Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Panther,Silber-Herr der Ringe

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 12 Dez 2012, 15:09

Rua sah zu Boromir auf, als sich die Gruppe trennte. "Wieso bist du überhaupt hier?", fragte er sie. "Weil ich wissen wollte, was das für ein Auftrag war, den Denethor nur dir anvertrauen wollte", erwiderte Rua. "Du hast uns belauscht?", fragte ihr Bruder nach. "Überrascht dich das?", antwortete sie nur.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 12 Dez 2012, 15:18

Sara redete dem Tier noch eine Weile gut zu,während sie darauf wartete,dass die bereit waren aufzbrechen.Sie war schon längst fertig,sie trug alles bei sich,was sie brauchte.Proviant würde ihr Bruder schon mitnehmen,ihr Schwert trug sie bei sich,der Bogen mit den Pfeilen hatte sie an Shadow befestigt.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 12 Dez 2012, 15:22

Boromir schüttelte leicht resigniert den Kopf. "Und deine Begleiter?", fragte er. "Die warten draußen. Ich wollte nicht unbedingt erklären müssen, wieso ich mit zwei Wargen herumlaufe", erklärte Rua und zuckte die Schultern, während sie Richtung Ausgang gingen. "Übrigens, in einer Sache muss ich dieser Elbin zustimmen. Wir können den RIng nicht für Gondor benutzen", sagte sie. "Aber mit seiner Macht wären wir mächtiger als Mordor", wiederholte ihr Bruder. "Mag sein. Aber der Ring hat seinen eigenen Willen, richtig? Wieso also sollte er uns seine Macht geben, wenn wir gegen seinen Meister kämpfen?", gab Rua zu bedenken.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 12 Dez 2012, 15:25

Sara stieg auf Shadow auf und lenkte ihn Richtung Ausgang,als der Hengst unruhig wurde."Was ist,Lum mor?",fragte sie und beugte sich herunter.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 12 Dez 2012, 15:27

"Da magst du Recht haben", sagte Boromir. "Aber dennoch..." Rua schüttelte den Kopf, teilweise konnte ihr Bruder leider genauso stur sein wie sie selbst.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 12 Dez 2012, 15:31

Sara spürte das Unbehagen des Hengstes und nickte."Ja,ich fühle es auch.Die Reise wird nicht leicht und es wird Opfer geben.Dennoch werden wir sie machen.Wir schaffen das,Lum."Sie streichelte seinen Hals,während sie wartete und sich nach den anderen Gefährten umsah.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 12 Dez 2012, 15:34

Als sie sich dem Ausgang näherten, sah Rua auch die anderen Mitglieder der Gefährten - die vier Hobbits, Mithrandir, Aragorn, Gimli, Legolas und - schon am Ausgang wartend - Sara.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 12 Dez 2012, 15:37

(1.Wer ist Mithrandir?2.Wo is Gandalf?)
Sara sah zu Legolas,als sie das Mädchen von vorhin wahrnahm.Sie musterte sie etwas genauer,vorhin hatte sie sie kaum angesehen,und bemerkte,dass sie noch sehr jung sein musste.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 12 Dez 2012, 15:41

(Mithrandir:

Mithrandir war der Name Gandalfs bei den Elben. Er kommt aus dem Sindarin, bedeutet nichts anderes als "grauer Wanderer" und bezog sich auf Kleidung und Lebensweise. Auch Männer von Stand in Gondor nannten ihn so, denn Männer wie Denethor und Faramir kannten und sprachen diese Sprache. (-> Rua kann wohl ein paar Wörter elbisch xD Nur halt nich gerade viel, aber bissel was wird Faramir ihr beigebracht haben^^))

Rua sah sich die anderen Gefährten kurz an. Außer der Elbin war sie wohl die, die am wenigsten Gepäck dabei hatte; sie hatte sich recht eilig aufgemacht und nicht damit aufgehalten, noch viel Proviant mitzunehmen, weshalb sie nur ihre Waffen bei sich trug.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 12 Dez 2012, 15:45

Sara lankte Shadow ein paar Schritte auf den Ausgang zu und sah die Gefährten an."Sollen wir dann los oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 12 Dez 2012, 15:53

"Es ist noch die ganze Reise über Zeit, uns zu hetzen", erwiderte Rua unbeeindruckt. "Da müsst Ihr nicht schon jetzt damit anfangen." Boromir warf ihr einen Blick zu, der wohl sowas wie 'Sei nicht so unhöflich' besagen sollte, doch diesen ignorierte Rua einfach und folgte Frodo und Gandalf, die inzwischen vorgegangen waren, aus Bruchtal heraus, wo sie einmal kurz nach Lu und Elb pfiff. Da sie nicht sofort an ihrer Seite waren, hatten sich die beiden wohl ein gutes Stück entfernt. "Kann eine kleine Pinzesessin wie du überhaupt kämpfen?", fragte Rua Sara heraufordernd. Boromir blickte sie nur überrascht, vielleicht auch schon leicht entsetzt, an.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 12 Dez 2012, 15:58

Sara blitzte Rua kurz an,dann besann sie sich.Sie stieg von Shadow ab und ging auf Rua zu,der Hengst folgte ihr."ICH kann kämpfen,wobei du nicht so aussiehst,Firiath.Und besonders einfallsreich bist du nicht,was Spitznamen angeht.Außerdem bin ich keine kleine Prinzessin,sondern gorn ernil.Aber von sowas verstehst du vermutlich nicht viel,tithen firiel."


Zuletzt von Silberstern♥ am Mi 12 Dez 2012, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 12 Dez 2012, 16:04

"Ich habe von klein auf das Kämpfen gelernt, und glaub mir, unterschätzt zu werden kann ein großer Vorteil sein. Aber du verstehst sicher meine Frage, denn wieso sollte eine ach so verehrte Prinzessin das Kämpfen lernen?", sagte Rua.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 12 Dez 2012, 16:12

"Ich halte nicht viel davon,anderen unterlegen zu sein.Und selbst wenn du schon ein paar Jahre kämpfen lernst,wirst du mich dennoch nicht besiegen können,tithen firiel.Ich kämpfe nun schon über tausend Jahre und bin der beste Schwertkämpfer in ganz Düsterwald."
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 12 Dez 2012, 16:16

"Ich habe noch nie einen Schwertkämpfer aus Düsterwald gesehen, also sagt es nicht viel aus, ob du der beste bist", erwiderte Rua. "Und wenn deine Gegner schwach sind, wirst du auch mit tausend Jahren Kampferfahrung nicht besonders gut sein." Brormir sah Rua an. "Es ist genug", unterbrach er die beiden. "Die Gemeinschaft soll nicht zerfallen, noch bevor die Reise begonnen hat", fügte Aragorn hinzu. Rua sah die beiden an, warf Sara noch einen genervten Blick zu und wandte sich ab. Ihre beiden Warge hatten sich in der Zwischenzeit so weit genähert, dass sie im Sichtfeld der anderen waren.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 12 Dez 2012, 16:20

Sara wandte sich von Rua ab,wobei sie die Warge nicht bemerkte.Als sie sich jedoch zu Shadow umdrehte,spürte sie plötzlich eine Welle von großer Wut und als sie dem Blick ihres Freundes folgte,erblickte sie die Warge."Wie kommen die denn hierher?!",entfuhr es ihr.Shadow schnaubte wütend und scharrte mit den Hufen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 12 Dez 2012, 16:22

Als Aragorn und Legolas nach ihren Bögen griffen, hielt Rua Aragorns Arm fest und sah schnell zu Legolas. "Sie gehören zu mir", erklärte sie und streichelte die beiden Warge, sobald sie angekommen waren. "Seltsame Begleitung für einen von uns", meinte Gimli. "Vielleicht, aber sie gehören schon seit Jahren zu mir", erwiderte Rua unbeeindruckt.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Mi 12 Dez 2012, 16:24

Sara sah die Warge etwas entgeistert an,während sie Shadow beruhigte."Alles gut,Lum Mor.Sie tun dir nichts,Sador Meldir."Sie sah dem Hengst in die Augen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Mi 12 Dez 2012, 16:29

Rua ignorierte Saras Blick und strich Elb über die Flanke. "Wie bist du an die gekommen?", fragte einer der Hobbits. "Ich weiß nicht. Sie sind mir gefolgt, als ich das erste mal in Ithilien war", antwortete Rua und zuckte mit den Schultern. "Ürbigens, wie heißt ihr überhaupt? Frodo wurde ja vorgestellt, aber ihr nicht."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Do 13 Dez 2012, 14:39

"Ich denke,das können sie dir unterwegs erzählen",meinte Sara etwas genervt und ging los.Der schwarze Hengst folgte ihr.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Do 13 Dez 2012, 15:17

Elb knurrte leicht, als er Saras Ton hörte, beruhigte sich aber wieder, sobald Rua ihm über die Flanke strich. "Und mit der dürfen wir jetzt bis nach Mordor reisen?", murmelte sie leise zu sich selbst und folgte den anderen - flankiert von Lu und Elb - während sich Sam, Pippin und Merry vorstellten.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Do 13 Dez 2012, 17:32

Sara ließ sich ein wenig zurückfallen,sodass sie die Gruppe nicht führen musste.Während sie neben Shadow lief,redete sie leise mit ihm.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Do 13 Dez 2012, 17:37

Rua beschloss, Sara einfach nicht zu beachten, und sah sich stattdessen den Rest der Gruppe an. Sie war anscheinend die Jüngste, allerdings bezweifelte sie, dass das ein Problem sein konnte. Nach dem, was sie gelesen hatte, konnte sie höchstwahrscheinlich immerhin besser Kämpfen als die Hobbits.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Silberstern Do 13 Dez 2012, 19:06

Sara sah in die Runde."Welchen Weg nehmen wir?Ich meine,es gibt mehrere Wege nach Mordor...Außerdem:Wie wollen wir zum Schicksalsberg kommen?Einfach durchs Tor spazieren und hoffen,dass niemand uns sieht?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Pantherpfote Do 13 Dez 2012, 19:12

"Zuerst nach Süden", antwortete Mithrandir. "Dann wollen wir das Nebelgebirge überqueren. Danach können wir unseren weiteren Weg planen."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Panther,Silber-Herr der Ringe - Seite 2 Empty Re: Panther,Silber-Herr der Ringe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten