Warrior Cats - Traumhafte Sternennacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Eater

2 verfasser

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Mo 14 Dez 2015, 17:32

Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass ihr Bruder wieder bei Bewusstsein war, wandte sich Sara dem Schwert zu. "Unglaublich, es ist wunderschön!", meinte sie und ging näher heran, als es plötzlich hochflog und ziemlich grell zu strahlen anfing. Sara kniff die Augen zu, bis das Licht wieder verschwunden war. "Ach du meine Güte!", rief sie aus und starrte entgeistert auf das Wesen, das nun vor ihr stand.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Mo 14 Dez 2015, 19:18

"Pff, aber langweilig", erwiderte Ketsueki mit einem abschätzenden Blick auf das Schwert, als es sich plötzlich verwandelte. "Na, willst du das 'wunderschön' nicht zurücknehmen?", fragte er dann grinsend.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Di 15 Dez 2015, 10:17

(Du musst Excalibur übernehmen, so gut ist mein Gedächtnis nun auch nicht xD)

"Was bitte ist das?! Es ist so....", begann Sara, aber ihr fiel nichts passendes ein. Yuki bückte sich und betrachtete das Wesen genauer. "Merkwürdig?", beendete sie den Satz und wollte das merkwürdige Wesen berühren, dass sich bisher noch nicht bewegt hatte.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Di 15 Dez 2015, 21:59

"Mickrig? Unbeeindruckend?", schlug Ketsueki grinsend vor, woraufhin das Wesen ihn mit seinem Gehstock schlug. "Wie kannst du es wagen! Ich bin Excalibur! Ich bin bereits im 12. Jahrhundert zur Legende geworden!", rief das Schwert aus. "Wofür? 'nen Hässlichkeitswettbewerb?", fragte Ketsueki unbeeindruckt zurück.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Sa 19 Dez 2015, 17:00

"Hässlich trifft es gut...", meinte Sara und nickte. "Ich hatte irgendwie etwas beeindruckenderes erwartet..." Yuki wich einStück zurück. "Ich finde es ganz gut, dass du es nicht magst", meinte sie lächelnd.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote Sa 19 Dez 2015, 22:58

"Hmpf! Wollt ihr Narren meine Heldengeschichte hören?", fragte Excalibur, wobei er Black☆Star fast mit seinem Gehstock schlug. "Nimm das Ding weg!", beschwerte der sich, was das Schwert aber komplett ignorierte. "Woher kommt ihr?", fragte es. "Aus der Shibu-", begann Kid, wurde aber sofort wieder unterbrochen. "Nennt mir eure Lieblingszahl zwischen 1 und 12!"
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern Sa 19 Dez 2015, 23:25

"2", meinte Sara und verdrehte die Augen. "Was für eine verrückte Waffe, wir sollten wieder gehen...", meinte sie dann und stellte sich neben Yuki. "Oder was meint ihr?"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 20 Dez 2015, 00:05

"Wieso sollte ich?", erwiderte Ketsueki genervt und verschränkte die Arme, während Kid die acht und Black☆Star die eins wählte. "Ihr Narren! Ihr habt kein Recht, einfach eine Zahl auszuwählen!", rief Excalibur aus. "Was fragst du dann?", antwortete Rua, aber das Schwert ignorierte sie und sprach einfach weiter. Es drückte Kid und Black☆Star einen Haufen Zettel in die Hand, bevor es den beiden die Möglichkeit gab, es zu ergreifen, was die beiden auch taten... Um Excalibur zurück in den Fels zu stecken.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 20 Dez 2015, 00:10

"Oh man, dieses Schwert hält ja keiner aus", meinte Sara und drehte sich um, um zu gehen. "Yuki, verwandel dich", meinte sie und ihre Waffe gehorchte. "Auf zurück in die Schule!"
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 20 Dez 2015, 00:16

"Und dafür sind wir hergekommen?", fragte Ketsueki genervt. "Komm, besser als Nachhilfe", erwiderte Rua. "Hey, Sara, nimmst du uns wenigstens mit runter?", fragte sie dann ihre Freundin.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Silberstern So 20 Dez 2015, 01:04

"Jup", erwiderte Sara und liess ihr Board erscheinen. Sobald sie Rua und Cas nach unten gebracht hatte und die beiden abgestiegen waren, verabschiedete sie sich von den beiden und flog zurück nach Hause. "Oh man, ich hoffe, ich sehe dieses Schwert nie wieder", meinte sie und liess sich auf ihr Bett fallen.
Silberstern
Silberstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Mal im Norden, mal im Süden ;P

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Pantherpfote So 20 Dez 2015, 01:18

Rua und Ketsueki kamen auf dieselbe Weise zurück, wie sie auch zum Berg gekommen waren. Als sie zurück in Death City waren, begann es schon, dunkler zu werden.
"Hätten wir auch so ein Board, wären wir schon da...", bemerkte Rua, während sie ausstiegen. "Schmeiß dich doch an Kid ran, vielleicht gibt er dir seins", antwortete Cas unbeeindruckt. "Pf, klar. Da schaff ich's eher, dass er ohnmächtig wird und ich ihm seins klauen kann", erwiderte Rua und schüttelte den Kopf.
Pantherpfote
Pantherpfote
Admin

Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Soul Eater - Seite 15 Empty Re: Soul Eater

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten