Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Eater

2 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Do 27 März 2014, 21:16

Rua nickte. "Ihr könnt gerne wieder vorbeikommen - Beim nächsten Mal wisst ihr auch Bescheid, falls ihr wieder denkt, ich hätte mich betrunken", meinte sie dann mit einem leichten Grinsen.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Do 27 März 2014, 21:24

Sara lachte kurz auf. "Klar doch", meinte sie grinsend und verließ die Wohnung gefolgt von Yuki. Die beiden Mädchen liefen eine Weile schweigend nebeneinander her, beide in Gedanken versunken, als plötzlich hinter ihnen eine Stimme ertönte. "So spät noch unterwegs?" Sara fuhr herum und sah Medusa mit einem Lächeln an. "Warum nicht? Ich weiß mich sehr wohl zu verteidigen. Aber was machen Sie hier?" Sie mochte die Schulärztin nicht wirklich, aber das war kein Grund, ihr gegenüber unhöflich zu sein. "ICh habe noch ein bisschen was zu erldigen", erwiderte die Hexe. "Also dann, wir sehen uns ja automatischn in der Schule", fügte sie hinzu und verabschiedete sich mit einem Lächeln. Sara sah ihr hinterher. Sie verstand diese Frau nicht, aber momentan war es ihr auch irgendwie egal.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Do 27 März 2014, 21:26

Rua blickte kurz zum Brief, der im Durcheinander auf dem Boden lag, und dann zu Ketsueki. "Ich weiß, ich bin dran, alles zu besorgen", meinte sie. "Aber kannst du trotzdem mithelfen? Wenn wir uns genug anstrengen, sind wir die vielleicht für immer los... Aber dafür brauchen wir garantiert mehr als sonst. Und du hast mehr Übung." Ihre Waffe seufzte genervt. "Na schön. Vielleicht haben wir ja Glück, und sie lassen und echt danach in Ruhe", stimmte er dann zu.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Fr 28 März 2014, 19:34

Sara ging weiter, während Yuki ihr folgte. Vor der haustür blieb sie kurz stehen, dann traten die beiden ein. Weder Kid, noch seine Waffen oder der Shinigami waren zu sehen. "Keiner da...", murmelte Sara mehr zu sich selbst. "Stimmt", antwortete Yuki. "Findest du das nicht seltsam?" "Nö", erwiderte Sara und ging in ihr Zimmer.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Fr 28 März 2014, 19:40

"Okay, kümmerst du dich um die großen Sachen?", fragte Rua. "Hätte ich sonst zugestimmt?", fragte Ketsueki genervt zurück. "Wahrscheinlich nicht", meinte Rua, "Aber sicher ist sicher."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Fr 28 März 2014, 19:50

Sara schnappte sich ein Buch und warf sich aufs Bett, während Yuki sich ans Fenster setzte und nach draußen starrte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Fr 28 März 2014, 19:53

Rua warf einen Blick auf den Fernseher, der immer noch eingeschaltet war. "Was hältst du davon, rauszufinden, wer von uns wirklich besser ist?", schlug sie dann vor. "Noch steht es immerhin drei zu eins für mich."
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Fr 28 März 2014, 19:57

Am nächsten Morgen stand Sara auf und machte sich fertig. Yuki war schon längst fertig und wartete auf ihre Meisterin. Als sie endlich fertig war, gingen die beiden zur Schule. Im Klassenraum setzte sich Sara hin und kramte ihr Buch aus der Tasche.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Fr 28 März 2014, 20:00

"Hey, Schlafmütze, willste nicht zur Schule?", wurde Rua aufgeweckt. Ungläubig blickte sie ihre Waffe an. "Du weckst mich auf?!", fragte sie mit übertriebener Überraschung. Ketsueki zuckte nur die Schultern und verließ den Raum, während Rua sich fertig machte. "Sag bloß, du willst heute auch mal hingehen", neckte sie ihn, während sie sich gemeinsam auf den Weg zur Schule machten.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Sa 29 März 2014, 11:17

Während Sara in ihrem Buch las, saß Yuki daneben und beobachtete Patty, die mal wieder am Basteln war. Nach einer Weile blickte Sara auf und sah sich im Raum um. "Weißt du, wo eigentlich mein Bruder steckt?", meinte sie an ihre Waffe gewandt, aber Yuki schüttelte den Kopf. Plötzlich kam Kid in den Raum. "Sara, Vater will dich sehen", meinte er und ging wieder. Sara sprang auf und rannte ihm hinterher, gefolgt von Yuki. "'Was ist passiert?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Sa 29 März 2014, 14:11

Als Rua und Ketsueki in der Nähe der Klasse ankamen, sahen sie, wie Kid in die Klasse hinein- und kurz danach gefolgt von Sara und Yuki wieder hinausrannte. "Was ist los?", fragte Rua verwirrt.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Sa 29 März 2014, 14:17

Sara drehte sich um und sah Rua an. "Mein Vater will mich sehen", erklärte sie kurz und wandte sich dann wieder ihrem Bruder zu. "Scheinbar wurde Yukis Schwester zusammen mit einigen Hexen gesehen. Wenn wir sie finden, könnte sie uns einige Informationen liefern. Vielleicht sogar über den Vorfall von neulich", erklärte dieser.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Sa 29 März 2014, 14:20

Rua blickte zu ihrer Waffe. Ketsueki zuckte die Schultern. "Wenn die uns brauchen, fragen die sicher", meinte er nur. Rua nickte. "Wahrscheinlich hast du Recht...", antwortete sie und betrat den Klassenraum.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Sa 29 März 2014, 15:46

Sara betrat mit ihrem Bruder und ihrer Waffe den Death Room, wo sie auf ihren Vater blickte. "Du wolltest mich sehen?", meinte sie, als er sich zu ihr umdrehte. "Ja, Kid hat dir sicher schon erzählt, worum es geht", begann der Shinigami. "Und du sollst nun diese Lucy ausfindig machen und Yuki, ich möchte, dass du vor allem auf Hexenseelen achtet. Nehmt Rua und Ketsueki mit", fuhr er fort. Sara nickte. "Ist gut und was macht Kid in der Zwischenzeit?", fragte sie. "Geh jetzt", meinte ihr Vater allerdings nur und Sara ging mit ihrer Waffe zurück in den Klassenraum.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Sa 29 März 2014, 15:49

Rua sah neugierig zu Sara, als sie den Klassenraum wieder betrat. "Was war los?", fragte sie.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Sa 29 März 2014, 15:52

"Wir sollen mit euch zusammen Lucy suchen", meinte Sara kurz angebunden. Sie war zu sehr damit beschäftigt, sich zu fragen, was ihr Vater und Kid ihr verheimlichten. "Wie Kid schon sagte, wurde Lucy mit Hexen gesehen. Deswegen sollen wir sie ausfindig machen und nebenbei auf Hexenseelen achten", meinte Yuki ausführlicher, nicht aber ohne Sara einen kurzen bösen Blick zuzuwerfen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Sa 29 März 2014, 15:54

"Tja, also wohl keine Schule für uns heute, wo sich Cas doch endlich mal entschieden hat, herzukommen", meinte Rua mit einem leichten Grinsen und ging, gefolgt von Ketsueki, zu Sara.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Sa 29 März 2014, 15:56

Yuki stieß Sara an, um sie aus ihren Gedanken zu reißen. Sara funkelte Yuki kurz an und wandte sich dann an Rua. "Wollen wir dann los?", fragte sie, wartete die Antwort aber nicht ab und machte sich auf den Weg in die Innenstadt.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Sa 29 März 2014, 16:10

Rua nickte als Antwort auf Saras Frage nur und folgte ihr. "Was meinst du, wieso hat der Shinigami ausgerechnet uns ausgesucht?", fragte sie Ketsueki, der aber nur die Schultern zuckte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Sa 29 März 2014, 16:17

Sara lief durch die Satdt, nach einer Weile wandte sie sich an Yuki. "Spürst du etwas? Ich hab nämlich keine Ahnung, wo wir suchen sollen", meinte sie und sah die Waffe an. Yuki schüttelte den Kopf. "NEin, ich spüre gar nichts", erwiderte sie und sah zu Rua und Ketsueki.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Sa 29 März 2014, 16:24

Rua zuckte die Schultern. "Ich war nie besonders gut um Seelenfinden, und Cas auch nicht", meinte sie mit einem leicht entschuldigenden Unterton.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Sa 29 März 2014, 16:31

"Na toll", murrte Sara, als sie plötzlich spürte, dass sie beobachtet wurde. Sie fuhr herum und entdeckte Lucy. "Scheint, als müssten wir nicht länger suchen", meinte sie und sah Lucy an, während diese nun zu ihnen kam. "Hey Yuki!", begrüßte das Mädchen ihre Schwester und lächelte. Yuki sah etwas verwirrt aus, fing sich aber schnell. "Wir haben dich bereits gesucht", meinte sie nur, ohne die Begrüßung zu erwidern. "Tatsächlich? Bin ich so begehrt?", erwiderte Lucy mit einem fiesen Grinsen. "Ja, du stehst ganz oben auf meiner List von Personen, die ich umbringen werde", knurrte Sara.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Sa 29 März 2014, 16:34

Ketsueki grinste leicht, als er Lucy sah. "Na Kleine, hattest du so große Sehnsucht, dass du dich uns unbedingt zeigen wolltest?", fragte er spöttisch, was ihm einen Schlag auf den Hinterkopf von Rua einbrachte.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Sa 29 März 2014, 16:39

Lucy sah Cas an. "Wohl kaum", meinte sie kühl. "Ich hatte definitiv schon bessere Typen als dich", fügte sie noch hinzu, bevor sie sich an Sara wandte. "Ihr habt mich gesucht. Also, was wollt ihr?" "Wir wollen, dass du uns zu meinem Vater begleitest", meinte Sara etwas widerwillig. "Und warum sollte ich das tun?", fragte Lucy.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Sa 29 März 2014, 16:41

"Das Kompliment kann ich gleich zurückgeben", antwortete Ketsueki unbeeindruckt. "Ich kenn 'nen Haufen bessere Mädels als dich." Rua verdrehte nur die Augen und sah zu Lucy und Sara.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 11 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten