihr Gesicht von Lexi wegdrehte und sich verlegen mit der Hand über den Nacken strich. "Sag mal, was ist eigentlich mit diesem Demyx? Ist er auch ein guter Freund wie Axel?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Pantherpfote Mi 25 Apr 2018, 21:02

"'Freunde' also, hm?", fragte Lexy grinsend nach. Wobei ihre Antwort bezüglich Axel ja ähnlich gewesen wäre. "Mhm, ist er. Ist ein bisschen wie ein großer kleiner Bruder. Über ihn kenn' ich überhaupt erst die Organisation." Kurz fuhr sie sich über eine ihrer Narben und beschloss, dass nach der längeren Erklärungen zu Riku Yina auch eine etwas ausführliche. "Er... hat mich damals gerettet und zu deren Hauptquartier gebracht, bis ich wieder fit war." Sie überlegte einen Augenblick, welche Frage sie als nächstes stellen wollte. "Mit was für Leuten hattest du denn sonst so Kontakt? Ich weiß ja jetzt von einer Kairi, und deinem Freund Riku."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Silberstern Mi 25 Apr 2018, 22:36

"Hm...naja, mit einigen Leuten aus Radiant Garden beziehungsweise Hollow Bastion, das ist schliesslich meine Heimat. Darunter vor allem die Schüler meines Vaters. Und tatsächlich bin ich auch mal Axel begegnet, als er noch ein Jemand war...", Yina stoppte kurz und überlegte. "Dann wäre da noch Aqua, sie ist auch eine Schlüsselschwertmeisterin und natürlich Micky, der mich ausgebildet hat. Die meisten, die in seinem Schloss wohnen, kenne ich auch, weil ich da mal eine Weile gelebt habe. Ansonsten...Meister Yen Sid und halt die Menschen, denen ich während meinen Reisen durch die Welten so begegnet bin...und dann war da noch...Namine. Sie ist auch ein Niemand, aber eine der wenigen Personen, die ich tatsächlich als Freunde bezeichnen würde. Eigentlich hab ich's nicht so mit Freundschaften schliessen...was ist mit dir? Mal abgesehen von dieser Reise, hast du deine Heimat überhaupt jemals verlassen?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten